Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: habe Fragen wegen meinen BF2 Account
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HarvyMC

Arctic
Hi Leute

ich habe mal ne Frage zu meinen Battlefield 2 Account, da ich mein Account so gut wie möglich durch gespielt habe, habe ich jetzt einen zweiten Account neben meinen Haupt Account erstellt und wollte noch mal von vorne spielen. Aber mein zweiter Account nimmt nicht die Boosterpacks an wie Euroforce und so, ich mit den zweiten Account nicht auf ne Eurokarte rauf, da kommt dann ne Meldung das ich mir das Spiel holen soll, obwohl ich das schon habe beim Hauptaccount. Könnt ihr mir ein Tipp geben wir ich mit meinen Zweiten Account die Boosterpacks spielen kann. MfG HarvyMC
26.11.2008 16:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Irgendwo in den Abgründen der EA Nutzerverwaltung (du kannst dich doch auf den EA Seiten einloggen) musst du den Namen deines jetzigen Kontos angeben.
Da ist noch das alte registriert und die Booster sind Accountabhängig.
26.11.2008 19:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von HarvyMC

da ich mein Account so gut wie möglich durch gespielt habe



Spiel doch den Account weiter.

Ich glaube kaum das du alle Abzeichen und den höchsten Rang hast.
26.11.2008 20:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: habe Fragen wegen meinen BF2 Account


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum