Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: REACT! - No More Cheats for BF42! ( Thread zur Aktion )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von =]VS[=HG Sniper
alles klar, aber das heißt, wie du schon sagst das ich mir ein cheat oder hack drauf machen muß damit ich die anderen seh wie sie reagieren! is ja nicht gerade toll aber wie schon erwähnt, feuer bekämpft man am besten mit einem gegenfeuer, dann werd ich mal die äuglein aufhalten und berichten.
[B..]



Ich glaube eher, er meint, du kannst dir nen Cheat mal kurz aufspielen, einmal kurz offline anschauen und den dann wieder löschen.
30.10.2003 15:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Vincent_Vega
 
Zitat von =]VS[=HG Sniper
alles klar, aber das heißt, wie du schon sagst das ich mir ein cheat oder hack drauf machen muß damit ich die anderen seh wie sie reagieren! is ja nicht gerade toll aber wie schon erwähnt, feuer bekämpft man am besten mit einem gegenfeuer, dann werd ich mal die äuglein aufhalten und berichten.
[B..]



Ich glaube eher, er meint, du kannst dir nen Cheat mal kurz aufspielen, einmal kurz offline anschauen und den dann wieder löschen.


aeh ja so meinte ich das eigentlich.
ich wollte hier niemanden zum cheaten anregen.
30.10.2003 18:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]VS[=HG Sniper

X-Mas Arctic
nein nein, werds auch nicht machen. werd nach ungewöhnlichen dingen ausschau halten.
30.10.2003 23:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=RIP=- mic

Arctic
-=RIP=- Clan - Cheat FSK
Salve!

Mal was anderes:

Wir unterstützen REACT! Jedoch wurden nach einem gewonnenen War als Cheater beschimpft. Genauso schwer wie Cheaten zu beweisen ist, ist es das Nicht-Cheaten zu beweisen.

Als Reaktion darauf haben wir uns ein Verfahren überlegt, das jetzt als Clan Regel bei uns gilt.

Die neue Regel für Clan wars sieht wie folgt aus:

''1. Vor einem War werden alle Spieler Ihre System-Uhrzeit mit dem War Leader synchronisieren.

2. In jeder Runde werden alle Spieler aufgefordert einen Screenshoot zu machen.
2.1 Der Zeitpunkt der Aufforderung wird willkürlich gewählt.
2.2 Der Befehl hierzu erfolgt in TS und lautet ''Screenshot, Screenshot, Screenshot''.
2.3 Die Uhrzeit wird vom War Leader notiert.

3. Sofort nach dem War hat jeder der Spieler diese Screenshots an den War Leader per eMail zu schicken.
3.1 Und zwar in folgendem Format: \"NameSpieler_Runde.TGA\"
3.2 Alle Screenshots jeder Runde werden gezippt und wie folgt benannt: \"NameSpieler_NameWar.ZIP\"

4. Der War Leader prüft die Screenshots auf Anzeichen eines Cheats.
4.1 Die Uhrzeit der Dateien werden geprüft, um zu Verhindern, dass die Screenshots zu einem anderen Zeitpunkt als die des Wars gemacht wurden.
4.2 Eine max. Abweichung von den notierten Uhrzeiten bis zu 5 Sek. ist erlaubt.
4.3 Sollte die Abweichung mehr als 5 Sek. betragen, ist dies vom Spieler dem War Leader hinreichend zu erklären.
4.4. Ist dies nicht möglich, wird der Spieler für den nächsten War gesperrt. Die Angelegenheit wird dann durch die Clan Leader geprüft.

5. Sollte bei einem der Screenshots Anzeichen für die Benutzung eines Cheats ersichtlich sein, erfolgt der sofortige Ausschluss des betreffenden Spielers aus dem Clan. Der War wird als verloren erklärt.

6. Alle ZIP Dateien der Spieler werden bei uns auf dem FTP gestellt. Dort sind sie für jedermann zur Prüfung einsehbar.''

Natürlich finden sich bestimmt Wege und Mittel die Kontrolle mittels Uhrzeit und Screenshots zu umgehen, jedoch solange es kein Anti-Cheat Tool gibt scheint uns diese Vorgehensweise am besten zu sein.

Wir legen Wert darauf nicht zu cheaten und wollen das auch dokumentieren. Vielleicht ist dies ja auch eine Anregung für andere Clans.

Weitere Information findet Ihr unter:
- http://www.ripclan.ch/include.php?file=docs/cheat_fsk.htm
- http://www.ripclan.ch/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=216

-=RIP=- mic
Co Leader
19.11.2003 15:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
noch was erfreuliches eventuell:
Now I will turn my attention to building anti-cheat application... Stay tuned!

das steht auf der hp von einem der eines der cheattools rausbrachte,den multihack.
also das ist doch mal ne nette nachricht wenn es stimmt.
19.11.2003 19:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlei

Mod BF Sniper
-=RIP=- mic die Regelung is zwar ganz nett, aber alles andere als sinnvoll. Afaik können sich diese Cheats automatisch ausschalten, sobald ein Screenshot angefertigt wird und somit bringt das alles nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schlei am 20.11.2003 17:10]
20.11.2003 17:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=RIP=- mic

Arctic
Afaik = ?

Die Cheats schalten sich automatisch aus? Verd... Ka...

Und was ist mit einem Tool wie Ultima Online Screenshot Utility, das kontunierlich Screens erstellt? Das würde dann beim Cheaten ziemlich stören, oder?
21.11.2003 19:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
AFAIK= As Far As I Know

Ich weiß ja nicht, aber wenn die Cheats danach auch ausbleiben würde das System ja insofern funktionieren, als dass die höchstens am Anfang eines Wars in der ersten Runde kurz cheaten könnten und nach dem ersten Screenshot wäre dann Schluss.
Damit hättet ihr zumindest schonmal einen Teilerfolg.
Es kann allerdings auch sein dass so ein Cheat direkt nach dem Screenshot wieder angeht.
Wie viele seid ihr denn in eurem Clan?
Wenn es nicht so viele sind findet ihr vielleicht eine Lösung, die etwas besser "wirkt".
21.11.2003 19:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=RIP=- mic

Arctic
1. Wenn das Screen Tool den Cheat ausschaltet/stört, dann ab der 1. Min (Kommt auf die Einstellung an: 1 Min, 3. Min, 5 Min etc).

2. Bei realistischen 5 Min (bedenke die Datenmenge!) kannst Du nie sicher sein, wann das Screen Tool startet und stört. Weil man einfach keine Zeit hat im Spiel sich darum zu kümmern.

3. Im Clan sind wir 24. Aber davon spielen ja höchsten 8 vs 8 im War.

4. Da ich fest davon überzeugt bin, dass niemand bei uns im Clan cheatet - geht es eigentlich mehr darum einen Beweis für den generischen Clan zu haben. Welche Lösung sollte das also sein? Hast Du eine Idee?
22.11.2003 0:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Ich meinte ja eben, dass das Cheattool so eine Art Neustartfunktion hat.
Also es ist an, dann wird auf die Screentaste gedrückt, das Prog geht aus und nachdem der Screen gemacht ist startet das Programm wieder. Dann würde natürlich ein normaler Screenshot überhaupt nichts bringen.

Einem Clan, der gegen euch verloren hat und deshalb meint, bei euch wurde gecheatet, ist es schwer einen Beweis zu liefern welcher auch den überzeugt. Ich weiß nicht ob man inzwischen Fraps oder ein anderes Videotool benutzen kann, ansonsten würde ein solches vielleicht mehr helfen. Geht aber natürlich auch nur wenn die Rechner eurer Clanmitglieder stark genug sind.
Ansonsten weiß ich leider auch nicht, wie man einem Clan, der verloren hat, weißmachen soll dass im eigenen Clan nicht gecheatet wurde. :/
22.11.2003 3:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=RIP=- mic

Arctic
Jau - gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen.

Hoffentlich kommt bald ein Anti-Cheat Tool raus :-)
24.11.2003 16:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diddlhasser

Marine NaSe
Ich lese das gerade mal so durch - einige Cheats lassen sich simpel im Spiel durch Knopfdruck deaktivieren. Ein Druck - aus, noch einer - an.
Also kein Problem, schnell mal einen Screenshot zu erstellen und danach den Cheat einfach wieder anzumachen...
28.11.2003 13:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wie in den News zu lesen ist wird nun Punkbuster von EA offiziell unterstützt
02.12.2003 5:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
Heute ist mir aufgefallen, das ich bei manchen spielern nicht 2 schuss, sondern 5 schuss aus der Type5 oder der M1 Garand brauche, um diese zu meucheln.. das gleiche mit dem StG.. ein ganzes Mangazin einem Kanadier in den Rücken gejagt und erst beim letzten Schuss macht dieser einen abgang.. Ich bekomme immer einen Hit-Indikator und hab einen ping von 50.. was ist los? Haben die kleinen pickeligen hacker wieder neue cheats rausgebracht, die PB umgehen? Ich würde mich gern vom gegenteil überzeugen lassen. legt mal los.. traurig
04.03.2004 21:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
jo.. kann mich error nur anschliesen..
als wir heute zusammen cean gespielt haben hatte ich das auch..
einmal die ganze zeit mit der tompson auf einen geschossen der stand (keine große distanz) und der stirb einfach nicht.. dann einen der doof im haus stand von hinten einen kopfschuss mit stg verpasst.. überlebt..
traurig

/e:
nochwas:
ich deutscher.. sehe kanadier.
er schiest, ich schiese.
ich leg mich hin und er auch. zwischen uns war ein hügel so das wir uns im liegen auf garkeinen fall sehen konnten.. er schiest einfach weiter,durch den hügel und ich sterb..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 04.03.2004 21:52]
04.03.2004 21:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von m1cH!
...
ich deutscher.. sehe kanadier.
er schiest, ich schiese.
ich leg mich hin und er auch. zwischen uns war ein hügel so das wir uns im liegen auf garkeinen fall sehen konnten.. er schiest einfach weiter,durch den hügel und ich sterb..



Das war die Wunderkugel vom Kennedy-Attentat peinlich/erstaunt
04.03.2004 21:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
solche geschichten kenne ich auch:

Ich Panzerabwehr
Er kA

Ich schieße, treffe(miter Panzerf.), nicht tod. Er schießt(colt) 2Schuß ich tod.

Die Tendenz ist beuruhigent...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SNAKY DER 2. am 06.03.2004 15:20]
06.03.2004 15:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dopehope

Arctic
Ist doch albern!
Ich will mich hier net unbeliebt machen, aber Sprüche wie Kennedy´s Wunderkugel gehen mir mittlerweile so was von aufn Sack, ihr koennt euch das gar nicht vorstellen.

michi, schon mal auf die Idee gekommen das dich ein anderer erschossen hat? Oder das du dich zu spät geduckt hast und die schüsse noch in deinem kopf landeten. Außerdem reicht in den meißten Fällen 1.Schuß in den Kopf nicht. Auch nicht mit der StG.
Mein Tip: Schieß ab jetzt zwei mal. Wenn du mutig bist auch ein drittes mal, dann stirbt er bestimmt.


Auch das ein Bazooka Schuß aus nächster Nähe, wenn er im laufen abgefeuert wird, nicht unbedingt tödlich sein muss ist mir jedenfalls bekannt.

Auch das man mit einer Walther oder einem Colt einen Kerl mit zwei Schüssen umlegen kann ist nichts außergewöhnliches.


So wird die \"Angst\" vor cheatern erst richtig geschürt. Denn nicht der Cheater verbreitet \"Angst\", sondern die Leute die meinen jeden Tag einen vor der Flinte zu haben und dann sowas in Foren posten.

Ich weiß gar nicht wie oft ich und andere Kollegen schon alls Cheater beschimpft wurden. Da kommt mir immer nur ein schwaches lol über die lippen. Es gibt da nähmlich noch was anderes außer cheaten, das nennt sich skill. Manchmal getraut man sich ja schon gar net mehr aufn EA UK server weil man angst als cheater beleidigt zu werden.

Ich würd fast meine Hand ins Feuer legen, das kein ehrenwerte Spieler oder die Top Clans cheaten. Ich denk vielmehr das sind irgendwelche spakos die es einfach nötig haben um nicht ganz unter zu gehen und die man auch trotz der cheats mit leichtigkeit umhaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dopehope am 06.03.2004 18:15]
06.03.2004 18:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von dopehope

So wird die \"Angst\" vor cheatern erst richtig geschürt. Denn nicht der Cheater verbreitet \"Angst\", sondern die Leute die meinen jeden Tag einen vor der Flinte zu haben und dann sowas in Foren posten.

Ich weiß gar nicht wie oft ich und andere Kollegen schon alls Cheater beschimpft wurden. Da kommt mir immer nur ein schwaches lol über die lippen. Es gibt da nähmlich noch was anderes außer cheaten, das nennt sich skill. Manchmal getraut man sich ja schon gar net mehr aufn EA UK server weill man angst als cheater beleidigt zu werden.

Ich würd fast meine Hand ins Feuer legen, das kein ehrenwerte Spieler oder die Top Clans cheaten. Ich denk vielmehr das sind irgendwelche spakos die es einfach nötig haben um nicht ganz unter zu gehen und die man auch trotz der cheats mit leichtigkeil unhaut.



Ist es auch "Skill" 5 schüsse aus der Type5 zu überleben? Ich glaube nicht....

*e:
lies dir nochmal den bockmist durch, den du da geschrieben hast..
 

Ich würd fast meine Hand ins Feuer legen, das kein ehrenwerte Spieler oder die Top Clans cheaten. Ich denk vielmehr das sind irgendwelche spakos die es einfach nötig haben um nicht ganz unter zu gehen und die man auch trotz der cheats mit leichtigkeil unhaut.



Ich denke, es ist klar, dass "ehrenhafte" Spieler nicht cheaten, aber was ist mit den "unehrenhaften"?

*e²:
Wenn man immer sagt: "Ja klar, du bezeichnest den jetzt nur als cheater, weil der dich schon zum dritten mal gefraggt hat" verschließt man nur seine Augen und blockt ab. Frei nach dem Prinzip "Nichts sehen, nichts hören, nichts machen." Und das wieder fürt zu einem schönen altem Sprichwort:

"Wo kein Kläger da kein Richter"

Ich denke es ist gut, wenn man den Verdacht äußert. Sonst werden eventuell neue auftretende Cheats/Hacks erst ziemlich spät erkannt. Und je länger das dauert, desto mehr Spass verliert man am daddeln.
Denk mal drüber nach.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 06.03.2004 18:22]
06.03.2004 18:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dopehope

Arctic
Es gibt Trefferzonen in Battlefield, z.B Kopf, Torso, Arme, Beine etc. Probiers doch einfach mal aus, geh mit einem Kollegen auf einen leeren server und dann schießt du 5 mal auf ein Bein oder einen Arm. Danach gibt es wieder einen cheater mehr am bf himmel.......

e:
Man kanns auch mit absicht falsch verstehn. Ehrenwert im Sinne von gut halt........

e:
Ich denk da schon sehr lange drüber nach error. Ich spiele auch schon sehr lange Bf. Ich will net sagen das ich noch nie einen Verdacht hatte, aber ich schrei dann nicht direkt rum; frei nach dem Motto: Sie ist eine Hexe, auf den Scheiterhaufen mit ihr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dopehope am 06.03.2004 18:30]
06.03.2004 18:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
das mit den trefferzonen weiss ich - schließlich spiele ich schon etwas länger BF.. auch online. Das waren 5 saubere schüsse in den Rücken mit Hit-Indikator und allem drum und dran - das komische war eben, das der typ nichtmal nach dem 2 schuss gestorben ist. und 3 Type5 schüsse sind selbst in den Fuss tödlich

*e: Ehrenwert != gut

*e²:
 
e:
Ich denk da schon sehr lange drüber nach error. Ich spiele auch schon sehr lange Bf. Ich will net sagen das ich noch nie einen Verdacht hatte, aber ich schrei dann nicht direkt rum; frei nach dem Motto: Sie ist eine Hexe, auf den Scheiterhaufen mit ihr.



um seinen Verdacht zu äussern musst du manchmal auch etwas schreien Augenzwinkern
Nehmen wir mal das beispiel EA.. hätte die Community EA nicht gewaltig feuer unterm Arsch gemacht, wäre BF heute immernoch ohne PB
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 06.03.2004 18:37]
06.03.2004 18:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dopehope

Arctic
EA und Community?

Interessanter Gedanke! Geld regiert die Welt und hier ist es nicht anders. PB ist doch nur ein Anreiz. Als sie gemerkt haben das nach den ganzen Patches ohne PB trotdem immer mehr Leute BF spielen und sich für die Mods interessiern, war das für mich nur ein finanzieller Schachzug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dopehope am 06.03.2004 18:55]
06.03.2004 18:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von dopehope
EA und Community?

Interessanter Gedanke! Geld regiert die Welt und hier ist es nicht anders. PB ist doch nur ein Anreiz. Als sie gemerkt haben das nach den ganzen Patches ohne PB trotdem immer mehr Leute BF spielen und sich für die Mods interessiern, war das für mich nur ein finanzieller Schachzug.



ohne Community kein Geld Augenzwinkern

*e²: Im gegenteil. Jede menge Leute haben aufgehört BF zu spielen.. und das hätte dem nachfolger von BF geschadet
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 06.03.2004 18:58]
06.03.2004 18:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wir haben nun PB für BF und EA hat das Cheaterproblem laut ihren Deutschlandskorrespondenten auch als oberste Priorität abgesteckt.

REACT und die anderen Artikel/Aktionen im Web so wie die vielen Mails waren somit ein Erfolg, würde ich sagen.
10.03.2004 6:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
ich muß ganz ehrlich sagen, das mir seit langem kein cheater mehr auf nem Server aufgefallen ist.
12.03.2004 15:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: REACT! - No More Cheats for BF42! ( Thread zur Aktion )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum