Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Allgemeine Missstimmung
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
Frage
hi,

eröffne den Thread mal mich betreffend. Also das ist ehrlich gemeint, ich habe irgendwie das Gefühl das gegeünber mir eine Hassstimmung (oder was ähnliches neagtives) in der Luft liegt. Keine Ahnung wie, nur hab ich das Gefühl. Also es hat nix mit dem Länderwar zu tun, da weiss ich dass das Team voll und das ich zu spät gekommen bin. Gut, damit hats nix zu tun.

Heute bspw. hab ich aus einen Thread zu den Anschläge im POT eröffnet, weil ich nicht gesehen hab dass es schon einen dazu gibt. Gut, dass übliche POT-Geflame ist schon normal. Aber was mich schon ein bisschen erschrocken hat, war der Post von Fish a la "wir haben ihn aus dem Forum rausgeekelt, jetzt spamt er hier rum" oder auch von hessenpower "der hat sich so arm benommen, der sollte auch hier gekickt werden".

Ich frag mich? Woher kommt das? Ich will mich nicht freisprechen davon dass nicht mal Müll gepostet hat, vieles war geistiger Schwachfug, aber imho nicht so schwerwiegend. Was ein großer Fehler war, war die "witzige Review" über das Hessentreffen, mit der ich einige aus dem Forum angegriffen und verletzt. (hab z.B. BlondesGift ein Verhältnis mit Krang unterstellt). Diese Review hab ich auch dann zurück gezogen und mich entschuldigt.

Das meiste kam aber -das ist ehrlich gemeint- aus übertriebener Komik. Ich wollte mit den meisten Aktion versuchen Fun ins Forum bringen, ich hab ein paar mal über die Strenge geschlagen.

Ich weiss dass das eben ein "Nachteil" von mir war. War aus dem Grund, dass ich denke dass ich jetzt meinen Humor gut handeln kann.

Aber dieser Kommentar von Fish hat mich schon ein bisschen erschreckt. Gut da wäre auch die Sache gewesen, wo ich Tex beim Pissen gefilmt hat. Das war ne scheiss Aktion und mit der Ankündigung die zu veröffentlichen hab auch übertrieben, hätte doch eher die Klappe halten sollen. Weil sowas mache nicht. Aber was klar ist, dass ein kleines Video übers Hessentreffen kommt.

Das ich jetzt einen anderen Account hab, habe ich -denke ich mal- schon ausreichend kommentiert. Aber an dieser Stelle nochmal. Ich komme an den anderen Account nicht mehr dran, habe das PW nicht mehr. Und die eMail-Adresse an die es geschickt werden kann, ist nicht mehr in meinem Besitz (die Domain hat per KK den Besitzer gewechselt). Das hier ist mein einziger Account und ich möchte gerne dass er als "Andi" angesehen wird. Mit allen seinen Vor- und Nachteilen. Es gibt keinen 2nd, sondern nur diesen einen Account.

Also ich bitte euch, falls das mit der Vermutung stimmt zu posten. Wieso einige so eine negative Meinung gegenüber mir haben. Mir gehts drum, dass ich gerne versuchen will das -wenns geht- zu kitten. Ihr seid ein echt netter Haufen und ich würde gern wieder zum Hessetreffen kommen.

So, dass musste ich mal posten.

thx
Andi
10.09.2003 22:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ich muss es ganz ehrlich sagen:
"Ich mag dich nicht!"
Is ganz einfach oder? Die Aktion mit dem Video hat dich bei mir sehr unbeliebt gemacht. Nicht, dass du du mich beim Pissen aufgenommen hast (Eh wurscht, war ja dicht wie 1000 Russen) sondern die Sprüche im Nachhinein. Ich mag einfach deine Art von Posts nicht. Nicht alle, natürlich nicht. Wäre ja irgendwie unfair. Aber z.B. diese Posts im Hessentreffen Thread, waren schon...ähh...gelinde gesagt doof. fröhlich

Ich mein das hier alles ernst und ich weiss nicht, ob Ffish es in Ordnung findet, das ich hier A. gleich als erster reinposte und B. so direkt meine Meinung über bzw. gegen dich poste.
Aber ich bin nur eine Person.
Das muss bei den anderen nich zu treffen. Hessen sind nun ma markige Menschen. Und wenn du zum Hessentreffen willst, komm doch. Ich bin eh der einzige der wirklich was gegen dich hat und davon müssen wir beide uns ja nicht den Spass vermiesen lassen (Bin eh nach 20 Minuten wieder so besoffen, dass ich jeden liebhabe)

Hoffe, ich habe mir jetzt keinen Ärger eingehandelt, aber das ist meine Meinung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 11.09.2003 0:20]
11.09.2003 0:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
klar nach einer offenen und ehrlichen meinung hab ich ja auch gefragt .
11.09.2003 0:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Ich denke eher, daß das Problem auch ein wenig bei dir liegt. Irgendwie scheinst du Probleme damit zu haben, nicht so ernstgemeinte / ironische / zynische / o.ä. Postings als solche zu erkennen. Sei es im (jetzt alten) Hessentreffenthread (-> "Korbach") oder FFish's Post in dem von dir angesprochenen POT-Thread - letzterer ist garantiert nicht ernstgemeint (Daß FFish fast nie Smilies setzt, sollte dir bekannt sein). Vielleicht hast du auch nur einen eigenartigen Humor, was erklären würde, daß du dein Hessentreffen-Review zwar witzig fandest, aber den Witz in Texis Post, das nächste Treffen würde in Korbach stattfinden, nicht erkennen konntest ... wie dem auch sei, ich bin mir ziemlich sicher, daß du nicht als "Störfaktor" oder so gesehen wirst (außer vielleicht von Texi Augenzwinkern); du solltest diese Sachen hier ruhig etwas unverkrampfter angehen. Denk' mal drüber nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $Dagobert Duck$ am 11.09.2003 0:41]
11.09.2003 0:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Und noch etwas, das mir gerade eingefallen ist: In dieser Länderkrieg-Team-Sache wirktest du auch ziemlich aufdringlich bis nervig. Eine Mail an FFishi hätte es vermutlich auch getan. Oder halt ein (!) kurzer Post mit der Nachfrage ...
11.09.2003 0:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
also ich hatte gedacht das mit korbach war ernstgemeint Breites Grinsen.

naja, ich versuch den humor schon gezielt und gekonnt einzusetzen peinlich/erstaunt

aber das mittem review war wirklich shice .


 
[]
Eine Mail an FFishi hätte es vermutlich auch getan. ...



ich hatte ja eine email an fishi geschickt (schon viel eher ich hier gefragt hab), aber sie ist leider nicht angekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 11.09.2003 0:59]
11.09.2003 0:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Einen Post im Länderkrieg sehe ich ihm ohne zu zögern nach, kein Problem. Eben wegen dem Mail-Problem. Wegen dem haben mich übrigens schon viele andere Leute angesprochen... Wer was von mir will, sollte momentan wirklich mit dem Telefon Vorlieb nehmen. Mein Mailaccount ist grad etwas unzuverlässig.

Ich möchte mich gegen die Behauptung wehren, daß ich fast nie Smileys mache... "Fast nie" ist übertrieben. Meines Wissens nach habe ich bisher einen Smiley für Senti gemacht, und einmal einen im POT.
Ich erinnere mich noch dunkel an einen weiteren im Hessenforum, aber da bin ich grad nicht sicher.
Und da man an die alten UBB-Threads nicht rankommt, kann mir niemand das Gegenteil beweisen.
Ätsch!

Ansonsten:
Entspann dich, Andi. Gehasst wird hier niemand, aber einen Grundsatz sollte man immer beachten:

Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es hinaus.
11.09.2003 10:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich bemüh mich .
11.09.2003 12:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Fein. Kann ich dann hier den Riegel vorschieben?
11.09.2003 12:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ja .
11.09.2003 13:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Moment.
Ich schliess mich Texis erstem Post an: Ich mag dich auch nich sonderlich.

Allerdings bin ich kein Mensch, bei dem andere auf immer und ewig verkacken können.
Im Gegenteil, gerade solche Leute hasse ich regelrecht. Wenn Andi jetzt sagt, dass er
eingesehen hat was er vielleicht falsch/dämlich gemacht hat, soll er zum Treffen kommen und uns mal zeigen, dass er auch anders kann und...just try again, br0.

Jetzt kann der Ffish.
11.09.2003 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Ich mag dich auch net so dolle und ich muss ehrlich sagen, hätte ich auf dem Treffen pinkeln müssen und du wärest mit der Kamera in meine Nähe gekommen, hättest du eine gefangen.

Deine Threads im pOT sind auch net so der Hammer und du bist oft etwas langsam im kapieren.

Positiv fand ich, dass ich beim ersten Treffen nicht alleine gestanden habe Augenzwinkern
11.09.2003 14:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paldini

Russe BF
verschmitzt lachen
Komm zum Treffen und ich werd mir mal eine richtige Meinung über dich bilden.
11.09.2003 14:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paldini

Russe BF
böse gucken
Doof, dass man Post-Icons nicht vorm Post wegschicken wieder wegmachen kann.
11.09.2003 14:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Na gut, dann beende ich dieses Trauerspiel mal, ne?
11.09.2003 14:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeine Missstimmung


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum