Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
Ok, nachdem ichs eben 10 Minuten angetestet hab, bin ich schon fast versucht es in die Ecke zu schmeissen. Eine zuckersüsse Tuffi-Grafik, wo man denkt dass gleich die Teletubbies um die Ecke gehoppelt kommen, hölzerne Animationen, keine Sprachausgabe in den Dialogen, einen Hauptcharakter mit der Ausstrahlung eines Holzblocks, und Dialoge, wo man meint man habe es nur mit irgenwelchen naiven Kleinkindern zu tun. Vielleicht fällt mir das nur so krass auf weil ich grade gestern noch "The Witcher" durchgespielt hab, wo die Atmosphäre so unglaublich dicht war, dass man gar nicht mehr aufhören wollte - eben das krasse Gegenteil.

Die Frage: Lohnt es sich das weiter zu spielen wenns einen grad schon so extrem stört, oder wird das besser?

Bitte macht mir Hoffnung traurig
24.09.2008 18:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
also besser im sinne von weniger von dem was du kritisierst wirds nicht...
24.09.2008 18:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Mmmpf, ich hatte es befürchtet, danke :/
24.09.2008 18:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
mit the witcher kanns eh nie mithalten... hab grad auch witcher neu angefangen jetzt wo es die enhanced version gibt
24.09.2008 18:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Trotzdem find / fand ich DS so gut, daß ichs ein zweites Mal gespielt hab.
24.09.2008 19:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich dachte The Witcher wäre so scheisse? peinlich/erstaunt
24.09.2008 19:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von iNorth

Ich dachte The Witcher wäre so scheisse? peinlich/erstaunt



Ich will jetzt hier nicht rumhypen nachdem ich so über Drakensang hergezogen hab, aber imho war The Witcher das beste RPG was ich seit ziemlich langer Zeit gespielt habe(und ich hab so einige gespielt), und es ist das einzige Spiel seit einigen Jahren was ich konstant ein ganzes Wochenende lang gespielt hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 24.09.2008 19:09]
24.09.2008 19:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von HorusVII

Trotzdem find / fand ich DS so gut, daß ichs ein zweites Mal gespielt hab.



ich habs irgendwann nicht weitergespielt(in der zwergenstadt) weils einfach zu repetiv und - lieb war.
24.09.2008 19:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
...
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von iNorth

Ich dachte The Witcher wäre so scheisse? peinlich/erstaunt



Ich will jetzt hier nicht rumhypen nachdem ich so über Drakensang hergezogen hab, aber imho war The Witcher das beste RPG was ich seit ziemlich langer Zeit gespielt habe(und ich hab so einige gespielt), und es ist das einzige Spiel seit einigen Jahren was ich konstant ein ganzes Wochenende lang gespielt hab.



dem kann ich nur zustimmen

im gegensatz zu drakensang eine düstere grafik , eine etwas ausgefallenere und erwachsenere geschichte , vertonte npcs , ein "cooler" held und eine mMn coole atmosphäre

desweiteren kam mitte september eine neue edition heraus mit verbesserter sprachausgabe um 80% verringerte Ladezeiten , mehr models , viele bugs wurde behoben und diverse andere neuigkeiten ( der patch is auch 1 gb groß)

lohnt also jetzt definitiv
24.09.2008 22:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich schätze mal dass Drakensang für DSA Kenner mehr Spass macht als für Nichtkenner. Ich z.B. hatte meine Freude an dem Spiel und hab's 3 mal durchgespielt.
24.09.2008 22:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
böse gucken
ich schaff diesen wagniz nicht...
12.10.2008 19:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
hingehen und dann wieder wegrennen
n teil seiner leute kommt hinter dir her
die haust du platt
wenn er am ende alleine ist sollte es eigentlich gehn
oder hast du ne krüppelgruppe?
13.10.2008 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
den kampf gegen wagnitz fand ich auch schwer, hab den nur mit mühe und not geschafft.

jetzt soll ich mich auf den weg zu den feuerfällen machen - allerdings ist das portal nicht aktiv traurig
obwohl der zwergenkönig sagt es sei alles bereit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von souljah am 13.10.2008 12:56]
13.10.2008 12:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von PsYch0_D0c

hingehen und dann wieder wegrennen
n teil seiner leute kommt hinter dir her
die haust du platt
wenn er am ende alleine ist sollte es eigentlich gehn
oder hast du ne krüppelgruppe?



mit dieser taktik hab ichs geschafft...
zuerst die 8 kutisten niedergehauen
und dann zu viert gegen wagnitz... war ein klacks
13.10.2008 13:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TobbeD

X-Mas Leet
Neuer Patch und ein High-Res Grafik-Set vorhanden !

Den patch kann man sich ja gut überall runterladen... Aber der High-Res Patch ist schwer zu holen... ca. 1,4GB groß, und bisher nur Drecks-Server...

Wer kann helfen ?
03.11.2008 20:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
hui
vielleicht verschafft mir das die nötige motivation fürn 2ten durchgang
tendiere nach elementaristin schwer zu nem zwerg
entweder sappeur oder prospektor

[¤]hmm 15 stunden
n torrent wäre ne geile sache
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 03.11.2008 20:33]
03.11.2008 20:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TobbeD

X-Mas Leet
 
Zitat von PsYch0_D0c


hmm 15 stunden
n torrent wäre ne geile sache



Tja, dann biste ca. 1 Stunde nach mir fertig... *grummel*

Ok, jetzt sind es 19 Stunden....

Und jetzt 17 ....

Jetzt wieder 14....

Ich liebe die Hochrechnugnen bei solchen Dateien und Verbindungen.
03.11.2008 20:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich hatte erst 12 dann 15 und als ichs abgebrochen und nochmal versucht hab waren's 17 stunden
da hab ich irgendwie keinen nerv zu
ich kann ja verstehen, dass man nicht mal eben so 1.7G hosten kann
aber warum zum henker kann man das dann nicht wirklich als torrent anbieten
genau für son krams ist das optimal
verdammte hühnerficker
03.11.2008 20:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TobbeD

X-Mas Leet
Habe einen schönen, kostenfreien Download gefunden, wo ich derzeit mit rund 1 MB ziehe:

http://www.gameswelt.de/downloads/patches/12354-Das_Schwarze_Auge_Drakensang_-_High_Texture_Pack.html
04.11.2008 22:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
zu spät
habs schon runtergeladen
sieht nett aus aber kommt mir irgendwie nicht soooo viel geiler vor
der patch is allerdings sehr brauchbar
04.11.2008 22:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich hab einen neuen laptop... in welchen ordner muss ich die savegames reinkopieren? - hat sich erledigt

hab ich einen bug oder warum schaff ich es nicht das dieser ulfing eichrich in tallon aufsteht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 08.11.2008 12:46]
08.11.2008 12:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ist der Nekromant schon verschwunden? Hast du die Geliebte von dem schon gerettet?
08.11.2008 13:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von juckrebel

Ist der Nekromant schon verschwunden? Hast du die Geliebte von dem schon gerettet?



die geliebte ist gestorben...

den nekromant hab ich überredet zu sterben
08.11.2008 13:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
*ausgrab*
Drakensang 19,99 über Steam...zuschlagen, wenn man DSA bzw. die Nordlandtrilogie gemocht hat? Taugts was?

und die steam-version sollte ja securom-frei sein oder? peinlich/erstaunt
26.04.2009 18:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum