Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( From very mild to very wild! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von PetePike

Endlich, der Audi-Konfigurator ist richtig aufgeräumt nun. Da kann man schneller weiter träumen



ALso gerade bei den Audi und VW Konfiguratoren könnt ich kotzen.
Wählt man eine sache an, muss man direkt andere sachen dazu bestellen, ohne ausweg. Teilweise kann man dann nichtmal wählen, und muss eine notwendige sache extra kaufen.
16.12.2008 21:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von MvG

Vielspeichenfelgen sind nett, aber ein Albtraum in Sachen Pflege...
Hatte mal welche als Winterfelgen aufm Focus, aber da ich weder Zeit noch Lust hatte, die alle 3 Tage zu putzen, sahen die schnell aus wie Sau. Und das Putzen von Vielspeichenfelgen ist ja auch immer gleich ne Abendfüllende Beschäftigung.



Geht eigentlich.
Naja, noch sindse sauber. Und je weniger die glänzen desto besser sieht man die Bremsen dahinter peinlich/erstaunt
16.12.2008 21:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Der Zenvo ist verdammt geil designed. Aber 2 Millionen Euro ist auch ne Ansage Breites Grinsen
16.12.2008 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von harmlos

Geht eigentlich.
Naja, noch sindse sauber. Und je weniger die glänzen desto besser sieht man die Bremsen dahinter peinlich/erstaunt



Gabs mittlerweile eigentlich mal Bilder von deinen neuen Puschen?
16.12.2008 21:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Noch nicht. Morgen vielleicht. Muss RomeoTango überreden seinen Hintern hochzukriegen und die Kamera rauszukramen.

Dumm gelaufen, wir waren eben schließlich schon wieder unterwegs. Hoppala, 140 Kilometer oder so peinlich/erstaunt
16.12.2008 21:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von MvG

Vielspeichenfelgen sind nett, aber ein Albtraum in Sachen Pflege...
Hatte mal welche als Winterfelgen aufm Focus, aber da ich weder Zeit noch Lust hatte, die alle 3 Tage zu putzen, sahen die schnell aus wie Sau. Und das Putzen von Vielspeichenfelgen ist ja auch immer gleich ne Abendfüllende Beschäftigung.



Geht eigentlich.
Naja, noch sindse sauber. Und je weniger die glänzen desto besser sieht man die Bremsen dahinter peinlich/erstaunt


Wenn man zu viel Geld hat kann man die auch pulverbeschichten lassen. Somit kann man alle gängigen Schmutzarten (auch im Winter) mit nem trockenen Lappen abwischen. Mit ein bissel Wasser ists natürlich schonender, aber so eine Beschichtung kann ohnehin wirklich viel ab
16.12.2008 21:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich hab zuwenig Geld traurig
16.12.2008 21:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von MvG



Aber der kommt ja auch noch aus der New-Edge-Design Zeit, da konnte Ford noch schöne Autos bauen. Wenn ich mir diesen Kinetic-Design-Scheiß angucke kommts mir hoch.



Mata halt...

Diese New-Edge-Kisten von LSD-gedopten Designern waren die schlimmsten Verbrechen Fords. Die Karren in den 80ern und 90ern waren zwar auch nicht schön, aber wenigstens soooo langweilige, dass sie nicht aufgefallen sind, aber dann.... ²³
Ford Ka, Focus 1 (vor allem innen), dieses Mondeo Facelift...
16.12.2008 21:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von harmlos

Ich hab zuwenig Geld traurig



Stimmt, du kannst dir ja nichtmal ne Digicam leisten Breites Grinsen
16.12.2008 21:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Ja, kenn ich, ich will endlich meine drei Autos haben. Was zum Cruisen, was für die Strecke und was verschlampbares fürn Alltag (n M3 oder so Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PetePike am 16.12.2008 21:44]
16.12.2008 21:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von MvG



Aber der kommt ja auch noch aus der New-Edge-Design Zeit, da konnte Ford noch schöne Autos bauen. Wenn ich mir diesen Kinetic-Design-Scheiß angucke kommts mir hoch.



Mata halt...

Diese New-Edge-Kisten von LSD-gedopten Designern waren die schlimmsten Verbrechen Fords. Die Karren in den 80ern und 90ern waren zwar auch nicht schön, aber wenigstens soooo langweilige, dass sie nicht aufgefallen sind, aber dann.... ²³
Ford Ka, Focus 1 (vor allem innen), dieses Mondeo Facelift...


Ich trau mich ja nie die Autofred-Ikonen ( Augenzwinkern )so anzufeixen, aber jetzt schließ ich mich mal heimlich an Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PetePike am 16.12.2008 21:46]
16.12.2008 21:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von MvG



Aber der kommt ja auch noch aus der New-Edge-Design Zeit, da konnte Ford noch schöne Autos bauen. Wenn ich mir diesen Kinetic-Design-Scheiß angucke kommts mir hoch.



Mata halt...

Diese New-Edge-Kisten von LSD-gedopten Designern waren die schlimmsten Verbrechen Fords. Die Karren in den 80ern und 90ern waren zwar auch nicht schön, aber wenigstens soooo langweilige, dass sie nicht aufgefallen sind, aber dann.... ²³
Ford Ka, Focus 1 (vor allem innen), dieses Mondeo Facelift...



hm? War meiner schon Kinetic? peinlich/erstaunt
16.12.2008 21:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Focus 1 ´(vor allem innen)




AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!




Nicht SCHONWIEDER dieses Thema.

ICH fands gut und ich find die neuen furchtbar, Punkt.

Und ich glaube der Focus II war schon Kinetic Design, ja... der hat mir nämlich auch schon nicht gefallen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 16.12.2008 21:48]
16.12.2008 21:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von MvG



Aber der kommt ja auch noch aus der New-Edge-Design Zeit, da konnte Ford noch schöne Autos bauen. Wenn ich mir diesen Kinetic-Design-Scheiß angucke kommts mir hoch.



Mata halt...

Diese New-Edge-Kisten von LSD-gedopten Designern waren die schlimmsten Verbrechen Fords. Die Karren in den 80ern und 90ern waren zwar auch nicht schön, aber wenigstens soooo langweilige, dass sie nicht aufgefallen sind, aber dann.... ²³
Ford Ka, Focus 1 (vor allem innen), dieses Mondeo Facelift...



hm? War meiner schon Kinetic? peinlich/erstaunt



Der Focus 2 und der Mondeo vor dem aktuellen stammen für mich wie der jetzt alte Fiesta aus so einer Zwischenzeit, in der Ford vom New-Edge zurückgerudert ist um uns jetzt wieder mit so "stylischen" Gaykarren zu belästigen.
16.12.2008 21:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dann war mein Focus wenigstens ne LSD- und keine Gaykarre, dann bin ich ja glücklich Breites Grinsen
16.12.2008 21:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von MvG

Dann war mein Focus wenigstens ne LSD- und keine Gaykarre, dann bin ich ja glücklich Breites Grinsen



Es ist doch bezeichnend, dass du dir zur Beruhigung deiner Augen jetzt nen W202 gekauft hast Breites Grinsen .
16.12.2008 21:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von MvG

Dann war mein Focus wenigstens ne LSD- und keine Gaykarre, dann bin ich ja glücklich Breites Grinsen



Es ist doch bezeichnend, dass du dir zur Beruhigung deiner Augen jetzt nen W202 gekauft hast Breites Grinsen .



Ja, an dem kann mich zumindest die Linienführung nicht überraschen... der ist so spannend wie die Ford-Modelle von Mitte der 90er. Aber ich finds gut *G*
16.12.2008 21:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [RPD]-Killer

Ein Roadster mit V8-Sound wäre toll.



In Zeiten, in denen selbst der RS4 Zylinder lassen muß, werden die sicher noch größere Motoren einbauen.



Das währe mir aber neu.

Der aktuelle S4 wurde vom 4.2l V8 auf einen 3l Kompressor V6 geändert, was aus meiner auch Sicht absolut sinn macht. Bessere Leistung bei besserem Verbrauch. Nur den V8 Sound kann der V6 nicht ersetzen fröhlich
16.12.2008 22:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Nissan GTR ab März '09 "im Handel"
Das Topmodell für schlappe 85K¤...

Muss ich wohl doch ein Los für die Extra-Lotterie kaufen peinlich/erstaunt
16.12.2008 22:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Das einzige was mir am neuen RS so garnciht gefallen will ist das Lenkrad, da hat der Scirocco echt was tolles :

16.12.2008 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Naja, das ist ein Dreispeichenlenkrad. Es ist rund. So wahnsinnig ist das jetzt auch nicht.

Ich find meine Satellitenradiohandyfreisprechfernbedienung persönlich besser als Lenkradknöppe. So kann ich meine Hände überall am Lenkrad haben ohne versehentlich was zu drücken. Und im S4 gemerkt, die Tasten waren irgendwie nicht so intuitiv zu bedienen.

/Ich alter Nörgelpott muss den Scirocco dringend mal fahren. Morgen mal beim Händler vorfahren und einen auf "Buhu der ST hat schon 100 tkm, ich brauch nen neuen. Mit 2.0 TFSI." machen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 16.12.2008 22:16]
16.12.2008 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von IndieStu

Das einzige was mir am neuen RS so garnciht gefallen will ist das Lenkrad, da hat der Scirocco echt was tolles :

http://www.autobild.de/ir_img/57419514_bf22856a14.jpg



Naja, sieht aus als ob bei der Montage das VW Polo-Lenkrad runtergefallen ist und jetzt ne Delle hat.


16.12.2008 22:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.12.2008 22:30:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Irgendein Retro-Muster, was an den ersten Golf GTI erinnern soll. Glaub ich.
16.12.2008 22:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Die Sitzpolster sind das beste an diesem Foto peinlich/erstaunt .
16.12.2008 22:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
http://de.youtube.com/watch?v=nYhiJeRPgdw

Gruppe B.

Bekannt? Ah, der Lancia...



Zum Thema Spoiler

http://de.youtube.com/watch?v=TKgeCQGu_ug&feature=related

Breites Grinsen
16.12.2008 22:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Kollege hat sich ein Chrysler Cabrio (Sebring) mit 2,7 Liter 6-Zylinder gekauft. Graues Leder (optik naja), coole Gurtführung, 6fach-einstellbare Sitzheitzung (das ist mal ganz witzig Breites Grinsen ) und elektrischem Verdeck.

Von außen war ich ganz angetan, aber innendrin ist das Ding irgendwie ein wenig....lieblos. Die Sitze sind SEHR grau, und das Auto ist relativ laut. Dabei gleich ein positiver Aspekt: Der Motor brummt sehr schön, und wenn er aufs Gas geht schiebt die Kiste auch wirklich nett an.

Was mich ABSOLUT gewunder hat: Höchstgeschwindigkeit ist laut ihm (laut Schein) irgendwas um die 205km/h, habs leider nicht mehr genau im Kopf. Und die Kiste würde 10 Sekunden (!!) auf 100 brauchen.
Kann doch nicht sein, oder? Mit so nem dicken Motor?
Subjektiv hat der heute auf kurzer Strecke durch die Stadt auch immer sehr schön angeschoben...

Fazit: Von Außen hui, innen...naja. Mit schwarzem Leder und weniger Plastik-Holz fänd ich die Kiste richtig cool..
16.12.2008 22:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Kann schon gut stimmen, Wandlerautomat nehme ich an und ne Leistung um 150-170PS. Dazu vermutlich 1,6 Tonnen...


/Hui, 149kW Breites Grinsen
Aber Viergangautomat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 16.12.2008 22:57]
16.12.2008 22:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von harmlos

Den Mondeo Mk3 ST, wie gepostet, find ich ziemlich schick, so unter den Limousinen einer der Schönsten. Nähme ich sofort. Die Felgen, die Farbe, die dezente Verspoilerung <3



Heijo. Den hab ich mir durchaus auch überlegt gehabt.. wenn der nur Hinterradantrieb hätte traurig



 
Zitat von MvG

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!





Hör auf, das Gif so inflationär zu verwenden, sonst nehm ichs dir wieder weg! Wütend
16.12.2008 22:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von harmlos

Ich find meine Satellitenradiohandyfreisprechfernbedienung persönlich besser als Lenkradknöppe. So kann ich meine Hände überall am Lenkrad haben ohne versehentlich was zu drücken.



Dann müsstest du auch ständig beim lenken auf die Hupe kommen. Augenzwinkern
16.12.2008 23:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( From very mild to very wild! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 00:15:30 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2008 11:24:50 kleiner blauer Schlumpf hat alle Posts in diesem Thread nach 19.12.2008 11:23:50 gelöscht.

| tech | impressum