Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues! ( money makes the world go round )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UUG]Buck

buck
... (Mehr Punkte!)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UUG]Buck am 20.12.2008 23:52]
20.12.2008 23:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
da ich hier auch mal wieder was posten will und amazon den kram erst im januar verschickt (), ein paar produktfotos:

drei mal anita blake romane, ein mal ein tipp von delta und zwei werke der extravaganteren ecke fröhlich



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 21.12.2008 0:22]
21.12.2008 0:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
21.12.2008 0:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
etwas für sehr schlecht befinden
frage ich mich auch.
21.12.2008 0:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Wie gut das Bild einfach passt Breites Grinsen
21.12.2008 0:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [Caveman]

http://www.abload.de/img/marmite4aq4.jpg


Hab ich mir auch aus London mitgebracht. Abartiger scheiss, sowas können echt nur Briten mögen. Augenzwinkern
21.12.2008 1:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Musste gerade auch gut über das Bild lachen Breites Grinsen
21.12.2008 1:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
*pfff* kostverächter, allesamt...
21.12.2008 1:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Kanister

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

http://www.abload.de/img/20122008051193bv.jpg
In freudiger Erwartung der üblichen Kommentare.


Mein Bruder: Geil wer hat das? *namenles* oh nein, oh nein mann



AHAHAHHA, ich kann mir seine Reaktion gerade sehr gut bildlich vorstellen. Breites Grinsen
21.12.2008 1:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von nearly god

http://www.abload.de/img/319047856_dbf1ef3e9280fj.jpg



Ahahahahahahahah Breites Grinsen
Danke, danke, danke, danke Breites Grinsen

Ich bin hier grad echt aufm Tisch zamgebrochen, es hätte keinen einzigen besseren post geben können Breites Grinsen
21.12.2008 1:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Müüüüüüüüde.
Betruuuuuuunken.
In 4h muss ich bei einem Kumpel stehen um zum Snowboarden zu fahren. Also in <3h aufstehen

gn8 pOT Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 21.12.2008 1:49]
21.12.2008 1:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
 
Zitat von shibby

Müüüüüüüüde.
Betruuuuuuunken.
In 4h muss ich bei einem Kumpel stehen um zum Snowboarden zu fahren. Also in <3h aufstehen

gn8 pOT Wütend




Selber Schuld
21.12.2008 2:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Wieso habe ich eigentlich hier rein gepostet? Mata halt...
21.12.2008 5:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Kanister

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

http://www.abload.de/img/20122008051193bv.jpg
In freudiger Erwartung der üblichen Kommentare.


Mein Bruder: Geil wer hat das? *namenles* oh nein, oh nein mann


Hahaha, super! Breites Grinsen
21.12.2008 5:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von The Saint

http://www.abload.de/img/locketi4a.jpg


saint


Ist das Zufall, dass einer bei "Lost" diesen Namen hat?



Nein. Der Lost Locke ist nach dem Philosophen benannt.



Falls die Frage wirklich ernst gemeint war: nein, das ist kein Zufall. Bei Lost heißen sehr viele Charaktere nach bekannten Philosophen & Wissenschaftlern. Wenn dich das interessiert, kannst du dich *hier* informieren.


saint
21.12.2008 10:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender


Da ich mit meinem NC10 supi zufrieden bin, hab ich nun noch eines und das schenk ich meiner besten Freundin zu Weihnachten, da sie mir in der Heimat immer asyl gewährt und sie eh nur ein Uraltnotebook besitzt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 21.12.2008 20:38]
21.12.2008 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Floder

 
Zitat von mokka

http://www.abload.de/img/kuechelexqiosg.jpg

Sieht doch schon viel besser aus.
Nur die Fließen sind halt hässlich! Breites Grinsen



Was man da machen könnte wäre: Einfach die Fliesen runterklopfen und eine Edelstahlplatte über die gleiche Größe anbringen.


Sähe neu sehr gut aus.
Sähe nach 3 Tagen mit wildem Gekoche uzm Kotze aus.

Schonmal Fettspritzer auf Edelstahl gesehen? Da kann man sich einen Wolf putzen.
21.12.2008 20:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
22.12.2008 12:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
erste Rechnung des Energeiversorgers

monatl. Abschlag: 140¤

für 2 Personen auf 40m² erscheint mir das bischen viel Mata halt...
(Strom + Gas)
22.12.2008 12:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von morbias

http://www.abload.de/img/acdcnhct.jpg



/me wartet auf den Deichkind Quote
22.12.2008 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von John Mason

erste Rechnung des Energeiversorgers

monatl. Abschlag: 140¤

für 2 Personen auf 40m² erscheint mir das bischen viel Mata halt...
(Strom + Gas)



Entweder Du hast einen zweimonatlichen Abschlag als monatlichen gelesen, oder Ihr heizt mit Strom oder es ist tatsächlich ziemlich viel. Habt ihr eventuell die Wohnung selbst mit viel Bohrschinen- und Sägeneinsatz renoviert?
22.12.2008 12:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von John Mason

erste Rechnung des Energeiversorgers

monatl. Abschlag: 140¤

für 2 Personen auf 40m² erscheint mir das bischen viel Mata halt...
(Strom + Gas)



Wir zahlen für 57m² 40 Euro monatlich. Nur mal so als Vergleichswert.

/e. auch 2 Personen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fettesbrain am 22.12.2008 12:19]
22.12.2008 12:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von fettesbrain

 
Zitat von John Mason

erste Rechnung des Energeiversorgers

monatl. Abschlag: 140¤

für 2 Personen auf 40m² erscheint mir das bischen viel Mata halt...
(Strom + Gas)



Wir zahlen für 57m² 40 Euro monatlich. Nur mal so als Vergleichswert.

/e. auch 2 Personen



Für Strom & Gas? Mit zwei Personen?
22.12.2008 12:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich hab für 40m² 32¤ gebraucht und pro monat meist noch so ca. 2¤ zurück bekommen. da stimmt definitiv was nicht
22.12.2008 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
habe die Zählerstände mal mitgeschrieben und mit Excel erfasst

-Altbauwohnung (zügige Fenster )
-Gaseinzelofen (keine Zentralheizung!)
-in der Küche steht ein Ölradiator falls man sich da länger aufhält (wurde aber erst 2-3h benutzt)

Hatten jetzt im November 215,9 kWh Strom und 62,73 m³ Gas


Mal gerade kurz mit dem Energielieferanten telefoniert, die haben eingesehen dass es zu viel ist und das auf 110¤ runtergerechnet, weniger geht nicht, dazu müsste man die nächste Periode abwarten (April)
22.12.2008 12:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Kakao

(Wir hatten aber auch eine Mitbewohnerin die folgenden grandiosen Gedankengang hatte: Ich rauche und brauche frische Luft, also mache ich das Fenster auf, dann ist es aber kalt, also mache ich die Heizung auf die höchste Stufe und das den gesamten Winter lang...)



ich toppe mit einem mitbewohner der einen zweiten kühlschrank für getränke haben musste und diesen über die semesterferien angelassen hat. inhalt zu dieser zeit war ein ganzer gewürzwürfel von iglo. todesstrafe auf umweltsünden plz
22.12.2008 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008


Q10Air mit Datenflat von Simply seit Freitag. Sehr geil.

e/ Ich merk grad, ich hab eigentlich mein Lebensziel erreicht. Überall online sein, Livestreams während dem Auto fahren hören.... I'm so nerdy!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardcore Rabbit am 22.12.2008 12:36]
22.12.2008 12:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Kakao

Ich mag übrigens unsere Heizungen, die einzeln abgelesen werden, dass Mädel wird sich freuen wenn wir die Kosten auf alle Mitbewohner umgerechnet haben.



könnt ihr das beim strom auch? weil sonst gibts mächtig krach Breites Grinsen
22.12.2008 12:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Oh Strom. In so einer WG würd ich auch gern leben. Ich bin der Killer aller Stromzähler. Die können gar nicht so schnell laufen wie ich die kWH durchjage. Deswegen muss ich wohl zuhause auch soviel abdrücken. traurig
22.12.2008 12:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Boah, auf die Abrechnungen freu ich mich auch narf.
22.12.2008 12:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues! ( money makes the world go round )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2009 08:29:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum