Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was ist eigentlich aus ... geworden?
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von Brema

Doch doch, ich bin ziemlich sicher mal ein bild von dir gesehn zu haben, gibs doch zu du kleine Zecke




ein-zwei bilder im hf, problem damit?:P
02.09.2008 12:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Dolf

Hat eigentlich mystical-lambda nen neuen Account? Der wurde auch schon vor einige Zeit gesperrt.



wichtelkind. mittlerweile aber auch gesperrt.
02.09.2008 12:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Was ich mich ja frage:
Wie schafft man den Absprung aus dem Board? Sagt man sich einfach eines Morgens: "Ne, jetzt klickste man nicht auf den Link zum pot."
02.09.2008 12:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
böse gucken
 
Zitat von Tütenfuppe

 
Zitat von Brema

Doch doch, ich bin ziemlich sicher mal ein bild von dir gesehn zu haben, gibs doch zu du kleine Zecke




ein-zwei bilder im hf, problem damit?:P


Ja, Zecken wie du ruinieren unser glorreiches System. Weggesperrt gehören du und deine drogensüchtigen faulen Freunde!
02.09.2008 12:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blinker links

Leet Female II
Man fährt in den Urlaub, merkt, dass man auch ohne diesen Scheiß zurecht kommt, löscht nach dem Wiederkommen das pot-bookmark... Und eine Woche später bekommt man dann per ICQ einen Link und alles geht wieder von vorne los traurig
02.09.2008 12:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
ach komm, als ob man ohne könnte Augenzwinkern
02.09.2008 12:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wo ist Tactical Jesus? traurig
02.09.2008 12:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crux

crux_03
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Rilana hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen. PoekiPelzball übrigens auch nich. Von der hab ich grad wieder ein Foto in nem uralten HF-Thread gefunden fröhlich
Dann wären da noch DrogenDragan, swifty*petersen, Punani, F!zz und do_0d.



Fizz gammelt in München rum und hat da ein Praxissemester gemacht, schreibt momentan afair seine Diplomarbeit.
do_0d hängt immernoch mit Bautzi und eder in Augsburg rum.
02.09.2008 12:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Renga

 
Zitat von Dolf

Hat eigentlich mystical-lambda nen neuen Account? Der wurde auch schon vor einige Zeit gesperrt.



wichtelkind. mittlerweile aber auch gesperrt.



AT_Megamax oder sowat, hält immer noch die Eintracht-Fahne im Fußballthread hoch peinlich/erstaunt
02.09.2008 12:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Crux

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Rilana hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen. PoekiPelzball übrigens auch nich. Von der hab ich grad wieder ein Foto in nem uralten HF-Thread gefunden fröhlich
Dann wären da noch DrogenDragan, swifty*petersen, Punani, F!zz und do_0d.



Fizz gammelt in München rum und hat da ein Praxissemester gemacht, schreibt momentan afair seine Diplomarbeit.
do_0d hängt immernoch mit Bautzi und eder in Augsburg rum.


crux \o/
02.09.2008 12:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
...
 
Zitat von webLOAD

Was ich mich ja frage:
Wieso macht man den Absprung aus dem Board? Sagt man sich einfach eines Morgens: "Ne, jetzt klickste man nicht auf den Link zum pot."

02.09.2008 12:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von webLOAD

Was ich mich ja frage:
Wie schafft man den Absprung aus dem Board? Sagt man sich einfach eines Morgens: "Ne, jetzt klickste man nicht auf den Link zum pot."


Jop, so funktioniert das. Oder man verliert das Interesse.


Übrigens find ichs, nach dem was ich da grad gelesen hab, dann doch schade dass so Leute wie HoP nicht mehr hier rumtrollen. Dann hätte ich auch meinen Spamkönig ein gutes Stück früher geschafft und dazu noch viel Spaß gehabt :/
02.09.2008 12:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Ball

Erinnert sich jemand an StephanKetz?



der Paradenerd mit dem doofen Gesichtsausdruck?

¤: doch desh war nur temporär



oha, ich kenne einen Stephan Ketz. peinlich/erstaunt
Gibt es irgendwo noch Beiträge von dem? Die paar Threads, die er eröffnet hat sagen nicht viel über ihn aus.

Oder irgendwo ein Bild? Hat er wohl was mit der gleichnamigen URL zu tun?
02.09.2008 12:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von PM-Box

öhm.. Mata halt...

warum?
------------------------
TemplaR_AGEnt schrieb am 30. January 2006 um 13:22:39:
> Hallo, Toppi!
>
> Sperrst Du mir bitte mal bis auf weiteres meinen Account? Danke und so.
>
> MfG,
>
> Tempo



So ohne weiteres lassen die einen nicht aus dem Forum raus. :-(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 02.09.2008 13:03]
02.09.2008 12:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hornedsdungeon

Arctic
 
Zitat von Devender

Eigentlich ist die HornedReaperY2K Story zu geil.


ich versuch mal den ungefähren Verlauf hier niederzuschreiben. Eventuell sind Details falsch, mit Sicherheit hab ich etwas vergessen.


Horny hat cs-radio.de betrieben. ein onlineradio mit mässigem erfolg, sich dann in diesem forum über sein radio mit crypta angelegt. seine Hörerschaft zur spamattacke aufgerufen (ich dürfte noch irgendwo mitschnitte auf mp3 haben), zuerst mde, irgendwann auch gegen das youngmiss-forum (beide haben geklagt, afair). die handynummer seiner exfreundin hat er in der radiosendung verbreitet, ebenfalls mit spamaufruf. während seiner sendung hat er öfter vermeintlich junge unbekannte frauen als "überraschungsgäste" eingeladen um sie dann zu irgendwelchen (für sie) peinlichen aktionen zu überreden. waren wohl aus seiner gegend... Weiterhin hatte er in der Zeit Gastauftritte auf der Giga-Singlecouch und in irgendeiner dämichen RTL-Sendung namens "Die Frisöre". Das Equipment für sein Radio, einen Porsche der sehr schnell einen Getriebeschaden erlitt, sowie eine A-Klasse hat er gekauft und geliefert bekommen aber nicht bezahlt. Deshalb ist er auch in die JVA Paderborn marschiert. Nach seinem JVA-Aufenthalt (2 jahre afaik) war er in einer Bar in der er eine Bedienung gesehen hat die ihn wohl anlächelte (oder er dachte sie macht das). jedenfalls hat er über eine Kontaktanzeige in der Paderborner Zeitung (den screenshot gibts auch irgendwo) versucht die Bedienung kennenzulernen.
Die Bedienung hat die Kontaktanzeige gesehen und ihren Bruder konsultiert, was er davon hält. Der Bruder war hier im Forum unterwegs (seine schwester damals noch nicht) und denkt sich nur: "moooment, zeig mir nochmals die emailadresse auf der anzeige. Ey, den Typen kenn ich." So wurd leider nichts aus dem Annäherungsversuch, da sie dann alles erfahren hat mit JVA und handyspam und dergleichentraurig
Über die selben Kontakanzeigen (da gibts auch einen Screenshot) hat er dann seine neue gefunden, die er mit hilfe von RTL geheiratet hat...



Die Aktionen dieses Kerls schlägt keiner mehrBreites Grinsen




FALSCH FALSCH und NOCHMAL FALSCH! Richtig müsste es heissen:

"Horny hat cs-radio.de betrieben. ein onlineradio mit mässigem erfolg, sich dann in diesem forum über sein radio mit crypta angelegt. seine Hörerschaft zur spamattacke aufgerufen (ich dürfte noch irgendwo mitschnitte auf mp3 haben), zuerst mde, irgendwann auch gegen das youngmiss-forum (beide haben geklagt, ohne erfolg). die handynummer seiner exfreundin hat er in der radiosendung verbreitet, ebenfalls mit spamaufruf. Weiterhin hatte er in der Zeit Gastauftritte auf der Giga-Singlecouch und in irgendeiner dämichen RTL-Sendung namens "Die Frisöre". Das Equipment für sein Radio, einen Porsche der sehr schnell einen Getriebeschaden erlitt, sowie eine A-Klasse hat er gekauft und geliefert bekommen aber nicht bezahlt. Deshalb ist er auch in die JVA BIELEFELD marschiert kurz vor seinem Auftritt bei Giga. Nach seinem JVA-Aufenthalt (4,4 Jahre afaik) war er schon mit seiner jetzigen Verlobten (noch nicht verheiratet)zusammen. Diese lernte er über eine Anzeige im EMP Magazin kennen, die er geschrieben hatte. Eine Bedienung oder ähnliches gab es NICHT."

So müsste es richtig sein. Stille-Post-Prinzip. Einer erzählt es und zieg Leute dichten was dazu!

Und weiter

"heute hat er wieder eine Gaming-Seite mit mässigem Erfolg. Hier hat er schon so manches alte Mag überholt (bald auch dieses Forum) - siehe Alexa Stats und betreibt nebenbei noch eine Live-Shopping-Seite für Spieler mit ebenfalls noch mässigem Erfolg. Dennoch kann er von beiden Seiten leben. Er wohnt in Berlin, hat immer noch zu vielen Publishern Kontakt und verschickt diesmal sogar alle Gewinne artig. Seit 1.9 hat er auch seine Bewährung gepackt."

So wäre die Story zu Ende. fröhlich

Nun noch hier zu:

 
Zitat von Gendo Ikari


Nicht zu vergessen das er mehrere Warez Seiten "gesponsort" und gehostet hat... auf deiner DE Domain.



RICHTIG (Dummerweise)

 
Zitat von Gendo Ikari
Er sah sich selbst als große Hoffnung der CS-Pro Szene.



FALSCH


 
Zitat von Gendo Ikari
Er hatte 2 Hunde um die er sich 0 gekümmert hat und die in die Wohnung gekackt haben.



FALSCHER ALS FALSCH!!!!

 
Zitat von Gendo Ikari
Er hat zu spamm und gewalt Aktionen gegen seine damalige Ex-Freundin aufgerufen.



DOPPELT FALSCH. Das ist eine Lüge. Nur zu Spam, aber nicht zu Gewalt. Absolut falsch.


 
Zitat von Gendo Ikari
Er hat versucht mit Handy Handel Geld zu machen indem er Handys verkauft hat die er selbst unter der benutzung von falschen Daten gekauft hat.



Richtig. Dafür sass ich auch lange genug.

 
Zitat von Gendo Ikari
Er hat unmengen von sachen gekauft ohne auch nur einen Pfennig zu zahlen.



Richtig. Strafe erfolgte darauf auch.

 
Zitat von Gendo Ikari
Er hatte bei seiner verhaftung die dann auch im Knast endete ne ziemlich grosse klappe.



Und weiter? Wayne????

Und das alles ist VERGANGENHEIT und sollte auch so behandelt werden. Kein Wunder das unsere Generation noch zahlen muss was den WW II angeht, wenn es immer solche Leute gibt die alles immer schön aufwärmen.

Das ist doch mehr als nervig.
02.09.2008 13:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von PM-Box

öhm.. Mata halt...

warum?
------------------------
TemplaR_AGEnt schrieb am 30. January 2006 um 13:22:39:
> Hallo, Toppi!
>
> Sperrst Du mir bitte mal bis auf weiteres meinen Account? Danke und so.
>
> MfG,
>
> Tempo



So ohne weiteres lassen die einen nicht aus dem Forum raus. :-(


schlimmer als facebook dieser laden hier!
02.09.2008 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von hornedsdungeon



Und weiter? Wayne????

Und das alles ist VERGANGENHEIT und sollte auch so behandelt werden. Kein Wunder das unsere Generation noch zahlen muss was den WW II angeht, wenn es immer solche Leute gibt die alles immer schön aufwärmen.

Das ist doch mehr als nervig.


Selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt hast du ein ziemlich behämmertes Leben geführt! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 02.09.2008 13:14]
02.09.2008 13:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hier gibt es keine vergangenheit. neimals.
02.09.2008 13:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Cloudi

ach komm, als ob man ohne könnte Augenzwinkern


Warum sollte man auch? Ist ja nicht so, dass einen das hier sinnvolles Lebenszeit kostet, am PC sitzt man ja eh schon, wenn man hier klickt.
02.09.2008 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Hahahahaha Breites Grinsen
02.09.2008 13:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hornedsdungeon

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker

Selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt hast du ein ziemlich behämmertes Leben geführt! Breites Grinsen



Es gibt Höhen und Tiefen, aber das zeigt doch das finanzielle Schäden mehr wert sind als menschliche Leben. Jeder Kinderf**** und jeder Sexualtäter bekommen weniger Strafe bis hinzu Bewährung.

Willkommen in Deutschland sage ich da nur.

 
Zitat von DeathCobra

hier gibt es keine vergangenheit. neimals.



Sagt eine bestimmt Volksgruppe auch immer und deswegen muss auch die nächste Generation noch zahlen und jedes Denkmal usw dulden.

Klingt hart, aber irgendwann muss auch gut sein.
02.09.2008 13:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von hornedsdungeon

 
Zitat von Mountainbiker

Selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt hast du ein ziemlich behämmertes Leben geführt! Breites Grinsen



Es gibt Höhen und Tiefen, aber das zeigt doch das finanzielle Schäden mehr wert sind als menschliche Leben. Jeder Kinderf**** und jeder Sexualtäter bekommen weniger Strafe bis hinzu Bewährung.

Willkommen in Deutschland sage ich da nur.



haha ha :P
02.09.2008 13:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
jaja aber lustig und aufwärmenswert ist es allemal!
02.09.2008 13:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von hornedsdungeon

 
Zitat von Mountainbiker

Selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt hast du ein ziemlich behämmertes Leben geführt! Breites Grinsen



Es gibt Höhen und Tiefen, aber das zeigt doch das finanzielle Schäden mehr wert sind als menschliche Leben. Jeder Kinderf**** und jeder Sexualtäter bekommen weniger Strafe bis hinzu Bewährung.

Willkommen in Deutschland sage ich da nur.

 
Zitat von DeathCobra

hier gibt es keine vergangenheit. neimals.



Sagt eine bestimmt Volksgruppe auch immer und deswegen muss auch die nächste Generation noch zahlen und jedes Denkmal usw dulden.

Klingt hart, aber irgendwann muss auch gut sein.



Kannst du ma aufhören, dich mit dem 2. Weltkrieg zu vergleichen?
Ich mein, du bist schlimm und blöd aber irgendwo hörts auch ma auf..
02.09.2008 13:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Saublöde Vermutung, aber war do_0d nicht der Vorläufer-Account von Psycho_Doc?

Kann mich auch grade total irren...



Ne, war er nicht. Augenzwinkern

Mich vermisst hier eh keiner, weil alle Angst haben, dass ich sie wieder vom pot Server schieße. lolhahahahah rrroroflflfl
02.09.2008 13:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hornedsdungeon

Arctic
 
Zitat von Siggi

Kannst du ma aufhören, dich mit dem 2. Weltkrieg zu vergleichen?
Ich mein, du bist schlimm und blöd aber irgendwo hörts auch ma auf..



Ich vergleiche nicht mich damit, sondern die Situation.

In Foren wird ja immer eine regelrechte Verfolgung betrieben zur Belustigung aller.
02.09.2008 13:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von hornedsdungeon




Sagt eine bestimmt Volksgruppe auch immer und deswegen muss auch die nächste Generation noch zahlen und jedes Denkmal usw dulden.

Klingt hart, aber irgendwann muss auch gut sein.


Dein geistiger Tiefflug scheint vor Nichts halt zu machen! Hoffentlich haust du bald wieder ab!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 02.09.2008 13:16]
02.09.2008 13:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von hornedsdungeon

...


Bist du nicht der Spack der auf RTL zusehen war?
02.09.2008 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hornedsdungeon

Arctic
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von hornedsdungeon

...


Bist du nicht der Spack der auf RTL zusehen war?



und zuletzt auf ARD gegen Paypal!!!
02.09.2008 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von hornedsdungeon



In Foren wird ja immer eine regelrechte Verfolgung betrieben zur Belustigung aller.


Das liegt aber daran das du n Vollhorst bist.
02.09.2008 13:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was ist eigentlich aus ... geworden?
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum