Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVIII ( Vielleicht klappt es sogar )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von PatTheMav

Hmmm sollte die nicht eigentlich 50/50 sein? Die Entscheidungsmöglichkeiten sind nunmal "Ja" oder "Nein" - alles was nicht "Ja" ist, ist im Endeffekt ein "Nein" Augenzwinkern - daher ist die Wahrscheinlichkeit jedes Mal gleich hoch oder? Besserwissern um diese Zeit - my brain starts to hurt...


Keine Ahnung wie du dich einschätzt, aber bei mir ist die Chance für ein "Ja" glaube ich nicht 50%... Augenzwinkern Allerdings noch nie wirklich getestet. Bisher sind die mädels brav zu mir gekommen. Die paar wenigen.


Die Mädels kommen zu dir? peinlich/erstaunt
15.09.2008 23:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Breites Grinsen

Echt ma und dann noch rumnölen.
15.09.2008 23:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von PatTheMav

Hmmm sollte die nicht eigentlich 50/50 sein? Die Entscheidungsmöglichkeiten sind nunmal "Ja" oder "Nein" - alles was nicht "Ja" ist, ist im Endeffekt ein "Nein" Augenzwinkern - daher ist die Wahrscheinlichkeit jedes Mal gleich hoch oder? Besserwissern um diese Zeit - my brain starts to hurt...


Keine Ahnung wie du dich einschätzt, aber bei mir ist die Chance für ein "Ja" glaube ich nicht 50%... Augenzwinkern Allerdings noch nie wirklich getestet. Bisher sind die mädels brav zu mir gekommen. Die paar wenigen.


Die Mädels kommen zu dir? peinlich/erstaunt

nicht "zu", "bei". Haha.

Naja also die (bisher waren es zwei) haben ihr Interesse halt so deutlich gemacht, dass es für mich keine Zweifel gab und ich bis zu nem gewissen Punkt drauf eingegangen bin. Hab ich ja zumidnest im letzten Fall groß und breit hier im Thread mit euch besprochen.
15.09.2008 23:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich fand dich mit langen Haaren tollerer.
15.09.2008 23:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von TheRealHawk

Ich fand dich mit langen Haaren tollerer.



Jo, weiss ich.
Aber da gehörst du zu den wenigen, die das so sehen...
15.09.2008 23:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von TheRealHawk

Ich fand dich mit langen Haaren tollerer.



Jo, weiss ich.
Aber da gehörst du zu den wenigen, die das so sehen...


Wenn er jetzt noch vernünftige Klamotten trägt, würde man ihm sogar abnehmen, dass er mit seinem Studium Geld verdienen kann Augenzwinkern
15.09.2008 23:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von PatTheMav

Hmmm sollte die nicht eigentlich 50/50 sein? Die Entscheidungsmöglichkeiten sind nunmal "Ja" oder "Nein" - alles was nicht "Ja" ist, ist im Endeffekt ein "Nein" Augenzwinkern - daher ist die Wahrscheinlichkeit jedes Mal gleich hoch oder? Besserwissern um diese Zeit - my brain starts to hurt...


Keine Ahnung wie du dich einschätzt, aber bei mir ist die Chance für ein "Ja" glaube ich nicht 50%... Augenzwinkern Allerdings noch nie wirklich getestet. Bisher sind die mädels brav zu mir gekommen. Die paar wenigen.


Die Mädels kommen zu dir? peinlich/erstaunt

nicht "zu", "bei". Haha.

Naja also die (bisher waren es zwei) haben ihr Interesse halt so deutlich gemacht, dass es für mich keine Zweifel gab und ich bis zu nem gewissen Punkt drauf eingegangen bin. Hab ich ja zumidnest im letzten Fall groß und breit hier im Thread mit euch besprochen.


Bäh, ne sowas ist mir noch nie passiert, bzw. ist es mir noch nie aufgefallen.
15.09.2008 23:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von PatTheMav

Wenn er jetzt noch vernünftige Klamotten trägt, würde man ihm sogar abnehmen, dass er mit seinem Studium Geld verdienen kann Augenzwinkern



Würdest du abnehmen, und mal coole Klamotten tragen, könntest du mit deinem Geld auch mal was ordentliches anfangen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 15.09.2008 23:50]
15.09.2008 23:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von PatTheMav

Wenn er jetzt noch vernünftige Klamotten trägt, würde man ihm sogar abnehmen, dass er mit seinem Studium Geld verdienen kann Augenzwinkern



Würdest du abnehmen, und mal coole Klamotten tragen, könntest du mit deinem Geld auch mal was ordentliches anfangen...


Das Geld geht momentan in gute Klamotten und Fitness, du rennst also offene Türen ein Augenzwinkern
15.09.2008 23:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von PatTheMav

Wenn er jetzt noch vernünftige Klamotten trägt, würde man ihm sogar abnehmen, dass er mit seinem Studium Geld verdienen kann Augenzwinkern



Würdest du abnehmen, und mal coole Klamotten tragen, könntest du mit deinem Geld auch mal was ordentliches anfangen...


Das Geld geht momentan in gute Klamotten und Fitness, du rennst also offene Türen ein Augenzwinkern


Gib mir was ab, ich find mich zu schlank. Weil ich zu groß bin. :/
So, gn8.
15.09.2008 23:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab in den letzten Tagen zwei Hosen gesprengt, sollte vielleicht auch mal wieder joggen gehen.
15.09.2008 23:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab in den letzten Tagen zwei Hosen gesprengt, sollte vielleicht auch mal wieder joggen gehen.


DAS ist mir jedoch noch nie passiert Breites Grinsen
15.09.2008 23:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Irgendwie kommt mein Baggy-Style zusammen mit den kurzen Haaren verdammt gut an.
15.09.2008 23:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von AndRaw

Irgendwie kommt mein Baggy-Style zusammen mit den kurzen Haaren verdammt gut an.


Baggys rulen ja auch .. auch wenn meine Mitbewohnerin mich nervt, dass das doch total out ist und man Chucks mit 80's Style Hosen tragen muss... Ne danke, Streetstyle ftw und meine DC's würd ich nie gegen Chucks tauschen
15.09.2008 23:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Irgendwie kommt meine merkwürdige Art, die ich selbst irgendwo zwischen peinlich und bedenklich einordne, auch gut an. Ziemlich egal was ich anhab und ob ich 70kg oder 90kg wiege. Vielleicht riech ich gut oder so (angeblich nach Kokos).
15.09.2008 23:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von PatTheMav

Hmmm sollte die nicht eigentlich 50/50 sein? Die Entscheidungsmöglichkeiten sind nunmal "Ja" oder "Nein" - alles was nicht "Ja" ist, ist im Endeffekt ein "Nein" Augenzwinkern - daher ist die Wahrscheinlichkeit jedes Mal gleich hoch oder? Besserwissern um diese Zeit - my brain starts to hurt...


Die geschätze Wahrscheinlichkeitsverteilung für den "netten" Typen ist etwa wie folgt (aus Sicht einer Frau vermutet -> Resultat):
10% - So, ich brauch wen mit dem ich nen Abend abhängen kann und der alles tut um mich zu unterhalten damit ich nicht einschlafe wenn der geile Typ kommt der mir hoffentlich so richtig das Hirn rausvögelt und mich danach wegwirft wie seine vor 3 Wochen zuletzt gewechselte Unterhose. Da kenn ich doch diesen netten Typen für sowas, der hat noch nie versucht mir an die Möpse zu grabbeln... -> traurig
20% - Ok, der letzte geile Typ der mir das Hirn rausgevögelt hat und mich danach weggeworfen hat wie seine vor 3 Wochen zuletzt gewechselte Unterhose ist weg. Ich brauch wen um mich den Abend lang auszuheulen wie schlecht er mich doch behandelt hat. Und dann brauch ich wen der mir die neusten Pop-Schnulzen besorgt weil ich dafür zu faul/dumm bin. Aber nur bis der nächste geile Typ kommt. Bei dem wird alles anders! -> traurig
30% - Ich muss mal was für die Freundschaft tun. Sonst beturtelt er mich nicht mehr und tut alles für mich. Und das Ikea-Regal müsste ich selbst aufbauen und die neuste Pop-Schnulzenplatte kaufen. Verdammt, der will mit mir Reden und hat Gefühle? Was ist das für ein Pisser. Aaaah, die Rettung, der nächste geile Typ... -> traurig
10% - Über 20 Ecken habe ich erfahren dass der blöde stille Typ der immer mitläuft und den eigentlich keiner kennt (außer es geht um PCs) mich wohl mag. HAHAHAHA. Selten so gelacht. Mal sehen wie weit ich sein Herz strapazieren kann bis es zerreißt. -> traurig
10% - Ich bin rattig wie Nachbars Lumpi. Nehmt mich hier und jetzt! Uh Vorsicht, da kommt ein Netter. Dem will ich das nicht antun, ich nehm lieber den geilen Typen... -> traurig
10% - Ich bin besoffen. Wer mir zuerst an den Arsch grabscht kriegt mich! -> traurig
5% - Ich will mich besaufen und suche wen der mich nach Hause bringt ohne dass ich mysteriös schwanger werde. -> traurig
4% - Hey der ist gar nicht so übel, den mag ich echt. Aber meine Freundinnen gucken schon so... ne dann doch lieber die BWL-Schwuchtel im rosa Hemd. Der hat auchn BMW und kann mich rumfahren! -> traurig
1% - Hey der ist gar nicht so übel, den mag ich echt. Den nehm ich. ->

Dieser Post kann Spuren von Zynismus, Frustration und anderen seltsamen Dingen (u.U. auch Wahrheit) enthalten, einschließlich Rechtschreibfehlern. Ich entschuldige alles mit einer Überdosis Maulwurfkuchen zu zu später Stunde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [agent_smith] am 16.09.2008 0:17]
16.09.2008 0:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der Knackpunkt bei solchen Betrachtungen ist immer dass sie davon ausgehen dass ein netter Kerl automatisch eine rückgratlose Pussy ist.
16.09.2008 0:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Meine mehrjährige Beziehung hat sich in den letzten Tagen endgültig in wkdgfb gewandelt.
Negativ: Wir wohnen zusammen.
Positiv: Wir hassen uns (noch) nicht.
Es ist von beiden Seiten aus Zeit für was neues, nichts zu retten usw...
Tips? Fühle mich komisch.. bisschen traurig, bisschen enttäuscht.. ist meine längere Beziehung und damit auch meine erste wirkliche Trennung :/
16.09.2008 0:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von [agent_smith]

 
Zitat von PatTheMav

Hmmm sollte die nicht eigentlich 50/50 sein? Die Entscheidungsmöglichkeiten sind nunmal "Ja" oder "Nein" - alles was nicht "Ja" ist, ist im Endeffekt ein "Nein" Augenzwinkern - daher ist die Wahrscheinlichkeit jedes Mal gleich hoch oder? Besserwissern um diese Zeit - my brain starts to hurt...


Die geschätze Wahrscheinlichkeitsverteilung für den "netten" Typen ist etwa wie folgt (aus Sicht einer Frau vermutet -> Resultat):
10% - So, ich brauch wen mit dem ich nen Abend abhängen kann und der alles tut um mich zu unterhalten damit ich nicht einschlafe wenn der geile Typ kommt der mir hoffentlich so richtig das Hirn rausvögelt und mich danach wegwirft wie seine vor 3 Wochen zuletzt gewechselte Unterhose. Da kenn ich doch diesen netten Typen für sowas, der hat noch nie versucht mir an die Möpse zu grabbeln... -> traurig
20% - Ok, der letzte geile Typ der mir das Hirn rausgevögelt hat und mich danach weggeworfen hat wie seine vor 3 Wochen zuletzt gewechselte Unterhose ist weg. Ich brauch wen um mich den Abend lang auszuheulen wie schlecht er mich doch behandelt hat. Und dann brauch ich wen der mir die neusten Pop-Schnulzen besorgt weil ich dafür zu faul/dumm bin. Aber nur bis der nächste geile Typ kommt. Bei dem wird alles anders! -> traurig
30% - Ich muss mal was für die Freundschaft tun. Sonst beturtelt er mich nicht mehr und tut alles für mich. Und das Ikea-Regal müsste ich selbst aufbauen und die neuste Pop-Schnulzenplatte kaufen. Verdammt, der will mit mir Reden und hat Gefühle? Was ist das für ein Pisser. Aaaah, die Rettung, der nächste geile Typ... -> traurig
10% - Über 20 Ecken habe ich erfahren dass der blöde stille Typ der immer mitläuft und den eigentlich keiner kennt (außer es geht um PCs) mich wohl mag. HAHAHAHA. Selten so gelacht. Mal sehen wie weit ich sein Herz strapazieren kann bis es zerreißt. -> traurig
10% - Ich bin rattig wie Nachbars Lumpi. Nehmt mich hier und jetzt! Uh Vorsicht, da kommt ein Netter. Dem will ich das nicht antun, ich nehm lieber den geilen Typen... -> traurig
10% - Ich bin besoffen. Wer mir zuerst an den Arsch grabscht kriegt mich! -> traurig
5% - Ich will mich besaufen und suche wen der mich nach Hause bringt ohne dass ich mysteriös schwanger werde. -> traurig
4% - Hey der ist gar nicht so übel, den mag ich echt. Aber meine Freundinnen gucken schon so... ne dann doch lieber die BWL-Schwuchtel im rosa Hemd. Der hat auchn BMW und kann mich rumfahren! -> traurig
1% - Hey der ist gar nicht so übel, den mag ich echt. Den nehm ich. ->

Dieser Post kann Spuren von Zynismus, Frustration und anderen seltsamen Dingen (u.U. auch Wahrheit) enthalten, einschließlich Rechtschreibfehlern. Ich entschuldige alles mit einer Überdosis Maulwurfkuchen zu zu später Stunde.



Wie wahr, wie wahr...
Und auch glaube ich nicht das ich eine Rückratlose Pussy bin... eher sehr naiv
16.09.2008 0:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Der Knackpunkt bei solchen Betrachtungen ist immer dass sie davon ausgehen dass ein netter Kerl automatisch eine rückgratlose Pussy ist.


Nein, der Knackpunkt ist dass der nette Kerl automatisch so gesehen wird, als wäre er eine rückgratlose Pussy. Und wenn er täglich fünfzig kleine Welpen aus brennenden Atomlagern rettet, vielen Frauen ist es scheißegal weil er von vorneherein keine Chance verdient ihrer Ansicht nach. Dazu kommt natürlich auch der Nerdfaktor (wenn auch sicher nicht bei jedem). Aber genug Weltschmerz, der Post war eher für Pat.
Gute Nacht, und preiset Dr. Oetker für seine Fertigbackmischungen.
16.09.2008 0:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [agent_smith]

 
Zitat von TheRealHawk

Der Knackpunkt bei solchen Betrachtungen ist immer dass sie davon ausgehen dass ein netter Kerl automatisch eine rückgratlose Pussy ist.


Nein, der Knackpunkt ist dass der nette Kerl automatisch so gesehen wird, als wäre er eine rückgratlose Pussy. Und wenn er täglich fünfzig kleine Welpen aus brennenden Atomlagern rettet, vielen Frauen ist es scheißegal weil er von vorneherein keine Chance verdient ihrer Ansicht nach. Dazu kommt natürlich auch der Nerdfaktor (wenn auch sicher nicht bei jedem). Aber genug Weltschmerz, der Post war eher für Pat.
Gute Nacht, und preiset Dr. Oetker für seine Fertigbackmischungen.

ihr liegt meiner meinung nach beide falsch. die netten haben deshalb keine chance, weil keine von den weibern zugeben will, dass sie die rückhaltlosen pussys sind. das ist aber eine vorraussetzung bei den netten, ehrlichen. die ehrlichen merken sowas aber sofort und denen will frau ja nicht weh tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 16.09.2008 0:46]
16.09.2008 0:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der Knackpunkt ist, dass sich die meisten netten Kerle in der Tat verhalten wie rückgratlose Pussies, was man auch hier im Thread immer wieder sieht. Was aber auch kein Wunder ist, mit fortschreitender Emanzipation und steigenden Trennungszahlen, wobei die Frau oft die Erziehung übernimmt, fallen zwangsläufig die männlichen Vorbilder weg. Das hat aber leider im Umkehrschluss nicht zur Folge dass die Frauen aufgrund ihrer neu gewonnenen Machtpositionen und gesellschaftlichen Stellung plötzlich auf typisch maskuline Merkmale verzichten weil sie zum Schutz ihrer Nachkommen nicht mehr darauf angewiesen sind. Da kollidieren Instinkt und zivilisatorischer Fortschritt. Deshalb sind die "großmäuligen" Südeuropäer z.B. auch so erfolgreich bei Frauen. Unter anderem, das ist natürlich nicht pauschalisierbar.
16.09.2008 0:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
sehr schön gesagt.
16.09.2008 1:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Jetzt müssten wir nurnoch eine Arbeit schreiben, was genau denn den Erfolg bringt, gefolgert aus TheReealHawks Aussage.

Wer übernimmt?
16.09.2008 1:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
haha ich hab ihn gefragt, ob er genau sowas hat :P
16.09.2008 1:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das ist ein Thema über das sich Soziologen stundenlang auslassen können (will sagen: ich durfte mir das schon diverse Male anhören ). Es gibt gleichzeitig auch eine dadurch bedingte weitere Entwicklung, und die taucht in diversen Studien auf weil sie noch ein viel größeres gesellschaftliches Problem aufwirft das letzten Endes auch volkswirtschaftliche Konsequenzen hat: viele Männer, bzw. männliche Jugendliche, sind mit ihrer Rolle in der neuen, emanzipierten Gesellschaft überfordert und versuchen den Mangel an sozialer Kompetenz durch übermäßig aggressives Verhalten zu kompensieren. Männer sind was solche Entwicklungen angeht weniger anpassungsfähig. Frauen durchschauen so eine Fassade aber recht problemlos. Intelligenz, Einfühlungsvermögen und Charakterstärke, als beispielhafte Attribute für einen "echten Mann", entwickeln sich am ehesten in einer intakten Familie und einem stabilen sozialen Umfeld. Das betrifft nicht nur den Beziehungsbereich sondern primär auch den Bildungssektor und daraus resultierend das spätere Arbeitsleben, also o.g. volkswirtschaftliche Aspekte.
"Die Männlichkeitslücke" von Andreas Gößling ist z.B. ein gutes Buch zu dem Thema das auch auf diverse Studien Bezug nimmt.
Was da hilft, um auf den Beziehungssektor zurückzukommen, ist wohl Freunde zu beobachten die sowohl erfolgreich beim Kennenlernen von Frauen als auch beim Führen langfristiger Beziehungen sind. Meist kommt man gedanklich nur bis zu einem recht indifferenzierten "was hat der was ich nicht habe". Als da u.a. sein dürften ausgeprägte kommunikative Talente (z.B. Humor, oft auch eine schwer greifbare passive Präsenz - das sind so Leute mit denen man sich gern umgibt weil sie immer etwas zu erzählen haben, die einem aber nie das Gefühl geben man würde sie langweilen wenn man selbst redet und die ein enormes Talent zur Konfliktbewältigung haben), Durchsetzungsvermögen (Führungsqualitäten), Selbstbewusstsein (im wahrsten Sinne des Wortes die bewusste Wahrnehmung und objektive Einschätzung der Stärken und Schwächen der eigenen Person), soziale Kompetenz (Einfühlungsvermögen, Sinn für Gerechtigkeit, Anerkennung der Rolle anderer Menschen neben der eigenen Person).
Problem a) ist dass große Teile der Sozialwissenschaften keine exakten Wissenschaften sind sondern auf empirischen Werten beruhen, oder anders gesagt, das alles kann zutreffen, muss es aber nicht zwingend. Auch ein mishandeltes Heimkind kann alle erwähnten positiven Eigenschaften aufweisen, die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr viel geringer. Problem b) ist dass sich so etwas im Nachhinein nur sehr schwer erlernen oder korrigieren lässt. Jetzt mal ausgehend von echten Härtefällen.
Die beiden Extreme, Nice Guy und Machotyp, kristallisieren sich recht deutlich heraus. Optimal wäre eine gesunde Mischung daraus. Harte Schale, weicher Kern sozusagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 16.09.2008 2:15]
16.09.2008 2:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Also genau ich! \/
16.09.2008 2:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
was is mit weicher schale harter kern? das wär dann ich fröhlich
16.09.2008 7:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
danke für die lacher hawk
16.09.2008 7:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Aerocore

danke für die lacher hawk


Ja, die letzten 7-8 Posts auf dieser Seite sind wieder mal völliger Dummfug.
16.09.2008 9:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVIII ( Vielleicht klappt es sogar )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2008 08:35:43 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2008 02:24:29 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum