Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der letzte Sturz
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*andy.

X-Mas Leet
 
Zitat von Razer.exe


Einer der Gründe warum ich nie, nie, nie im Leben Bungee jumping, Base jumping, oder einfach so mit nem Fallschirm am Rücken aus nem Flugzeug springen werde.

Man ist einfach am Arsch wenn der Fallschirm nicht auslöst, ich weiß die Chance das er nicht(!) auslöst ist heutzutage warscheinlich sehr gering, aber drauf anlegen würd ichs für kein Geld der Welt.



Pussy peinlich/erstaunt
14.11.2008 8:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von *andy.

 
Zitat von Razer.exe


Einer der Gründe warum ich nie, nie, nie im Leben Bungee jumping, Base jumping, oder einfach so mit nem Fallschirm am Rücken aus nem Flugzeug springen werde.

Man ist einfach am Arsch wenn der Fallschirm nicht auslöst, ich weiß die Chance das er nicht(!) auslöst ist heutzutage warscheinlich sehr gering, aber drauf anlegen würd ichs für kein Geld der Welt.



Pussy peinlich/erstaunt

hah! genau gestern hab ich meiner freundin gesagt, dass ich fallschirmspringen geh sobald ich das geld dazu hab! pussy!
14.11.2008 8:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Razer.exe

Einer der Gründe warum ich nie, nie, nie im Leben Bungee jumping, Base jumping, oder einfach so mit nem Fallschirm am Rücken aus nem Flugzeug springen werde.

Man ist einfach am Arsch wenn der Fallschirm nicht auslöst,



Und genau dieses *Am Arsch sein* machts aus. War diesen Sommer auf dem Verzasca Staudamm (220m, 007 Jump) und hab es nicht bereut. Das versetzt mir bis heute einen Schub, sobald ich daran denke, wie man einfach völlig gegen jeglichen, menschlischen Instikt einen Sprung nach vorne macht.

Und während des Falls kam echt kein Ton von mir raus, war alles blockiert. Und Augen offen. Da kann ich auch nicht anders. Von daher denke ich, bei einem tödlichen Sprung wären die Augen offen (bis mir die Linsen um die Ohren fliegen mit den Augen rollend).
14.11.2008 8:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von Natanael

Bevor hier die Diskussion lange weitergeht...

...ihr kennt hier doch alle das Video von dem Typen der aus dem brennenden WTC springt und der dabei völlig ruhig bleibt.



http://de.youtube.com/watch?v=TT_Dwutkq1Y
14.11.2008 8:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
meinen p0t-nick laut rumschreien damit jemand das hier posten kann.
14.11.2008 8:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von dino the pizzaman

meinen p0t-nick laut rumschreien damit jemand das hier posten kann.



Same here!
14.11.2008 8:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
verschmitzt lachen Der erste Sturz
Ahhh! Woooh! What's happening? Who am I? Why am I here? What's my purpose in life? What do I mean by who am I? Okay okay, calm down calm down get a grip now. Ooh, this is an interesting sensation. What is it? Its a sort of tingling in my... well I suppose I better start finding names for things. Lets call it a... tail! Yeah! Tail! And hey, what's this roaring sound, whooshing past what I'm suddenly gonna call my head? Wind! Is that a good name? It'll do. Yeah, this is really exciting. I'm dizzy with anticipation! Or is it the wind? There's an awful lot of that now isn't it? And what's this thing coming toward me very fast? So big and flat and round, it needs a big wide sounding name like 'Ow', 'Ownge', 'Round', 'Ground'! That's it! Ground! Ha! I wonder if it'll be friends with me? Hello Ground!
14.11.2008 9:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von nearly god

Ahhh! Woooh! What's happening? Who am I? Why am I here? What's my purpose in life? What do I mean by who am I? Okay okay, calm down calm down get a grip now. Ooh, this is an interesting sensation. What is it? Its a sort of tingling in my... well I suppose I better start finding names for things. Lets call it a... tail! Yeah! Tail! And hey, what's this roaring sound, whooshing past what I'm suddenly gonna call my head? Wind! Is that a good name? It'll do. Yeah, this is really exciting. I'm dizzy with anticipation! Or is it the wind? There's an awful lot of that now isn't it? And what's this thing coming toward me very fast? So big and flat and round, it needs a big wide sounding name like 'Ow', 'Ownge', 'Round', 'Ground'! That's it! Ground! Ha! I wonder if it'll be friends with me? Hello Ground!



Breites Grinsen

Kennt noch jemand die dazu passende Zufallsbegegnung in Fallout 2?
14.11.2008 9:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Razer.exe

Einer der Gründe warum ich nie, nie, nie im Leben Bungee jumping, Base jumping, oder einfach so mit nem Fallschirm am Rücken aus nem Flugzeug springen werde.



bis auf Base-Jumping hab ichs schon ausprobieren! Wahnsinnig geil! Erschrocken

Könnte mir den Tod so vorstellen.. besser als alles andere!
14.11.2008 9:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von dino the pizzaman

meinen p0t-nick laut rumschreien damit jemand das hier posten kann.



Same here!


[KicksAss]Noobieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*tschflllzzz*
dino the pizzamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*ntschfllzzz*

Okay, lässt sich beides gut schreien.
14.11.2008 9:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
ich lass mich demnächst in geronimo umbenennen. nur für den fall. haha, wortspiel. fall, versteht ihr?
14.11.2008 9:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
ich hab bei einer Flugshow gesehen wie ein Fallschirmspringer aus einen Helikopter direkt auf den Beton sprang da beide Fallschirme nicht aufgingen. Der hat das überlebt und war sogar ansprechbar.

Also selbst wenn der Schirm nicht aufgeht kann man überleben.
14.11.2008 9:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von EL_Jakob

ich hab bei einer Flugshow gesehen wie ein Fallschirmspringer aus einen Helikopter direkt auf den Beton sprang da beide Fallschirme nicht aufgingen. Der hat das überlebt und war sogar ansprechbar.

Also selbst wenn der Schirm nicht aufgeht kann man überleben.


wann und wo war das?
14.11.2008 9:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Paladin

Genüsslich im Flug scheissen.



Mit dem Hintern voraus und ordentlich Flatterschiss könnte man den Sturz vielleicht abbremsen....



Scheisst man nach der Landung nicht sowiso?
14.11.2008 9:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von EL_Jakob

ich hab bei einer Flugshow gesehen wie ein Fallschirmspringer aus einen Helikopter direkt auf den Beton sprang da beide Fallschirme nicht aufgingen. Der hat das überlebt und war sogar ansprechbar.

Also selbst wenn der Schirm nicht aufgeht kann man überleben.


wann und wo war das?



ein Neuseeländer hat das auch überlebt... war mal bei Kerner peinlich/erstaunt
14.11.2008 10:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
ich schliesse die augen.

weil ich dem unter mir auf den kopf kacken will!
14.11.2008 10:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Ich überleb den Sturz einfach, dann muss ich mir auch keine Gedanken darüber machen was ich im Fall denken soll :>
14.11.2008 10:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chris hansen

Arctic Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phiasm

Ich überleb den Sturz einfach



Es wäre alles so einfach...

- "Ja sagen Sie mal, wie haben sie das überlebt?!"
- "Pff joa, ich war gerade so am runterfallen und dachte mir FUCK THAT!, noch kein Bock zu sterben. Wär ja auch Kacke, ne?"
14.11.2008 10:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von *andy.

 
Zitat von Razer.exe


Einer der Gründe warum ich nie, nie, nie im Leben Bungee jumping, Base jumping, oder einfach so mit nem Fallschirm am Rücken aus nem Flugzeug springen werde.

Man ist einfach am Arsch wenn der Fallschirm nicht auslöst, ich weiß die Chance das er nicht(!) auslöst ist heutzutage warscheinlich sehr gering, aber drauf anlegen würd ichs für kein Geld der Welt.



Pussy peinlich/erstaunt

hah! genau gestern hab ich meiner freundin gesagt, dass ich fallschirmspringen geh sobald ich das geld dazu hab! pussy!



Plane das schon länger. Mich würd so eine Ausbidung intressieren weil Ganderkesee garnicht weit weg ist aber teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 14.11.2008 10:55]
14.11.2008 10:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von *andy.

 
Zitat von Razer.exe


Einer der Gründe warum ich nie, nie, nie im Leben Bungee jumping, Base jumping, oder einfach so mit nem Fallschirm am Rücken aus nem Flugzeug springen werde.

Man ist einfach am Arsch wenn der Fallschirm nicht auslöst, ich weiß die Chance das er nicht(!) auslöst ist heutzutage warscheinlich sehr gering, aber drauf anlegen würd ichs für kein Geld der Welt.



Pussy peinlich/erstaunt

hah! genau gestern hab ich meiner freundin gesagt, dass ich fallschirmspringen geh sobald ich das geld dazu hab! pussy!



Plane das schon länger. Mich würd so eine Ausbidung intressieren weil Ganderkesee garnicht weit weg ist aber teuer.


naja, eine richtige ausbildung werde ich mir vorerst eh nicht leisten können.
aber nen solo-sprung werde ich auf jeden fall machen
14.11.2008 11:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von GHeissi

ich weiß nicht... macht man sich während den paar sekunden wirklich noch gedanken, oder gerät man einfach nur noch in panik?


Eben.
Und deshalb würde ich warscheinlich:
- die Augen zudrücken, um den Aufprall nicht näher kommen zu sehen
- die Augen offen halten und mit wilden Fuchtel-/Strampelbewegungen probieren, ob ich nicht doch was zum festhalten finde.

K.A. - müßte ich mal ausprobieren, um Gewissheit zu haben
14.11.2008 11:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von *andy.

 
Zitat von Razer.exe


Einer der Gründe warum ich nie, nie, nie im Leben Bungee jumping, Base jumping, oder einfach so mit nem Fallschirm am Rücken aus nem Flugzeug springen werde.

Man ist einfach am Arsch wenn der Fallschirm nicht auslöst, ich weiß die Chance das er nicht(!) auslöst ist heutzutage warscheinlich sehr gering, aber drauf anlegen würd ichs für kein Geld der Welt.



Pussy peinlich/erstaunt

hah! genau gestern hab ich meiner freundin gesagt, dass ich fallschirmspringen geh sobald ich das geld dazu hab! pussy!



Plane das schon länger. Mich würd so eine Ausbidung intressieren weil Ganderkesee garnicht weit weg ist aber teuer.


naja, eine richtige ausbildung werde ich mir vorerst eh nicht leisten können.
aber nen solo-sprung werde ich auf jeden fall machen


Solo wird das nix ohne Schein Augenzwinkern
Meinst wohl eher 'nen Tandem.
Viele Späße dabei
14.11.2008 11:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von EL_Jakob

ich hab bei einer Flugshow gesehen wie ein Fallschirmspringer aus einen Helikopter direkt auf den Beton sprang da beide Fallschirme nicht aufgingen. Der hat das überlebt und war sogar ansprechbar.

Also selbst wenn der Schirm nicht aufgeht kann man überleben.


wann und wo war das?



AirPower 03 in Zeltweg/Österreich

e: hab mich geirrt der Falschirm ging auf und der Springer verhedderte sich im Schirm

link
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EL_Jakob am 14.11.2008 11:19]
14.11.2008 11:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von AK Lover

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von *andy.

 
Zitat von Razer.exe


Einer der Gründe warum ich nie, nie, nie im Leben Bungee jumping, Base jumping, oder einfach so mit nem Fallschirm am Rücken aus nem Flugzeug springen werde.

Man ist einfach am Arsch wenn der Fallschirm nicht auslöst, ich weiß die Chance das er nicht(!) auslöst ist heutzutage warscheinlich sehr gering, aber drauf anlegen würd ichs für kein Geld der Welt.



Pussy peinlich/erstaunt

hah! genau gestern hab ich meiner freundin gesagt, dass ich fallschirmspringen geh sobald ich das geld dazu hab! pussy!



Plane das schon länger. Mich würd so eine Ausbidung intressieren weil Ganderkesee garnicht weit weg ist aber teuer.


naja, eine richtige ausbildung werde ich mir vorerst eh nicht leisten können.
aber nen solo-sprung werde ich auf jeden fall machen


Solo wird das nix ohne Schein Augenzwinkern
Meinst wohl eher 'nen Tandem.
Viele Späße dabei


nö, solo.
sind zwei tage theorie und trockenübung und dann ein "betreuter" sprung mit zwei "trainern".

aber solo.
14.11.2008 11:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
ich glaube, dass es auch vielmals auf den menschen an sich ankommen würde. ich für meinen teil bin ein recht aufgeweckter junger mann (höhö -.-) und würde wahrscheinlich erst wild rumkreischen und dann irgendwann in resignation versinken.

aber die vorstellung an endgültigen tatsachen, die einfach so da sind, nichts ändern zu können, lässt bei mir sowieso immer ein gefühl unendlicher traurigkeit erwachsen.

ich meine damit nicht, dass 1+1=2 ist oder so. aber einfach menschliche entscheidungen, an denen man nichts drehen kann. das ist das schlimmste, was es gibt.

du hast mehr in der hoffnung genossen als du in wirklichkeit jemals genießen wirst.
14.11.2008 11:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von AK Lover

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von *andy.

 
Zitat von Razer.exe


Einer der Gründe warum ich nie, nie, nie im Leben Bungee jumping, Base jumping, oder einfach so mit nem Fallschirm am Rücken aus nem Flugzeug springen werde.

Man ist einfach am Arsch wenn der Fallschirm nicht auslöst, ich weiß die Chance das er nicht(!) auslöst ist heutzutage warscheinlich sehr gering, aber drauf anlegen würd ichs für kein Geld der Welt.



Pussy peinlich/erstaunt

hah! genau gestern hab ich meiner freundin gesagt, dass ich fallschirmspringen geh sobald ich das geld dazu hab! pussy!



Plane das schon länger. Mich würd so eine Ausbidung intressieren weil Ganderkesee garnicht weit weg ist aber teuer.


naja, eine richtige ausbildung werde ich mir vorerst eh nicht leisten können.
aber nen solo-sprung werde ich auf jeden fall machen


Solo wird das nix ohne Schein Augenzwinkern
Meinst wohl eher 'nen Tandem.
Viele Späße dabei


nö, solo.
sind zwei tage theorie und trockenübung und dann ein "betreuter" sprung mit zwei "trainern".

aber solo.



Bekommen wir in Ganderkesse bestimmt Rabatt wenn wir mehrere sind.

Wir sollten einen p0T Flugtag planen.
14.11.2008 11:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
on|Rush

Arctic
Ich würd' nochmal ganz literarisch lächeln, um meinen Intellekt auch zu bekunden, wenn keiner zusieht.

Tucholsky:
Die Welt verachten - das ist sehr leicht und meist ein Zeichen schlechter Verdauung. Aber die Welt verstehen, sie lieben und dann, aber erst dann, freundlich lächeln, wenn alles vorbei ist -: das ist Humor.
14.11.2008 11:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
achso. und ich würde an meine zeit des turnens zurückdenken und endlich herausfinden können, wie es z.b. turmspringer schaffen in der luft eine andere bewegungsrichtung (z.b. längsdrehung) zu beginnen, ohne einen fixpunkt zu haben an dem man sich das drehmoment holen kann.
14.11.2008 11:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
man würde von dem sturz sowieso nicht viel mitkriegen weil man entweder bewusstlos wird oder einen herzinfarkt kriegt...
14.11.2008 11:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
scheiss rationalisten.
14.11.2008 11:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der letzte Sturz
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auf  augen  sturz  zu 
| tech | impressum