Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II - Lord of Destruction ( N RL O Eni )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Screamat

mach game



Hast du ihm die beiden Skiller unterbreitet? Können das dann Morgen laufen lassen. Also Heute. Mittwoch.
10.09.2008 1:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
beim goldbarbaren.. mit bonehew im söldi.. 2 sockel.. was soll ich dem reintun wenn ich n schreier bin und er tötet. nochmal 2 lem oder eher auf schaden auslegen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 10.09.2008 1:41]
10.09.2008 1:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Pul-Rune / Pul Rune

Waffe: +100 zu Angriffswert gegen Dämonen, +75% Schaden an Dämonen

Tötest du viele Dämonen? Das könnte vllt. n guten Dmg-Boost geben.
10.09.2008 1:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
nur traviruns
10.09.2008 2:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Br41n0

nur traviruns


ah ja noch etwas.. bin jetzt 86, hab mir grad in nightmare nen 85er gekauft. der hat nun 186 stärke. bonehew braucht 195. muss ich jetzt echt wegen scheiss 9 stärke ne hel reinhaun? wie viel stärke bekommt ein merc pro level? weil dann tu ich mir das vielleicht noch an weiterzulvln, normal is bei mir 86 sperrstunde. bisher bei allen chars gewesen.
10.09.2008 3:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
5 Stärke. Zumindest Akt2 Mercs.

Zur Sperrstunde: Ja, ist meistens auch unnötig weiter zu machen solang der Charakter nicht Prestige ist. Aber n paar wenige Charaktäre sind erst um die 93 bis 96 ausgeskillt. Ne Blitzsorc z.B. Und ne 9 vorne am Level find ich ganz schmuck Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 10.09.2008 4:10]
10.09.2008 3:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Br41n0

nur traviruns


ah ja noch etwas.. bin jetzt 86, hab mir grad in nightmare nen 85er gekauft. der hat nun 186 stärke. bonehew braucht 195. muss ich jetzt echt wegen scheiss 9 stärke ne hel reinhaun? wie viel stärke bekommt ein merc pro level? weil dann tu ich mir das vielleicht noch an weiterzulvln, normal is bei mir 86 sperrstunde. bisher bei allen chars gewesen.



Wie hast du geskillt? Ein Gosugoldbaba hat Bo/shout/Find item max, ein Punkt in BC, Leap und die Übergangsskills sowie ein paar Punkte in WC. Der Merc hat dann eth Schnitters/CoT und eine gute Rüstung an und killt aleine den Rat. Du supportest mit bo, shout und WC und hast deine komplette Ausrüstung auf Gold ausgelegt. Also 2x "LemLem" Alis, 2 Zwergenstern, Wealth, Rare/crafted boots, IK Helm "LemLem", Wächtertreu und ein Goldamu sowie Goldwrap. Im Inv Torch/Anni und MaxGold Charms.
10.09.2008 7:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Screamat

mach game



Hast du ihm die beiden Skiller unterbreitet? Können das dann Morgen laufen lassen. Also Heute. Mittwoch.



@screamat: also vom gegenwert her wär das schon in ordnung...problem is dass ich weder feuer noch coldskiller brauchen kann. wennst 2 lightsks da hast gehts klar, sonst schau dir halt nochmal die suchliste an (nehm ja auch das was unter tradeables steht, nicht nur die speziellen items oben)
10.09.2008 10:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Br41n0

beim goldbarbaren.. mit bonehew im söldi.. 2 sockel.. was soll ich dem reintun wenn ich n schreier bin und er tötet. nochmal 2 lem oder eher auf schaden auslegen?



also ich hab 2 Amn rein, damit hat der 25ll und verreckt nich,falls du damit problemne hattest Augenzwinkern
10.09.2008 10:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Hat jemand nen Zauberdorn?

e/ Triple Post?
Keiner mehr da oder was? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 10.09.2008 13:07]
10.09.2008 13:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Screamat

 
Zitat von Br41n0

beim goldbarbaren.. mit bonehew im söldi.. 2 sockel.. was soll ich dem reintun wenn ich n schreier bin und er tötet. nochmal 2 lem oder eher auf schaden auslegen?



also ich hab 2 Amn rein, damit hat der 25ll und verreckt nich,falls du damit problemne hattest Augenzwinkern


Oder wenn man Ias-Frames gewinnen kann 1-2 Shaels rein. Wer schneller angreift macht mehr Schaden und leecht auch mehr.
10.09.2008 13:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Br41n0

nur traviruns


ah ja noch etwas.. bin jetzt 86, hab mir grad in nightmare nen 85er gekauft. der hat nun 186 stärke. bonehew braucht 195. muss ich jetzt echt wegen scheiss 9 stärke ne hel reinhaun? wie viel stärke bekommt ein merc pro level? weil dann tu ich mir das vielleicht noch an weiterzulvln, normal is bei mir 86 sperrstunde. bisher bei allen chars gewesen.



Wie hast du geskillt? Ein Gosugoldbaba hat Bo/shout/Find item max, ein Punkt in BC, Leap und die Übergangsskills sowie ein paar Punkte in WC. Der Merc hat dann eth Schnitters/CoT und eine gute Rüstung an und killt aleine den Rat. Du supportest mit bo, shout und WC und hast deine komplette Ausrüstung auf Gold ausgelegt. Also 2x "LemLem" Alis, 2 Zwergenstern, Wealth, Rare/crafted boots, IK Helm "LemLem", Wächtertreu und ein Goldamu sowie Goldwrap. Im Inv Torch/Anni und MaxGold Charms.


habe noch nichts ausser lebensschrei gemaxt. wollt ich dich eh noch drauf ansprechen, du hattest ja schon nen erfahrenen schreier.

aber ali baba mit 2 lem find ich schwach. 1hand 6sox schwert mit 6 lem jeweils, was ich auch habe (bis auf alle lems), ist viel besser.
ikhelm lemlem, check
wealth, check
2x zwergenstern, check
wächtertreu, check
Rare/crafted boots - not check, infernosprung
amu fehlt mir noch
torch hab ich, maxgoldcharms besitze ich zum teil. Augenzwinkern
skillung hab ich halt noch keine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 10.09.2008 14:52]
10.09.2008 14:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Screamat

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Screamat

mach game



Hast du ihm die beiden Skiller unterbreitet? Können das dann Morgen laufen lassen. Also Heute. Mittwoch.



@screamat: also vom gegenwert her wär das schon in ordnung...problem is dass ich weder feuer noch coldskiller brauchen kann. wennst 2 lightsks da hast gehts klar, sonst schau dir halt nochmal die suchliste an (nehm ja auch das was unter tradeables steht, nicht nur die speziellen items oben)



Ok, also den für die 20 PGS nehm ich auf jeden Fall schonmal. Hab die PGs auch da. Das mit den Skillern organisier ich jetzt.

e: Mod: Organisieren? Schreib mir mal bitte per PM was du damit meinst Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 10.09.2008 15:09]
10.09.2008 15:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Den mit den PGs hab ich schon längst Augenzwinkern
10.09.2008 15:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wie? Achso, mit dem muss ich mich nur noch treffen?
10.09.2008 15:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
sammf-4//4

In Act 3 liegt n 22/154/11er Gheeds.

MfG
sammie
10.09.2008 15:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Geierkind

Wie? Achso, mit dem muss ich mich nur noch treffen?



Ne du musst dich nur noch mit mir treffen Breites Grinsen
machn game
10.09.2008 15:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
xD Ok, timo1/1
10.09.2008 15:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Screamat ist der Coolste!
10.09.2008 15:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wow, was ne Ausbeute heute... 1x Dwarf Star und ne 4/4 Light Die...

MfG
sammie
10.09.2008 16:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von iNorth

Ein Gosugoldbaba ... Der Merc hat dann eth Schnitters/CoT und eine gute Rüstung an und killt aleine den Rat.


Schnitters hat Kälteschaden drauf --> da können Leichen platzen die man anschließend nicht mehr ausnehmen kann.
Dann lieber nen Knochenhacker (Grabräuber wäre auch nicht schlecht wegen dem MF und bis zu 3 Sockeln, hat aber Chance auf "10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter" da ist die Leiche dann auch weg)
Oder als Alternative ne geuppte Hone Sundan (3 Sockel und viel CB machen das Teil auch sehr interessant)

Edit: Der Vorteil der Alis gegenüber dem 6*Lem Schwert ist das vorhandene MF (und der Preis Breites Grinsen 12 Lems sind teuerer als 2 Alis und 4 Lems Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WU-TANG.Killer am 10.09.2008 16:19]
10.09.2008 16:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
scheiss auf mf fröhlich
10.09.2008 16:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Br41n0

aber ali baba mit 2 lem find ich schwach. 1hand 6sox schwert mit 6 lem jeweils, was ich auch habe (bis auf alle lems), ist viel besser.


Ansichtssache. EG% hast mit Lem-Klingen natürlich mehr, aber auf lange Sicht können sich Alis auf alle Fälle rentieren. Den Gesamtgewinn durch einen Goldbarb beziehst du nämlich nicht nur aus Gold bzw gamblen sondern auch aus Itemdrops des Rates, vor allem Juwelen und Charms können recht Gute dabei rumkommen. Hier schadets nicht, wenn man ein brauchbares MF%-Fundament hat.

 
Zitat von WU-TANG.Killer

 
Zitat von iNorth

Ein Gosugoldbaba ... Der Merc hat dann eth Schnitters/CoT und eine gute Rüstung an und killt aleine den Rat.


Schnitters hat Kälteschaden drauf --> da können Leichen platzen die man anschließend nicht mehr ausnehmen kann.
Dann lieber nen Knochenhacker (Grabräuber wäre auch nicht schlecht wegen dem MF und bis zu 3 Sockeln, hat aber Chance auf "10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter" da ist die Leiche dann auch weg)
Oder als Alternative ne geuppte Hone Sundan (3 Sockel und viel CB machen das Teil auch sehr interessant)


Der Killspeed, den man durch Schnitters gewinnt (und diesen unterschätzt du evtl), macht die durchschnittlich maximal eine zerplatze Leiche pro Run locker wieder weg. Vor allem droppt gerade bei Shoutern, die noch ne Ecke mehr eg% haben als Wirbler, hier und da ohnehin mehr Gold als man tragen kann.
Dazu kommt dann noch die erhöhte Sicherheit durch viel Leech für den Merc sowie durch die Verlangsamung etc.
10.09.2008 16:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Wieviel Gold kommt denn so bei einem Run bei rum?
Bzw wieviel droppt ein einzelner dann im Schnitt?
10.09.2008 16:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Screamat

Wieviel Gold kommt denn so bei einem Run bei rum?
Bzw wieviel droppt ein einzelner dann im Schnitt?


Ist ne Weile her, dass ich aktiv Goldruns betrieben habe... ich würd sagen so etwa 500k Durchschnitt? Ich weiß nurmehr, dass hier und da (nicht ständig) wirklich mehr Gold gedroppt ist, als ins Inv passt. peinlich/erstaunt
Jedenfalls gilt, wie beim MFen mit Sorces auch: Killspeed > EG%.
10.09.2008 16:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Also bei meinen Goldbarb dropt so ca 300k im durchschnitt.
10.09.2008 16:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Moin.
Es hat nich zufällig jemand nen 4sox Flegel? peinlich/erstaunt

Und grad ein 35/89er Palaspirit gebaut \o/

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 10.09.2008 16:41]
10.09.2008 16:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
OK, so langsam fangen se an, die Preise zu drücken.
Bzw da hat wohl n Duper losgeschlagen: Jede Menge Jah's und Ber's, Ohm's und Lo's für 50fg each... Erschrocken

MfG
sammie
10.09.2008 17:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von sammie

OK, so langsam fangen se an, die Preise zu drücken.
Bzw da hat wohl n Duper losgeschlagen: Jede Menge Jah's und Ber's, Ohm's und Lo's für 50fg each... Erschrocken

MfG
sammie



BOAH
Wenn du mir ne Jah und ne Ber ertraden könntest würde ich dich in Ists auszahlen!!!
Bitte mach das!
Würd dir bei 50fg each für beide dann 5Ist+ geben
10.09.2008 17:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Erm, ganz ruhig Breites Grinsen

Topic ist schon längst dicht, da sehr zu bezweifeln ist, das die Dinger legit sind. Und nützt dir nix, wenn die Dinger poofen, bevor du sie verbaut hast.

MfG
sammie
10.09.2008 17:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II - Lord of Destruction ( N RL O Eni )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.09.2008 08:15:25 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum