Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nachtgespräche
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
gn8

/e
auch Cain wünscht geruhsame Nachtruhe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 19.11.2008 3:14]
19.11.2008 3:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Joa, die lustigen Balance Sheets - da bin ich auch ne schoene Niete, weil ja alles doppelt und dreifach vorhanden sein muss. Naja, ich werds schon noch raffen, aber erstmal mit diesem Drecksvokabular klar kommen und in jedem daemlichen Fach nen 2500-Woerter Assignment anfertigen - dann sehn wir weiter Augenzwinkern

MfG



das schreiben ist net das problem.. aber wenn du ne formel hast

return on equity = net income / average shareholders equity

und in deinem balance sheet gibt es einfach kein "net income" oder so..dann biste gefickt..
wobei das noch eins der beispiele ist die ich gelöst habe \o/


richtiger abfuck das das überall anders heißt...
sonst hab ich alles fertig.. sogar schon die interpretation von rechnungen die ich noch net habe o_O einfach mal für positiv und negativ geschrieben und muss nur noch rechnen dann läuft das haha!

und dann morgen klausur in managing people.. abfuck!
weiß net ob du "management and organisational behaviour" von mullins kennst, aber wenn ja weißt du wie abgefuckt das ist


marketing is hingegen einfach..aber ok hatte ich ja auch alles schon

np:Chrystal Castles - Alice Practice

GEIL! gleich wachen die mitbewohner auf HAHA! DIE FICKER
*love this track*
19.11.2008 3:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
okay..ich sollte niemals versuchen betrunken englische unisachen zu schreiben..hab gerade 5 sätze an nen freund geschickt und der hat mich übers telefon sowas von ausgelacht traurig

der meinte das hört sich nach grundschule an.. und beim nochmaligen durchlesen hat er recht traurig FUCK IT! traurig

p0T, was tun?
19.11.2008 3:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
toll hier is auch tote Hose.
19.11.2008 3:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von zimi

okay..ich sollte niemals versuchen betrunken englische unisachen zu schreiben..hab gerade 5 sätze an nen freund geschickt und der hat mich übers telefon sowas von ausgelacht traurig

der meinte das hört sich nach grundschule an.. und beim nochmaligen durchlesen hat er recht traurig FUCK IT! traurig

p0T, was tun?


1.) Einen auf Hemmingway machen und mehr saufen
2.) Schlafen gehen
3.) das als neuen englischspeakstyle zu verkaufen.
19.11.2008 3:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von zimi

okay..ich sollte niemals versuchen betrunken englische unisachen zu schreiben..hab gerade 5 sätze an nen freund geschickt und der hat mich übers telefon sowas von ausgelacht traurig

der meinte das hört sich nach grundschule an.. und beim nochmaligen durchlesen hat er recht traurig FUCK IT! traurig

p0T, was tun?


1.) Einen auf Hemmingway machen und mehr saufen
2.) Schlafen gehen
3.) das als neuen englischspeakstyle zu verkaufen.




1. hemingway im marketing bereich? peinlich/erstaunt
2. geht net zuviel zu tun
3. hmm...

try it:


Wolseley PLC, world’s number one distributor of heating and plumbing products, registered in England and Wales, said on Thursday that they’ve planned to restructure their loss-making U.S. building materials business. They want to exit 16 markets in six states and reduce their employees by 3000. The probable cause for these shortenings is a trading loss of 151 millions pounds in the year ended July 31.


Ist halt echt mal kacke formuliert traurig

Musik rettet mich !
19.11.2008 3:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
klingt für mich nicht schlimmer als das was ich auf Fox news oder anderen Amiseite so lese fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 19.11.2008 4:05]
19.11.2008 4:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
british english ist halt edler.. naja das war auch einer der besseren einträge..hier mal der schlimmste den ich hab:

Apple’s profit rose 26 percent in the last quarter, mostly driven by the sales of its new iPhone. This means a total profit of 683 million pounds which means that each share is now worth 25 cents more than in 2007. Still, their forecast is way below Wall Street expectations. Why? For me that’s simple! Right now everyone is totally up with the boost the iPhone gave to the company, and everyone thinks that this will hold on. Well probably it will for some time, but I think its good that Apple doesn’t put expectations to a higher level. Like this they can only win. If they meet there forecasts (which shouldn’t be a problem) then everything is fine. And if they go further then everyone will be happy too. They probably just want a safety strategy if the iPhone sales in other continents (like Africa) don’t go as well as expected.

hahaha Breites Grinsen
oh so bad traurig
19.11.2008 4:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
World’s number one distributor of heating and plumbing products, Wolseley PLC (registered in England and Wales), announced on Thursday that they’ve planned to restructure their loss-making U.S. building materials business. The company wants to abandon 16 markets in six states and cut costs by disbanding 3000 employees. The most likely cause for these restructurings is a trading loss of 151 millions pounds in the accounting year that ended on July 31.

Also naja, beschissen ist das zwar auch - aber hau rein Augenzwinkern
Du musst die Markets am besten noch beschreiben, meiner bescheidenen Meinung nach, sonst wird das nix.


MfG

PS: Ist das mit Apple von dir? Da fallen ja selbst mir haufenweise Sachen auf Augenzwinkern "way below" tztztz ... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WuestenIgel]mk am 19.11.2008 4:17]
19.11.2008 4:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Wunderschönen guten Morgen

Das ging ja flott heute mit Schlafen und so.. up up and away!
19.11.2008 4:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Zimi: also wenn du das selber schon als schlecht empfindest dann weiß ich warum mein Arbeitskollege sagt das ich kein englisch könne ich aber von amis gefragt werde von wo aus Texas ich herkomme Breites Grinsen
19.11.2008 4:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
und damit gute nacht...
19.11.2008 4:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Ich habe immerhin schonmal ein POTler-Treffen in Missouri gemacht! JA!

Echelon
19.11.2008 4:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Wer Pädagogik studiert darf dienstagabend sturtzbetrunken sein.
gute nacht zusammen. ich hab moergen frei, muss jedoch um 9 aufstehen um biedrkisten zu wuppen.s
19.11.2008 4:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
tja.. ich weiß das die texte scheiße sind. aber mich kümmerts nicht - was noch viel schlimmer ist..

ich hab einfach so verfickt viel zu tun noch in den nächsten 5 stunden das ich keine zeit hab das nochmal zu überarbeiten...

naja..gerade mit ner freundin (studiert das gleiche an der gleichen uni) unterhalten und die hat zumindest die gleichen probleme..zwar fies, aber irgendwie fühl ich mich jetzt besser peinlich/erstaunt

so..dann setz ich mich jetzt nochmal an die scheiss financial analysis und dann gehts an scheiss "managing people" (kursname) lernen
19.11.2008 5:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
düdüdü ich schreib so pussy kram.. hoffentlich schreiben alle so ne kacke das der prof die bewertung runtersetzt.. kann sogar gut sein, denn mein englisch ist verdammt gut im vergleich zu dem englisch von den indern im kurs. und das sind immerhin 70%. *stoßgebete send*
19.11.2008 5:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Mach dir mal nicht in's Hemd. Solange die verstehen was du meinst, wird das schon ganz ok sein. Hier hat auch noch keiner wegen schlechtem Englisch Punkte abgezogen bekommen oder so. Da sind so viele ausländische Studenten denen das ähnlich geht, wenn man das so krass abwerten würde, wenn das Englisch nicht perfekt ist, dann hätte man ja (fast) nie ne gute Note. Zumal, wenn die Ausländer-Quote irgendwo zwischen 70 und 95% schwankt Breites Grinsen

Echelon
19.11.2008 5:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
es geht nicht nur ums englisch..
aufgabe ist 30 headlines des vergangenen monats zu sammeln und darauf nen comment zu geben...
da das ganze im fach financial analysis stattfindet sollte man annehmen, dass man auch auf finanzielle dinge eingeht...
das tue ich nicht. und inhaltlich sind meine statements halt einfach schlecht.


Der letzte Eintrag:


Newspaper distribution and aviation services firm Menzies announced that they are content to achieve their expectations for this year, even while consumer spending is falling. A month ago the company announced that their profit is going down and that the don’t think that they can achieve this years expectations, but now they think they can do it due to improved earnings in aviation services.


traurig sowas ist für nen kommentar halt einfach schwach.. weils kaum nen kommentar ist sondern fast nur ne wiedergabe der news..und halt nix mit financial zu tun...

naja scheiss drauf.. ist nur 50% der aufgabe... die anderen 50% warten ja noch auf mich.. HAHA FUCK IT! traurig

Ich weiß es ist ziemlich scheiss auf Mitleid zu machen, gerade wenn man es selbst zu verschulden hat, aber ich brauche unbedingt Mitleid! BITTE! traurig
19.11.2008 5:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
hallo zimi! wie gehts?

selbstunterhaltungen sind toll..
guano apes - loard of the boards auch!


die liebe ist ein liebendes individuum.

wenn man nach der liebe sucht dann sollte man damit anfangen seifenblasen in die welt zu pusten.

sie identifizieren die liebe.
so schön. und doch so zerbrechlich.


Oh gott bin ich beofnfnf!
19.11.2008 5:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
murs - lookin fly feat will i am

\o/

liebe den beat am anfang..in welchem film war der nochmal? so toll!
19.11.2008 5:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
beatsteaks \o/

HOOORAAAAAAAAAAY!
19.11.2008 5:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
moin
19.11.2008 5:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Kampfferkerl

moin



ein mensch! zum unterhalten und so!

wie gehts? alles klar? wie ist dein tag bisher? REDE MIT MIR!
19.11.2008 5:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von zimi

 
Zitat von Kampfferkerl

moin



ein mensch! zum unterhalten und so!

wie gehts? alles klar? wie ist dein tag bisher? REDE MIT MIR!



Hallo, ich nehm jetzt meine große Sporttasche, werde da all meine schwarze Wäsche reinpacken und dann zum Waschsalon schlendern.

Tut mir leid traurig
19.11.2008 5:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Morgen, Scheißtag.

Zwar nur 6 Stundne und die fünfte frei, aber dafür gibt es Kursarebiten raus. Dabei war ich ewig nicht mehr so nervös. Drecks Abi-Angst.
19.11.2008 5:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von zimi

 
Zitat von Kampfferkerl

moin



ein mensch! zum unterhalten und so!

wie gehts? alles klar? wie ist dein tag bisher? REDE MIT MIR!



Hallo, ich nehm jetzt meine große Sporttasche, werde da all meine schwarze Wäsche reinpacken und dann zum Waschsalon schlendern.

Tut mir leid traurig



fühle mit dir.. waschsalon hatte ich auch nen jahr lang.. gibts nix schlimmeres..

das wäre eigentlich nen eigenen thread wert.. im waschsalon stinkt die wäsche. gleiche wäsche, gleiches waschpulver + feinspüler, aber trotzdem stinkts im waschsalon gegenüber der eigenen maschine...
irgendwie haben waschsalonmaschinen so ihren eigenen duft...

ich bekomme gerade unrealistische zahlen raus und kümmer mich net rum.. abfuck! egal! fick doch die welt! fickt doch alle. hauptsache ich kann mich morgen besaufen! äh heute!
scheisse schon geschehen!
19.11.2008 5:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Morgen, Scheißtag.

Zwar nur 6 Stundne und die fünfte frei, aber dafür gibt es Kursarebiten raus. Dabei war ich ewig nicht mehr so nervös. Drecks Abi-Angst.



keine angst haben! trink einfach alkohol. glaub mir dann verfliegt das. zumidnest bei mir. obwohl ich große angst haben sollte ich verdammter vollidiot! traurig
19.11.2008 5:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Da du keine Angst hast geht das mit dem Alk aus so gut...
er wird sich nachdem er nüchtern ist nur noch mehr in die Hose machen weil er anstelle was fürs Abi zu tun sich lieber wichtige Gehirnzellen wegsäuft.
19.11.2008 5:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von FaSt142

Da du keine Angst hast geht das mit dem Alk aus so gut...
er wird sich nachdem er nüchtern ist nur noch mehr in die Hose machen weil er anstelle was fürs Abi zu tun sich lieber wichtige Gehirnzellen wegsäuft.



hä? ich versteh den ersten teil nicht...
aber naja.. ich glaub dir einfach mal.. oder? was sagen die anderen? soll ich ihm glauben?
19.11.2008 5:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Ja.

Ich werde nun frühstücken. Bis gleich und guten Appetit.
19.11.2008 6:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachtgespräche
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.11.2008 08:07:24 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum