Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty 5 ( Flammenwerfer ftw )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
hab ein problem, und zwar bei der mission wo man in die höhle rennt um die zu säubern, passiert bei mir einfach am ende nix O_O hab alles gecleart, mission is fertig und ich soll mich mit meinem squad treffen.... das steht dsa dumm vor mir und nix passiert

hier ein screenshot


kennt das wer?
15.11.2008 18:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von absolutär

hab ein problem, und zwar bei der mission wo man in die höhle rennt um die zu säubern, passiert bei mir einfach am ende nix O_O hab alles gecleart, mission is fertig und ich soll mich mit meinem squad treffen.... das steht dsa dumm vor mir und nix passiert

hier ein screenshot


kennt das wer?



Also bei mir gings da einfach weter... hm
15.11.2008 18:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Am Dienstag kommt es . Ich glaube aber, ich fang erst am Freitag an.
15.11.2008 18:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von absolutär

hab ein problem, und zwar bei der mission wo man in die höhle rennt um die zu säubern, passiert bei mir einfach am ende nix O_O hab alles gecleart, mission is fertig und ich soll mich mit meinem squad treffen.... das steht dsa dumm vor mir und nix passiert

hier ein screenshot


kennt das wer?



Also bei mir gings da einfach weter... hm




war wohl ein bug, hab die mission nochmal neu gestarett dann gings xD
15.11.2008 18:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
betruebt gucken
Hab jetzt über's Wochenende CoD5 gezockt und musste mich manchmal echt zwingen es weiterzuspielen sp langweilig war es.
Die gescripteten Szenen sahen ja wie immer ganz nett aus, dennoch war es einfach nur zum gähnen. Halt ein typischer 2WK shooter -_-
16.11.2008 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
jemand bock auf co-op?
16.11.2008 15:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
sry 4 doppelpost...

ich kann irgendwie keinem spiel joinen?

ich seh server, zb coop nazi-zombie , aber wenn ich auf join game klicke passiert nix? O_O

hab den aktuellen patch drauf... kennt das wer?
16.11.2008 17:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
Evtl. kein Online-Profil?
16.11.2008 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Slutti

Ja und er ist abartig geil.

In der DE-Version? Wo?

Also, wenn wir hier von dem Zombie-Mode reden.



Zombie Mode bekommst du, wenn du das Spiel durchspielst. Hast es dann in der Mission Select.

Coop = Singleplayer Menu 2. Punkt :X

kann ich auf der 360 nicht nachvollziehen. so erleute mich doch einer Breites Grinsen
16.11.2008 17:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Wie sieht der COOP aus? gibts team aktionen oder stürmt man nur zusammen über die maps?
16.11.2008 17:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von darkrush

Evtl. kein Online-Profil?




online profil hab ich... ich hab das problem eingegenzt.

multiplayer geht astrein, also deathmatch etc, aber coop eben nicht traurig

passiert NIX wen ich auf join game klicke
16.11.2008 17:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh man, uncut ist doch n bisschen was anderes als cut Breites Grinsen
*teilewegschiess*
17.11.2008 5:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Die Rechnung

Hab jetzt über's Wochenende CoD5 gezockt und musste mich manchmal echt zwingen es weiterzuspielen sp langweilig war es.
Die gescripteten Szenen sahen ja wie immer ganz nett aus, dennoch war es einfach nur zum gähnen. Halt ein typischer 2WK shooter -_-



agreee. außerdem sucken die teammates so krass, lassen ununterbrochen BANZAAAAIII-wichser direkt an sich vorbeilaufen, stehen oft da, ohne zu schießen etc
schwierigkeitsgrad suckt auch. man darf wählen zwischen sonntagsspaziergang(normal) oder trial&error(hardened).
dauernd unglaubwürdige situationen:
das gesnipere in der ersten russenmission. dann kommt ne patrouille, vor denen man fliehen muss- die sehen einen nicht, wenn man 10 meter vor denen steht... also bitte, hätte die scheiss patrouille nicht einfach 50 meter weiter weg spawnen können? nein? zu kompliziert?
daraufhin wird man fast von nem sniper abgeknallt, der kamerad klettert durchs fenster und bleibt erstmal breitbeinig stehen und labert irgendwas, während er eigentlich noch im sichtbereich des snipers wäre
und so weiter, und so fort
=sux

¤: und mit dem run&script-line-überqueren-gameplay kann ich mich langsam auch nicht mehr anfreunden

¤²: in 5 missionen 5 mal gerettet zu werden nimmt der sache auch die dramatik

dem sp würde ich 50% oder so geben, technisch ok, spielspaß gegen null
und warum ich im mp mit dreckigen wk2 waffen krüppelgameplay betreiben soll, statt cod4 zu spielen... naja, vielleicht für fans historischer waffen

¤: ich vergaß: gegner, die einen komplett ignorieren, wenn man 2 meter von ihnen entfernt ist und auf kameraden schießen, die sehr weit weg sind. dann lassen sie sich gemütlich einer nach dem anderen mit headshots hinrichten. man kanns auch übertreiben mit dem gescripte. da kommt langeweile auf, während neben einem mörser einschlagen, bomber rumfliegen, alles explodiert etc. wirklich beachtlich.
offene türen, durch die man nicht durch darf.
levelabschnitte aus cod4 übernommen(asylum im sp = diese schlechte cod4 mp map)
teilweise darf man nicht auf snipertürme, die 2 meter neben dem weg stehen, um ein lager anzugreifen, das 20 meter die straße runter ist.
"du nix turm! du nix snipern! du straße runterrennen!"
okay okay, ich wollt ja nur spielen traurig
[Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 17.11.2008 5:53]
17.11.2008 5:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich finde den sp grossartig, zwar gescriptet bis zum geht nicht mehr, aber macht mir dennoch grossen spass und sieht super aus...
17.11.2008 5:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
am wochenende den sp durchgespielt.

es fliegen wesentlich mehr granaten als in cod4 - das fand ich ein bisschen nervig, ich will nicht wissen wie oft ich durch kack granaten gekillt wurde.

animationen in cod4 sahen irgendwie besser aus.

die panzer und flugzeug missionen fand ich irgendwie unpassend. die hätte man auch gut rauslassen können.

auch wenn das pazifik-szenario unverbrauchter ist, haben mir die soviet missionen fast mehr spaß gemacht. hatten irgendwie ne geilere atmosphäre. der sturm auf den reichstag war streckenweise echt nervig. lag da 10 min vor der letzten barriere bis mal was passiert ist.

generell hat mir cod4 im sp weitaus mehr spaß gemacht.
story mäßig waren die intros zwar wirklich cool gemacht, aber zu kurz und zu allgemein, als dass sich da sowas wie atmosphäre hätte aufbauen können.

multiplayer macht nach einer kleinen eingewöhnungsphase doch mehr spaß als ich dachte, auch wenn ich mich in cod4 irgendwie heimischer fühle.
17.11.2008 9:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Sockenpapst

Amazon UK ist ja mal wirklich fix. Gestern versandt, heute schon da!



Gestern bestellt: vorraussichtlicher Liefertermin 24.


:O, das is auf Stock, soll das nun wirklich ne woche dauern?
17.11.2008 14:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Ich würde ja gerne mal die Beta testen, ne Demo gibts ja leider nicht.

Aber wo kriegt man so einen key her?
17.11.2008 15:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
mittlerweile denk' ich mal nirgends mehr...ausser jemand gibt seinen key raus...da das spiel aber schon draussen ist, wird die beta bestimmt eh zu ende sein, oder?
17.11.2008 15:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
Richtig.Die Beta ist wohl zuende.Zumindest sagt er mir ich könnte nicht zum Hauptserver verbinden wenn ich starte. peinlich/erstaunt

WIe sieht das aus?Gibts immernoch nur ein lokal offline gespeichertes Profil oder ist das jetzt alles online?Hätte nämlich keine Lust,dass mir wie bei COD4 jemand mein CD-Key klaut und ich nichtmehr online spielen kann wann ich will...

¤: Zomg was schreib ich fürn Müll? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Isánduil am 17.11.2008 15:39]
17.11.2008 15:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
ich habs Breites Grinsen.

aber die hülle ist ja nicht nur durch usk verschandelt sondern auch durch das "games for windows".
17.11.2008 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Beta ist zuende aber man kann trotzdem noch Server erstellen. Zum Grafik angucken und mal etwas rumlaufen reicht es aus.
Über Hamachi geht es vielleicht auch noch.
17.11.2008 15:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
du hast post
17.11.2008 16:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
irgendwie ists...

lahmer als 4 im MP :/

und was soll der mit mitem p anzerfahren?
17.11.2008 16:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
HASS! mein Spiel started nicht. Es wird schwarz und dann kommt: "World At War...bla...funktioniert nicht mehr traurig.

Kam bei euch eine bestätigung, dass die Installation fertig ist? Bei mir nicht.
17.11.2008 16:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
der multiplayer ist irgendwie deathmatchiger...u.a. auch wegen dem panzerfahren. ich denke das wird sich auf dauer nicht durchsetzen können. mir macht cod4 bisher insgesamt mehr spaß, sp als auch mp.

immerhin töten jetzt auch die bolt-action-rifles mit einem schuss im hardcore.
17.11.2008 16:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
ahhh, wenn ich die soundkarte deaktiviere gehts. ich bin auf dem richtigen weg Breites Grinsen
17.11.2008 17:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wenn ich im lan coop spielen will und den server auf dem vista rechner aufmache kann der xp rechner nicht joinen weil offenbar der key scho benutzt wird. mach ich den server auf dem xp rechner auf kann ich mit dem vista rechner ohne probleme joinen.

ich könnte ja jetzt das game einfach auf dem xp rechner starten, nur das problem ist dass der etwas zu lahm ist deswegen würd ichs lieber auf dem vista rechener hosten. hab auch schon in anderen foren von dem problem gelesen nur hatte keiner ne lösung.

kennt das problem jemand?
17.11.2008 20:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
...
mir gefällts. singleplayer ist zugegeben etwas langweilig, aber der MP rockt!
17.11.2008 20:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von absolutär

sry 4 doppelpost...

ich kann irgendwie keinem spiel joinen?

ich seh server, zb coop nazi-zombie , aber wenn ich auf join game klicke passiert nix? O_O

hab den aktuellen patch drauf... kennt das wer?




MMm du hast die Deutsche Version ?
Die ist nicht zu den anderen Versionen Kompatibel.

Als Activision vor ein paar Tagen Infos zur deutschen Fassung von Call of Duty: World at War veröffentlichte, war man was den Nazi-Zombie-4-Spieler-Modus angeht nicht viel schlauer als zuvorher. Nun ist das Spiel erhältlich und es steht fest: Der 4 Spieler Nazi-Zombie Modus ist der Schere zum Opfer gefallen.
Alle geschnittenen Elemente der in Deutschland erhältlichen Version, auf einen Blick:
- Brennende Gegner, welche durch den Flammenwerfer attakiert werden fehlen
- Körperteile, welche nach Treffern durch den Bildschirm fliegen, fehlen
- Blut in realistischen Mengen und weitere Gore Effekte fehlen
- 4-Spieler, Nazi Zombie Modus, fehlt
- Trefferanzeige fehlt - der Spieler weiss nicht, ob der Gegner bereits tot ist oder nicht.

Activision weist nun seit 13. Nov. desweiteren darauf hin, dass die deutsche Version online nicht kompatibel mit der Originalfassung ist. (Vor Release wurde angekündigt, dass jede Version untereinander spielbar sein werde, doch hier scheint die USK schlussendlich interveniert zu haben.)
Activisions Pressesprecher Stefan Luludes vom 13.11.08
?Die Original Version von Call of Duty: World at War enthält Hakenkreuze, sowie extreme, grafische Gewalt Darstellungen, die für Deutschland laut USK nicht geeignet sind.
Aus diesem Grunde ist die USK Version nicht mit anderen Versionen online kompatibel. Deutschland muss in diesem Falle ausgegrenzt werden.

Wütend
17.11.2008 21:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
öhm, mit der 360-Fassung spiel ich aber mit Engländern und anderen?
17.11.2008 21:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty 5 ( Flammenwerfer ftw )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum