Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Mehr Ampere )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazin

blazin
 
Zitat von Pling

Jetzt denkste Dir mal die Natasympathie weg und betrachtest das ganze neutral. Wer ist für sowas in diesem Forum NICHT gesperrt worden?



Das hat nix mit Sympathie zu tun. Aber von mir aus:

- Lore (ok, das mag seine Art sein)
- Ich (gegen dich oder Icefeldt, wenn ich mich recht erinnere)
- Icefeldt, Geflame gegen mich (zum Beispiel)
- diverse User hier im Thread, die _dir_ gegenüber schon was ähnliches geäußert haben

Und zwar mit Recht.

---------
[21:17] Natanael: und ich habe in meinen bescheidenen 1000 tagen hier ungefähr 200 leute mitbekommen die für weniger OT gespamme gesperrt wurden...sogar ich hab deswegen ne verwarnung. Also sei lieber still und freu dich das manche Mods offenbar deine poperze mögen.
---------
Lass ich mal so stehen. /e: Vielleicht mit dem Zusatz, dass ich sogar 2 Verwarnungen wegen Spam/OT habe, wenn ich mich richtig erinnere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 20.11.2008 21:22]
20.11.2008 21:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn

X-Mas Arctic
Pling, was is aus deiner Selbstständigkeit geworden?
20.11.2008 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von blazin



---------
[21:17] Natanael: und ich habe in meinen bescheidenen 1000 tagen hier ungefähr 200 leute mitbekommen die für weniger OT gespamme gesperrt wurden...sogar ich hab deswegen ne verwarnung. Also sei lieber still und freu dich das manche Mods offenbar deine poperze mögen.
---------




ich hab dich nicht gesperrt, also wag dich mir die backen vollzuheulen.

hätte ich den post früher entdeckt, hätte ich dich dafür aber gesperrt.
20.11.2008 21:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Grad mit Dad telefoniert, der Dieselbomber isses geworden, Übergabetermin ist Anfang Januar Breites Grinsen
20.11.2008 21:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
Der Mod, der ihn gesperrt hat, versteht halt nicht den unterschwelligen Ton hier. Wegen genau derselben Sache hat er mich auch mal gesperrt, weil ich "geh Spargel stechen" zu einem Forumspole im Fußballthread gesagt habe...
20.11.2008 21:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Pfeil
 
Zitat von Aragorn

Pling, was is aus deinem TT geworden?

20.11.2008 21:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Bitte beachten
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von blazin



---------
[21:17] Natanael: und ich habe in meinen bescheidenen 1000 tagen hier ungefähr 200 leute mitbekommen die für weniger OT gespamme gesperrt wurden...sogar ich hab deswegen ne verwarnung. Also sei lieber still und freu dich das manche Mods offenbar deine poperze mögen.
---------




ich hab dich nicht gesperrt, also wag dich mir die backen vollzuheulen.

hätte ich den post früher entdeckt, hätte ich dich dafür aber gesperrt.



Ey komm, du weisst, an wen es ging, das ist echt kein Grund, auch wenn es nur 24h sind.
20.11.2008 21:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Aragorn

Pling, was is aus deinem TT geworden?






Der steht doch bei nem Audi Laden aufm Hof und wartet auf neuen Turbo oder so.
20.11.2008 21:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ich seh grad das bei der Autoliste ein Loginformularo dabei ist. Ist das nur für die Autolistenadmins oder kann man jetzt seine Daten auch selber bearbeiten?
20.11.2008 21:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von Teh Ortus

Ich seh grad das bei der Autoliste ein Loginformularo dabei ist. Ist das nur für die Autolistenadmins oder kann man jetzt seine Daten auch selber bearbeiten?


Ist an Mods.de geknüpft, einfach da deine Login-Daten eingeben...
20.11.2008 21:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
...
btw...

http://forum.mods.de/bb/reportpost.php?PID=1239837506

führt zu

 
Fehler:
Dieser Beitrag wurde bereits von einem User dieses Forums gemeldet!



Das nenn ich Kindergarten.
20.11.2008 21:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aragorn

Pling, was is aus deiner Selbstständigkeit geworden?



Läuft. Ich muss dazu sagen dass ich vor allem von August - jetzt sehr wenig getan habe weil viel mit meiner normalen Arbeit zutun hatte und pro Woche 50h Arbeit und 30h Reisezeit hatte, aber seit 2 Wochen push ich das wieder. Lüppt, ab Februar könnte Kohle fliessen.
20.11.2008 21:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Aragorn

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Aragorn

Pling, was is aus deinem TT geworden?






Der steht doch bei nem Audi Laden aufm Hof und wartet auf neuen Turbo oder so.



Ach was. sowas kann echt nemmer sein. Son Turbo ist binnen 3 Tagen beim Händler MAXIMAL.
Ausser es ist ne scheune mit nem selbstgemalten Audi-Logo
20.11.2008 21:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn

X-Mas Arctic
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Aragorn

Pling, was is aus deiner Selbstständigkeit geworden?



Läuft. Ich muss dazu sagen dass ich vor allem von August - jetzt sehr wenig getan habe weil viel mit meiner normalen Arbeit zutun hatte und pro Woche 50h Arbeit und 30h Reisezeit hatte, aber seit 2 Wochen push ich das wieder. Lüppt, ab Februar könnte Kohle fliessen.




Und willste schon verraten wasses is?
20.11.2008 21:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Aragorn

Pling, was is aus deinem TT geworden?





Siehe einen Post vorher von mir. Ich hab nichtmal Zeit gehabt nen Hänger zu organisieren um das Teil abzuholen und in die Garage zu stellen. Und bin ab Morgen Mittag bis Samstag in ner Woche wieder nicht zu Hause.
20.11.2008 21:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von blazin



---------
[21:17] Natanael: und ich habe in meinen bescheidenen 1000 tagen hier ungefähr 200 leute mitbekommen die für weniger OT gespamme gesperrt wurden...sogar ich hab deswegen ne verwarnung. Also sei lieber still und freu dich das manche Mods offenbar deine poperze mögen.
---------




ich hab dich nicht gesperrt, also wag dich mir die backen vollzuheulen.

hätte ich den post früher entdeckt, hätte ich dich dafür aber gesperrt.



Ey komm, du weisst, an wen es ging, das ist echt kein Grund, auch wenn es nur 24h sind.



Also erstmal brauchst du mit deinem "schwuler wasauchimmer" mir überhaupt nicht dumm zu kommen, dafür saß mir auch schon der Finger locker.

Mir ist scheißegal was Natanael, 8ball, blazin oder sonstwer unserer Pseudoschrauberelite hier über Pling hält, was hier teilweise abgeht ist auch schon ne Hexenjagd. Ich selbst halte ihn für einen Selbstdarsteller mit Komplexen, mach mich auch gern mal über ihn lustig, sehe ihn aber weit weniger als Problem an als euer dümmliches, aufgestacheltes Verhalten, wenn er im Thread postet. Natürlich postet er scheiße, aber wenn direkt vier Leute posten, dass er scheiße postet.. das merkt ihr selbst, ne?

Und er hat nicht unrecht, wenn er sagt, dass er es schafft nur eure Knöpfe zu drücken obwohl er über der Gürtellinie bleibt. Die Ausraster sind meistens dann Lore, Natanael, 8ball und haste nich gesehen.

Also fasst euch mal an den eigenen Arsch, denkt über diese billige, cholerische Schiene nach und dann kommt ihr vermutlich eh zum Schluss, dass ich das nur poste, weil ich Pling über Gebühr mag.
20.11.2008 21:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Teh Ortus

Ich seh grad das bei der Autoliste ein Loginformularo dabei ist. Ist das nur für die Autolistenadmins oder kann man jetzt seine Daten auch selber bearbeiten?


Ist an Mods.de geknüpft, einfach da deine Login-Daten eingeben...



Nope klappt nicht
20.11.2008 21:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Teh Ortus

Ich seh grad das bei der Autoliste ein Loginformularo dabei ist. Ist das nur für die Autolistenadmins oder kann man jetzt seine Daten auch selber bearbeiten?


Ist an Mods.de geknüpft, einfach da deine Login-Daten eingeben...



Nope klappt nicht



Alter Breites Grinsen
20.11.2008 21:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von blazin



---------
[21:17] Natanael: und ich habe in meinen bescheidenen 1000 tagen hier ungefähr 200 leute mitbekommen die für weniger OT gespamme gesperrt wurden...sogar ich hab deswegen ne verwarnung. Also sei lieber still und freu dich das manche Mods offenbar deine poperze mögen.
---------




ich hab dich nicht gesperrt, also wag dich mir die backen vollzuheulen.

hätte ich den post früher entdeckt, hätte ich dich dafür aber gesperrt.



Ey komm, du weisst, an wen es ging, das ist echt kein Grund, auch wenn es nur 24h sind.



Also erstmal brauchst du mit deinem "schwuler wasauchimmer" mir überhaupt nicht dumm zu kommen, dafür saß mir auch schon der Finger locker.

Mir ist scheißegal was Natanael, 8ball, blazin oder sonstwer unserer Pseudoschrauberelite hier über Pling hält, was hier teilweise abgeht ist auch schon ne Hexenjagd. Ich selbst halte ihn für einen Selbstdarsteller mit Komplexen, mach mich auch gern mal über ihn lustig, sehe ihn aber weit weniger als Problem an als euer dümmliches, aufgestacheltes Verhalten, wenn er im Thread postet. Natürlich postet er scheiße, aber wenn direkt vier Leute posten, dass er scheiße postet.. das merkt ihr selbst, ne?

Und er hat nicht unrecht, wenn er sagt, dass er es schafft nur eure Knöpfe zu drücken obwohl er über der Gürtellinie bleibt. Die Ausraster sind meistens dann Lore, Natanael, 8ball und haste nich gesehen.

Also fasst euch mal an den eigenen Arsch, denkt über diese billige, cholerische Schiene nach und dann kommt ihr vermutlich eh zum Schluss, dass ich das nur poste, weil ich Pling über Gebühr mag.


Du hast nicht wegen dem Satz vorhin ernsthaft über eine Sperre nachgedacht, oder?
20.11.2008 21:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von blazin
- Lore (ok, das mag seine Art sein)





Lore find ich cool. Alleine die vielen "Wütend" sind fast schon ein Klassiker. Und er meints irgendwie auch nie persönlich gegen jemanden.

 
Zitat von blazin
[b- Ich (gegen dich oder Icefeldt, wenn ich mich recht erinnere)

[/b]



Ich lese hier seit Jahren eigentlich jeden Post, aber sowas wüsste ich. Mir gegenüber kam sowas noch nie.

 
Zitat von blazin
- Icefeldt, Geflame gegen mich (zum Beispiel)



überlese ich, kann ich nichts zu sagen.

 
Zitat von blazin
-- diverse User hier im Thread, die _dir_ gegenüber schon was ähnliches geäußert haben

Und zwar mit Recht.





Sowas wie von Nata kam aber noch nie. Eigentlich. 8-Ball sagt dass ich nerve, Webload sagt das auch aber so dass er mich nervt fast so nervt dass ich explodiere, aber wirklich beleidgt wurde ich hier bisher noch nie.
20.11.2008 21:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Frage
 
Zitat von Toppi

Also fasst euch mal an den eigenen Arsch, denkt über diese billige, cholerische Schiene nach und dann kommt ihr vermutlich eh zum Schluss, dass ich das nur poste, weil ich Pling über Gebühr mag.



Keine Anmache, nur eine Frage:
Also ist offene Provokation - egal ob über oder unter der Gürtellinie - nicht so schlimm, als wenn man darauf anspringt?
20.11.2008 21:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Futura

Du hast nicht wegen dem Satz vorhin ernsthaft über eine Sperre nachgedacht, oder?



Guck dir mal dein Profil an und denk über das Wort "kumuliert" nach. Und danach denkste an ne Blumenwiese oder ne angenehme Tapetenfarbe.
20.11.2008 21:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Toppi

Also fasst euch mal an den eigenen Arsch, denkt über diese billige, cholerische Schiene nach und dann kommt ihr vermutlich eh zum Schluss, dass ich das nur poste, weil ich Pling über Gebühr mag.



Keine Anmache, nur eine Frage:
Also ist offene Provokation - egal ob über oder unter der Gürtellinie - nicht so schlimm, als wenn man darauf anspringt?



Es kommt darauf an, wie man darauf anspringt. Als ob ich was dagegen hätte, wenn man ihm geschickt eins überbügelt. Das erwarte ich sogar fast. Hier sind die Reaktionen aber fast ausschließlich nur noch aggressive Beißreflexe auf unterstem Niveau. Der Post von Natanael ist unter aller Sau.
20.11.2008 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Futura

Du hast nicht wegen dem Satz vorhin ernsthaft über eine Sperre nachgedacht, oder?



Guck dir mal dein Profil an und denk über das Wort "kumuliert" nach. Und danach denkste an ne Blumenwiese oder ne angenehme Tapetenfarbe.


Und du solltest mal differenzieren, wie was gemeint ist.
Und ich denke, du hast genau gewusst, was und vor allem WIE ich das gemeint habe...
20.11.2008 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Pling

 
Zitat von blazin
Ich (gegen dich oder Icefeldt, wenn ich mich recht erinnere)



Ich lese hier seit Jahren eigentlich jeden Post, aber sowas wüsste ich. Mir gegenüber kam sowas noch nie.



Naja, sowas wie "geh sterben" kam von mir auch schon...

 
Zitat von Pling

 
Zitat von blazin
-- diverse User hier im Thread, die _dir_ gegenüber schon was ähnliches geäußert haben



Sowas wie von Nata kam aber noch nie. Eigentlich. 8-Ball sagt dass ich nerve, Webload sagt das auch aber so dass er mich nervt fast so nervt dass ich explodiere, aber wirklich beleidgt wurde ich hier bisher noch nie.



Schon mal dran gedacht, dass andere hier genau so fast am explodieren sind, wie du, allerdings wegen dir?
Mich nerven hier auch so einige, aber ich denk mir dann meistens "Das ist es nicht wert.".
Wenn man dann wirklich jegliche Hemmung verliert, muss das schon was heißen, da würde ich mal drüber nachdenken.
20.11.2008 21:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Futura

Du hast nicht wegen dem Satz vorhin ernsthaft über eine Sperre nachgedacht, oder?



Guck dir mal dein Profil an und denk über das Wort "kumuliert" nach. Und danach denkste an ne Blumenwiese oder ne angenehme Tapetenfarbe.


Und du solltest mal differenzieren, wie was gemeint ist.
Und ich denke, du hast genau gewusst, was und vor allem WIE ich das gemeint habe...



Deswegen hab ich auch nix gemacht. Belehrungen deinerseits brauch ich mir danach aber dann auch nicht anhören.
20.11.2008 21:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Lassen wa dat, aufregen bring nur Falten am Sack und graue Haare...
20.11.2008 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Futura

Du hast nicht wegen dem Satz vorhin ernsthaft über eine Sperre nachgedacht, oder?



Guck dir mal dein Profil an und denk über das Wort "kumuliert" nach. Und danach denkste an ne Blumenwiese oder ne angenehme Tapetenfarbe.




[AUFTRITT LORE MIT BERUHIGUNGSTEE]
20.11.2008 21:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Toppi
Es kommt darauf an, wie man darauf anspringt. Als ob ich was dagegen hätte, wenn man ihm geschickt eins überbügelt. Das erwarte ich sogar fast. Hier sind die Reaktionen aber fast ausschließlich nur noch aggressive Beißreflexe auf unterstem Niveau. Der Post von Natanael ist unter aller Sau.




Danke. Und jetzt Thread zu, neuen auf und Gruppenkuscheln.
20.11.2008 21:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von blazin

Keine Anmache, nur eine Frage:
Also ist offene Provokation - egal ob über oder unter der Gürtellinie - nicht so schlimm, als wenn man darauf anspringt?



Es kommt darauf an, wie man darauf anspringt. Als ob ich was dagegen hätte, wenn man ihm geschickt eins überbügelt. Das erwarte ich sogar fast. Hier sind die Reaktionen aber fast ausschließlich nur noch aggressive Beißreflexe auf unterstem Niveau. Der Post von Natanael ist unter aller Sau.



Hier ist halt nicht jeder von solcher Genialität wie z.B. Jazz_Jackrabbit. Und irgendwann vergeht einem auch die Lust, sich ständig subtile Flames auszudenken. Muss imho auch nicht sein. Und sowieso: Wenn keine Provokation kommt, gibts auch keine "Beleidigungen".
Actio - Reactio und so.
20.11.2008 21:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Mehr Ampere )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.11.2008 16:36:49 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum