Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klamottenthread XVIII ( Wintersaison 08/09 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
 
Zitat von radioactix

 
Zitat von Poerger

alter

gefällts dir? Dann behalten. Gefällts dir nicht? schicks zurück...

ist doch scheiss egal was n haufen nerds in nem forum über DEINE klamotten denkt. Wenn wirs geil fidnen und es dir nicht gefällt: würdest du es tragen?


100 %ig gefällts mir nicht, wollt deswegen nach Alternativen fragen, in die es sich die Investition dann mehr lohnen würde Augenzwinkern


alter ²³
Wenns dir nicht gefällt: Weg damit
Alternative? beweg deinen arsch in die stadt und such dir eins aus was DIR (!) gefällt. Sollen wir hier nun alle im netz verfügbaren "hellen" shirts posten?
20.03.2010 13:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
Hätte ja sein können, dass jemand Empfehlungen hat. traurig
Werd dann wohl nächste Woche mal in die Stadt gehen...
20.03.2010 15:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
Bin modisch und farblich gesehen relativ unfähig bzw würde gerne meinen aktuellen (nicht vorhandenen) Stil verändern. Gerade auch was solche Frage angeht, was für Farben etc einem stehen. Von daher suche ich halt auch bissle Beratung, damit man sich nicht komplett überall durchwühlen muss.

Gibts da Tipps in was für Läden man sich am besten bewegen sollte, bzw wie ist das generell bei den größeren Ketten? Hat man da überhaupt Chancen auf anständige Beratung, oder sollte man lieber gleich in die kleinen geheimen Läden in den Seitengassen gehen?
20.03.2010 16:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
http://www.fashionbeans.com/category/mens-style/

e/ Da ist natürlich auch unnötiger Mist dabei. Im Zweifelsfall mal in #pot nachfragen, da wirst du gut beraten

tl;dr: http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=1978149
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 20.03.2010 16:52]
20.03.2010 16:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von RunningGag

Bin modisch und farblich gesehen relativ unfähig bzw würde gerne meinen aktuellen (nicht vorhandenen) Stil verändern. Gerade auch was solche Frage angeht, was für Farben etc einem stehen. Von daher suche ich halt auch bissle Beratung, damit man sich nicht komplett überall durchwühlen muss.

Gibts da Tipps in was für Läden man sich am besten bewegen sollte, bzw wie ist das generell bei den größeren Ketten? Hat man da überhaupt Chancen auf anständige Beratung, oder sollte man lieber gleich in die kleinen geheimen Läden in den Seitengassen gehen?



Am allerbesten jemanden mitnehmen der dich kennt und ein Gespür dafür hat. Funktioniert bei sowas meistens am besten.
20.03.2010 16:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
Nimm ne Frau mit, die keine Tussi ist.
20.03.2010 16:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
aber, aber ich bin doch potler, ich habe keine sozialen Kontakte..., also ernsthaft zumindest in der Gegend wüßte ich niemanden der Interesse + Plan hätte, traurig aber wahr.
Sicher ist nur das ich bei soclhen Sachen wie karierte Hosen oder Schuhe, die man irgendwie oft auf solchen Seiten findet, lieber einfarbig irgendwas trage -.-
20.03.2010 17:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Zeig mal wie du dich ansonsten so kleidest ...
20.03.2010 17:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
Momentan meist schwarze Baumwollhose + Standard Tshirts aller C&A grabbeltisch ohne bestimmte Farbtendenz, sprich kein Stil, sonder willkürlich rausgegriffene Oberteile x_X
20.03.2010 17:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Hi,

ich suche diesen Brixton Castor in größe S (56). Ich finde ihn nur in der richtigen größe mit einem anderen Band.

http://www.planet-sports.de/product_info.php?campaign=affilinet/produkt&products_id=28460

20.03.2010 17:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von RunningGag

Momentan meist schwarze Baumwollhose + Standard Tshirts aller C&A grabbeltisch ohne bestimmte Farbtendenz, sprich kein Stil, sonder willkürlich rausgegriffene Oberteile x_X



Du solltest dir vielleicht erstmal generell überlegen, in welche Richtung du gehen willst, damit du weißt, in welche Läden du gehen kannst.

Styl0r - H&M, P&C etc.
Business Dressman - richtige Herrenausstatter
locker - Titus und Konsorten

...wie auch immer.
20.03.2010 17:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
...
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von RunningGag

Momentan meist schwarze Baumwollhose + Standard Tshirts aller C&A grabbeltisch ohne bestimmte Farbtendenz, sprich kein Stil, sonder willkürlich rausgegriffene Oberteile x_X


Business Dressman - richtige Herrenausstatter
(...)

20.03.2010 17:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von RunningGag

Bin modisch und farblich gesehen relativ unfähig bzw würde gerne meinen aktuellen (nicht vorhandenen) Stil verändern. Gerade auch was solche Frage angeht, was für Farben etc einem stehen. Von daher suche ich halt auch bissle Beratung, damit man sich nicht komplett überall durchwühlen muss.

Gibts da Tipps in was für Läden man sich am besten bewegen sollte, bzw wie ist das generell bei den größeren Ketten? Hat man da überhaupt Chancen auf anständige Beratung, oder sollte man lieber gleich in die kleinen geheimen Läden in den Seitengassen gehen?


Lass dich von ner Freundin in deinem Alter beraten. Eine, über der du selber sagen würdest, dass sie immer gut gekleidet is. Falls du ne richtige pOT-Beratung willst, musste aber schon n gutes Ganzkörperfoto rausrücken.
20.03.2010 17:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von RunningGag

Momentan meist schwarze Baumwollhose + Standard Tshirts aller C&A grabbeltisch ohne bestimmte Farbtendenz, sprich kein Stil, sonder willkürlich rausgegriffene Oberteile x_X


Business Dressman - richtige Herrenausstatter
(...)





Jo paar Hemden wollte ich eh mal dazu kaufen, das doofe ist ja auch das man immer nen Preis im Auge behalten sollte ;-)
20.03.2010 17:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Hab mir mal bei Kik ein schwarzes Langarm-Hemd für 5¤ geholt. Seitdem haben mich schon paar Leute gefragt wie Teuer das Hemd war.

Nachteil ist, dass es nach paar Stunden anfängt unangenehm zu riechen, da der Stoff nicht der Beste ist.
20.03.2010 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von RunningGag

 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von RunningGag

Momentan meist schwarze Baumwollhose + Standard Tshirts aller C&A grabbeltisch ohne bestimmte Farbtendenz, sprich kein Stil, sonder willkürlich rausgegriffene Oberteile x_X


Business Dressman - richtige Herrenausstatter
(...)





Jo paar Hemden wollte ich eh mal dazu kaufen, das doofe ist ja auch das man immer nen Preis im Auge behalten sollte ;-)



Dann geh zu einer größeren Zara Filiale und such Dir nen gut gekleideten, männlichen Verkäufer. Dort bekommst Du gute Hemden für 30 bis 40 Euro, die sowohl qualitativ als auch optisch was her machen. Ansonsten: Probier ein paar verschiedene Linien von Hersteller für Herrenhemden aus und schau, ob ein Outlet in Deiner Nähe ist. Dort bekommt man das Zeug teilweise richtig günstig. Ich persönlich steh auf die Redline von Eterna, die ist körperbetont geschnitten. Bei nem Herrenausstatter kosten die allerdings 60 Euro.
20.03.2010 18:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
Ein Zara weiß ich sogar wo der ist, dann gehe ich da nächste Woche mal vorbei, danke schonmal
20.03.2010 19:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von RunningGag

Bin modisch und farblich gesehen relativ unfähig bzw würde gerne meinen aktuellen (nicht vorhandenen) Stil verändern. Gerade auch was solche Frage angeht, was für Farben etc einem stehen. Von daher suche ich halt auch bissle Beratung, damit man sich nicht komplett überall durchwühlen muss.

Gibts da Tipps in was für Läden man sich am besten bewegen sollte, bzw wie ist das generell bei den größeren Ketten? Hat man da überhaupt Chancen auf anständige Beratung, oder sollte man lieber gleich in die kleinen geheimen Läden in den Seitengassen gehen?



Guck dir Leute an, und überleg, was du willst.
Man kann natürlich auch andere fragen, was sie für geeignet halten, ist nur die Frage, ob man damit zufrieden sein wird Augenzwinkern
Aber Tipps von ner Freundin können sicherlich nicht schaden.
20.03.2010 19:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
such aktuell eine neue sommerjacke, aber irgendwie find ich an leichteren Sachen nur Windbreaker und Übergangsjacken? Sind die für den Sommer okay oder zu warm?
20.03.2010 23:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von fatal-x

such aktuell eine neue sommerjacke, aber irgendwie find ich an leichteren Sachen nur Windbreaker und Übergangsjacken? Sind die für den Sommer okay oder zu warm?


Was brauch man im Sommer anderes als eine Regen-/Windjacke?
Evtl noch ne Sweatjacke, aber sonst...
20.03.2010 23:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Sakkos sind im Sommer hervorragende Jacken. peinlich/erstaunt
20.03.2010 23:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von radioactix

 
Zitat von fatal-x

such aktuell eine neue sommerjacke, aber irgendwie find ich an leichteren Sachen nur Windbreaker und Übergangsjacken? Sind die für den Sommer okay oder zu warm?


Was brauch man im Sommer anderes als eine Regen-/Windjacke?
Evtl noch ne Sweatjacke, aber sonst...


da ich meine sommerjacken ab solchen temperaturn wie jetzt mit pullover tragen, dient sie halt nicht nur als regen/windjacke

naja morgen mal in die stadt gurken
22.03.2010 21:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen


Jemand 'ne Idee, wo ich so'n Shirt wie rechts herbekomme?

Bin auch auf der Suche nach etwas "lässigeren" Hemden, zum _nicht_in die Hose stecken. Da gibts viel, meist kariert, geblümt, bunt usw. Suche da aber eher was einfarbiges schlichteres. Eher so non-feine Hemden die auch den richtigen Schnitt haben, d.h. z.B. nicht zu lang.

Ideen?
24.03.2010 18:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Kann nicht erkennen ob das noch einen Kragen hat oder nicht, aber H&M hat sowas zur Zeit in verschiedenen Farben für 7¤.
24.03.2010 19:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Soll keinen Kragen haben.
H&M hätt ich mir auch denken können. Zuletzt als ich da war, hatten sie sowas allerdings nicht. Werd ich nochmal vorbei schauen!
24.03.2010 19:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Dann kannst du auch gleich nach solchen Oberhemden schauen Augenzwinkern
Sowas hat so ziemlich jeder modeladen in ner einkaufsstraße würd ich sagen. Gibt halt normale Anzugshemnden und alles andere, da musst du wohl "durchprobieren".
H&M hatte mal schöne slim fit hemden die nicht zu lang waren und auch gut saßen. Ob die nun eingarbige da haben... geh nachsehen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 24.03.2010 19:08]
24.03.2010 19:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Nennt sich auch Henley Shirt
24.03.2010 19:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von Poerger

Dann kannst du auch gleich nach solchen Oberhemden schauen Augenzwinkern
Sowas hat so ziemlich jeder modeladen in ner einkaufsstraße würd ich sagen. Gibt halt normale Anzugshemnden und alles andere, da musst du wohl "durchprobieren".
H&M hatte mal schöne slim fit hemden die nicht zu lang waren und auch gut saßen. Ob die nun eingarbige da haben... geh nachsehen Augenzwinkern



Yes yes. Das ist das Problem. Sowas Hippes in einfarbig zu finden, auch ohne, dass es dann nach einem zu feinen Hemd ausschaut.


 
Zitat von *tilt*

Nennt sich auch Henley Shirt



Ah, ho. Danke
24.03.2010 19:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
das ist von american apparel
25.03.2010 7:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Wie siehts denn aktuell aus bei AE?

Pauschal 50$ Versand + 19% EUSt + Zoll ab 150¤, oder?
29.03.2010 15:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klamottenthread XVIII ( Wintersaison 08/09 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2011 00:26:41 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2009 12:29:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'klamotten' angehängt.

| tech | impressum