Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: User gesucht ( Auskunft erbeten falls wer was weiss )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Frage Auskunft erbeten falls wer was weiss
Hi.

Kennt hier jemand den User "Kaffeekränzchen" und weiß etwas über dessen Verbleib??? War das letzte mal am 04.10.2008 online.

Grund: Ich hatte mit ihm ein Hardwarekauf per PM abgeschlossen und bereits bezahlt. Jedoch ist er seid der letzten Nachricht nimmer on gewesen. Geld zurückbuchen geht laut der Bank nicht, da Ich die Überweisung getätigt habe. Auf Mails kommt auch keine Reaktion, deswegen mach ich mir langsam Sorgen.

Wenn jemand den User kennt und etwas über seinen Verbleib weiß bitte hier oder per PM Bescheid geben. Und um es gleich klarzustellen, das soll hier nicht negativ gemeint sein, mich würd halt nur interessieren was mit ihm ist. Kann ja auch sein dasser im Krankenhaus liegt oder ähnliches. Wäre von daher für jede Info dankbar.

MFG

Darki
04.11.2008 11:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Hast du nicht seinen Namen, wenn du ihm was überwiesen hast? Da kann man doch sicher über Google oder StasiVZ stalken.
04.11.2008 11:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Ich wollt erst einmal die Möglichkeit im Forum hier nutzen. Ja den echten Namen habe ich doch google und VZ sind mir was die Ergebnisse betrifft zu ungenau.
04.11.2008 11:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Naja, Name hast du, Bank ja auch, und dann einfach mal im Telefonbuch schauen? Also wenn er im selben Ort wohnen würde wie die Bank.
04.11.2008 11:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
betruebt gucken
HornedReaperY2K strikes back!!1
04.11.2008 11:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Frage
www.telefonbuch.de ?
04.11.2008 12:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Frag mal im Österreich-Unterforum, vielleicht kennt ihn dort jemand persönlich.
Ist ja afaik ein Österreicher Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 04.11.2008 12:05]
04.11.2008 12:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von seph`

Frag mal im Österreich-Unterforum, vielleicht kennt ihn dort jemand persönlich.
Ist ja afaik ein Österreicher Augenzwinkern


ja is bei uns auch schon länger nicht mehr gewesen, hab ihn zwar im icq aber da war er ewig nicht mehr. frag mal kalle
04.11.2008 12:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Genau wegen sowas finde ich solche Deals im Forum kacke.
04.11.2008 12:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Gebranntes Kind, ne? Oder wieviel Süsskram ist schlussendlich wirklich angekommen?
04.11.2008 12:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Sabberlatz

Gebranntes Kind, ne? Oder wieviel Süsskram ist schlussendlich wirklich angekommen?



Mata halt...

Bei uns ist kein Geld geflossen, und das Zeug war schon abgeschrieben. Wir haben ja kein Geld verloren, dementsprechend bin ich nur menschlich enttäuscht, aber nicht finanziell geschäfigt.
Zudem steht in meinem Thread der Name der Firma im Titel, so dass eine gewisse Rückverfolgbarkeit gegeben gewesen wäre.

Also nicht so wirklich vergleichbar.

Worauf ich mich beziehe ist, dass es ja nicht unbedingt optimal ist, wenn Leute aus einer Community sich gegenseitig bescheissen, und das dann per Namecalling im Forum austragen.
04.11.2008 12:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Bitte beachten
Aber echt do! Saubande!

/zomg, zwischenpostender Forenboss Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 04.11.2008 12:21]
04.11.2008 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich hab hier intern schon mehrere Deals gemacht, und die sind bisher alle gut verlaufen.

Namecalling der positiven Art:
tomat3, Herr Ingenieur.
04.11.2008 12:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
krueps ist auch echt gut im Bett.
04.11.2008 12:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
yasni.de / 123people.at ?
04.11.2008 12:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Aerocore

yasni.de / 123people.at ?



Ruhig, nicht direkt stalken. Er weiß Bescheid und wird hier reinschauen denk ich.
04.11.2008 12:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
und genau deswegen wollt ich nur infos und keine dämlichen kommentare haben. Ich habe keine Probleme mit oben genanntem User und würde wenn möglich ihn auch NICHT negativ bewerten.
Es handelte sich lediglich um eine Nachfrage aus rein menschlicher Sicht. Hätt ja wie gesagt sein können das was passiert is.
Ihr ganzen Trolle geht nu *husch husch* zurück in eure Körbchen und fertig.
04.11.2008 12:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Du kannst auch mal im HL2/Portal Forum im Das Ende von: Das Ende Thread nachfragen, die Leute dort haben schonmal auf ihn gewartet, weil er sich länger aus dem Forum verabschiedet hatte. Er kam dann aber wieder... Viel Glück fröhlich
04.11.2008 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
...
 
Zitat von AndRaw

Ich hab hier intern schon mehrere Deals gemacht, und die sind bisher alle gut verlaufen.

Namecalling der positiven Art:
tomat3, Herr Ingenieur.


hitmiccs
04.11.2008 12:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
haeh? Soweit ich weiß kann man das Geld doch
Innerhalb von 6 Wochen zurueckbuchen. Wuerde mich da nochmal erkundigen.
04.11.2008 13:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Bei Bankeinzug. Bei eigener Überweisung ist es weg, sobald die Wertstellung auf dem anderen Konto erfolgt ist.
04.11.2008 13:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Nur bei Bankeinzug.
04.11.2008 13:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Oh, na dann. Was gelernt.
04.11.2008 13:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Wäre dann nicht Paypal eine Möglichkeit wegen Käuferschutz?

Oder geht das nur wenn der Vertrag über den Monopolisten zustande gekommen ist?
04.11.2008 13:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
klar geht paypal.. es wäre wohl auch per nachnahme gegangen oder oder oder.. hier wurde wohl weil am billigsten auf die denkbar ungünstigste sache für sowas zurückgegriffen..
04.11.2008 13:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Insaniac

geschäfigt


Ist das jetzt eine neue Wortschöpfung aus "geschädigt" und "gifckt" oder ein Tipfehler?
04.11.2008 13:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Sabberlatz

Gebranntes Kind, ne? Oder wieviel Süsskram ist schlussendlich wirklich angekommen?



Mata halt...

Bei uns ist kein Geld geflossen, und das Zeug war schon abgeschrieben. Wir haben ja kein Geld verloren, dementsprechend bin ich nur menschlich enttäuscht, aber nicht finanziell geschäfigt.
Zudem steht in meinem Thread der Name der Firma im Titel, so dass eine gewisse Rückverfolgbarkeit gegeben gewesen wäre.

Also nicht so wirklich vergleichbar.

Worauf ich mich beziehe ist, dass es ja nicht unbedingt optimal ist, wenn Leute aus einer Community sich gegenseitig bescheissen, und das dann per Namecalling im Forum austragen.



Joa, da gehe ich mit dir einig. Hat sich für mich ein wenig gefrustet gelesen, dein Post Augenzwinkern
04.11.2008 14:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Insaniac

geschäfigt


Ist das jetzt eine neue Wortschöpfung aus "geschädigt" und "gifckt" oder ein Tipfehler?


geschäfickt!
04.11.2008 14:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von [MLCD]-DarkMan

Hi.

"Kaffeekränzchen"




ich werd schauen ob ich ihn erreiche
04.11.2008 14:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [MLCD]-DarkMan

Ich habe keine Probleme mit oben genanntem User und würde wenn möglich ihn auch NICHT negativ bewerten.



eBay.mods.de

,¸¸,ø¤ºGREATº¤ø,¸ You were great!!! Thanks for your business!



Bewertende Grüße
04.11.2008 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: User gesucht ( Auskunft erbeten falls wer was weiss )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2008 15:23:13 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum