Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Warnhinweise auf Bierflaschen und anderen Produkten ( Darwin at its best... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$umpfei

Phoenix
 
Zitat von Pöbbeldulm

Kann es eigentlich sein, das Frauen die so beschränkt sind, dass sie während der Schwangerschaft Alkohol trinken und diesen Hinweiß brauchen... eben diesen Falsch verstehen und sich das nächstemal präventiv vor dem Akt als Verhütung so ne Dose in ihre Mumu kippen?


Das war doch bei dem Gruenenthal-Medikament (Kontergan in D) in Brasilien so. Hat aber ca. 7 Jahre gedauert bis die dortige Regierung Aufklärung geleistet hat.
12.11.2008 16:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Manchmal zweifle ich an der Intelligenz der Menschheit...
und das immer öfter peinlich/erstaunt
12.11.2008 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von AndRaw

Und heute hat mich doch echt ein geschätzt 12-jähriges Mädel gefragt, ob ich ihr ne "Zippe" geben könnte.
Nachdem ich einfach nur den Kopf geschüttelt hab und weitergegangen bin, hat sie mir von hinten in die Hacken getreten und mich beschimpft...



Du lässt dich von ner 12 jährigen rumschubsen?
12.11.2008 16:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Danach hätte ich ihr ne Kippe gegeben. Soll das freche Rotzblag doch mit 15 Lungenkrebs kriegen! Breites Grinsen
12.11.2008 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von AndRaw

Und heute hat mich doch echt ein geschätzt 12-jähriges Mädel gefragt, ob ich ihr ne "Zippe" geben könnte.
Nachdem ich einfach nur den Kopf geschüttelt hab und weitergegangen bin, hat sie mir von hinten in die Hacken getreten und mich beschimpft...



Du lässt dich von ner 12 jährigen rumschubsen?



Nein, sie hat mir ja von hinten in die Hacke getreten.
Gab von mir ne Ohrfeige zurück.
12.11.2008 16:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
...


Ja, ich bin mir bewusst, dass ich eventuell davon betrunken werden könnte, wenn ich zuviel trink.

Schwachsinn sowas, als ob die einem auch noch das Denken abnehmen wollten.
12.11.2008 16:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von PsYch0_D0c

so gesehen ist es doch sogar positiv wenn in deutschland immer weniger kinder geboren werden peinlich/erstaunt



Nein... das ist mein Klientel
Solche brauch ich für mein täglich Brot \o/
12.11.2008 16:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$umpfei

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von shp.makonnen

Danach hätte ich ihr ne Kippe gegeben. Soll das freche Rotzblag doch mit 15 Lungenkrebs kriegen! Breites Grinsen


Dann kriegt er weniger Rente weil mehr Geld für ihre Chemo draufgeht.
12.11.2008 16:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von AndRaw

Und heute hat mich doch echt ein geschätzt 12-jähriges Mädel gefragt, ob ich ihr ne "Zippe" geben könnte.
Nachdem ich einfach nur den Kopf geschüttelt hab und weitergegangen bin, hat sie mir von hinten in die Hacken getreten und mich beschimpft...



Du lässt dich von ner 12 jährigen rumschubsen?



Nein, sie hat mir ja von hinten in die Hacke getreten.
Gab von mir ne Ohrfeige zurück.



Du schlägst ein 12 jähriges Mädchen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 12.11.2008 16:29]
12.11.2008 16:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
 
Zitat von pesto


soon...very soon!


It's got Electrolytes!
12.11.2008 16:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von $umpfei

 
Zitat von shp.makonnen

Danach hätte ich ihr ne Kippe gegeben. Soll das freche Rotzblag doch mit 15 Lungenkrebs kriegen! Breites Grinsen


Dann kriegt er weniger Rente weil mehr Geld für ihre Chemo draufgeht.



Bis er soweit ist, gibts eh keine Rente mehr.
12.11.2008 16:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von mavchen



Aber nun meine Frage: Ist es mittlerweile so weit gekommen, dass das nötig ist? Wie stark ist die Dummheit in den letzten 5 Jahren angewachsen?

Kennzeichnungen auf Zigarettenpackungen, Kampagnen gegen Aids und Antischwangerschaftsspots.


was hast du gegen anti-aids kampagnen? also die sind meiner meinung nach durchaus notwendig.
12.11.2008 16:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von AndRaw

Und heute hat mich doch echt ein geschätzt 12-jähriges Mädel gefragt, ob ich ihr ne "Zippe" geben könnte.
Nachdem ich einfach nur den Kopf geschüttelt hab und weitergegangen bin, hat sie mir von hinten in die Hacken getreten und mich beschimpft...



Du lässt dich von ner 12 jährigen rumschubsen?



Nein, sie hat mir ja von hinten in die Hacke getreten.
Gab von mir ne Ohrfeige zurück.



Du schlägst ein 12 jähriges Mädchen?



SM mit einer 12 jährigen auf öffentlicher Straße?
12.11.2008 16:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
12.11.2008 16:33:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von mavchen



Aber nun meine Frage: Ist es mittlerweile so weit gekommen, dass das nötig ist? Wie stark ist die Dummheit in den letzten 5 Jahren angewachsen?

Kennzeichnungen auf Zigarettenpackungen, Kampagnen gegen Aids und Antischwangerschaftsspots.


was hast du gegen anti-aids kampagnen? also die sind meiner meinung nach durchaus notwendig.



Dagegen habe ich nichts. Ganz im Gegenteil.
Finde es nur bescheuert, das diese überhaupt nötig sind.
12.11.2008 16:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
stimmt, weil es klärt sich ja auch ganz von allein auf wa? wie kann man sich eigentlich nur über sowas aufregen. kriegst du krämpfe wegen der veränderten optik? dann empfehl ich dir ne geschlossene anstalt weil du nicht hart genug für diese welt bist.
12.11.2008 16:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

logos weg und natürlich Auslese. Klar sind die Kinder hier die Leidtragenden.. aber bei solchen Deppeneltern wird aus denen eh nix.

natürliche Auslese sollte eh das Grundprnzip in Deutschland sein
12.11.2008 16:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ach komm Aerocore verpiss dich einfach mal.

Es gibt Sachen, die lernt man schon in der Grundschule bzw. 5. und 6. Klasse.

Da muss ich mir nicht auch noch im Kino Aidswerbespots anschauen. Wie gesagt finde ich es einfach erschreckend wieviele Menschen selbst zu blöd sind um zu Kacken.

Und diese Spots beziehen sich ja lediglich auf eine HIV-Ansteckung durch Sex. Nicht durch Übertragung über gebrauchte Spritzen etc.

Das ist zum Teil schon eher Verklärung als Aufklärung.
12.11.2008 16:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Wenn ich mir die deutsche Jugend anschaue, sind diese Aids-Kampagnen leider immernoch verdammt wichtig!
12.11.2008 16:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Pöbbeldulm

Wenn ich mir die deutsche Jugend anschaue, sind diese Aids-Kampagnen leider immernoch verdammt wichtig!



Sicher sind sie das. Darf ich mich bitte trotzdem darüber echauffieren das es traurig ist, das diese so verdammt wichtig sind?
12.11.2008 16:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
klar
meine Erlaubnis haste
12.11.2008 16:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Pöbbeldulm

Wenn ich mir die deutsche Jugend anschaue, sind diese Aids-Kampagnen leider immernoch verdammt wichtig!



Sicher sind sie das. Darf ich mich bitte trotzdem darüber echauffieren das es traurig ist, das diese so verdammt wichtig sind?



Die wenigsten Jugendlichen genießen das Privileg, sich von ihren Eltern, anstatt von Mitschülern oder Yp0rn aufklären zu lassen.
12.11.2008 16:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von mavchen

Ach komm Aerocore verpiss dich einfach mal.

Es gibt Sachen, die lernt man schon in der Grundschule bzw. 5. und 6. Klasse.

Da muss ich mir nicht auch noch im Kino Aidswerbespots anschauen.


man bist du ne pfeife.
es gibt genug dinge, die man in der grundschule lernt und wieder vergisst. wenn man die aids aufklärung nur für die grundschule beschränken würde, wäre das so selten dämlich wie lange nichts mehr.
aber hey, damit mavchen wieder ungestört ins kino gehen kann, machen wir am besten ein schuljahr voll mit allen lebenswichtigen warnungen und danach macht die auslese den rest! und wenn die kinder halt mit den gedanken woanders sind, zum beispiel beim kind-sein, ist das halt ihr pech!

wenn AIDS für dich nur ne entfernte seuche irgendwo in afrika ist, wünsch ich dir n schönes erwachen eines tages.
aber hey, es geht ja um wahnsinnig störende werbung vor kinofilmen! welch ungehörige dreistigkeit! mit den Augen rollend

/und falls du das prinzip nicht kapierst: es geht darum, die sache im bewusstsein zu halten. das ist wie mit sponsoren im sport. wenn mcdonalds als sponsor erwähnt wird, kauf ich mir auch nicht gleich nen burger. nur die marke bleibt im kopf.

wenn man die aidsdiksussion komplett einstellt, denken sich sicher viele "oh toll, zwei mal ohne gummi gefickt, nix passiert" und so nimmt es seinen lauf.
aber in mavchens selektiertem uberstaat würde das sicher nicht mehr passieren. erinnert mich an was, aber den vergleich spar ich mir...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 12.11.2008 17:01]
12.11.2008 16:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Templar

Wie erklären sich Hinweise auf Fanta und Colaflaschen wie


Inhalt = 0.5 Liter
2 Becher a 250ml = 0.5 Liter


Mata halt...



Ich würde tippen das es etwas mit der Kennzeichnungspflicht in anderen Ländern zu tun hat.

Hier in England z.b. hast du auf allem die GDA Zahlen drauf und die sind bei getränken häufig für 250 ml Portionen gemessen.
12.11.2008 16:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von fatal-x

Lieber ein Warnhinweis zu viel bzgl. Schangerschaft als ein geschädigtes Kind.
Und ja es gibt solche kaputten Leute, die sich denken "dat eine Glas Vodka-O wird schon nicht schaden"




Meine Mutter ist mit meiner Schwester mit 23 Schwanger geworden, und hatt es spät gemerkt, und bis dahin gabs mehr als nur 1 glas wodka-O. Meine schwester hatt Abi und studiert, kann also nicht so schädlich gewesen sein.
12.11.2008 16:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
...
Ampelsystem auf Nahrunsgmitteln ist die nächste Stufe. Warum? Weil die Fetten zu dumm sind, ihre Energiebilanz richtig zu handhaben und wir sonst bald wie die Amis durch die Gegend rollen und die langfristigen Folgen dieser Verfettung von keine KK getragen werden kann.
12.11.2008 17:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von fatal-x

Lieber ein Warnhinweis zu viel bzgl. Schangerschaft als ein geschädigtes Kind.
Und ja es gibt solche kaputten Leute, die sich denken "dat eine Glas Vodka-O wird schon nicht schaden"




Meine Mutter ist mit meiner Schwester mit 23 Schwanger geworden, und hatt es spät gemerkt, und bis dahin gabs mehr als nur 1 glas wodka-O. Meine schwester hatt Abi und studiert, kann also nicht so schädlich gewesen sein.



Ich hoffe, das meinst du nicht ernst? Die Logik ist so überzeugend.
12.11.2008 17:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von fatal-x

Lieber ein Warnhinweis zu viel bzgl. Schangerschaft als ein geschädigtes Kind.
Und ja es gibt solche kaputten Leute, die sich denken "dat eine Glas Vodka-O wird schon nicht schaden"




Meine Mutter ist mit meiner Schwester mit 23 Schwanger geworden, und hatt es spät gemerkt, und bis dahin gabs mehr als nur 1 glas wodka-O. Meine schwester hatt Abi und studiert, kann also nicht so schädlich gewesen sein.



Da bringt aber auch der Hinweis, dass Alkohol dem ungeborenen Kind schaden kann nichts :P
12.11.2008 17:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von fatal-x

Lieber ein Warnhinweis zu viel bzgl. Schangerschaft als ein geschädigtes Kind.
Und ja es gibt solche kaputten Leute, die sich denken "dat eine Glas Vodka-O wird schon nicht schaden"




Meine Mutter ist mit meiner Schwester mit 23 Schwanger geworden, und hatt es spät gemerkt, und bis dahin gabs mehr als nur 1 glas wodka-O. Meine schwester hatt Abi und studiert, kann also nicht so schädlich gewesen sein.


naja, wenn man mal schaut was für gestalten so an den unis rumlaufen...
12.11.2008 17:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich hatte zu meiner grundschulzeit übrigens rein garnichts zu aids. wo auch? in biologie? vor oder nach baumkunde?
12.11.2008 17:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warnhinweise auf Bierflaschen und anderen Produkten ( Darwin at its best... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum