Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Fitnessthread ( UC inside. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
/e das nächste mal lese ich auch edits
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 01.10.2008 10:02]
01.10.2008 10:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [DCJ]BOD

Jeden Tag mindestens so viele Kalorien zu dir nehmen, wie du verbrauchst? Mata halt...



woher soll ich wissen wieviele kalorien ich verbrauche und wieviele ich zu mir nehme D:



Wenn du weisst, wieviel du jetzt isst, ess einfach ein wenig mehr als bisher?



ja schon klar, nur denke ich nicht dass es viel hilft einfach anstelle von einer schüssel salat zwei zu essen oder? was sind so ich sag mal gesunde dickmacher. klar könnte ich ne tafel schokolade und n liter bier trinken pro tag, dann würde ich wahrscheinlich auch wieder an gewicht zu legen. ich würde das zeugs aber gerne gesamtkörperlich verteilen und nicht einfach ne wampe bekommen wollen fröhlich
01.10.2008 10:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Shooter

aus zahntechnischen gründen trinke ich lieber cola zero als das normale.



Ein Glück das da auch Phosphorsäure Light drin ist



das bisschen phosphorsäure was da drin ist kratzt mich mal so gar nicht...
01.10.2008 10:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Salat ist doch fast nur Wasser...hau dir mal nen paar Kartoffeln mehr ins Essen oder sowas .

Mäh, Demotivation geht los. Heute keine Lust auf Training und ich werde es wohl zum ersten Mal darum sein lassen, hm traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 01.10.2008 10:43]
01.10.2008 10:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [DCJ]BOD

Jeden Tag mindestens so viele Kalorien zu dir nehmen, wie du verbrauchst? Mata halt...



woher soll ich wissen wieviele kalorien ich verbrauche und wieviele ich zu mir nehme D:



Wenn du weisst, wieviel du jetzt isst, ess einfach ein wenig mehr als bisher?



ja schon klar, nur denke ich nicht dass es viel hilft einfach anstelle von einer schüssel salat zwei zu essen oder? was sind so ich sag mal gesunde dickmacher. klar könnte ich ne tafel schokolade und n liter bier trinken pro tag, dann würde ich wahrscheinlich auch wieder an gewicht zu legen. ich würde das zeugs aber gerne gesamtkörperlich verteilen und nicht einfach ne wampe bekommen wollen fröhlich



Es gibt keinen lokalen Fettabbau, also gibt es auch keinen lokalen Fettaufbau, oder? fröhlich
Probier es doch mal mit Käse, Wurst und kalorienreichen Soßen.

Oder:
Mach doch einfach eine Supersize-me-Diät. Vielleicht suchen ja ein paar Profs Forschungsobjekte für eine Studie, und du kriegst dann alles gratis. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 01.10.2008 12:11]
01.10.2008 12:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Badmintonspieler

Es gibt keinen lokalen Fettabbau, also gibt es auch keinen lokalen Fettaufbau, oder? fröhlich



Doch, es gibt lokalen Fettabbau- und aufbau. Aber man kann ihn nicht beeinflussen, der ist über Hormone vorgegeben. Vereinfacht kann man sagen: Männer nehmen bei Fetteinlagerung erst am Bauch zu und auch dort wieder ab, Frauen an den Oberschenkeln und am Arsch. Schon mal nen Kerl mit durchschnittlicher Taille aber dickem Hintern oder ne Frau mit schmalem Arsch und typischem Kessel gesehen? Du wirst als Mann also immer in großem Umfang am Bauch zulegen (was nicht bedeutet, dass Deine Extremitäten schlank bleiben, die kriegen relativ nur weniger ab).
01.10.2008 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Cru$her

Salat ist doch fast nur Wasser...hau dir mal nen paar Kartoffeln mehr ins Essen oder sowas .

Mäh, Demotivation geht los. Heute keine Lust auf Training und ich werde es wohl zum ersten Mal darum sein lassen, hm traurig.



Blah, geh einfach.
Gar nicht erst mit sowas anfangen!

01.10.2008 12:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
 
Zitat von Razer.exe


/: Es hat sich glaub erledigt...man muss ja quasi mit den Armen tiefer, was natürlich nicht geht wenn man flach auf dem Boden liegt.

Mist...



Richtig, gibt zwar auch die Übung "Floor-Press" aber die ist kein gleichwertiger ersatz für Bankdrücken, sondern imho eher dazu gedacht den oberen TEil der Bewegung zu trainieren.
Also wenn du wirklich richtig trainieren willst kommst du um ne Hantelbank nicht rum. Schau mal bei ebay nach alten Studio-Bänken, da kann man schonmal nen Schnäppchen machen.
01.10.2008 13:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
verschmitzt lachen
http://www.menshealth.de/men-s-health.100617.d_mh_heft_vorschau.htm
01.10.2008 14:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [DCJ]BOD

Jeden Tag mindestens so viele Kalorien zu dir nehmen, wie du verbrauchst? Mata halt...



woher soll ich wissen wieviele kalorien ich verbrauche und wieviele ich zu mir nehme D:



Wenn du weisst, wieviel du jetzt isst, ess einfach ein wenig mehr als bisher?



ja schon klar, nur denke ich nicht dass es viel hilft einfach anstelle von einer schüssel salat zwei zu essen oder? was sind so ich sag mal gesunde dickmacher. klar könnte ich ne tafel schokolade und n liter bier trinken pro tag, dann würde ich wahrscheinlich auch wieder an gewicht zu legen. ich würde das zeugs aber gerne gesamtkörperlich verteilen und nicht einfach ne wampe bekommen wollen fröhlich


iss nudeln, brot und fleisch. trink viel milch. wenn du "am ganzen körper zunehmen willst" dann willst du muskelaufbau. schieb nachmittags ne mahlzeit noch zwischen mittag- und abendessen. iss abends oft warm. das müsste eigentlich reichen.

//übrigens hab ich ziemlich miese, immer wieder stechende kopfschmerzen, aber morgen fahr ich weg. hoffe mal dass das bis heute abend weg ist und ich mir noch ein erholsames training gönnen kann. schon komisch, am motiviertesten ist mal immer dann wenn man nicht kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 01.10.2008 14:25]
01.10.2008 14:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Alhohol ist dem Training sein Tod.
01.10.2008 14:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von .No Limit

iss nudeln, brot und fleisch. trink viel milch. wenn du "am ganzen körper zunehmen willst" dann willst du muskelaufbau. schieb nachmittags ne mahlzeit noch zwischen mittag- und abendessen. iss abends oft warm. das müsste eigentlich reichen.




danke dafür, nur fleisch fällt flach da ich mich praktisch nur noch vegetarisch ernähre.
01.10.2008 14:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Das macht nix, Zunehmen geht trotzdem. Wieviel Mich trinkst du so am Tag?
01.10.2008 15:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von cisco³

Alhohol ist dem Training sein Tod.


alohol hab ich ewig nicht getrunken. irgendwas musste halt passieren nachdem ich die ganze zeit nich erkältet war.
01.10.2008 15:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von cisco³

Alhohol ist dem Training sein Tod.


alohol hab ich ewig nicht getrunken. irgendwas musste halt passieren nachdem ich die ganze zeit nich erkältet war.


Ich trinke generell eigentlich nichts bzw wenig. Hab einfach ein schlechtes Gewissen wenn ich am Nachmittag trainieren gehe, und dann abends auch nur 1-2 Bier trinke. Nur unnötig. Wirkt sich ja in vielen Hinsichten schlecht aufs Training aus.

Und wenn ich dann doch mehr Trinke, gehts nach hinten los.

*bodenwisch*
01.10.2008 15:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aaaalteer

Das macht nix, Zunehmen geht trotzdem. Wieviel Mich trinkst du so am Tag?



ka, 0-3dl vielleicht. in der regel aber milchdrink peinlich/erstaunt
01.10.2008 15:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Badmintonspieler

Es gibt keinen lokalen Fettabbau, also gibt es auch keinen lokalen Fettaufbau, oder? fröhlich



Doch, es gibt lokalen Fettabbau- und aufbau. Aber man kann ihn nicht beeinflussen, der ist über Hormone vorgegeben. Vereinfacht kann man sagen: Männer nehmen bei Fetteinlagerung erst am Bauch zu und auch dort wieder ab, Frauen an den Oberschenkeln und am Arsch. Schon mal nen Kerl mit durchschnittlicher Taille aber dickem Hintern oder ne Frau mit schmalem Arsch und typischem Kessel gesehen? Du wirst als Mann also immer in großem Umfang am Bauch zulegen (was nicht bedeutet, dass Deine Extremitäten schlank bleiben, die kriegen relativ nur weniger ab).



Ja, ich meinte, dass man denn lokalen Fettauf- oder abbau nicht durch Training eines speziellen Bereiches oder durch Aufnahme von bestimmten Nahrungsmitteln ("Bierbauch")beeinflussen kann. War wohl etwas missverständlich formuliert.
01.10.2008 16:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich setz mich neuerdings immer mit ner packung milch zum abendessen schmeckt einigermaßen und bringt ja eindeutig was.
01.10.2008 17:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von h3llfir3

ich setz mich neuerdings immer mit ner packung milch zum abendessen schmeckt einigermaßen und bringt ja eindeutig was.



was bringts, ausser gute knochen?
01.10.2008 18:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von h3llfir3

ich setz mich neuerdings immer mit ner packung milch zum abendessen schmeckt einigermaßen und bringt ja eindeutig was.



was bringts, ausser gute knochen?


Na zunehmen tust davon. Jeden Tag schön einen Liter Frischmilch, njam.

/ganz schön viele Arschprüfdaumen.
//Der unter mir redet unwahr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 01.10.2008 18:48]
01.10.2008 18:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von .No Limit

iss nudeln, brot und fleisch. trink viel milch. wenn du "am ganzen körper zunehmen willst" dann willst du muskelaufbau. schieb nachmittags ne mahlzeit noch zwischen mittag- und abendessen. iss abends oft warm. das müsste eigentlich reichen.




danke dafür, nur fleisch fällt flach da ich mich praktisch nur noch vegetarisch ernähre.



Und da wunderts dich das du verhungerst? FLAIIIIISCH
01.10.2008 18:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wäre einer der "Profis" so nett seinen Ernährungsplan zu posten?

Morgens: Apfel + Mülsi (Haferflocken) mit Magerquark + Proteinshake

~Vormittags: 1-3 Vollkornbrote

Mittags: Das was Mutti macht ;D (Oft Nudeln)

~Nachmittag: Brot je nachdem wie ich Hunger habe peinlich/erstaunt

Abends: Was warmes von Mutti + Proteinshake

Vorm schlafen gehen: Magerquark


Passt das grob?
(179 cm 63KG peinlich/erstaunt Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 01.10.2008 19:12]
01.10.2008 19:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
kommt drauf an ob deine mama auf haxe oder pute steht.

schnapp dir halt einen nährwert rechner und rechne es aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 01.10.2008 19:21]
01.10.2008 19:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wie verdrückt ihr 250g Magerquark? Schmeckt schon ziemlich räudig peinlich/erstaunt
01.10.2008 19:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Slutti

Wie verdrückt ihr 250g Magerquark? Schmeckt schon ziemlich räudig peinlich/erstaunt



Auf nen paar Scheiben Brot?! peinlich/erstaunt
01.10.2008 19:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Ich habs ne zeitlang gemacht, auch 500gr, mit Zucker. Marmelade hat mir nicht geschmeckt. Habs mit Milch etwas verdünnt. Die ersten paar male fand ichs lecker, wurde aber schnell ein Kampf mit dem Würgreflex. Is nix für mich auf Dauer
01.10.2008 19:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Mit Milch und Zucker zu einer schön Quarkartigen Konsistens verarbeiten.
01.10.2008 19:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flo@chil.out

Gorge NaSe
Quark mit Banane und Milch. fröhlich

¤:\ Natürlich im Mixer zerkleinern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flo@chil.out am 01.10.2008 19:27]
01.10.2008 19:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von PetePike

Ich habs ne zeitlang gemacht, auch 500gr, mit Zucker. Marmelade hat mir nicht geschmeckt. Habs mit Milch etwas verdünnt. Die ersten paar male fand ichs lecker, wurde aber schnell ein Kampf mit dem Würgreflex. Is nix für mich auf Dauer



Ich mach mir Früchte und Milch mit rein, wenn ich mal was da hab.
So ist's dann erträglich.

01.10.2008 19:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Ne nicht für mich

01.10.2008 19:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Fitnessthread ( UC inside. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2008 08:21:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2008 23:22:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum