Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Le Brünch ( Guten Morgen, liebe Sorgen... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Guten Morgen, liebe Sorgen...



Einen wunderschönen guten Morgen, pOT!


Heute ist US-Wahl, also gleich zum Thema: John "we bomb the shit out of you" McCain oder Barrack "let's change the world" Obama?



Alternativthema für Politikdesinteressierte:

Was hat euch heute gewecket? Bei mit hatte ein LKW die Güte mich eine viertel Stunde vor meinem Wecker aus den Federn zu holen, indem er erstmal den Motor abgewürgt und dann beim Anlassen schön Standgas gegeben hat.

Laun-o-meter:

Laune:

Wetter: Mata halt...

Schule:


Laune-heb-Witz:

04.11.2008 6:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Obama

deine Mama
04.11.2008 6:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
"John McBush" agrees with Obama

"the patriotic thing always works..."
04.11.2008 6:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Bonjour! Auf zur Schule.
04.11.2008 6:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Ich geh nu in's Bette.

Nacht.

Echelon
04.11.2008 6:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrAy

Leet
verschlafen, verdammt
04.11.2008 6:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
moin o/

Thema : Obi

Wetter : traurig kalt
Laune : müde
Uni : nur 2 stunden informatik
04.11.2008 6:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Moin, ihr Luschen!

Laune:
Wetter:
Arbeit:

Ich hoffe doch mal stark, dass der Obama gewinnt. Vielleicht ändert sich ja wirklich mal was - wobei ich zugeben muss, dass ich mich dieses Mal kaum mit der US-Wahl beschäftigt habe...
04.11.2008 6:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Erster schwarzer Präsident wäre schon geil. Ich sag auch Obama packt das. Gerade weil dieses Mal die Wahlbeteiligung so hoch ist.
04.11.2008 6:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
amuesiert gucken
Schönen guten Morgen,

Bahn verpasst und um 8 Uhr Berufsschule in FFM...
Naja bin ich halt um halb 9 da.
Geweckt hat mich mein Handy und politisch bin ich EHER! für Obama.
04.11.2008 6:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
moin moin.

Ein wenig Hass am Morgen:
was soll dieser pseudo-französische schwachsinn im titel?
Obama vs. McCain ist in Europa wohl keine Frage. Ob das richtig ist, wird sich erst noch herausstellen müssen. Irgendwann wird auch Herr O. seine Truppen befehligen müssen und es im nahen Osten, Pakistan oder sonstwo krachen lassen.
Trotzdem neige auch ich eher zu den im StasiVZ ermittelten 90% die für Obama stimmen würden.
04.11.2008 6:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Boah, heute gehts nach Nieheim aufs MTA-Gelände.
Ich glaube ich werde langsam zu alt, früher hab ich mich mal mehr gefreut.
04.11.2008 7:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
<3 CLiX <3

Pause vorbei \o/

Laune:
Wetter: Weiss nicht, Nerds haben den Rollladen unten.
Arbeit: (krank)

Hoffe Obama gewinnt.
04.11.2008 7:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
oida mein kopf...
04.11.2008 7:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ich schluck Schmerztabletten gegen Schmerzen + Entzündungen und Tabletten gegen Halsschmerzen + Halsentzündungen.

Heute sollte ich lieber kein Auto fahren
04.11.2008 7:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
I masturbated to Palin.

Morgen.

Thema: Ich hoffe, Obama packt es. Die Amis tun mir sonst irgendwie leid. Geistig, sozial sowie bildungstechnisch.
Thema2: Ich glaube es war Gotta knock a little harder von Yoko Kanno oder so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 04.11.2008 7:09]
04.11.2008 7:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Moin,

man der Pokerthread is echt lustig.. hält mich schon ne weile vom arbeiten hab.

Hoffe Obama packts damits noch nen paar YouTube Videos mehr gibt Augenzwinkern

Wecken.. wie immer vom Wecker
04.11.2008 7:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Moin

Obama! Nicht schon wieder nen Republikaner :X


Frühstück \o/
04.11.2008 7:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
Moin und weg.

1. Obama
2. Mein zweieinhalb Jahre alter Wecker mit Aufstehgarantie
04.11.2008 7:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Morgen. Ich mache heute meine erste Klausur blau. Und ich fühle mich mies dabei traurig
04.11.2008 7:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
grad die leeren bierdosen zum müll gebracht... das ist ja schlimmer als in den großen sozialistischen prachtbauten, mehrere augenpaare, die verstohlen an vorhängen in den oberen stockwerken vorbeiluken, verfolgen einen von der türe zum müll und zurück. und ich gehe jede wette ein, dass wird auch in irgendeiner form notiert. scheiß sozialgestapo.
04.11.2008 7:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
betruebt gucken
sei halt nicht so ein pennerwrack
04.11.2008 7:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Und Du hast erstmal ne Latte bekommen, weil Du Dir so Punkrock vorgekommen bist?
04.11.2008 7:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Alkoholiker*

grad die leeren bierdosen zum müll gebracht...



Wird Zeit, dass das Dosenpfand bei euch eingeführt wird!
04.11.2008 7:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Vorlesung um 8... wtf. Ernsthaft. Vorallem wenn die Uni am Vortag um 8 aufgehört hat...
04.11.2008 7:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
*hhust*, *rotz*, "RÖCHEL"
MRGEN!
Ist soziologie wirklich all die schmerzen wert? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 04.11.2008 7:25]
04.11.2008 7:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von smoo

Vorlesung um 8... wtf. Ernsthaft. Vorallem wenn die Uni am Vortag um 8 aufgehört hat...



Weisst ja was dich die nächsten 45 Jahre erwartet. Such dir also lieber gutaussehende Tippsen aus.
04.11.2008 7:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja. :/ Blond und dicke Hupen!

Vorallem auch noch Steuerrecht. Ich meine, ernsthaft, Steuerrecht? Das ist so langweilig. Gestern Abgabenordnung und heute Einkommensteuerrecht. Der Professor ist wenigstens mal nicht über 60 (wie der letzte), aber das Wissen, dass der in 90 Minuten rüber bringt, kann ich nem Kommilitonen in 90 Sekunden vermitteln.

Und dass er JEDE VORLESUNG 15 Minuten darüber redet, dass man um diese späte oder frühe Uhrzeit ja viel Kaffee trinken müsste, lässt mein Gefühl von verschwendeter Lebenszeit auch nicht verschwinden...
04.11.2008 7:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
traurig gucken
 
Zitat von Insaniac

Und Du hast erstmal ne Latte bekommen, weil Du Dir so Punkrock vorgekommen bist?

Davon kriegt man ne Latte? Verdammt, ich mach was falsch.
04.11.2008 7:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
 
Zitat von Insaniac

Boah, heute gehts nach Nieheim aufs MTA-Gelände.
Ich glaube ich werde langsam zu alt, früher hab ich mich mal mehr gefreut.



Seit wann sind die denn nicht mehr am Wochenende?
04.11.2008 7:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Le Brünch ( Guten Morgen, liebe Sorgen... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2008 17:07:47 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum