Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( +Ice -Pling )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Flashhead

AndRaw hat das doch nur gesagt, weil er Ami-Karren und V8 Motoren so geil findet. Als ob da irgendeine profunde statistische Erhebung hinter stünde.



Hey, einer meiner Stalker ist wieder am Werk.




Stalker? Ich glaube es gibt im Forum kaum jemanden, vielleicht Pling noch, der gewisse Aspekte seines Lebens im Forum so breit tritt und regelmäßig wiederholt, dass man kaum drum herum kommt sich das irgendwann zu merken. Man kommt ja, egal in welchem Thread, kaum drum herum irgendwo zwangsläufig mit Posts von Dir bezüglich Deines Umzugs, Deiner Ex, Deiner neuen Ische, Deinem Grundbesitz oder Deiner automobilen Vorliebe konfrontiert zu werden.
24.10.2008 10:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Absonoob

Probewas?



 
Zitat von DerSchaffner

T + 12 Jahre seit Führerschein und noch nie nen Punkt



Dafür bin ich noch jung!

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von harmlos

Dafür t minus 1 Jahr (oder 250 Euro) 3 Monate 20 Tage bis Probezeitfreiheit



Ich hab auch noch nen Jahr bis ende der Probezeit :/

Wie ist das eigentlich mit nem Fahrsicherheits-Training, das soll ja die Probezeit halbieren. Wenn ich das mache wird dann die restliche Probezeit halbiert oder ansich die Probezeit und ich bin drausen?



Probezeitverkürzendes Seminar, guck bei den Fahrschulen, hat eigentlich nix mit Fahrsicherheitstrainings zu tun. Minus ein Jahr, nicht halbieren. Das ist nicht immer das gleiche peinlich/erstaunt
24.10.2008 10:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

harnlos, bist du es? Breites Grinsen

"vor 14 Minuten meint tiefflieger (anonym)
"immer" rasen die jungen Leute, "zuviel PS", diese Pauschalisierungen sind "immer" das gleiche. Wie stark war der Wagen? Bei dem BMW kann es sich bei genauer Betrachtung um nicht mehr als 150 PS handeln, das Einstiegsmodell hatte nur ~100. "Viel zu schnell" ist bei diesen Witterungsbedingungen, Regen, Laub, Dunkelheit eigentlich schon 100 Kmh, wenn es sich um ne Kurve handelt. Da reichen auch 50 PS aus. Die Frage ist nicht wieviel PS man hat, sondern wieviel Hirn, und wie die Verbindung von selbigem zum Gasfuß ist. Ich hab mir 6 Wochen nach dem 18. und nach nicht mal 10.000 Km begleitetem Fahren einen Neuwagen mit 225 Ps geholt, mit diesem in den letzten 2 Jahren über 90.000 Km gemacht in ganz Deutschland, und das komplett unfallfrei. Man muss nicht fahren wie ein Engel, man muss einfach wissen "wann's gut ist" - diese Einschätzungsgabe fehlte dem Fahrer offenbar. Schade für ihn und die Angehörigen."


/harnlos ist geil Breites Grinsen .



Ja, ich war grad pinkeln.
24.10.2008 10:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von harmlos

Probezeitverkürzendes Seminar, guck bei den Fahrschulen, hat eigentlich nix mit Fahrsicherheitstrainings zu tun. Minus ein Jahr, nicht halbieren. Das ist nicht immer das gleiche peinlich/erstaunt



Ach das ist der Superteure kack.

Fürn Fahrsicherheitstraining hätte ich nochn Gutschein. Ich glaub so aufn Winter lös ich den mal ein.
24.10.2008 11:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Fernsehtipp
Heute 15 Uhr auf Eurosport, 2. WP der intercontinental Rally Challenge, Live.
Das coole dabei ist der massive Live-Angriff, 10 Fahrer mit Onboardcams, Hubschrauber etc.
Klingt gut interessant
24.10.2008 11:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

harnlos, bist du es? Breites Grinsen

"vor 14 Minuten meint tiefflieger (anonym)
"immer" rasen die jungen Leute, "zuviel PS", diese Pauschalisierungen sind "immer" das gleiche. Wie stark war der Wagen? Bei dem BMW kann es sich bei genauer Betrachtung um nicht mehr als 150 PS handeln, das Einstiegsmodell hatte nur ~100. "Viel zu schnell" ist bei diesen Witterungsbedingungen, Regen, Laub, Dunkelheit eigentlich schon 100 Kmh, wenn es sich um ne Kurve handelt. Da reichen auch 50 PS aus. Die Frage ist nicht wieviel PS man hat, sondern wieviel Hirn, und wie die Verbindung von selbigem zum Gasfuß ist. Ich hab mir 6 Wochen nach dem 18. und nach nicht mal 10.000 Km begleitetem Fahren einen Neuwagen mit 225 Ps geholt, mit diesem in den letzten 2 Jahren über 90.000 Km gemacht in ganz Deutschland, und das komplett unfallfrei. Man muss nicht fahren wie ein Engel, man muss einfach wissen "wann's gut ist" - diese Einschätzungsgabe fehlte dem Fahrer offenbar. Schade für ihn und die Angehörigen."


/harnlos ist geil Breites Grinsen .



Diese PS-Pauschalisierungen find ich auch doof. peinlich/erstaunt Allerdings bin ich der Meinung, dass auch ein 100PS Hecktriebler bei dem Wetter, zumindest für einen Anfänger mit den Augen rollend, schwerer zu kontrollieren ist, als ein vergleichbarer Fronttriebler.
24.10.2008 11:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Provokante These: BMW baut sooo beschissene Fahrwerke in ihre 3er, darum verlieren die "jungen Leute" reihenweise die Kontrolle. Bei identischer Geschwindigkeit liegen Fords noch wie Kanthölzer Bretter auf der Straße.
24.10.2008 11:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

harnlos, bist du es? Breites Grinsen

"vor 14 Minuten meint tiefflieger (anonym)
"immer" rasen die jungen Leute, "zuviel PS", diese Pauschalisierungen sind "immer" das gleiche. Wie stark war der Wagen? Bei dem BMW kann es sich bei genauer Betrachtung um nicht mehr als 150 PS handeln, das Einstiegsmodell hatte nur ~100. "Viel zu schnell" ist bei diesen Witterungsbedingungen, Regen, Laub, Dunkelheit eigentlich schon 100 Kmh, wenn es sich um ne Kurve handelt. Da reichen auch 50 PS aus. Die Frage ist nicht wieviel PS man hat, sondern wieviel Hirn, und wie die Verbindung von selbigem zum Gasfuß ist. Ich hab mir 6 Wochen nach dem 18. und nach nicht mal 10.000 Km begleitetem Fahren einen Neuwagen mit 225 Ps geholt, mit diesem in den letzten 2 Jahren über 90.000 Km gemacht in ganz Deutschland, und das komplett unfallfrei. Man muss nicht fahren wie ein Engel, man muss einfach wissen "wann's gut ist" - diese Einschätzungsgabe fehlte dem Fahrer offenbar. Schade für ihn und die Angehörigen."


/harnlos ist geil Breites Grinsen .



Ja, ich war grad pinkeln.



komplett unfallfrei?

"Meine Damen und Herren, begrüßen sie unseren heutigen Überaschungsgast: DEN GRABEN!"

Breites Grinsen
24.10.2008 11:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Bitte beachten
BÄM
24.10.2008 11:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
betruebt gucken
Das war kein Unfall, das war Auslaufzone. Etwas holpriger als geplant.
24.10.2008 11:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Das auf dem Bild mit dem BMW war ja auch nur ein Parkrempler...
24.10.2008 11:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
amuesiert gucken
Der fährt aber nicht mehr. Ich bin ja nur kurzzeitig teilweise nicht mehr ganz aufm Asphalt gewesen, aber das war nur ne Sekunde, danach fuhr ich ja weiter.

Warum habt ihr eigentlich alle so blöde Elefantengehirne?
24.10.2008 11:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das Internet vergisst nie Breites Grinsen
24.10.2008 11:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
hihi Breites Grinsen
das werden wir nie vergessen
24.10.2008 11:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Flashhead

AndRaw hat das doch nur gesagt, weil er Ami-Karren und V8 Motoren so geil findet. Als ob da irgendeine profunde statistische Erhebung hinter stünde.



Hey, einer meiner Stalker ist wieder am Werk.




Stalker? Ich glaube es gibt im Forum kaum jemanden, vielleicht Pling noch, der gewisse Aspekte seines Lebens im Forum so breit tritt und regelmäßig wiederholt, dass man kaum drum herum kommt sich das irgendwann zu merken. Man kommt ja, egal in welchem Thread, kaum drum herum irgendwo zwangsläufig mit Posts von Dir bezüglich Deines Umzugs, Deiner Ex, Deiner neuen Ische, Deinem Grundbesitz oder Deiner automobilen Vorliebe konfrontiert zu werden.



Ich poste diese Dinge aber auch in die Threads, in die sie gehören, und das in einem wesentlich geringeren Masse als sonst alle.
Und es tut mir ja leid, dass ich Probleme mit meiner Ex hatte, und die gepostet habe, aber auch das ist länger her.

Du hingegen scheinst so dermaßen gelangweilt zu sein, dass du, in egal welchem Thread ich poste, nach mir suchst und ne beschissene Antwort darauf gibst.

Mach meinetwegen weiter, du bist genauso lächerlich wie darkimp und Konsorten, ich lache da nur drüber.


On-Topic: ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn der V8 verschwinden würde.
Aber wie ja auch der Artikel schon sagt, gibt es ja noch wesentlich grössere Aggregate, die ja dann durch kleinere V8 mit Kompressor etc. ersetzt werden könnten.
24.10.2008 11:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
ich denke, das Problem für GM ist, dass deren V8 in Karossen sitzen, die derzeit niemand haben will. Logisch, dass der V8 dort keine Zukunft hat.
24.10.2008 11:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ja, das stimmt leider.
24.10.2008 11:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
24.10.2008 11:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von harmlos

Provokante These: BMW baut sooo beschissene Fahrwerke in ihre 3er, darum verlieren die "jungen Leute" reihenweise die Kontrolle. Bei identischer Geschwindigkeit liegen Fords noch wie Kanthölzer Bretter auf der Straße.



Möglich, vielleicht ist auch einfach der Mutti-Faktor bei den Fords erhöht. Die sorgen dann durch ihre einschläfernde Fahrweise für riskante Überholmanöver der Fahranfänger in ihren 3er BMWs mit deadly Heckantrieb!

Leider hab ich jetzt keine Zeit, eine vernünftige Statistik zu suchen, aber Fahranfänger sind eben die meistgefährdete Gruppe im Straßenverkehr. Ich war sogar gerade schon auf der Seite der WHO und konnte erfahren, dass die Todesursache Nummer 1 bei den 15-19 jährigen der Straßenverkehr ist* - noch vor AIDS. peinlich/erstaunt

Daher muss kurz das Hitlertagebücherblatt herhalten.

*weltweit, also Afrika & Co einbezogen. peinlich/erstaunt

Mir fällt außerdem gerade auf, dass ich selbst noch Teil der Risikogruppe bin! /o\
24.10.2008 11:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Keine Risikogruppe mehr!
Und mein erstes Auto hatte sogar Heckantrieb und über 200 PS...

Ein Wunder, ich lebe!
24.10.2008 11:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Heute einen neuen Ford Fiasko gesehen, mein Gott Ford, man sagt zwar viel hilft viel, aber ob so viel "Design" an so einem kleinen Auto wirklich der richtige Weg ist? Ich dachte immer, der ka wäre ein pervers übergestyltes Auto, aber der Fiasko übertrifft diesen bei weitem.
24.10.2008 11:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Der neue Ka:
24.10.2008 11:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
amuesiert gucken
Ach, der ist aber süß. <3


peinlich/erstaunt
24.10.2008 11:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
guckt ein bisschen schüchtern, der kleine, ne?

wenn man den streichelt schüttelt der sich bestimmt.. oder beißt einen in die finger.. und dann legt er sich abends gemütlich neben den kamin.
24.10.2008 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Aber so schlimm ist der nicht, wird als Stadtflitzer und als Anfängerauto bestimmt seinen Markt haben...
24.10.2008 11:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Hat was die Kiste. Heckansicht wäre beim Ka noch wichtig.
24.10.2008 11:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Originalbilder:



24.10.2008 11:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dass der in der Serie aber wirklich das Glasdach bekommt bezweifel ich ja noch.

Neuer Polo?


Jo, da hat er es nicht.
Innen ist der aber schrecklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 24.10.2008 11:46]
24.10.2008 11:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von harmlos

Provokante These: BMW baut sooo beschissene Fahrwerke in ihre 3er, darum verlieren die "jungen Leute" reihenweise die Kontrolle. Bei identischer Geschwindigkeit liegen Fords noch wie Kanthölzer Bretter auf der Straße.



Oder doch der Frontantrieb - hattest du nicht einen? Breites Grinsen
24.10.2008 11:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
24.10.2008 11:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( +Ice -Pling )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2008 08:06:44 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2008 20:30:48 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum