Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Caffeine feed activated - ready to nerd )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Caffeine feed activated - ready to nerd


Gute Nacht/guten Morgen liebes pOT!



Da ich gerade meine lyrische Ader wiederentdeckt habe, möchte ich euch heute fragen, ob ihr eventuell schon einmal ein Gedicht für eure Liebste/euren Liebsten geschreiben habt und wie es ankam. Ich trau' mich nicht meine literarischen Ergüsse zu posten peinlich/erstaunt



Das nächste Thema beschäftigt sich auch im entferntesten Sinne mit Liebe, da ich euch fragen möchte: Was war die schönste Nacht (Achtung, NACHT!) in eurem bisherigen Leben? Es können ruhig auch besonders intensive Träume oder eotische Erlebnisse sein (Detailbeschreibung wanted), aber auch eine glückliche Nacht in eurer Kindheit, beim Zelten im Wald oder auch eine Nacht im Auto auf menschenleerer Landstraße bei Vollmond, mit nichts als einem Becher Kaffee und einem BigMäc.



Na sowas, schon beim dritten Thema angelangt? Da kann ich ja direkt anfangen: Wie gefällt euch dieses Forum? Was bedeutet es für euch? Für einige hier dürfte es ja soziale Kontakte darstellen, oder auch ein Ort sein an dem man zusammen mit vielen anderen ausspannen kann. Ein Teil der hier anwesenden kennt sich ja sogar persönlich. Aber bevor der Startpost die halbe Seite einnimmt:

Thread frei!

PS: Wenn schon ein NT auf sein sollte, plädiere ich für meinen, da er viel toller ist.
15.10.2008 1:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
N'abend pot.
Vorhin war hier für 2 Minuten Stromausfall
BÄM! Rechner aus.. klasse. Das wegen 2 Minuten -.-

tschy2m
15.10.2008 1:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Moin,

dank meinem tollen Spielehändler darf ich die Nacht mit pes2009 verbringen. <3
15.10.2008 1:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
18 folgen dexter á ~55min in 2 tagen und kein ende in sicht Breites Grinsen morgen ausschlafen, nach heidelberg und die mutter besuchen und wieder zurück nach stuttgart, dort nen geburtstag feiern - im perkins park. juhu

// offtopic off

zu 3.

ich mag das forum, weil ich die leute im schnitt als nicht ganz auf den kopf gefallen einschätze und man unter den ganzen nerds hier menschen mit charakter hat, die oft mehr zu einem thema beitragen können, als die _landläufige_ meinung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 15.10.2008 1:10]
15.10.2008 1:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.10.2008 1:07:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Hallo pOT,

Keines geschrieben weil es zu 99% peinlich wird. Absichtlich besonders missglückte und peinliche Gedichte zu schreiben kann aber spaßig sein. peinlich/erstaunt

An meine schönste Nacht kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern, da ich nur noch ans schlafen denken kann.

Das Forum mag ich, die Gründe dafür sind glaub ich schon oft genug besprochen worden.

n8 pOT
15.10.2008 1:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
15.10.2008 1:12:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
15.10.2008 1:13:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Hallo pot.
Ich hab heute das x-te mal die Guitar Hero 3 Karriere mit nem Kumpel und ner Kiste Bier im Coop durchgemacht und bin jetzt zu betrunken um One noch auf Medium zu schaffen obwohl ich voll Bock drauf hab. Aber das mach ich heute noch.

Here we go!

Thema 1:
Wat? Nee Du, den Barden können andere geben. Das sind dann auch so Typen die mit dicken Frauen auf Ritterturnieren rumhängen Breites Grinsen

Thema 2:
BIkertreffen zu dem ich hingelaufen bin (!!) und Sex auf nem Feldweg hatte. Eigentlich hatte ich tollere Nächte aber irgendwie fäält mir das gerade als erstes ein.

Thema 3:
Zeitvertreib für Nächte wie diese. Und das seit Jahren.

Vielleicht sollte ich lieber ins Bett...

/edit: BIKER nich Rocker!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 15.10.2008 1:15]
15.10.2008 1:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Uah, ich merke wie meine Assoziationen beinflusst wurden... ich hab am Wochenende alle 6 Starwars Filme geguckt.

Musste das dringend mal nachholen peinlich/erstaunt

Hitler was something like a Sith Apprentice!
15.10.2008 1:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Den phoe kann ich mir auch so furchtbar schlecht beim Dichten für die Liebste vorstellen. Breites Grinsen
15.10.2008 1:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.10.2008 1:15:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von cLam

Den phoe kann ich mir auch so furchtbar schlecht beim Dichten für die Liebste vorstellen. Breites Grinsen


Ach komm. Das mach ich locker flockig an der Ampel mit dem Ellenbogen ausm Fenster Augenzwinkern
15.10.2008 1:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Warum muss eigentlich auch hier im Forum schon wieder Weihnachtszeit sein ?

Weihnachtsbender überall - egal wohin man schaut...
15.10.2008 1:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von phoe

 
Zitat von cLam

Den phoe kann ich mir auch so furchtbar schlecht beim Dichten für die Liebste vorstellen. Breites Grinsen


Ach komm. Das mach ich locker flockig an der Ampel mit dem Ellenbogen ausm Fenster Augenzwinkern



Klar, und Schlumpf schenkt kleinen Kindern Lollis.
15.10.2008 1:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von eupesco


Weihnachtsbender überall - egal wohin man schaut...



halluzinierst du?
15.10.2008 1:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von tschy2m

N'abend pot.
Vorhin war hier für 2 Minuten Stromausfall
BÄM! Rechner aus.. klasse. Das wegen 2 Minuten -.-

tschy2m



Müssen die schlimmsten zwei Minuten deines Lebens gewesen sein, oder? traurig Aber für genau solche Fälle habe ich hier ein iPhone. Damit kann ich bei einem Stromausfall auch ins pOT. Das ist sehr beruhigend fröhlich
15.10.2008 1:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
ich sitze noch müde vor dem rechner und versuche die letzten Seiten meiner Diplomarbeit zu tippen. Ich glaube aber, dass ich in dem Zustand keine wirklich tollen Ergüsse und Interpretationen meiner Ergebnisse hinbekomme. Dann muss ich das morgen halt in ganz kurzer Zeit runterschreiben...
Zum Glück muss ich morgen in der Firma ja nur eine Vorabversion abgeben. Inhaltlich sollte zwar schon alles drin sein, aber ich habe danach noch ein paar Tage oder sogar Wochen Zeit um das ganze auch stilistisch zu perfektionieren, die grafiken anzupassen und die Interpretation noch einmal zu schärfen.

trotzdem will ich es endlich hinter mir haben.
15.10.2008 1:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
gedichte sind absolutes no go, weil peinlich.

hm schönste nacht meines lebens? fallen mir spontan zwei sachen ein:
vor ~ 2 1/2 jahren hat meine damals beste freundin wiedermal bei mir übernachtet weil sie zu hause ausquartiert worden ist, da verwandte zu besuch. hat sie wie gesagt schon öfter gemacht und war nie was dabei. jedenfalls auf einmal sie so zu mir rüberrutsch, ich so "ok...", sie so t-shirt auszieh, ich so "YES!!1elf". weiter geh ich net drauf ein, war aber ne lange nacht und hinterher bis aufs ende eigentlich ne super beziehung.

ach und diesen sommer mit meiner aktuellen freundin, ner flasche havannah cola mit nem spritzer limette raus aufs feld gelaufen da gemütlich gemacht und sterne angesehen. echt genial, hätt gar nicht gedacht dass man hier soviele sterne sehen kann.

das forum ist für mich einfach jedesmal aufs neue lustig, weswegen ich hier hängen geblieben bin.
15.10.2008 1:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
 
Zitat von heivtnir

Moin,

dank meinem tollen Spielehändler darf ich die Nacht mit pes2009 verbringen. <3




Arsch!!!! Breites Grinsen
Oh man, ich hab mir heute die Demo für meine PS3 runtergeladen und eben einige Matches gegen meinen Mitbewohner gemacht. Wir werden es uns dann direkt bei Release holen. Uuiu. Das wird geil.

Hast du die PS3 Version? Wenn ja, schau doch ma nach obs nen guten Turniermodus gibt und wieviele Leute da quasi an nem Turnier teilnehmen können.
15.10.2008 1:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.10.2008 1:20:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von tschy2m

N'abend pot.
Vorhin war hier für 2 Minuten Stromausfall
BÄM! Rechner aus.. klasse. Das wegen 2 Minuten -.-

tschy2m



Müssen die schlimmsten zwei Minuten deines Lebens gewesen sein, oder? traurig Aber für genau solche Fälle habe ich hier ein iPhone. Damit kann ich bei einem Stromausfall auch ins pOT. Das ist sehr beruhigend fröhlich


UMTS? Weil ansonsten: kein Strom, kein WLAN.
Naja, es war schon ein Schreck als plötzlich alles dunkel wurde. Dachte, die Sicherung ist raus, aber die Leute über mir waren plötzlich unruhig und draußen auf der Straße war auch alles dunkel.

tschy2m
15.10.2008 1:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von cLam
Klar, und Schlumpf schenkt kleinen Kindern Lollis.


Vor dem Glatzkopf rennen die Kinners weg bevor er den Mund aufmacht. Da bin ich ja noch human dagegen.

Ich hab in letzter Zeit schon öfters gehört "Du hast so liebe Augen, wie kann so einer im Knast arbeiten?"

In der 4. Klasse war ich wecht mal für meine Liebesbrief-Skills bekannt. Und das ist kein Spaß Breites Grinsen

/edit: irgendwo fehlt da der Zusammenhang Mata halt...
Egal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 15.10.2008 1:23]
15.10.2008 1:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Lawl Shaitan is ja wieder da!
15.10.2008 1:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
verschmitzt lachen
 
Zitat von phoe

 
Zitat von cLam

Den phoe kann ich mir auch so furchtbar schlecht beim Dichten für die Liebste vorstellen. Breites Grinsen


Ach komm. Das mach ich locker flockig an der Ampel mit dem Ellenbogen ausm Fenster Augenzwinkern


"Ey Schnalle du bist wirklich geil
jetzt setz dich endlich auf mein Teil!"?
15.10.2008 1:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von heivtnir

Moin,

dank meinem tollen Spielehändler darf ich die Nacht mit pes2009 verbringen. <3




Arsch!!!! Breites Grinsen
Oh man, ich hab mir heute die Demo für meine PS3 runtergeladen und eben einige Matches gegen meinen Mitbewohner gemacht. Wir werden es uns dann direkt bei Release holen. Uuiu. Das wird geil.

Hast du die PS3 Version? Wenn ja, schau doch ma nach obs nen guten Turniermodus gibt und wieviele Leute da quasi an nem Turnier teilnehmen können.


Hab die PC Version. :P
Aber an Turnieren können doch afaik so viele mitmachen wie wollen!? Wüsste kein Grund der dagegen spricht. Sogar 2vs2 gibt es ja wieder. Der be-a-legend Modus ist aber auch ganz witzig. Hab es endlich auf die Bank geschafft und werde jetzt schon ab und an eingewechselt. fröhlich

/ Turnier gibt es wie immer + Champions League
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 15.10.2008 1:23]
15.10.2008 1:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lawl, müde. Aber noch Praktikumsbericht schreiben.

15.10.2008 1:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von phoe

 
Zitat von cLam

Den phoe kann ich mir auch so furchtbar schlecht beim Dichten für die Liebste vorstellen. Breites Grinsen


Ach komm. Das mach ich locker flockig an der Ampel mit dem Ellenbogen ausm Fenster Augenzwinkern


"Ey Schnalle du bist wirklich geil
jetzt setz dich endlich auf mein Teil!"?




Hallo ich bin der Rammelrolf,
komm setz dich ma in mein Golf,
ich will dich auf ein eis einladen,
deswegn fahrn wir in den eisladen...

Tempelhoflady.. du bist so kalt wie eis..
15.10.2008 1:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von heivtnir

Moin,

dank meinem tollen Spielehändler darf ich die Nacht mit pes2009 verbringen. <3




Arsch!!!! Breites Grinsen
Oh man, ich hab mir heute die Demo für meine PS3 runtergeladen und eben einige Matches gegen meinen Mitbewohner gemacht. Wir werden es uns dann direkt bei Release holen. Uuiu. Das wird geil.

Hast du die PS3 Version? Wenn ja, schau doch ma nach obs nen guten Turniermodus gibt und wieviele Leute da quasi an nem Turnier teilnehmen können.



ich hoffe mein Chef lässt pes09 kaufen statt fifa09...das war letztens noch nicht so ganz klar.
15.10.2008 1:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von eupesco


Weihnachtsbender überall - egal wohin man schaut...



halluzinierst du?




Muss wohl vom übermäßigen Drogenkonsum kommen.

Sind wahrscheinlich nur Koksflocken....







NEIN, keine KOKOSFLOCKEN !!!
15.10.2008 1:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Caffeine feed activated - ready to nerd )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2008 07:22:09 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum