Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weihnachtsgeschenke ( Alle Jahre wieder... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Was schenkt man seinem Vater, der zur Zeit viel in den nahen Osten reist?

Er ist meist mit dem LKW bzw. Flugzeug unterwegs. Was könnte man ihm da schenken?
08.12.2008 21:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Eine Wörterbuch? Augenzwinkern
08.12.2008 21:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Razer.exe

Was schenkt man seinem Vater, der zur Zeit viel in den nahen Osten reist?

Er ist meist mit dem LKW bzw. Flugzeug unterwegs. Was könnte man ihm da schenken?



Einen Koran? Augenzwinkern
08.12.2008 21:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von mformkles

Eine Wörterbuch? Augenzwinkern



Das hat er schon.
Aber er ist 45, das soll jetzt nicht als Ausrede gelten, aber ihm fällts sichtlich schwer eine neue Sprache zu lernen und ich weiß nicht ob ihm sowas als Geschenk ehrlich freuen würde. peinlich/erstaunt

Hatte an so eine Weltzeituhr gedacht, aber die gibts ja schon im Handy und wär lästig mit rumzuschleppen, denk ich.

/: Soweit kommts noch Caveman fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 08.12.2008 21:29]
08.12.2008 21:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von mformkles

Eine Wörterbuch? Augenzwinkern



Das hat er schon.
Aber er ist 45, das soll jetzt nicht als Ausrede gelten, aber ihm fällts sichtlich schwer eine neue Sprache zu lernen und ich weiß nicht ob ihm sowas als Geschenk ehrlich freuen würde. peinlich/erstaunt

Hatte an so eine Weltzeituhr gedacht, aber die gibts ja schon im Handy und wär lästig mit rumzuschleppen, denk ich.

/: Soweit kommts noch Caveman fröhlich



Na gut, dann halt lieber einen schönen Aufnäher für die Jacke:

08.12.2008 21:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Auch keine gute Idee denke ich.
08.12.2008 21:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von mformkles

Eine Wörterbuch? Augenzwinkern



Das hat er schon.
Aber er ist 45, das soll jetzt nicht als Ausrede gelten, aber ihm fällts sichtlich schwer eine neue Sprache zu lernen und ich weiß nicht ob ihm sowas als Geschenk ehrlich freuen würde. peinlich/erstaunt

Hatte an so eine Weltzeituhr gedacht, aber die gibts ja schon im Handy und wär lästig mit rumzuschleppen, denk ich.

/: Soweit kommts noch Caveman fröhlich



ist er Lange am Stück weg? oder nur oft?

nen alten orig. Gameboy oder ein Fotoalbum mit Bildern von seiner Familie?

ok.. der Zusammenhang ist jetzt etwas... naja, ach was solls
08.12.2008 21:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Fernfahrermuschi.
08.12.2008 21:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von mformkles

Eine Wörterbuch? Augenzwinkern



Das hat er schon.
Aber er ist 45, das soll jetzt nicht als Ausrede gelten, aber ihm fällts sichtlich schwer eine neue Sprache zu lernen und ich weiß nicht ob ihm sowas als Geschenk ehrlich freuen würde. peinlich/erstaunt

Hatte an so eine Weltzeituhr gedacht, aber die gibts ja schon im Handy und wär lästig mit rumzuschleppen, denk ich.

/: Soweit kommts noch Caveman fröhlich



ist er Lange am Stück weg? oder nur oft?

nen alten orig. Gameboy oder ein Fotoalbum mit Bildern von seiner Familie?

ok.. der Zusammenhang ist jetzt etwas... naja, ach was solls



Oft für mehrere Wochen. Und wenn er mal in Deutschland ist, bleibt er nicht für wirklich lange Zeit.
Gameboy ist keine gute Idee, er ist meist gegen so nen technischen "Schnickschnack". Fotoalbum klingt schon besser aber dieses Jahr soll es was spezielles sein, etwas praktisches bzw. nützliches.

Slutti, dein Tipp passt nicht da er irgendwie kein Fernfahrer ist und Mett bei uns ehr aufs Brötchen kommt als in die Thermoskanne mit den Augen rollend

/: Ich glaub ein richtig gutes Messer könnte ihm auf seinen Reisen wirklich nützlich sein. Er hält zwar nicht viel von "Waffen" aber es soll ja ein Werkzeug sein... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 08.12.2008 21:49]
08.12.2008 21:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
aus dem anderen thread:

Papa bekommt nen Digitalen Bilderrahmen. Hintergrund ist der, dass er recht viel fotografiert, seinen PC aber meidet wie der Teufel das Weihwasser. Hinzu kommt, dass er, wenn eine Speicherkarte voll ist, einfach ne neue kauft. Im Endeffekt schaut er sich die Dinger teilweise auf der Cam an und das kanns ja nicht sein. Also kann er die Karten jetzt gemütlich auf dem Bildschirm angucken. Ich hoffe, dass das mehr Erfolg hat als der sündhaft teure, idiotensichere Fotodrucker vom letzten Jahr, der mittlerweile schon 7 Bilder gedruckt hat

Mama bekommt ne Reise mit mir nach Dublin, die ich gestern komplett gebucht hab. Ich bin ausm Schneider \o/
14.12.2008 11:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von Razer.exe

Ich glaub ein richtig gutes Messer könnte ihm auf seinen Reisen wirklich nützlich sein. Er hält zwar nicht viel von "Waffen" aber es soll ja ein Werkzeug sein... peinlich/erstaunt



Leatherman
14.12.2008 11:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Das ist so ein Nerdspielzeug. peinlich/erstaunt
14.12.2008 12:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
So, bald ist ja weihnacht, und da kam mir jetzt auch die frage, was ich schenken sollte.
Zur Zeit habe ich : für meine Mutter Weingläser, für meinen einen Bruder Socken, in so einem Axe Frischmachset (?).
Für den anderen weiss ich jetzt nichts, (er ist 20).
Und für meinen Vater hätte ich auch noch nichts, wird aber vermutlich auf eine Flasche Ramazotti hinauslaufen (haha mit den Augen rollend, laufen).

Also, tipps plz
14.12.2008 12:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
- Mutter wahrscheinlich irgendwas was mit den Wise Guys zu tun hat, wenn es da überhaupt noch was gibt was sie nicht hat
- Entweder Vater oder Bruder den neuen Terry Pratchett auf Englisch
- Der andere von den beiden irgendwas anderes was ich mir noch überlegen muss
- Freundin wahrscheinlich n Bild von uns in Fotoqualität mit Bilderrahmen. (Sie hat ne komplette Wand voll mit Bildern von irgendwelchen Freunden, die sind aber a) in schlechter Qualität und b) noch keins mit mir dabei)

Der Rest kriegt nichts, wozu auch. :>
14.12.2008 15:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Was schenkt man einem 1 Jährigen der schon das übliche Spielzeug hat?
14.12.2008 19:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.12.2008 19:18:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
...
 
Zitat von Feuerlöscher

Was schenkt man einem 1 Jährigen der schon das übliche Spielzeug hat?



Ne Kindertrommel fröhlich
14.12.2008 19:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Feuerlöscher

Was schenkt man einem 1 Jährigen der schon das übliche Spielzeug hat?



Magst Du die Eltern oder hasst du sie?
14.12.2008 19:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borellus

Russe BF
Ganzschön riesige Sippen gibts hier zu Beschenken...
14.12.2008 19:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von Cru$her

Person mag: SciFi/Dark Fantasy Bücher, Wächter der Nacht Reihe insbesondere

Brauche: Buch, möglichst nicht von Lukianenko, SciFi, wenn's geht nen Geheimtipp und nicht etwas, das jeder schonmal gelesen hat Augenzwinkern.



Da das eigentlich genau meinen Geschmack trifft: "Picknick am Wegesrand" von den Strugatzki Brüdern.

/mh, ich bin hier wohl der einzige der sich wirklich Kopfhörer (natürlich von AKG) wünschen muss weil sein Vater keine mehr übrig hatte. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 14.12.2008 19:57]
14.12.2008 19:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mutter: Keine Ahnung
Lebensgefährt von Mutter: noch weniger Ahnung
Vater: keine Ahnung
Lebensgefährtin von Vater: Keine Ahnung
Schwester: keine Ahnung
2x Opa 1x Oma: Keine Ahnung.



Aber ist ja noch SOOOOOVIEL Zeit. Breites Grinsen

 
Zitat von Toppi


Papa bekommt nen Digitalen Bilderrahmen. Hintergrund ist der, dass er recht viel fotografiert, seinen PC aber meidet wie der Teufel das Weihwasser. Hinzu kommt, dass er, wenn eine Speicherkarte voll ist, einfach ne neue kauft. Im Endeffekt schaut er sich die Dinger teilweise auf der Cam an und das kanns ja nicht sein. Also kann er die Karten jetzt gemütlich auf dem Bildschirm angucken. Ich hoffe, dass das mehr Erfolg hat als der sündhaft teure, idiotensichere Fotodrucker vom letzten Jahr, der mittlerweile schon 7 Bilder gedruckt hat



Schenk ihm doch ne analoge Kamera. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 14.12.2008 19:55]
14.12.2008 19:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
14.12.2008 20:36:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von MrWho

mh, ich bin hier wohl der einzige der sich wirklich Kopfhörer (natürlich von AKG) wünschen muss weil sein Vater keine mehr übrig hatte. peinlich/erstaunt


nö, seiner will er noch nicht ausmuster Breites Grinsen
14.12.2008 20:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.12.2008 20:51:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Hab ein schönes Bilderbuch gefunden

/
Hat jemand Erfahrung mit dem "Son of Hibachi" Grill?
Suche noch was Kompaktes zum Mitnehmen beim Camping als Geschenk Breites Grinsen

Alternativ: http://www.thueros.de/tt2233e.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 14.12.2008 21:12]
14.12.2008 20:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Ich hab jetzt alle Geschenke beisammen.

Dieses Jahr war ich sehr kreativ, hab viel in der Firma gemacht.

Vater: Holzknoten
Ist nur ein Google-Bild, hab keine Digicam. Hab gleich 11 Stück gemacht, aus Nussbaum, Kirschbaum, Rüster und Ahorn.
Dazu bekommt er eine Fahrt mit einem Elbkanalschiff, bei dem er selbst ans Steuer darf.

Mutter: DVD "I Walk The Line" und Holzknoten
Bruder: Selbst gebauter Bilderrahmen + Tim und Struppi Poster, das ich bei PosterXXL habe drucken lassen, Format 50x50cm
Freundin: DVD Box "Der König von St. Pauli" + selbst gebautes Tablett
Rest der Familie: Holzknoten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 14.12.2008 21:26]
14.12.2008 21:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
vadder: sauerkirsch-likör + noch irgendwas(mit bruder)
vadders freundin: handgelenkstrümpfe, sah ganz nützlich aus, wenns kalt ist.
bruder: keine ahnung
schwester: dito
vadders freundin tochter(groß): so ne riesen kerze die sich nach langer brennzeit wie ne lotosblume schält(mit bruder)
vadders freundin tochter(klein): son logikrätsel aus holz vom weihnachtsmarkt(mit schwester)


ich schenk dieses jahr nichts großartiges, mein limit pro geschenk liegt ungefähr bei 10euro - max. 15, wenns sein muss.
14.12.2008 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Eltern: Drei (will ja auch mit) "We Will Rock You"-Tickets (Stuttgart) mit Hotel etc. für kurz vor Neujahr
Bruder1: "Back dir deine Traumfrau"-Backform
Bruder2, Frau + Kids: 5kg Schokoladenmix-Karton

Und alle kriegen noch ein Glas selbstgemachte Orangenmarmelade. \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 14.12.2008 22:14]
14.12.2008 22:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
eltern: fotobuch von meiner (mit freunden) GB tour diesen sommer
bruder: nichtsschenkenpakt seit ein paar jahren \o/
schwester: bis jetzt ein bademantel zusammen mit meinem bruder, so sich nix bessres findet
onkel: tyrannenquartett

so früh hatte ich noch nie meine geschenke zam (meine mutter war glaub ich sehr verwundert, dass ich sowohl für meinen vater als auch fürn onkel schon was hab und nicht auf von ihr besorgtes zurückgreifen musste fröhlich)
14.12.2008 23:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
böse gucken
 
Zitat von Canhão

 
Zitat von Toppi

aus dem anderen thread:

Papa bekommt nen Digitalen Bilderrahmen. Hintergrund ist der, dass er recht viel fotografiert, seinen PC aber meidet wie der Teufel das Weihwasser. Hinzu kommt, dass er, wenn eine Speicherkarte voll ist, einfach ne neue kauft. Im Endeffekt schaut er sich die Dinger teilweise auf der Cam an und das kanns ja nicht sein. Also kann er die Karten jetzt gemütlich auf dem Bildschirm angucken. Ich hoffe, dass das mehr Erfolg hat als der sündhaft teure, idiotensichere Fotodrucker vom letzten Jahr, der mittlerweile schon 7 Bilder gedruckt hat

Mama bekommt ne Reise mit mir nach Dublin, die ich gestern komplett gebucht hab. Ich bin ausm Schneider \o/


du bist doch Student, wie kannst du dir diese Geschenke leisten, außer mit dem Geld von Mami
Beschenken sich deine Eltern da nich quasi selbst?


Es soll tatsächlich Studenten geben, die nebenher arbeiten gehen und sich nicht alles von Mama und Papa bezahlen lassen. ICH bekomme zum Beispiel nichtmal ein Drittel meines monatlichen Geldes von meinen Eltern. Student bedeutet nicht notwendigerweise "20 Wochenstunden und ansonsten gammeln/saufen."

Jo, dafür ne neue Seite ist sinnvoll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 14.12.2008 23:39]
14.12.2008 23:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weihnachtsgeschenke ( Alle Jahre wieder... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum