Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Bf2 Forum tot?
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
traurig gucken
hallo,

mir ist aufgefallen, dass hier so gut wie nichts mehr los ist.
was ich komisch finde: es gibt zu einem uraltspiel wie bf2 logischerweise kaum neue probleme. wenn dann irgendjemand was fragt kommt gleich wieder "hier gehts weiter, closed". kein wunder, dass der teil hier ausstirbt.

desweiteren postet hier kaum einer regelmäßig. die meisten hier sind newbees und nach 3 posts wieder weg. wer ist eigentlich noch hier aktiv und auch sonst noch im forum anzutreffen?
30.09.2008 20:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[M-WORKS] Ac!D~.#

tf2_soldier.png
Die ganzen BFler hängen doch eh im IRC.
Versuchs mal da.
30.09.2008 20:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Tun wir das? Ist mir neu.
30.09.2008 23:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Also als Mod des BF Helps kann ich gegenwärtig über nicht über zu wenig Threads jammern. Und wenn ein Thread geschlossen wird, liegt das meist am Startpost, der den einfachen Anforderungen, die wir stellen nicht gerecht wird. Nur soviel dazu.
30.09.2008 23:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Was soll ich machen? Irgendwelche Threads, die hier definitiv nichts verloren haben, offen lassen, nur damit was los ist? Mata halt...

Momentan ist halt aus BFx die Luft raus.

Und mich in weiteren Threads über die merkwürdigen Machenschaften von EA aufzuregen; für sowas ist mir die Zeit zu schade (obwohl es da mehr als genug Stoff gäbe).

/psch, ab ins Bett mit dir Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 30.09.2008 23:41]
30.09.2008 23:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Mit Battlefield:Heroes und dem immernoch gerüchteumwobenem BF3 kommt sicherlich wieder frischer Wind rein.
01.10.2008 12:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Aber bis dahin! Was machen wir in der Zeit? Omg es wird so schrecklich ruhig hier sein *schnief*
01.10.2008 13:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von revoluza

Mit Battlefield:Heroes und dem immernoch gerüchteumwobenem BF3 kommt sicherlich wieder frischer Wind rein.



gutes stichwort. wann kommts den nun für alle? erste ein auf "totalunkopliziertundfürjedenkostenlos" und jetzt nur beta keys?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 01.10.2008 16:46]
01.10.2008 16:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fio303

Arctic
hmmm.....
aber BF2 zockt ihr immer noch?

Bei mir liegt fast täglich 1 stündchen drin....BF Vanilla macht nach wie vor Freude auch wenn ich noch nicht alles freigeschaltet habe und es lange braucht bis ich weiter befördert werde! CoD4 konnte mich (trotz geiler Grafik) nie so reinziehen und BF2142 finde ich im Winter ab und zu geil zum zockn!fröhlich

Nun denn...man sieht sich auf dem Schlachtfeld! =)

Gruss und Let's frägg!!

FiO
02.10.2008 22:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
 
Zitat von Monty30016

Aber bis dahin! Was machen wir in der Zeit? Omg es wird so schrecklich ruhig hier sein *schnief*



Ab ins p0T, da bin ich auch. Breites Grinsen
03.10.2008 15:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Im pOt war ich nur, um Spamkönig zu werden. Ansonsten gibt es da nicht viel interessantes imho. Battlefield:Heroes wurde meines Wissens für den Dezember angekündigt, nachdem das dritte Quartal nicht zu realisieren war. Die Beta wirkt auch schon sehr Bugfrei.
05.10.2008 16:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
05.10.2008 17:28:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fio303

Arctic
eehmm.....
kleine Frage an Fantasio:

Ist das ein Korg 01W oder M1 das Deine Figürli trägt??fröhlich
06.10.2008 8:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Fio303

Figürli



BENDER! Banause Wütend











Augenzwinkern
06.10.2008 9:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Genau deswegen stirbt das Forum aus. Keinen Respekt mehr vor alten Traditionen...
06.10.2008 11:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fio303

Arctic
upppsss.....
joooo....BENDER in diesem Fall!! xD

*Entschuldigung und auf die Knie runtergeh*
06.10.2008 12:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
06.10.2008 13:03:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Soll ich die größere Version posten? fröhlich
06.10.2008 15:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
06.10.2008 17:24:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
KillerOni ist der beste. Hat mich auch mit meinem Chickenjoe ausgestattet Augenzwinkern.
06.10.2008 19:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
06.10.2008 20:32:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von revoluza

KillerOni ist der beste. Hat mich auch mit meinem Chickenjoe ausgestattet Augenzwinkern.



Gibts da auch n Foto als Vorlage? fantasio hat er ja gut getroffen, jetzt stell ich mir grad so den revo vor fröhlich
06.10.2008 21:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=187040

Ich hab dir mal den Thread gestalkt.
06.10.2008 21:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
07.10.2008 13:02:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Erm...Angst? Ich werde intoniert peinlich/erstaunt
07.10.2008 18:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
07.10.2008 22:09:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
"Wirrrrr sind der Staahaamtisch" Dum Dum Die Dum... peinlich/erstaunt
07.10.2008 22:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Irgendwie musste grade an "Wiki und die Wikinger" denken!
07.10.2008 22:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Mata halt...

wikipedia:Kraftwerk_(Band)

Oder zu jung dafür? Nein, du kennst Wiki. Hmm.

/Böh bB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 07.10.2008 23:16]
07.10.2008 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Giso, ich wette ja mal, dass deine Startseite Wikipedia ist.
In den letzten Tage hast du ja geschätzte 1,3 Mio Wiki-Links gepostet Mata halt...
08.10.2008 12:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bf2 Forum tot?
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum