Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Neue Skins ( schneller nachladen? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Martie

tf2_soldier.png
Frage schneller nachladen?
Hi!

Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört aber:

Ich hab mir neue waffenmodels gesaugt und teilweise lädt das neue model zb schneller nach, als das alte. ergo kann ich auch schneller wieder schießen. jetzt frage ich mich: wie sehen das andere spieler online, die mein model ja nicht haben, wenn ich "so bald" schon wieder schieße. die sind ja praktisch mitten im nachladen, wenn ich schon wieder baller...

wie ist denn das? oder kommt mir das vllt nur so vor, dass die schneller nachladen?

mfg
21.07.2008 14:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Ein Modell ist nur die grafische Oberfläche es ändert aber nichts am Spiel selber. Es kann dir also nur so vorkommen. Wäre ja sonst auch ein Cheat Augenzwinkern
21.07.2008 14:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
das wirds wohl sein...danke

E: ich benutz einfach mal den thread hier:
ich hab noch ne frage zu den skins. ich hab mir eine scout geholt, bei der im nomalen "unzoomed" mode so ein red dot sign ist. der autor redet von nem vtf oder vmt trick, um das wegzukriegen, kenn mich aber da nicht besonders aus. könnt ihr mir vllt sagen, was ich löschen, umbenennen oder so was in der art machen muss, um das visier wegzubekommen?


E2: ein neuer sound von ner m4 wird auf der ganzen map gehört, wenn jmd rumballert(silenced). ohne silencer kann ichs nicht überprüfen, da derjenige ja auch aus weiterer entfernung schießen kann, sodass ich es höre. wisst ihr vllt. wie ich das beheben kann oder muss ich den ganzen sound raushauen?

danke

mfg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Martie am 22.07.2008 0:06]
21.07.2008 15:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iTer

tf2_soldier.png
zu e1: also ein cheat kann es schon mal nicht sein

wegbekommen ist nur in sofern möglich, dass du das komplette model löscht - nur den roten punkt kriegst du nicht so einfach hin. es sei denn du bist bewandert in sachen skinnen und mappen etc. aber glaube nicht :P

e2: beschreib dein problem bitte mal genauer und verständlicher
26.07.2008 18:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Chaoz

X-Mas Leet
betruebt gucken
 
Zitat von Martie

Hi!

Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört aber:

Ich hab mir neue waffenmodels gesaugt und teilweise lädt das neue model zb schneller nach, als das alte. ergo kann ich auch schneller wieder schießen. jetzt frage ich mich: wie sehen das andere spieler online, die mein model ja nicht haben, wenn ich "so bald" schon wieder schieße. die sind ja praktisch mitten im nachladen, wenn ich schon wieder baller...

wie ist denn das? oder kommt mir das vllt nur so vor, dass die schneller nachladen?

mfg



Du musst es soo sehenBreites Grinsenu haust dir skins rein jetzt
der unterschied:du ladest nicht schneller nach das kommt
dir nur so vor weil,die waffen neu sind !!!
Aber kleiner Tipp:Wenn du dir neue Skins machen willst
aber es es willst das nur du sie sehen kannst dann,
gib den shield nicht rein zb:shield_deagle
10.12.2008 15:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neue Skins ( schneller nachladen? )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum