Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die besten Spielemomente ( Priceless foreva )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ach kennt noch wer die glasmaps bei cs? mit granaten konnte man herrlich teils ein duzend spieler versenken und herzhaft lachen Breites Grinsen
27.11.2008 14:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von John Mason

wie geil es damals war..

he chose poorly...


Hm, das Ende ist ja richtig harmlos im Vergleich zu dem, was ich kenne.

Donovan kommt nur zum Ritter, wenn man zuerst den falschen Gral nimmt, oder? Nee, er wählt selbst einen aus. Hmmm.....
Und ich meine, Elsa stiehlt den Gral, wenn man ihn dem Ritter zurückgeben will, überquert das Siegel, es gibt ein Erdbeben und sie fällt in den Abgrund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 27.11.2008 14:16]
27.11.2008 14:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von z2k

teil 3 gefällt mir garnicht traurig


hab den auch nur einmal kurz gezockt, aber sowohl das setting als auch die 3D-umgebung waren mir nicht so symapthisch. auch wenn die grafik ganz gut war.



Ich fand vor allem den Fokus auf Amerika reichlich unglücklich. Ich meine, vom dreißigjährigen Krieg über den siebenjährigen bis hin zu den Revolutionskriegen und Napoleon hätte der Zeitraum, den das Spiel abdeckt, Stoff für jede Menge spannende historische Schlachten geboten. Aber nein, stattdessen muss es ja eine Fantasy-Story um Türken und Russen, die in Amerika einen Jungbrunnen suchen, und ein ehrlich gestanden eher nerviges Heimatstadtsystem sein.
27.11.2008 14:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Bei Age of Empires 2 fand ich richtig cool, dass man sich mit Katapulten eine Schneise durch den Wald brennen konnte fröhlich
27.11.2008 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ensemble studios sind ja jetzt auch dicht oder?

haben die den dritten teil noch gemacht?

auf jeden fallwird dann wohl nix mehr aus dem geplanten vierten teil Breites Grinsen
27.11.2008 14:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [NDA]Keldorn

ensemble studios sind ja jetzt auch dicht oder?

haben die den dritten teil noch gemacht?
[...]


Laut Wikipedia ja.

/Am 9. September 2008 bestätigte Microsoft zuvor aufgekommene Gerüchte um die Auflösung von Ensemble und gab die Schließung des Studios nach dem Ende der Arbeiten an HALO Wars bekannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 27.11.2008 14:30]
27.11.2008 14:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
Bei Resident Evil 2 als in dem Polizeirevier auf einmal die Krähen durch das Fenster gekommen sind. *brrrr*
Hatte vor Schreck erstmal das Gamepad in die Ecke gepfeffert und das Spiel paar Tage nicht mehr angeguckt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ghostrider am 27.11.2008 14:33]
27.11.2008 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Ghostrider

Bei Resident Evil 2 als in dem Polizeirevier auf einmal die Krähen durch das Fenster gekommen sind. *brrrr*
Hatte vor Schreck erstmal das Gamepad in die Ecke gepfeffert und das Spiel paar Tage nicht mehr angeguckt. Breites Grinsen



Waaaah, böse Erinnerungen. Bis zu der Stelle dachte ich noch "och, is ja gar nicht so gruselig wie alle sagen".

27.11.2008 19:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von John Mason

wie geil es damals war..

he chose poorly...


Hm, das Ende ist ja richtig harmlos im Vergleich zu dem, was ich kenne.

Donovan kommt nur zum Ritter, wenn man zuerst den falschen Gral nimmt, oder? Nee, er wählt selbst einen aus. Hmmm.....
Und ich meine, Elsa stiehlt den Gral, wenn man ihn dem Ritter zurückgeben will, überquert das Siegel, es gibt ein Erdbeben und sie fällt in den Abgrund.



so war das im Film..
Im Spiel versucht Donovan hinterherzukommen und stirbt dabei. Sie retten Indys Vater und gehen dann in Frieden raus nachdem sie den Gral an den Ritter zurückgegeben haben.
27.11.2008 20:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von John Mason

Im Spiel versucht Donovan hinterherzukommen und stirbt dabei. Sie retten Indys Vater und gehen dann in Frieden raus nachdem sie den Gral an den Ritter zurückgegeben haben.


Das tut Donovan in dem Video aber nicht.
peinlich/erstaunt

Es gab im ganzen Spiel mehrere Varianten wie man die Rätsel löst, genau wie man mehrere Varianten am Ende hatte.

Je besser der Weg desto mehr Punkte gab es.
27.11.2008 21:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von taraba

ach kennt noch wer die glasmaps bei cs? mit granaten konnte man herrlich teils ein duzend spieler versenken und herzhaft lachen Breites Grinsen



grandios!

Die Nächte aufm pOT-Fun-Server... traurig
27.11.2008 21:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von taraba

ach kennt noch wer die glasmaps bei cs? mit granaten konnte man herrlich teils ein duzend spieler versenken und herzhaft lachen Breites Grinsen



he_glass2 acht Stunden am Stück auf LAN gezockt.
Einfach Wahnsinn die Map! Breites Grinsen
27.11.2008 21:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic


1005 frags, Wodka über Körpertemperatur und 6 Lieder in Dauerrotation. Und die LAN war in einem Hotel mit Hallenbad und Whirlpool, das war die Nachmittage über grandios.

Und einfach mit den Kumpels auf die verschiedensten LANs gurken...
27.11.2008 21:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Ich fand ja I-War ziemlich genial.

Und am schönsten fand ich die Effekte, wenn man das Linear Displacement Drive System aktiviert hat: *jauauuuuuulvrrooooosch*
Und schon war man vom Mars zum Jupiter geflogen <3
27.11.2008 21:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von John Mason

so war das im Film..
Im Spiel versucht Donovan hinterherzukommen und stirbt dabei. Sie retten Indys Vater und gehen dann in Frieden raus nachdem sie den Gral an den Ritter zurückgegeben haben.

Hm, kann sein, dass Donovan wirklich nicht mehr auftauchte, nachdem man beim Ritter war. Aber auf jeden Fall konnte es dazu kommen, dass Elsa den Gral nahm und das Siegel überquerte. Tatsächlich konnte man sogar selber sterben, wenn man versuchte, den Gral mitzunehmen.

Wird wohl mal wieder Zeit, das Spiel rauszukramen, Nazis zu verprügeln und sich ein Autogramm von Hitler geben zu lassen. Augenzwinkern
27.11.2008 21:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich glaube ich muss doch auch noch WoW nennen.

Erster Ragnaroskill der Gilde, nach dem obligatorischen 1% Wipe und tagelangen Versuchen vorher.
Das war glaub ich der beste Moment den ich in WoW je hatte und einer der besten in meiner ganzen Zockzeit.
27.11.2008 22:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von [NDA]Keldorn

age of mythology?

helden gabs auch bei empire earth, das war auch noch mal toll, weil die spiele insgesamt länger dauerten.



Ja, genau das meinte ich
Age of Mythology.


Ist für mich das bessere AoE3. Total anderes Setting und Einheiten, aber es kam imho trotzdem AoE feeling auf.

/e Vorallem waren die Völker halt auch so richtig unterschiedlich. Je länger ich daran denke, desto besser wird es
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 27.11.2008 22:25]
27.11.2008 22:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von shp.makonnen

Genau. Breites Grinsen

Sollte man eigentlich nochmal ein Ründchen in Angriff nehmen...da hatte ja hinterher wirklich niemand mehr ne Chance gegen uns.

das war richtig lustig.
27.11.2008 22:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chris hansen

Arctic Female
Bei Super Mario 2, die eine Stelle da.
27.11.2008 22:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hmmnääh, da war die andere viel besser.
27.11.2008 23:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
sagt mal hat wer beim neuen alten warzone schon einmal den kompletten techtree geschafft in einem spiel? hab grad ein skirmish spiel laufen, gegner ist eigentlich schon platt, nur will ich net alles zerstören sondern die ganze forschung durchbringen. just for the fun of it, bin aber eben noch lang nicht fertig.

so grad 2h nur getecht und kein ende in sicht. ich halts nicht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 28.11.2008 21:42]
28.11.2008 19:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
...
Wir hatten damals 4-5 Std-Spiele und waren halb durch den Techtree durch, viel Spaß!
29.11.2008 15:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich hab mich mal quer durchgecheated damit ich sehen konnte was es so alles gibt und das hat schon fast zwei Stunden gebraucht.
29.11.2008 15:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich schau seit 1 stunde nur noch dem feuerwerk in meiner basis zu und forsche immer noch. bald hab ichs, bald Breites Grinsen
30.11.2008 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Hrhr, ich erinner mich grad an ne LAN.
Irgend jemand brachte StarCraft und die wenigsten kannten es.
Und unser super-Strategiespiel-Master - er hatte keine Ahnung was er tat - brachte es wieder mal fertig, alle zusammen niederzufegen fröhlich

Achja, was mir grad vorher passiert ist:
In FarCry 2 lässts sich so schön hinter den Landschaftsmodellen runterfallen....

schöner Moment, wenn man nicht gespeichert hat fröhlich
30.11.2008 19:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
ultimaonline nächte... mit nem freund die ganze welt abgelatscht (war ein freeshard) auf der suche nach häusern in die man einbrechen kann (tische + .nudgeup fröhlich) und teilweise nen haufen kohle und unique items gefunden, dies wohl vor jahren bei quests gegeben hat.

nachdem besagter freund von mir in die UO-Sucht geführt wurde haben wir erstmal powergaming gegeneinander gemacht. bin nur kurz aufs klo gegangen und schon musste er seinen ersten tag auf dem server im gefängnis verbringen >_<
ebenjener hatte damals eine flatrate von 16-6 uhr... dies hatte zur folge, dass er des öfteren um 4 aufgestanden ist, 2h skills trainiert hat, dann noch ne stunde geschlafen und ab zur schule.

oh man, was das spiel an zeit gekostet hat...

nebenher haben wir immer über icq gelabert. als ich dann plötzlich vor nem drachen stand nur schnell geschrieben "sry, der drache kommt!!" just in dem moment kam meine mutter, die die scheiß angewohnheit hat, sofort zu lesen was auf meinem bildschirm steht, ins zimmer und dachte natürlich mit drachen mein ich sie -_-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cow2k am 30.11.2008 20:16]
30.11.2008 20:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
lustig waren im TS immer irgendwie Pro-gamer mit voice acitivated und dann kommt Muttern rein:
"Kevin.. du hast ja dein Zimmer schon wieder nicht aufgeräumt! Und denk dran, nachher kommt xyz und lernt mit dir Mathe!"

Breites Grinsen zu geil sowas.
01.12.2008 11:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von John Mason

lustig waren im TS immer irgendwie Pro-gamer mit voice acitivated und dann kommt Muttern rein:
"Kevin.. du hast ja dein Zimmer schon wieder nicht aufgeräumt! Und denk dran, nachher kommt xyz und lernt mit dir Mathe!"

Breites Grinsen zu geil sowas.



Da gabs doch hier nen Thread, da war irgendwas mit "Ich will keine Cornflakes" "Doch!" bei.
01.12.2008 12:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von John Mason

lustig waren im TS immer irgendwie Pro-gamer mit voice acitivated und dann kommt Muttern rein:
"Kevin.. du hast ja dein Zimmer schon wieder nicht aufgeräumt! Und denk dran, nachher kommt xyz und lernt mit dir Mathe!"

Breites Grinsen zu geil sowas.



Da gabs doch hier nen Thread, da war irgendwas mit "Ich will keine Cornflakes" "Doch!" bei.



Der Sohn der der Mutter die ganze Schokolade weggegessen hat Breites Grinsen
01.12.2008 12:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von John Mason

lustig waren im TS immer irgendwie Pro-gamer mit voice acitivated und dann kommt Muttern rein:
"Kevin.. du hast ja dein Zimmer schon wieder nicht aufgeräumt! Und denk dran, nachher kommt xyz und lernt mit dir Mathe!"

Breites Grinsen zu geil sowas.



Da gabs doch hier nen Thread, da war irgendwas mit "Ich will keine Cornflakes" "Doch!" bei.



Der Sohn der der Mutter die ganze Schokolade weggegessen hat Breites Grinsen



Also beim CoD4 spielen ist das bei uns wirklich mal passiert. Ich glaube es war Netforce + Mami!
01.12.2008 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die besten Spielemomente ( Priceless foreva )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum