Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( ...kicking maximum ass! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Alles Gute!

/e:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gloerk am 07.12.2008 12:27]
07.12.2008 12:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Auch von mir Alles Gute, Sandi!
07.12.2008 12:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Alles Gute Sandi. Auf das du den tiefen Tönen für immer treu bleiben magst

Weneedfeedback!
07.12.2008 12:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aemkei

Leet
 
Zitat von Argon*

Alles Gute Sandi. Auf das du den tiefen Tönen für immer treu bleiben magst

Weneedfeedback!



Woran erinnert mich dieser Song?! Kommt mir sehr bekannt vor.
07.12.2008 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Vom text her vllt. an i don't care as long as you sing?
Die texte sind eh alle... eh ja Breites Grinsen
07.12.2008 17:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Bitte beachten Concerto
Boah, es ist richtig schwer in unserer Region an Konzerte zu kommen. Wir haben nun etwa ein Dutzend Demo-CDs an die namhaften Lokale und Veranstalter geschickt, doch überall wurden wir in den Frühling vertröstet. Wir haben aber bock darauf möglichst BALD wieder ein Konzert zu spielen

Hat jemand Tips in die Richtung? Evtl selber eines auf die Beine stellen mit einer "befreundeten" Band oder so?
07.12.2008 17:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Kif

Boah, es ist richtig schwer in unserer Region an Konzerte zu kommen. Wir haben nun etwa ein Dutzend Demo-CDs an die namhaften Lokale und Veranstalter geschickt, doch überall wurden wir in den Frühling vertröstet. Wir haben aber bock darauf möglichst BALD wieder ein Konzert zu spielen

Hat jemand Tips in die Richtung? Evtl selber eines auf die Beine stellen mit einer "befreundeten" Band oder so?


Kleine Anlage einpacken, Generator mitnehmen und auf den Marktplatz stellen peinlich/erstaunt
07.12.2008 18:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von indigo871

 
Zitat von Kif

Boah, es ist richtig schwer in unserer Region an Konzerte zu kommen. Wir haben nun etwa ein Dutzend Demo-CDs an die namhaften Lokale und Veranstalter geschickt, doch überall wurden wir in den Frühling vertröstet. Wir haben aber bock darauf möglichst BALD wieder ein Konzert zu spielen

Hat jemand Tips in die Richtung? Evtl selber eines auf die Beine stellen mit einer "befreundeten" Band oder so?


Kleine Anlage einpacken, Generator mitnehmen und auf den Marktplatz stellen peinlich/erstaunt



Und am besten gleich dickes Portemonnaie für die Bußgelder einpacken.
07.12.2008 18:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Und einfach akustisch? peinlich/erstaunt
07.12.2008 18:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Und dann akustische Bußgelder zahln? fröhlich
07.12.2008 18:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von indigo871

 
Zitat von Kif

Boah, es ist richtig schwer in unserer Region an Konzerte zu kommen. Wir haben nun etwa ein Dutzend Demo-CDs an die namhaften Lokale und Veranstalter geschickt, doch überall wurden wir in den Frühling vertröstet. Wir haben aber bock darauf möglichst BALD wieder ein Konzert zu spielen

Hat jemand Tips in die Richtung? Evtl selber eines auf die Beine stellen mit einer "befreundeten" Band oder so?


Kleine Anlage einpacken, Generator mitnehmen und auf den Marktplatz stellen peinlich/erstaunt



Und am besten gleich dickes Portemonnaie für die Bußgelder einpacken.


Beim Auftritt ein großes Schild aufstellen: "Bitte spenden Sie prophylaktisch für unsere rechtliche Unversehrtheit" oder so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 07.12.2008 18:58]
07.12.2008 18:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von indigo871

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von indigo871

 
Zitat von Kif

Boah, es ist richtig schwer in unserer Region an Konzerte zu kommen. Wir haben nun etwa ein Dutzend Demo-CDs an die namhaften Lokale und Veranstalter geschickt, doch überall wurden wir in den Frühling vertröstet. Wir haben aber bock darauf möglichst BALD wieder ein Konzert zu spielen

Hat jemand Tips in die Richtung? Evtl selber eines auf die Beine stellen mit einer "befreundeten" Band oder so?


Kleine Anlage einpacken, Generator mitnehmen und auf den Marktplatz stellen peinlich/erstaunt



Und am besten gleich dickes Portemonnaie für die Bußgelder einpacken.


Beim Auftritt ein großes Schild aufstellen: "Bitte spenden Sie prophylaktisch für unsere rechtliche Unversehrtheit" oder so



Eingenommenes Geld wird i.d.R. auch einkassiert traurig
07.12.2008 19:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von indigo871

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von indigo871

 
Zitat von Kif

Boah, es ist richtig schwer in unserer Region an Konzerte zu kommen. Wir haben nun etwa ein Dutzend Demo-CDs an die namhaften Lokale und Veranstalter geschickt, doch überall wurden wir in den Frühling vertröstet. Wir haben aber bock darauf möglichst BALD wieder ein Konzert zu spielen

Hat jemand Tips in die Richtung? Evtl selber eines auf die Beine stellen mit einer "befreundeten" Band oder so?


Kleine Anlage einpacken, Generator mitnehmen und auf den Marktplatz stellen peinlich/erstaunt



Und am besten gleich dickes Portemonnaie für die Bußgelder einpacken.


Beim Auftritt ein großes Schild aufstellen: "Bitte spenden Sie prophylaktisch für unsere rechtliche Unversehrtheit" oder so



Eingenommenes Geld wird i.d.R. auch einkassiert traurig


...wie kommen Sie denn darauf, Herr Wachtmeister? Wir haben immer ein halbes Pfund Kleingeld bei uns..
07.12.2008 19:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Das ist gar nicht so unrealistisch.
Viele Straßenmusiker legen ein wenig eigenes Geld in ihren Hut, damit die Leute eher was geben. Breites Grinsen
07.12.2008 19:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Nicht nur Straßenmusiker. peinlich/erstaunt

Mit der Taktik hab ich am Summer Breeze 15 Euro erbettelt. /o\
07.12.2008 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
...
Sandbert, alles Gute wünsch ich Dir!
07.12.2008 21:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
unglaeubig gucken
Spores, Soviets, and Zombies, OH MY!
08.12.2008 12:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hat irgendwer Lust mir die Drums von Nirvana - heart shaped box einzuspielen (oder zu programmieren)? Ich möchte das mit nem Kumpel zusammen spielen, es fehlt nur der Drummer. Auf Youtube finde ich nur Versionen mit Musik drunter.

Sollte jemand zuviel Zeit haben oder übermotiviert sein, meine ewige dankbarkeit wäre ihm sicher.
08.12.2008 16:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Siggi

Spores, Soviets, and Zombies, OH MY!



Schön, aber die guten, alten Nazizombies sind immer noch cooler, irgendwie...
08.12.2008 16:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Argon*

Alles Gute Sandi. Auf das du den tiefen Tönen für immer treu bleiben magst

Weneedfeedback!


Wenn du singst... will ich das auch hören.
08.12.2008 17:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Sandi, alles Gute nachträglich!

 
Zitat von SirSiggi

Hat irgendwer Lust mir die Drums von Nirvana - heart shaped box einzuspielen (oder zu programmieren)? Ich möchte das mit nem Kumpel zusammen spielen, es fehlt nur der Drummer. Auf Youtube finde ich nur Versionen mit Musik drunter.

Sollte jemand zuviel Zeit haben oder übermotiviert sein, meine ewige dankbarkeit wäre ihm sicher.


Ich kann's dir als Midi geben: http://www.ikeburner.de/nirvana.mid

Wollte das erst über Addivtice Drums laufen lassen, und dann als Mp3 speichern (klingt besser als Midi), aber AD benutzt andere Midi-Standards (kann man das eignetlich irgendwie automatisch konvertieren? Nervt nämlich tierisch!), so dass das sehr kompliziert gewesen wäre.
08.12.2008 17:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Siggi

Spores, Soviets, and Zombies, OH MY!



HELL yeah!

Direkt mal das beste Lied vom Album nachm Opener als Single ausgekoppelt und Video dazu gemacht!
Die jungs beweisen zur Zeit so unglaublich guten Geschmack, das is man gar nicht mehr gewohnt von Bands Breites Grinsen

Krasses Video, wirkt allerdings irgendwie 1:1 von der Resident-Evil-Story kopiert Breites Grinsen
set Umbrella := CCCP
set Tyrantvirus := "Spore"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.12.2008 17:50]
08.12.2008 17:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Siggi

Spores, Soviets, and Zombies, OH MY!



HELL yeah!

Direkt mal das Beste Lied vom Album nachm Opener als Single ausgekoppelt und Video dazu gemacht!

Die jungs beweisen zur Zeit so unglaublich guten Geschmack, das is man gar nicht mehr gewohnt von Bands Breites Grinsen


Naja ob das jetzt mehr an Metallica oder an Rick Rubin liegt iss allerdings fragwürdig Augenzwinkern
08.12.2008 17:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Ach das is mir doch wurst fröhlich
Hauptsache is, dass sie MEINEN Geschmack wiederspiegeln und den vertiefen, dann bin ich zufrieden ;D

-------------

Grad Mail bekommen, wir wurden zur Engineering-Competition eingeladen /o/

Bewerbung:
 
Basteln macht Spaß!
(Das muss einfach mal gesagt werden)

Aber jetzt zum ernsthaften Teil:

Wir haben uns als Gruppe entschieden, ein gemeinsames Motivationsschreiben zu verfassen.
Dass wir gut zusammenarbeiten können, stellen wir bereits damit eindrucksvoll unter Beweis.

Unsere Gruppe besteht aus Studenten der Elektrotechnik und des Maschinenbaus, was eine fachübergreifende Ideenfindung ermöglicht.
Erfahrungen in der Zusammenarbeit haben wir schon in diversen gemeinsamen Projekten gesammelt. Wir wollen nun unter Beweis stellen, dass wir auch unter Zeit- und Ressourcenmangel zu überzeugenden Ergebnissen kommen.
Außerdem reizt die Möglichkeit, uns mit anderen - ebenso motivierten - Teams zu messen und am Ende die beste Lösung hervorzubringen.
Schließlich freuen wir uns über die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und die gelernte Theorie in der Praxis anwenden zu können.

Wir freuen uns darauf, am 11.12. dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
The Devstorm Fourcast



Grade kam Antwort:

 
Hallo!

Holz kann schwimmen und was kannst du?

Zeig, was du kannst, denn du bist bei der bonding Engineering Competition
Vorrunde Süd-West in Kaiserslautern am 11.12.2008 dabei!

(...)



Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

...warten...warten...warten...

...HAW!

fröhlichBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.12.2008 18:03]
08.12.2008 18:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

Holz kann schwimmen und was kannst du?


Tja, sieht schlecht aus, was? Breites Grinsen
08.12.2008 18:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Ikeburner

Ich kann's dir als Midi geben: http://www.ikeburner.de/nirvana.mid

Wollte das erst über Addivtice Drums laufen lassen, und dann als Mp3 speichern (klingt besser als Midi), aber AD benutzt andere Midi-Standards (kann man das eignetlich irgendwie automatisch konvertieren? Nervt nämlich tierisch!), so dass das sehr kompliziert gewesen wäre.


Das ist doch schonmal was! Danke!
08.12.2008 18:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von LoneLobo

Holz kann schwimmen und was kannst du?


Tja, sieht schlecht aus, was? Breites Grinsen



Ihr seid irgendwie nicht konsistent mit euren Fett/Dicken-Witzen
08.12.2008 18:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Also diese bonding-Heinis haben auf mich nie so wirklich einen kompetenten Eindruck gemacht, Lobo. Irgendwie hatte ich da immer das Gefühl von verblendeten & realitätsfernen BWL-Studis. Ist das denn was?
Lustigerweise ist der ihr Sitz in Karlsruhe grade 2 Häuser nebenan von mir.
08.12.2008 18:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Das sin natürlich verblendete BWL-Heinis, aber das is doch mir egal, wenn se mich nen kompletten Tag lang kostenlos durchfüttern und entwickeln/konstruiern/basteln lassen fröhlich
08.12.2008 18:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von LoneLobo

Holz kann schwimmen und was kannst du?


Tja, sieht schlecht aus, was? Breites Grinsen



Ihr seid irgendwie nicht konsistent mit euren Fett/Dicken-Witzen


Willst du damit sagen, dass du noch so gerade eben mit Holz mithalten kannst? mit den Augen rollend



Ne, eigentlich sollte das nur ein genereller Flame sein, dass du der Dicke bist hatte ich temporär vergessen! Augenzwinkern
08.12.2008 18:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( ...kicking maximum ass! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2009 08:11:25 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2008 13:10:30 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum