Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Johnny Cash ist tot
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chino

Chino
Schluckt das BB wieder Posts?

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,265304,00.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 12.09.2003 13:14]
12.09.2003 13:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuckFace

Guerilla
traurig gucken
Eben gerade auf Spiegel-Online gelesen. Einer der Größten der großen Musiker ist im Alter von 71 Jahren an Diabetes gestorben. traurig

Johnny Cash ist tot.






Er war, wenn ich das richtig einschätzen kann, musikalisch wie menschlich klasse. Ich weiß nicht, was ich jetzt noch schreiben soll, außer:
Rest In Peace, Johnny!
12.09.2003 13:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
:\ Ein wirklich toller Kerl.

Hurt ist ein echt tolles Lied, und auch die alten Evergreens von ihm waren immer toll traurig
12.09.2003 13:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
war der net kürzlich bei den vmas?


€: les0rn lern0rn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 12.09.2003 13:59]
12.09.2003 13:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
missmutig gucken
Who the fuck is JC?

ok den namen kann ich mit musiker verbinden hab schon mal was gehört von, aber so richtig....

naja womit wir wieder beim sarg+platzreservierung am friedhof wären...wäre cashs enkel beim letzten geburtstag so smart gewesen das zu schenken wäre nun alles in butter Breites Grinsen
12.09.2003 14:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
ich trauer mit euch...er wird immer bei uns bleiben Augenzwinkern
12.09.2003 14:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
der kerl sah zwar nie ganz frisch aus, aber ist trotzdem schade traurig
12.09.2003 17:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fritz Lebkuchen

Arctic
die welt ist ohne ihn ein stück ärmer traurig
12.09.2003 17:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
der man war einfach was besonderes traurig
*Schweigeminuteeinleg*
12.09.2003 19:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von Avenger
der man war einfach was besonderes traurig
*Schweigeminuteeinleg*

12.09.2003 20:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
nie gehört bis vorhin..
12.09.2003 20:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gasherd

Leet
 
Zitat von Avenger
der man war einfach was besonderes traurig
*Schweigeminuteeinleg*



...und dazu "Why Me Lord" hören.

traurig traurig traurig
12.09.2003 20:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BBF-ED]-=PORNO=-

Arctic
traurig gucken
Wieder einen guten Musiker weniger.
Sie sterben langsam aus. :/

The Taste Of Love Is Sweet
When Hearts Like Ours Meet
I Fell For You Like A Child
Oh, But The Fire Went Wild
12.09.2003 20:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leipnizkeks

Phoenix
traurig gucken
R.I.P Guter Mann.
12.09.2003 20:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X

Mods-Gorge
 
Zitat von J.Reid®
nie gehört bis vorhin..


Tja das du nicht das hellste kerlchen bist, wissen wir ja.

Er war echt ein großer, ein ganz großer.
12.09.2003 20:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von J.Reid®
nie gehört bis vorhin..


er wurde in der selben zeit wie Pelvis berühmt (ca.) und glaub mir, er einer der ganz großen!
Er hat auf jedenfall jederman respekt verdient, ob man nun die musik hört/mag oder nicht!
12.09.2003 21:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|2Go.cs|Arcus|-

AUP Arcus 26.11.2007
wenn ich mich recht erinnere, sagte das managment vor kurzem er würde noch eine platte aufnehmen - wahrheit oder pr-gag? ob er noch was davon auf nehmen konnt?
12.09.2003 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
 
Zitat von -|2Go.cs|Arcus|-
wenn ich mich recht erinnere, sagte das managment vor kurzem er würde noch eine platte aufnehmen - wahrheit oder pr-gag? ob er noch was davon auf nehmen konnt?


er hat vor kurzem wohl ne neue Platte gemacht..
zumindest bekam er letztens seinen 11. Grammy.
12.09.2003 21:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Doch es sollten noch ein paar American Recordings folgen, wenn die Gesundheit mitspielte. Und der hat ja schon ein paar Alben im halbtoten Zustand aufgenommen, deshalb wären neue Alben halbwegs sicher gewesen, wenn's ihn nicht derhutzt hätte.
So hab ich das, wenn ich mich nicht irre, in einem Interview mit Rick Rubin (dem Produzenten der Americans) gelesen.
12.09.2003 21:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
R.I.P Johnny
12.09.2003 21:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Bei RTL2 haben die gesagt er sei mit 61 gestorben und habe bis zuletzt an seinem Album gearbeitet. Breites Grinsen
12.09.2003 21:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
RTL2 ist ja auch der meinung, dass "posptars" und "DSDS" einen grossen platz in der nachrichtensendung verdienen. mit den Augen rollend

zum thema: schade eigentlich. ich kannte nicht viel von ihm, "hurt" war gut. und auch andere lieder, die ich gehört habe, gefallen mir...
12.09.2003 22:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
Bitte beachten
Das Video zu Hurt löuft grade auf ZDF!
12.09.2003 22:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von JayDee
Das Video zu Hurt löuft grade auf ZDF!



Sehr beeindruckend wie ich finde. Das kann einem schon richitg nahe gehen, wenn man ein großer Fan von ihm ist.
12.09.2003 22:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
traurig gucken
und sowas erfahr ich immer erst hier traurig
buhuuu, lauter grosse Musiker gehen von dannen das Jahr, erst Barry White, jetzt Johnny Cash traurig
Rest in Peace Johnny!
12.09.2003 23:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Wer Hurt mochte wird das Album "American IV #: The man comes around" lieben.
Obwohl ich für gewöhnlich Cover wegen der mangelnden künstlicheren Kreativität strikt ablehne, muss man diesem Album einen Ausnahmestatus zugestehen. Es geschieht nicht oft, aber hier sind die Cover besser als die Originale.
12.09.2003 23:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Hmm eine beschissene Nachricht, habs heute mittag auch auf Spielgel.de gelesen...
ICh denke, dass alle Leute ide mit dem Namen "Johnny Cash" nichts verbinden sich vielleicht mal ein gewisses musikalisches Grundwissen zulegen sollten oder einfach ihrere Posts lassen sollten. Der Mann war echt einmalig und ich finds extrem schade, grade das letzte Album "the man comes arround" hat mir besonders gefallen. Aber auch Klassiker wie " Ring of Fire" ect. höre ich gern...
Und wieder ein echt guter Musiker weniger. traurig
13.09.2003 0:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


Frage
 
Zitat von currywurst_the_2nd
und sowas erfahr ich immer erst hier traurig
buhuuu, lauter grosse Musiker gehen von dannen das Jahr, erst Barry White, jetzt Johnny Cash traurig
Rest in Peace Johnny!



Barry White ist tot?
13.09.2003 0:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von currywurst_the_2nd
und sowas erfahr ich immer erst hier traurig
buhuuu, lauter grosse Musiker gehen von dannen das Jahr, erst Barry White, jetzt Johnny Cash traurig
Rest in Peace Johnny!



Barry White ist tot?



JA! Wütend

http://www.rollingstone.com/news/newsarticle.asp?nid=18329
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ludacris am 13.09.2003 0:58]
13.09.2003 0:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
So lange uns noch Neil Young erhalten bleibt, ist die welt doch noch ein stück in ordnung!Augenzwinkern
Für mich ist er der gott der e-gitarre Breites Grinsen
13.09.2003 0:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Johnny Cash ist tot
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum