Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( unterwegs auf 4 Rädern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Dosenbier

Bin gerade aus Bochum zurück.
Schon in Bochum fing ein RIESEN Regensturm an

Auf der A45 angekommen (Kreuz Bochum/Witten) ging es weiter. teilweise nur 50m Sichtweite

Kurz vorm Westhofener Kreuz STAU!
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0358rq9.jpg
Dieser Zog sich bis Schwerte-Ergste wo man sah, warum es sich staute
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0360a53.jpg

Es wurde Einspurig, und in den Gegenverkehr geleitet.
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0362tox.jpg

Doch auch der Gegenverkehr hat nicht mehr Glück
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0363els.jpg

Der wagen stand bis zur Radnabe im Wasser, und auch unsere Spur hatte so hoch das Wasser stehen, dass es mir in den Wagen schwappte.

100m nachdem wir an der "Pfütze" vorbei waren, standen ca 100 autos auf den Standstreifen und hatten ne Panne.

Ab da an hatte ich quasi freie Bahn für mich alleine......aber bei Regen ohne ende




Bei sowas habe ich dann immer Bammel, daß ich im Wasser absaufe, also der Wagen plötzlich ausgeht, und nichtmehr anspringt. Trotzdem habe ich einen Heidenspaß dran, durch etwas tieferes Wasser zu fahren, wenn schon bei 20km/h das Wasser weiß schäumend aus den Radkästen quilt. Toll!
26.07.2008 21:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Motor ausmachen während man durch tiefes Wasser fährt. Dann kann auch nix passieren.

Nee aber mal im Ernst. Eigentlich sollte doch jedes Auto durch knietiefes Wasser kommen?
Solang es keinen kurzen bei der Batterie gibt bzw. der Motor statt Luft Wasser ansaugt.
26.07.2008 21:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Wattiefen liegen bei normalen PKW so bei ca. 20-30cm. Geländewagen und SUV sind mit 50-60 meistens angegeben. Knietief sind übrigens shcon 50cm.

¤: Oh, normale PKW haben sogar 40cm, auch wenn ich das schon ziemlich tief finde...ich würde es nicht uasprobieren...jedenfalls nicht mit meinem Auto. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 26.07.2008 21:54]
26.07.2008 21:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Es ist nicht schlimm wenn der Motor durch tiefes Wasser ausgeht. Es ist nur schlimm, wenn man versucht ihn im Wasser wieder anzubekommen.

Den scheiß hat ein Bekannter in einer Unterführung probiert und der Motor war komplett im Arsch.
26.07.2008 21:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Dosenbier

Bin gerade aus Bochum zurück.
Schon in Bochum fing ein RIESEN Regensturm an

Auf der A45 angekommen (Kreuz Bochum/Witten) ging es weiter. teilweise nur 50m Sichtweite

Kurz vorm Westhofener Kreuz STAU!
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0358rq9.jpg
Dieser Zog sich bis Schwerte-Ergste wo man sah, warum es sich staute
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0360a53.jpg

Es wurde Einspurig, und in den Gegenverkehr geleitet.
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0362tox.jpg

Doch auch der Gegenverkehr hat nicht mehr Glück
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0363els.jpg

Der wagen stand bis zur Radnabe im Wasser, und auch unsere Spur hatte so hoch das Wasser stehen, dass es mir in den Wagen schwappte.

100m nachdem wir an der "Pfütze" vorbei waren, standen ca 100 autos auf den Standstreifen und hatten ne Panne.

Ab da an hatte ich quasi freie Bahn für mich alleine......aber bei Regen ohne ende




Bei sowas habe ich dann immer Bammel, daß ich im Wasser absaufe, also der Wagen plötzlich ausgeht, und nichtmehr anspringt. Trotzdem habe ich einen Heidenspaß dran, durch etwas tieferes Wasser zu fahren, wenn schon bei 20km/h das Wasser weiß schäumend aus den Radkästen quilt. Toll!



wie gesagt nach der pfütze standen etliche an der seite und hatten ne panne...wer noch fahren konnte, bei dem qualmte der unterboden, vom heißen auspuff her.

am geilsten war son Honda civic fahrer, 2 Riesige endpötte, tief ohne ende, der versuchte da durchzuheizen, blieb mittendrin stehen, und kam kaum vorwärts. Nach der sache, sprang der wagen nemmer an.

Also ich hatte gutes glück mit meinem. "noch" ist er so hoch.

Eine sehr nette junge dame ist da mit ihrem Corsa c gsi auch gut durchgekommen. hatten im stau noch nett gelabert fröhlich
26.07.2008 22:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von DeineOmi

Es ist nicht schlimm wenn der Motor durch tiefes Wasser ausgeht. Es ist nur schlimm, wenn man versucht ihn im Wasser wieder anzubekommen.

Den scheiß hat ein Bekannter in einer Unterführung probiert und der Motor war komplett im Arsch.




Ich nehme an, der Motor wird dann wohl Wasser ziehen, nichtwahr?


 
Zitat von Dosenbier

Eine sehr nette junge dame ist da mit ihrem Corsa c gsi auch gut durchgekommen. hatten im stau noch nett gelabert fröhlich




Liegt am Wagen.
26.07.2008 22:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Breites Grinsen
26.07.2008 22:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Hätt sie nen Polo gehabt, wärs bestimmt ne eingebildete Ziege gewesen. 100% garantiert sicher.
26.07.2008 22:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wir standen heute auch am Westhofener Kreuz auf der A45... Bilder folgen gleich...
26.07.2008 22:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von MvG

Wir standen heute auch am Westhofener Kreuz auf der A45... Bilder folgen gleich...



Wieviel uhr, und wieviel war los?
26.07.2008 22:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Hätt sie nen Polo gehabt, wärs bestimmt ne eingebildete Ziege gewesen. 100% garantiert sicher.



Muss dir recht geben. Die meisten die ich kenne sind genau so
26.07.2008 22:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

ZKD nach 116000km hat aber schon fast Fiat-Style peinlich/erstaunt



Nein, nach 103000km.
26.07.2008 22:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
26.07.2008 22:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ist aber kein GSI. peinlich/erstaunt
26.07.2008 22:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
von halb 5 bis 10 nach 5 in etwa... auf deinen Fotos steht das Wasser schon etwas höher Breites Grinsen

Ab Hagen stand es eigentlich schon, erst dachten wir: Gut, der übliche Stau...

Dann setzte starker Regen ein auf den dann auch noch Hagel folgte... die Autos haben größtenteils mit Warnblinker aufm Standstreifen gehalten, Motorradfahrer retteten sich unter Autobahnbrücken... absolute Hölle.



Dann kamen wir ans Autobahnkreuz und bemerkten die Ursache des Staus... im Grunde waren die beiden linken Spuren überflutet, ausweichen ging nur über den Standstreifen.

Mutige Fahrer versuchten trotzdem, links durchzukommen:





Er hat es sogar geschafft... in diesem Moment hätte ich ne Menge für nen Landrover mit aufs Dach gelegtem Ansaugstutzen gegeben.

Kurz danach wurde die Fahrbahn geteilt, links kam man nicht hin wegen dem See wo der Benz oben durchfährt, also rechts:



Dort staute sich das Wasser zwischen der Mittelbegrenzung und der rechten Absperrwand der Baustelle teilweise auf über 20 cm... geil, in nem BMW 3er Coupe...







"Klarmachen zum Tauchen.... FLUUUUTEN!"

Sind zum Glück aber durchgekommen... mit einer schönen Bugwelle:



In Dortmund auf der B54 sprudelte in der Mitte eine Quelle, hat mich total an Stirb Langsam 3 erinnert:



Der rechts neben der Bundesstraße laufende Fahrradweg hatte sich in einen Sturzbach verwandelt und lief einmal quer über die Bundesstraße...

So, und jetzt werdet ihr euch fragen warum ich von Frankfurt nach Dortmund fahre: Fürs Testspiel BVB gegen Juventus Turin... das wurde ja bekanntlich wegen dem schlechten Wetter abgesagt und auf morgen verlegt... aber morgen fahr ich sicherlich nicht nochmal 500 km, auch wenn uns der Sprit nix kostet weil mein Vater nen Firmenwagen fährt.

Guck ichs lieber im DSF...

Video folgt gleich auch noch...
26.07.2008 22:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Die Bilder erinnern mich an die Situation auf der A1 vor ner Woche oder so. Da stand das Wasser auch in diesen Baustellenspuren so hoch wie auf den Bildern. War toll. =)
26.07.2008 22:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von MvG


So, und jetzt werdet ihr euch fragen warum ich von Frankfurt nach Dortmund fahre: Fürs Testspiel BVB gegen Juventus Turin... das wurde ja bekanntlich wegen dem schlechten Wetter abgesagt und auf morgen verlegt... aber morgen fahr ich sicherlich nicht nochmal 500 km, auch wenn uns der Sprit nix kostet weil mein Vater nen Firmenwagen fährt.

Guck ichs lieber im DSF...

Video folgt gleich auch noch...



selber Schuld, hättste mal was gesagt. Bist ja beinahe vor meiner Haustür vorbeigefahren. Breites Grinsen
26.07.2008 22:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nachdem wir ewig im Stau standen, dann noch ewig im Fanshop waren, wir dann endlich ins Stadion kamen, ich nur kurz pinkeln war und dann die Durchsage kam dass es verlegt wird wollte ich nur noch alle töten, sei froh dass ich nicht zu dir kam Augenzwinkern
Zu allem Überfluss hat mein Vater auch seine Karte nicht mehr, also selbst wenn wir wollten kämen wir wohl morgen nicht mehr rein... darauf, die Rechnung mitzunehmen und zu sagen "Hab ich gestern weggeschmissen" will ich mich bei 230 km pro Strecke nicht verlassen... außerdem will ich auch nicht 10 von 48 Stunden am Wochenende im Auto verbringen...
26.07.2008 22:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Pfeil

26.07.2008 22:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von MvG


So, und jetzt werdet ihr euch fragen warum ich von Frankfurt nach Dortmund fahre: Fürs Testspiel BVB gegen Juventus Turin... das wurde ja bekanntlich wegen dem schlechten Wetter abgesagt und auf morgen verlegt... aber morgen fahr ich sicherlich nicht nochmal 500 km, auch wenn uns der Sprit nix kostet weil mein Vater nen Firmenwagen fährt.

Guck ichs lieber im DSF...

Video folgt gleich auch noch...



selber Schuld, hättste mal was gesagt. Bist ja beinahe vor meiner Haustür vorbeigefahren. Breites Grinsen



bei mir isser direkt langgefahn peinlich/erstaunt
26.07.2008 22:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Wo bleibt das Video? peinlich/erstaunt
26.07.2008 22:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Da bleibt das Video

7,5 MB
26.07.2008 22:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von DeineOmi

http://www.abload.de/img/flut4qal.jpg
http://www.nroz.de/rafting.jpg



Breites Grinsen
26.07.2008 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von MvG

Da bleibt das Video

7,5 MB




Will auch =(
26.07.2008 23:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von MvG


So, und jetzt werdet ihr euch fragen warum ich von Frankfurt nach Dortmund fahre: Fürs Testspiel BVB gegen Juventus Turin... das wurde ja bekanntlich wegen dem schlechten Wetter abgesagt und auf morgen verlegt... aber morgen fahr ich sicherlich nicht nochmal 500 km, auch wenn uns der Sprit nix kostet weil mein Vater nen Firmenwagen fährt.

Guck ichs lieber im DSF...

Video folgt gleich auch noch...



selber Schuld, hättste mal was gesagt. Bist ja beinahe vor meiner Haustür vorbeigefahren. Breites Grinsen



bei mir isser direkt langgefahn peinlich/erstaunt



du wohnst unter einer Autobahnbrücke? traurig
26.07.2008 23:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von MvG

Da bleibt das Video

7,5 MB



Hmmmm sieht nicht so toll ausfröhlich

Ne Quelle ist auf der a45 auch entsprungen fröhlich
und mitten auf der bahn lag ein armdicker ast.

Hab HIER nocheinpaar Bilder
26.07.2008 23:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von MvG


So, und jetzt werdet ihr euch fragen warum ich von Frankfurt nach Dortmund fahre: Fürs Testspiel BVB gegen Juventus Turin... das wurde ja bekanntlich wegen dem schlechten Wetter abgesagt und auf morgen verlegt... aber morgen fahr ich sicherlich nicht nochmal 500 km, auch wenn uns der Sprit nix kostet weil mein Vater nen Firmenwagen fährt.

Guck ichs lieber im DSF...

Video folgt gleich auch noch...



selber Schuld, hättste mal was gesagt. Bist ja beinahe vor meiner Haustür vorbeigefahren. Breites Grinsen



bei mir isser direkt langgefahn peinlich/erstaunt



du wohnst unter einer Autobahnbrücke? traurig


Ne ganz so schlimm ist es nicht.

Aber wenn er von der bahn fährt sind 800 m bis nach mir
26.07.2008 23:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hm, ich müsste jetzt nachmessen gehen. Breites Grinsen Viel mehr ist es hier aber auch nicht.
26.07.2008 23:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

hm, ich müsste jetzt nachmessen gehen. Breites Grinsen Viel mehr ist es hier aber auch nicht.


und wir werden immer mehr...
26.07.2008 23:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wenigstens konnte ich als es noch trocken war mal den 325 Ci von meinem Vater durchs Sauerland jagen... 200 sind auf Dauer echt nicht so angenehm.

Aber der Wagen fährt sich bis 180 echt schön, beschleunigt extrem dezent... dieser Schlag in den Nacken wie beim 330d fehlt, man kriegt die Beschleunigung gar nicht so richtig mit... nur bei 200 merkt man dann, wie er vorne und hinten anfängt, leicht zu werden.



[/Icefeldt]

(Der Vogel am Innenspiegel ist bestimmt seit 15 Jahren in den Autos von meinem Vater an Bord, den hab ich ihm damals irgendwann mal geschenkt und begleitet uns schon seit dem damaligen Fiat Croma Augenzwinkern )
26.07.2008 23:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( unterwegs auf 4 Rädern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto 
Mod-Aktionen:
29.07.2008 10:02:04 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2008 12:01:59 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum