Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter.pansen

infekt0r
finde, dass motorstorm ganz gut aussieht und uncharted. mgs4 ist auch nicht schlecht, aber einige mögen diesen artistischen stil nicht (fast alles in grau und brauntönen gehalten).

wer sich aber gta4 holt und sich davon ein "next-gen" grafikwunder verspricht, wird enttäuscht. dafür bietet das spiel andere sehr lustige sachen.

uniq und ich spielen das ab und zu mal (nagut, bis jetzt erst 2 mal) online, und da ist das lachkick pur. auch wenn man nur zu zweit auf einem roller sitzt und sinnlos durch die stadt fährt.
31.08.2008 19:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Stimmt, Uncharted ganz vergessen. Breites Grinsen
31.08.2008 19:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen von der Lippe

Guerilla
 
Zitat von .zack

So, eben mal GTAIV angespielt und muss sagen, ich bin total enttäuscht. Es gibt sehr viele Dinge, die mich stören.

1) Das blöde herumgefahre am Anfang, die Tussen abholen, den Cousin andauernd holen/wegbringen whatever.

2) Die Grafik ist meiner Meinung nach total mies (?), PS2 Niveau, alles ruckelt etc.

3) Die Kämpfe mit der Faust (Basketballplatz), sind auch totaler Mist, viel zu langsam alles.

4) Die ganze Stadt ziemlich dunkel dargestellt, beim Fahren kommt es zu totalen Rucklern.


Sehe nur ich das so? Ich bin quasi erschrocken. Mata halt...



also deine kritik ist mir absolut unverständlich

1.) Du hast anscheinend noch nix von gta gesehen, die paar anfangssachen sind vielleicht 4% vom spiel. es ist ausserdem das prinzip des spiels (wie bei jedem gta) das man sich von unten hocharbeitet

2.) die grafik ist für die größe der spielwelt absolut nicht mies, des weiteren hast du die wirklich schönen dinge ja noch garnicht gesehen, vergleich mal gta:sa mit dieser grafik, das sind welten

3.) ich glaub ich hab nach diesem basketballding kein einziges mal mehr die fäuste eingesetzt, wenn du dich mit irgendwelchen automatischen waffen durch lagerhallen gekämpft hast, sprechen wir nochmal

4.) das dunkle hat aber nix mit den rucklern zu tun oder? die ruckler hatte ich garnicht, hab aber im internet davon gelesen. das die stadt dunkel ist KÖNNTE unter umständen an der tageszeit im spiel liegen Breites Grinsen die beeinflusst, wie im wirklichen leben, ein bisschen die helligkeit

spiel das spiel durch und bilde dir dann ein urteil, es lohnt sich
31.08.2008 19:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Jürgen von der Lippe

 
Zitat von .zack

So, eben mal GTAIV angespielt und muss sagen, ich bin total enttäuscht. Es gibt sehr viele Dinge, die mich stören.

1) Das blöde herumgefahre am Anfang, die Tussen abholen, den Cousin andauernd holen/wegbringen whatever.

2) Die Grafik ist meiner Meinung nach total mies (?), PS2 Niveau, alles ruckelt etc.

3) Die Kämpfe mit der Faust (Basketballplatz), sind auch totaler Mist, viel zu langsam alles.

4) Die ganze Stadt ziemlich dunkel dargestellt, beim Fahren kommt es zu totalen Rucklern.


Sehe nur ich das so? Ich bin quasi erschrocken. Mata halt...



also deine kritik ist mir absolut unverständlich

1.) Du hast anscheinend noch nix von gta gesehen, die paar anfangssachen sind vielleicht 4% vom spiel. es ist ausserdem das prinzip des spiels (wie bei jedem gta) das man sich von unten hocharbeitet

2.) die grafik ist für die größe der spielwelt absolut nicht mies, des weiteren hast du die wirklich schönen dinge ja noch garnicht gesehen, vergleich mal gta:sa mit dieser grafik, das sind welten

3.) ich glaub ich hab nach diesem basketballding kein einziges mal mehr die fäuste eingesetzt, wenn du dich mit irgendwelchen automatischen waffen durch lagerhallen gekämpft hast, sprechen wir nochmal

4.) das dunkle hat aber nix mit den rucklern zu tun oder? die ruckler hatte ich garnicht, hab aber im internet davon gelesen. das die stadt dunkel ist KÖNNTE unter umständen an der tageszeit im spiel liegen Breites Grinsen die beeinflusst, wie im wirklichen leben, ein bisschen die helligkeit

spiel das spiel durch und bilde dir dann ein urteil, es lohnt sich



Werde es nicht mehr anrühren, dafür ist es mir zu blöd irgendwie. Wie gesagt, sind meine Meinungen. Finds leider total mies, auch "wenn" ich wenig vom Spiel gesehen habe, reicht mir der Anfang. Breites Grinsen
31.08.2008 20:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Denke du hörst nach 10 Seiten bei nem Buch auch auf zu lesen, wenn es nicht sofort spannend ist, was?
31.08.2008 20:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Vorallem das "PS2 Grafik" ist total übertrieben. Welches PS2 Spiel hat denn bitte so eine Grafik? Ich bin jetzt kein Fanboy oder sonst was aber ich kann keinen der Punkte zustimmen. Ich finde zwar das es jetzt nicht ein sehr gutes Spiel ist aber schlecht ist es auf keinen fall und enttäuscht wurde ich auch nicht.
31.08.2008 20:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von dung3on

Denke du hörst nach 10 Seiten bei nem Buch auch auf zu lesen, wenn es nicht sofort spannend ist, was?



Mag gut sein. Augenzwinkern Mich enttäuscht es einfach nur, weil davor der Hype so groß war. Und immer von unten anfangen, das blöde rumfahren geht mir auch auf den Geist. Breites Grinsen
31.08.2008 20:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Squall99

Vorallem das "PS2 Grafik" ist total übertrieben. Welches PS2 Spiel hat denn bitte so eine Grafik? Ich bin jetzt kein Fanboy oder sonst was aber ich kann keinen der Punkte zustimmen. Ich finde zwar das es jetzt nicht ein sehr gutes Spiel ist aber schlecht ist es auf keinen fall und enttäuscht wurde ich auch nicht.



Die Grafik ist, meiner Meinung nach, total schlecht. (Wie gesagt: von dem, was gesagt worden ist, der Hype, bin ich nicht von überzeugt)

"Schlecht" - klar, PS2 Niveau etc. übertrieben, aber wie gesagt: dem Hype zufolge, den das Spiel bekommen hat, finde ich es mager.

Das, was mich eigentlich am MEISTEN stört, sind die Ruckler. Und da kann mir keiner widersprechen. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .zack am 31.08.2008 20:38]
31.08.2008 20:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Während die Grafik imho schon ein gutes Stück über PS2 ist, fand ich die Ruckler auch kacke .zack Augenzwinkern

Und zum Inhalt, du verpasst quasi nix... das Spiel zieht nach dem anfang leicht an, den hab ich noch überstanden, aber zur Mitte/Mitte-Ende hin wirds unerträglich langweilig wie ich finde... Hab das Spiel ein Tag vor Release extra beim Media Markt in der Nachbarstadt gekauft und bin immernoch nicht in der Nähe vom Ende...


Gibt wohl einfach Leute die mit GTA nix anfangen können ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _abyss am 31.08.2008 20:39]
31.08.2008 20:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Jürgen von der Lippe

4.) das dunkle hat aber nix mit den rucklern zu tun oder? die ruckler hatte ich garnicht, hab aber im internet davon gelesen. das die stadt dunkel ist KÖNNTE unter umständen an der tageszeit im spiel liegen Breites Grinsen die beeinflusst, wie im wirklichen leben, ein bisschen die helligkeit


Breites Grinsen

Ruckler hab ich auch noch keine bemerkt Mata halt...
31.08.2008 20:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von _abyss

Während die Grafik imho schon ein gutes Stück über PS2 ist, fand ich die Ruckler auch kacke .zack Augenzwinkern

Und zum Inhalt, du verpasst quasi nix... das Spiel zieht nach dem anfang leicht an, den hab ich noch überstanden, aber zur Mitte/Mitte-Ende hin wirds unerträglich langweilig wie ich finde... Hab das Spiel ein Tag vor Release extra beim Media Markt in der Nachbarstadt gekauft und bin immernoch nicht in der Nähe vom Ende...


Gibt wohl einfach Leute die mit GTA nix anfangen können ...



So sehe ich das auch. GTA 3 und Vice City - da war ich noch total angetan. Aber ab San Andreas ... naja. :/ Finds auch schade.
31.08.2008 20:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hail to the Dante

tf2_spy.png
dieses USK Dingen regt mich auf ... ein NO GO ohne shice ... bei SC4 hats mich ja schon aufgeregt -.- aber wenn jedes Game nur noch so aussieht dann nur noch UK Import oder AT -.-
31.08.2008 20:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Hail to the Dante

dieses USK Dingen regt mich auf ... ein NO GO ohne shice ... bei SC4 hats mich ja schon aufgeregt -.- aber wenn jedes Game nur noch so aussieht dann nur noch UK Import oder AT -.-



Na gut, aber die USK Dinger PLUS Platinum-Design sind RICHTIG NO-GO.

Genau wie NO-GO ein NO-GO ist. Breites Grinsen
31.08.2008 20:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Faltkuh? Nö, Faltsackboy! fröhlich
31.08.2008 20:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Hail to the Dante

dieses USK Dingen regt mich auf ... ein NO GO ohne shice ... bei SC4 hats mich ja schon aufgeregt -.- aber wenn jedes Game nur noch so aussieht dann nur noch UK Import oder AT -.-


Kaufe 95% meiner Spiele auch nur noch im Ausland. Sind alle viel billiger als hier und haben nicht das schwule Logo. Win win, wie man so schön sagt.
31.08.2008 20:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
*e
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 31.08.2008 21:41]
31.08.2008 21:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
hm ich hab jetzt remote play ordentlich zum laufen gekriegt, hab aber nun auch das problem, dass sich die ps3 oft einfach so einschaltet... gnarf...
31.08.2008 22:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Morpheus

hm ich hab jetzt remote play ordentlich zum laufen gekriegt, hab aber nun auch das problem, dass sich die ps3 oft einfach so einschaltet... gnarf...



Ich habe manchmal das Problem, dass mein Vater die PS3 nur auf StandBy ausschaltet, ich den Controller dann am Rechner anschließ und die PS Taste drück. *piep* Hör ich dann auf einmal im Wohnzimmer. Breites Grinsen
31.08.2008 22:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
hehe Breites Grinsen

das "feature" lob ich mir übrigens enorm. is ja kaum erwähnenswert, aber gechillt auf der couch zu hocken und dann mit der PS taste das teil zu starten, is immer wieder praktisch.
31.08.2008 22:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von uniQ

hehe Breites Grinsen

das "feature" lob ich mir übrigens enorm. is ja kaum erwähnenswert, aber gechillt auf der couch zu hocken und dann mit der PS taste das teil zu starten, is immer wieder praktisch.



Jap, sehr erleichternd eigentlich. Auch das Ausschalten, dass es alles über die PS-Taste regelbar ist, ist sehr gut gemacht. *Auf StandBy schalt, kurz zum Ort yx geh, wieder nach Hause direkt auf die Couch und.. biep* Breites Grinsen


Finds geil
31.08.2008 22:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
jep das an und ausschalten über den controller hat was. das einzige was mich stört an den controllern ist, dass ich manchmal ewig am suchen bin bis ich nen controller gefunden hab. das darf ich aber meiner verpeiltheit zuschreiben. schon öfters vorgekommen dass ich ewig such und dann auf den balkon eine rauchen geh und das ding auf dem tisch liegt Kopf gegen die Wand schlagen
31.08.2008 22:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
jops die PS3 hat sich das wochenende wieder enorm bezahlt gemacht. ich zocke eigentlich nur relativ selten. wenn ich spiele, dann meistens n paar stunden am stück, dann aber wieder einige tage garnicht. manchmal sogar wochen nicht. aber als mediacenter macht sie so nen geilen job. festplatte dran, schön ruhig mucke hören, nebenbei die geilen visualisierungen aufm lcd und die freundin auf der couch.. es ist so gut <3 =) auch als dvd player nicht mehr zu ersetzen.
31.08.2008 22:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von .zack

 
Zitat von Morpheus

hm ich hab jetzt remote play ordentlich zum laufen gekriegt, hab aber nun auch das problem, dass sich die ps3 oft einfach so einschaltet... gnarf...



Ich habe manchmal das Problem, dass mein Vater die PS3 nur auf StandBy ausschaltet, ich den Controller dann am Rechner anschließ und die PS Taste drück. *piep* Hör ich dann auf einmal im Wohnzimmer. Breites Grinsen


Ich schalte meine PS3 immer nur auf Standby. Die verbraucht unter 1 Watt. Sind nen Euro und ein paar zerquetschte im Jahr. Das kann ich mir gerade noch so leisten peinlich/erstaunt
31.08.2008 22:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
böse gucken Star Wars
Mh ich war als Pc Spieler ja derbe enttäuscht,dass das neue star wars Spiel nur für die Konsolen rauskommt.
Gestern war ich bei nem Kumpel mit ner PS3, der sich die demo gesaugt hat. Und ich bin ziemlich enttäuscht:
In nem Interview hat son Lucasarts Heini gesagt dass es keinen Multiplayer für das Spiel geben wird. (Außer auf der Wii und PSP) Wieso dann keim MP für PS3 undXbox?
60 Euro kostet so ein Spiel und dann gibt es nur SinglePlayer?
Was die Demo angeht: Nette Steuerung und echt gute Grafik und coole Machtfähigkeiten, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird es nur das Lichtschwert als Waffe geben. Keine Blaster, Raketenwerfer usw. Das stell ich mir auf die Dauer ziemlich langweilig vor:
Nur SinglePlayer und nur eine Waffe....da waren ja die JediKnightspiele aufm Pc spannender...
31.08.2008 22:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Wenn ich mir ein Spiel KAUFE, MUSS es Multiplayer haben. Ist für mich auch sehr wichtig. Verstehe auch nicht, wie man ein Spiel ohne dieses Feature rausbringen kann.
31.08.2008 22:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen von der Lippe

Guerilla
nachdem mein windows home server den geist aufgegeben hat, hab ich mich entschlossen die karriere meiner ps3 als mediastation zu beenden und mir einen ordentlichen htpc für nur 180¤ mehr als die reparatur kosten des whs hier hinzustellen.

meistens bereue ich sowas nachher, bin mal gespannt wie es diesmal aussieht.

angebot: braucht jemand einen ir2bt konverter? also einen konverter mit dem man zB die logitech harmony zum bedienen der ps3 benutzen kann.
die dinger sind die einzigen adapter die das ein und ausschalten beherrschen, gibts nur in den usa und immer nur in begrenzter auflage, sind immer bereits 1 tag nach preorder ausverkauft.
würde bei mir 50 euro kosten, dann gehe ich plusminusnull aus der sache raus, bei ebay reissen die mir das ding wahrscheinlich für 80 oder vielleicht 100 aus den händen, weil es so selten ist, ist also quasi ein p0t spezialpreis Augenzwinkern
31.08.2008 22:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen von der Lippe

Guerilla
hier noch die url zu dem ding: http://ir2bt.com/
31.08.2008 22:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Caritas

Mh ich war als Pc Spieler ja derbe enttäuscht,dass das neue star wars Spiel nur für die Konsolen rauskommt.
Gestern war ich bei nem Kumpel mit ner PS3, der sich die demo gesaugt hat. Und ich bin ziemlich enttäuscht:
In nem Interview hat son Lucasarts Heini gesagt dass es keinen Multiplayer für das Spiel geben wird. (Außer auf der Wii und PSP) Wieso dann keim MP für PS3 undXbox?
60 Euro kostet so ein Spiel und dann gibt es nur SinglePlayer?
Was die Demo angeht: Nette Steuerung und echt gute Grafik und coole Machtfähigkeiten, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird es nur das Lichtschwert als Waffe geben. Keine Blaster, Raketenwerfer usw. Das stell ich mir auf die Dauer ziemlich langweilig vor:
Nur SinglePlayer und nur eine Waffe....da waren ja die JediKnightspiele aufm Pc spannender...


das spiel soll ja auch kein ego shooter werden sondern den einsatz der macht "simulieren".
die demo hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt. fand die steuerung ein bisschen merkwürdig, gekauft wirds trotzdem allein schon wegen dem star wars bonus. kein multiplayer modus ist für mich kein argument ein spiel nciht zu kaufen.
01.09.2008 0:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
auch als nicht starwars heini fand ich die möglichkeiten der macht doch sehr witzig. kaufen werd ichs trotzdem nicht, die steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und es ist halt doch star wars Breites Grinsen
01.09.2008 4:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
wenn ich von der demo auf die vollversion schließen darf:
1 mann armee gegen 100000 dumme computergegner, die nur pew pew lazerz haben. dauergemetzel mit nur wenig abwechslung und herausforderung. nichts neues. nur für star wars fans oder anspruchslose "ich mach euch alle kaputt ihr schweine"-gamer und ohne multiplayer natürlich.




--------------------------------------------------------------
mirrors edge (die ersten paar sekunden schon) läuft auf den konsolen wohl ohne AA. bei so einer "geometrischen welt", also die ganzen kantigen und eckigen hochhäuser, stahlträger, gerüste, fassaden, stahlkabel usw. sieht das doch absolut eckelig schon aus ohne AA.
ich weiß nicht, wie die sowas machen können? mit bisschen AA würde das ganze vieeeeeel schöner aussehen. aber als pc gamer ist man wohl etwas verwöhnt. ob den konsolen bei solchen sachen schon für AA die puste ausgeht? ich hoffe nicht traurig aber warum sollte das sonst so sein?

allerdings dachte ich beim kauf meiner ps3, dass sowas wie aa/af bei "next-gen" inbegriffen wäre. einige spiele haben es, schön, aber viele auch nicht. da kann das spiel noch so schön aussehen, aber ohne AA siehts dann wieder richtig kacke aus.

da kann man wohl nur auf exklusive titel zählen, die für die ps3 optimiert sind, vorallem was performance angeht, dass diese dann auch schönes AA hinkriegen. und jaaa, grafik ist nicht alles, ich weiß ich weiß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 01.09.2008 5:34]
01.09.2008 5:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.10.2008 00:47:44 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum