Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty 5 ( Flammenwerfer ftw )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Flammenwerfer ftw
http://www.callofduty.com

Pünktlich zur besinnlichen Zeit kommt also der fünfte Teil von Call of Duty. Hier ist der Thread für alle die schon hochgespannt sind wie ich. Bis zum 14ten kann hier noch über alles rund ums Spiel spekuliert werden dann gehts los...

Am 14. November bringen die EntwicklerInnen von Treyarch und Publisher Activision den letzten Teil der erfolgreichen Call of Duty-Serie - zumindest jene die im Zweiten Weltkreig angesiedelt sein wird, in den Handel. Die äußerst realistische Simulation des Zweiten Weltkriegs wird noch brutaler, aber auch besser. In einem Interview mit Gamasutra spricht Activisions Senior Producer Noah R. Heller ausführlich über das Spiel.

Auf die Frage welche Verbesserungen oder Innovationen es in "Call of Duty: World at War" gibt, meint Heller: "Wahrscheinlich die größten Innovationen gab es rund um den Flammenwerfer. Wir haben ein echt gutes Feuersystem von Grund auf neu gebaut. Es kann einige interessante, auch ortsabhängige Dinge.

Eine wesentliche "Verbesserung" ist die Realitätsnähe, so Heller. "Es gibt eine Menge Flammenwerfer da draußen. Wir haben viel Zeit investiert, um mit der Armee zu reden und auch mit jenen die Flammenwerfer entwickelt haben. Ich kann nicht über Flammenwerfer in anderen Spielen reden, die nicht auf der Realität basieren, unserer tut das." Diese Realität schlägt sich natürlich nicht nur in der Handhabung des Kriegsgerätes nieder, auch die Schäden, die erzielt werden können, sind sehr nahe an der Realität. "Ich würde sagen unser Flammenwerfer ist "fucking awesome". Die SpielerInnen können das Fleisch verbrennen sehen. Wir haben dieses wirklich coole Prozedere eingeführt, wo man zuerst die Uniform wegbrennen sieht und dann das Fleisch. Wir wollten sehr brutal und realistisch sein.

http://derstandard.at/?id=1226396467286

Also wie sind die Erwartungen, wer kauft sichs usw.?

Ich spiele selbst so gut wie gar nicht mehr aber auf COD 5 bin ich enorm gespannt. Die Weihnachtshoffnung liegt darin, dass COD 5 etwas länger wird als der geniale aber extrem kurze Vorgänger.

Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 11.11.2008 15:34]
11.11.2008 15:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
COD 5 = COD 4 in WW2 Szenario?

Oder etwas neues?
11.11.2008 15:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kif

COD 5 = COD 4 in WW2 Szenario?

Oder etwas neues?


nix neues.

finde den multiplayer ein stück besser als CoD4, aber länger als ein paar monate werd ich den bestimmt nicht spielen.

hoffe auf nen spannenden singleplayer part.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.11.2008 15:38]
11.11.2008 15:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Ich habe gehört, es ist enorm kurz ...
11.11.2008 15:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Bulkhe@d~



"Ich würde sagen unser Flammenwerfer ist "fucking awesome". Die SpielerInnen können das Fleisch verbrennen sehen. Wir haben dieses wirklich coole Prozedere eingeführt, wo man zuerst die Uniform wegbrennen sieht und dann das Fleisch. Wir wollten sehr brutal und realistisch sein.




Kommt sicher gut in Deutschland an Breites Grinsen
11.11.2008 15:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
COD 5 = World at War?


Da gab es doch mal so Diskussionen das das unabhängig von der Reihenfolge ist und ein anderes COD 5 noch kommt, etc.


Was ist denn jetzt die Wahrheit?
11.11.2008 15:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von InelukiS

COD 5 = World at War?


Da gab es doch mal so Diskussionen das das unabhängig von der Reihenfolge ist und ein anderes COD 5 noch kommt, etc.


Was ist denn jetzt die Wahrheit?




Der neue Teil heißt Cod- World at War und ist wohl, wenn man der Reihnfolge geht Teil Nummer 5. Hat WW2 Scenario...

Wurde aber unabhängig von dem 4en Teil gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fettesbrain am 11.11.2008 15:40]
11.11.2008 15:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Habs vorbestellt, in der Hoffnung, dass es besser als die Beta wird. Fand den Multiplayer bisher nicht so packend wie den in COD4, aber man wird sehen. Gruppenzwang des Clans hat eh gesiegt, insofern werd ichs mal spielen.

Leider kommen die guten Waffen sehr spät im Vergleich zu COD4 (AK und gut)
11.11.2008 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Leider kommen die guten Waffen sehr spät im Vergleich zu COD4 (AK und gut)


nach lvl 30-35 kommt nix mehr was man haben sollte.
das PTR vielleicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.11.2008 15:44]
11.11.2008 15:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von fettesbrain

Ich habe gehört, es ist enorm kurz ...



Das wär ja mal was neues in der Call of Duty Reihe Breites Grinsen
11.11.2008 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Leider kommen die guten Waffen sehr spät im Vergleich zu COD4 (AK und gut)


nach lvl 30-35 kommt nix mehr was man haben sollte.



Soweit war ich glaub gar nicht. Aber das mein ich ja mit "spät". Bis LvL 25 is es echt schleppend weil die Waffen mir vorkommen wie Spielzeug, selbst im Hardcore Modus. Und bisher zeichnet sich wohl ab, dass die MGs die neuen Superwaffen sind. Treffen auch im Laufen viel, und töten wenigstens. Die ganzen Rifles und Bolt-Action Teile sind ja nen Scherz. Selbst mit den Damageperks reicht ein Schuss nicht aus...

Aber gut. Die Hunde find ich dagegen super
11.11.2008 15:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br!x

AUP PlisK!n 19.12.2009
Es ist extrem kurz. Aber dafür umso intensiver.

hoffe ich einfach mal :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br!x am 11.11.2008 15:49]
11.11.2008 15:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von fettesbrain

Ich habe gehört, es ist enorm kurz ...



Das wär ja mal was neues in der Call of Duty Reihe Breites Grinsen



Ja, stimmt wohl... Aber 2 (kurze) Abende für ein 50Euro teures Spiel find ich sehr dürftig.

Habe gehört, dass es wie die Teile davor ist. Man braucht eigentlich fast nur "durchrennen", dann stürmen deine Kollegen nach und man hat den Checkpoint geschafft.
11.11.2008 15:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Habs vorbestellt, in der Hoffnung, dass es besser als die Beta wird. Fand den Multiplayer bisher nicht so packend wie den in COD4, aber man wird sehen.




In den Multiplayer von COD 4 bin ich nie wirklich reingekommen hab aber auch nie ernsthaft gespielt. In Sachen WW II MP ist DOD:S noch immer top.
11.11.2008 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Leider kommen die guten Waffen sehr spät im Vergleich zu COD4 (AK und gut)


nach lvl 30-35 kommt nix mehr was man haben sollte.



Soweit war ich glaub gar nicht. Aber das mein ich ja mit "spät". Bis LvL 25 is es echt schleppend weil die Waffen mir vorkommen wie Spielzeug, selbst im Hardcore Modus. Und bisher zeichnet sich wohl ab, dass die MGs die neuen Superwaffen sind. Treffen auch im Laufen viel, und töten wenigstens. Die ganzen Rifles und Bolt-Action Teile sind ja nen Scherz. Selbst mit den Damageperks reicht ein Schuss nicht aus...

Aber gut. Die Hunde find ich dagegen super

öhm, doch, das mosin nagat tötet mit einem schuss mit damage perk.

und das M1 garand ist uber. und was heisst "späte MGs", ich hab jetzt das MG 42 und es ist schlechter als das japsen(?) ding welches man in den 20ern kriegt.
11.11.2008 15:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
wie geil. der bonus modus-trailer (nacht der untoten) ist echt sehr cool.

cod4 hab ich mal bei nem kumpel angetestet, war mir aber irgendwie nicht ganz symphatisch. nette ballerei, mehr nicht...
11.11.2008 16:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Der SP ist ja eh nichts anderes als eine Art Warmup für den MP Teil. Interessant finde ich hierbei das es ja diesmal einen Coop Mode für die SP-Kampagnen geben soll. Wie sich der spielt, wird abzusehen abzuwarten sein.

Leider habe ich gestern eine Mitteilung bekommen dass meine vorbestellte uncut Version aus UK erst am 14. beim Versender in Österreich eintreffen wird. Dann wird es wohl erst nächste Woche bis es bei mir ist. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 11.11.2008 16:08]
11.11.2008 16:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
ich werd heute abend mal zu saturn, in der hoffnung, dass sie's schon zum verkauf bereit liegen haben...
11.11.2008 16:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von souljah

ich werd heute abend mal zu saturn, in der hoffnung, dass sie's schon zum verkauf bereit liegen haben...



Worauf begründest du diese Hoffnung?
11.11.2008 16:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
verschmitzt lachen
ist das nicht das was zuletzt stirbt?
11.11.2008 16:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von souljah

ich werd heute abend mal zu saturn, in der hoffnung, dass sie's schon zum verkauf bereit liegen haben...



Worauf begründest du diese Hoffnung?



darauf, dass "mein" saturn bisher alle spiele 2-3 tage vor dem release schon verkauft hat
11.11.2008 16:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von ~Bulkhe@d~



"Ich würde sagen unser Flammenwerfer ist "fucking awesome". Die SpielerInnen können das Fleisch verbrennen sehen. Wir haben dieses wirklich coole Prozedere eingeführt, wo man zuerst die Uniform wegbrennen sieht und dann das Fleisch. Wir wollten sehr brutal und realistisch sein.




Kommt sicher gut in Deutschland an Breites Grinsen




Ich bin kein Zensierungsnazi aber das find ich doch pervers.
11.11.2008 16:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von DoenerCola

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von ~Bulkhe@d~



"Ich würde sagen unser Flammenwerfer ist "fucking awesome". Die SpielerInnen können das Fleisch verbrennen sehen. Wir haben dieses wirklich coole Prozedere eingeführt, wo man zuerst die Uniform wegbrennen sieht und dann das Fleisch. Wir wollten sehr brutal und realistisch sein.




Kommt sicher gut in Deutschland an Breites Grinsen




Ich bin kein Zensierungsnazi aber das find ich doch pervers.



Generell, hab ich gehört, geht es im Spiel sehr hart zu. Es wird gesagt, das man keine Gnade mit den Verwundeten bzw. für jeglichen Leben haben soll und es besser gleich Enden lassen soll.
11.11.2008 16:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
mein bruder hats schon bisschen gespielt und sagt:
cod5 = cod4, nur in ww2. egal wo man hinguckt, alles erinnert an cod4. sogar die schriftart, die warnungen, dass eine granate neben einen liegt, die "LOW AMMO" anzeige, usw. hätte locker eine mod sein können und kein neues spiel.
11.11.2008 16:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
ich ahne schon, dass sich viel zu viel im spiel um diesen blöden flammenwerfer drehen wird.
11.11.2008 17:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von MrDarius

ich ahne schon, dass sich viel zu viel im spiel um diesen blöden flammenwerfer drehen wird.



Kannst ihn eigentlich immer "wegwerfen"... also bist nicht wirklich dran gebunden.
11.11.2008 17:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Leider kommen die guten Waffen sehr spät im Vergleich zu COD4 (AK und gut)


nach lvl 30-35 kommt nix mehr was man haben sollte.
das PTR vielleicht.



k98. mit den Augen rollend
CoD: WaW, ist eine komplett neue Serie afaik, soll wohl auch Sequels und AddOns geben.
CoD5 hingegen soll wieder modern warfare sein.

Hab ich gehört.

Und ich hoffe, dass der MP nicht wieder von wild umhersprayenden Nubs bevölkert wird, die Bolt-Action-Rifles machen da Hoffnung.
11.11.2008 17:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von fettesbrain

 
Zitat von MrDarius

ich ahne schon, dass sich viel zu viel im spiel um diesen blöden flammenwerfer drehen wird.



Kannst ihn eigentlich immer "wegwerfen"... also bist nicht wirklich dran gebunden.



er liegt dann allerdings unheimlicherweise auf dem nächsten kaminsims das du anschaust, vor der nächsten tür die du öffnest und wenn du ihn ins wasser schmeisst lehnt er direkt hinter dir zufällig an der wand
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 11.11.2008 17:06]
11.11.2008 17:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von MrDarius

ich ahne schon, dass sich viel zu viel im spiel um diesen blöden flammenwerfer drehen wird.



Ich denke mal dass das ein fürs Teamplay nicht unerhebliches Element sein wird wenn er so zum Einsatz kommt wie man es aus Filmen wie Private Ryan etc. kennt
11.11.2008 17:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich dachte der Flammenwerfer wäre einfach eine neue Waffe und aus. Mata halt...
11.11.2008 17:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty 5 ( Flammenwerfer ftw )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum