Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( zomg giv plz )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von John Mason

*rrrrrrrrr*

http://mymotorshow.com/wp-content/uploads/2007/10/all-new-2009-mercedes-benz-300sl-gullwing2.jpg



McLaren 911?
30.09.2008 23:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Seit heute nacht mal auf aktualisieren geklickt? fröhlich
30.09.2008 23:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Pling

 
Zitat von TuRk

ist ne verdammt schöne Stadt, aber auch nicht ungefährlich, vor allem für Touristen. Also pass verdammt nochmal auf Diebe auf. Und auf wahnwitzige Überholmanöver auf der Stadtautobahn. Es soll Leute geben, die verdienen sich so ihr Geld peinlich/erstaunt



Ja eben, auf so Shit hab ich keine Lust. Werde mir wohl zum ersten Mal ein teures Hotel geben, auch weil ich da den Hotelsafes z. Bsp. mehr traue. Was muss man sich anschauen? Gibts da auch so nen coolen Markt wie in Bangkog wo man ALLES bekommt? peinlich/erstaunt



Warum wundert mich nicht das du mal in Thailand warst mit den Augen rollend
30.09.2008 23:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Gangstah

Jap hab bei meim motorrad nen neuen/alten motorblock einbauenlassen..ca. 3000 euro arbeitskosten (und das bei einem bekannten..) o.O




Ich glaub du wurdest ganz gewaltig beschissen oder solltest aufhören Märchen zu erzählen.

Selbst bei meinem Astra damals hätt mcih einb motorwechsel nur 600¤ gekostet.
30.09.2008 23:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Gangstah

Jap hab bei meim motorrad nen neuen/alten motorblock einbauenlassen..ca. 3000 euro arbeitskosten (und das bei einem bekannten..) o.O




Ich glaub du wurdest ganz gewaltig beschissen oder solltest aufhören Märchen zu erzählen.

Selbst bei meinem Astra damals hätt mcih einb motorwechsel nur 600¤ gekostet.



nganich. Ich könnte anbieten die Reifen zu wechseln. Mach ich gute Preis. 1200¤. Unter Freunden. fröhlich
30.09.2008 23:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

nganich. Ich könnte anbieten die Reifen zu wechseln. Mach ich gute Preis. 1200¤. Unter Freunden. fröhlich




1200? Näää, machen wir 1400, will nen Freund ja net überm Tisch ziehen.

BTW: Was sagt du zu Kampferkerls Felgen?
irgendwie hab ich das GEfühl Veränderungen am Auto mit dir abzustimmen, sonst fühl ich mich dabei nicht wohl Breites Grinsen
30.09.2008 23:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von TuRk

ist ne verdammt schöne Stadt, aber auch nicht ungefährlich, vor allem für Touristen. Also pass verdammt nochmal auf Diebe auf. Und auf wahnwitzige Überholmanöver auf der Stadtautobahn. Es soll Leute geben, die verdienen sich so ihr Geld peinlich/erstaunt



Hi Turk !

http://www.counter-strike.de/content/general/benderarchiv/archiv/zeichner/bender/1239355/thestigwfq.png



Hast du meinen Post für dich gesehen?
30.09.2008 23:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

BTW: Was sagt du zu Kampferkerls Felgen?
irgendwie hab ich das GEfühl Veränderungen am Auto mit dir abzustimmen, sonst fühl ich mich dabei nicht wohl Breites Grinsen



Die Felgen gefallen mir sogar, die 400¤ allerdings auch. Augenzwinkern
Ich melde mich die Tage sowieso noch mal bei dir deswegen. Aber nix dramatisches, keine Sorge.
01.10.2008 0:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

BTW: Was sagt du zu Kampferkerls Felgen?
irgendwie hab ich das GEfühl Veränderungen am Auto mit dir abzustimmen, sonst fühl ich mich dabei nicht wohl Breites Grinsen



Die Felgen gefallen mir sogar, die 400¤ allerdings auch. Augenzwinkern
Ich melde mich die Tage sowieso noch mal bei dir deswegen. Aber nix dramatisches, keine Sorge.



Naja, Reifen brauch ich eh, sonst Ende ich das näöchste mal mit nem Reifenplatzer in der Brücke fröhlich.
Kommt aber eh erst zum Früjahr, wenn überhaupt.

Kannst du dich nicht heute schon deswegen melden? peinlich/erstaunt
01.10.2008 0:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Ich hoffe ich spoiler nicht...

Das Reasonably Priced Car von Top Gear Australia. Ein Proton Satria, sieht meiner Meinung nach echt nicht schlecht aus, nur die Marke...najaaa. fröhlich

01.10.2008 0:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Pling



Mitte des Jahres war ich mit einigen Kollegen mehrere Wochen in der Türkei (Polatli) - unsere ansonsten resistenten Mägen und Gedärme waren nach knapp 2 Wochen ziemlich am Ende. Ich weiß nicht genau woran es lag, ich verdächtige das Wasser. Auf jeden Fall würde ich das frisch angebotene "Beiwerk" (Salatgurken, Melonen) in Kneipen/Restaurants nicht mehr anfassen, genauso wie Efes-Bier. Die 4 (!) Wochen Dauerdünnschiss konnte wir alle auch mit Medikamenten nicht mehr verhindern Das mag auf größere Städte, die auch viel Tourismus haben nicht zutreffen - etwas weiter in der Provinz ist es scheinbar einfacher, krank zu werden.

Ansonsten sind die Türken freundlich und hilfsbereit, keiner dort hat auch nur eine Gegenleistung für nen Gefallen erwartet. Lustig wirds dann, wenn man mit einer dort fremden Maschine/Bauteil/egalwas auftaucht und plötzlich 20 Mann um einen rumstehen und wissen wollen was das ist, wie es funktioniert und so weiter Breites Grinsen

Alles in allem hab ich von den Türken im eigenen Land ein sehr positives Bild. Hier in D konnte ich die Erfahrung leider noch nicht wirklich machen - wohl nur die falschen getroffen.. *schulterzuck*

/Türkeibericht Ende Augenzwinkern
01.10.2008 1:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von J666

Döner is ne deutsche Erfindung *klugscheiß*

¤: Zumindest der tragbare Döner im Brot, um genau zu sein.




Den gibts da trotzdem mittlerweile Breites Grinsen
01.10.2008 8:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Frage:
So ein Fahrzeugübergabeprotokoll für einen Fuhrpark, wo bekomm ich sowas her?
01.10.2008 8:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Blobfish

Frage:
So ein Fahrzeugübergabeprotokoll für einen Fuhrpark, wo bekomm ich sowas her?


Sowas? http://www.budau.com/unternehmen/downloads/kfz_uebergabe.pdf
01.10.2008 9:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Pling

 
Zitat von TuRk

ist ne verdammt schöne Stadt, aber auch nicht ungefährlich, vor allem für Touristen. Also pass verdammt nochmal auf Diebe auf. Und auf wahnwitzige Überholmanöver auf der Stadtautobahn. Es soll Leute geben, die verdienen sich so ihr Geld peinlich/erstaunt



Ja eben, auf so Shit hab ich keine Lust. Werde mir wohl zum ersten Mal ein teures Hotel geben, auch weil ich da den Hotelsafes z. Bsp. mehr traue. Was muss man sich anschauen? Gibts da auch so nen coolen Markt wie in Bangkog wo man ALLES bekommt? peinlich/erstaunt



Warum wundert mich nicht das du mal in Thailand warst mit den Augen rollend



Ich habe Europa noch nie verlassen und habe es in nächster Zeit auch nicht vor. Amerika reizt mich überhaupt nicht, Afrika schon gar nicht, Asiaten kann ich nicht ausstehen. Südamerika bzw. Australien würde ich aber gerne irgendwann mal besuchen.
01.10.2008 9:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von blazin

Ich hoffe ich spoiler nicht...

Das Reasonably Priced Car von Top Gear Australia. Ein Proton Satria, sieht meiner Meinung nach echt nicht schlecht aus, nur die Marke...najaaa. fröhlich

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/95/Proton_Satria_Neo%2C_Kuala_Lumpur.jpg/800px-Proton_Satria_Neo%2C_Kuala_Lumpur.jpg



it's the all-new Sord Fobiza ZR

schaut aber wirklich nicht schlecht aus.

proton ist irgendwie cool. die arbeiten anscheinend stark mit mitsubishi zusammen.

Proton Satria GTI peinlich/erstaunt


 
Der Proton Satria basierte auf dem Mitsubishi Colt und war das kleinste Fahrzeug der Marke.
Die Sportversion Proton Satria GTI ist in Malaysia und Australien sehr beliebt. In Deutschland hieß er Proton 318 GTI.
Technische Daten ab Werk: 135 PS, 0-100 in 7.8 Sekunden, 203 km/h Vmax, Gewicht: 1100 kg, ein von Lotus eigens konzipiertes Sportfahrwerk, Rundumverspoilerung und Recaro Sportsitze, außerdem ein Sechsfach-CD-Wechsler



Spoiler - markieren, um zu lesen:
need peinlich/erstaunt


Proton Wira Evo peinlich/erstaunt


////klingt doch prinzipiell ganz gut..
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 01.10.2008 9:40]
01.10.2008 9:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Proton ist eine tolle Marke und das hat nichts damit zu tun, dass ihnen Lotus gehört oder der Hauptteil von MV Augusta. peinlich/erstaunt
01.10.2008 10:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( zomg giv plz )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.10.2008 11:08:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
29.09.2008 13:12:29 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum