Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende-Thread ( Vorweihnachts-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Vorweihnachts-Edition


Hallo liebes pOT!

Es schneit draußen gerade (auch wenn das weiße Zeug wegen zu warmer Temperaturen nicht liegen bleibt) und bei mit kommt eine sehr gemütliche Stimmung auf. Ich werde mich gleich ins Bett legen, ein wenig in "World War Z" weiterlesen und dann ganz entspannt einschlafen.

Doch genug der ermüdenden Einleitung, ich hab da mal was vorbereitet:


Bald ist ja Weihnachten und dies ist damit der letzte SWT davor. Damit steht er auch ganz im Zeichen des Festes der Liebe:

Was habt ihr an Weihnachten vor?

Wie werdet ihr feiern, wenn überhaupt?

Interessieren euch die christlichen Wurzeln noch oder staubt ihr nur noch Geschenke ab?

Für Festtagsmuffel habe ich als Themen noch anzubieten:

Bier! Welches Bier trinkt man am besten in der kalten Jahreszeit?

und

Wie heizt ihr? Heizöl, Holzofen, Pellets, Gas?

Ein wenig karg, der Thread, aber die Themen sind sowieso nach ein/zwei Seiten vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.12.2008 16:51]
20.12.2008 0:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
verschmitzt lachen
tl;dr
20.12.2008 1:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Was habt ihr an Weihnachten vor?
Wie werdet ihr feiern, wen überhaupt?
Interessieren euch die christlichen Wurzeln noch oder staubt ihr nur noch Geschenke ab?
Für Festtagsmuffel habe ich als Themen noch anzubieten:
Bier! Welches Bier trinkt man am besten in der kalten Jahreszeit?
und
Wie heizt ihr? Heizöl, Holzofen, Pellets, Gas?
Ein wenig karg, der Thread, aber die Themen sind sowieso nach ein/zwei Seiten vergessen.



Essen
Essen
Geschenke (Essen!)
Hab auf dem Weihnachtsmarkt letztens "Glühbier" gesehen..
Menschenfleisch!

Mir gehts gut, danke.
Noch jemand wach?
20.12.2008 1:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
ja.

Aber beofn xD Rock Café Bielefeld olé Breites Grinsen
20.12.2008 1:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Heute fast letzte Klausur gehabt, nur noch 1 Geschenk muss besorgt werden, also wird es n schöner Urlaub \o/
20.12.2008 1:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
1Pfund = 1,0727¤
1Dollar = 0,7185¤

\o/
20.12.2008 1:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Na endlich.
Erstmal: Prost!

Weihnachten ist schön, aber über diese "GEIL GESCHENKE!"-Phase bin ich weg, ich freu mich einfach aufn richtig gutes Essen und auf ein paar freie Tage mit alten Kollegen.

20.12.2008 1:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
Endlich frei

Wurd auch mal Zeit, die letzten Tage waren sowas von träge

zum Thema:

Weihnachten ganz normal mit der Familie, schönes Essen und ein paar tolle Geschenke wie immer eigentlich.
20.12.2008 1:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von loliger_rofler
Wie heizt ihr? Heizöl, Holzofen, Pellets, Gas?



In meiner Bude heize ich gar nicht. Höchstens mit Abwärme von Elektrogeräten. Und der Wärme aus irgendeiner der anderen Wohnungen, da muß echt ne Frostbeule eingezogen sein, so schlimm wars die letzten Jahre nicht.

Heute morgen aufgewacht, Wecker mit Temperatur neben dem Bett (weiter hinten im Raum) zeigt 24,5°C an. Nachm Duschen sofort das Fenster aufgerissen. Ausm Haus gegangen, da wars immerhin auf 21°C runtergekühlt. 6 Stunden später wiedergekommen: schon wieder auf 23,5°C rauf. Und ich hab die Heizung seit Jahren nicht mehr aufgedreht (krieg seit 2 Jahren immer nette Nebenkostenrückzahlungen fröhlich)

Will gar nicht wissen, wie tropisch es ist, wenn ich nach Weihnachten wiederkomme peinlich/erstaunt



Ach ja, daheimdaheim steht noch die Ölheizung, da kommt aber bald ne Wärmepumpe als Ersatz.
20.12.2008 1:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wir haben einen wunderbaren eingebauten Kachelofen der das ganze Haus heizt. Sehr geil. Von 1932, das ist noch echter Kruppstahl!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.12.2008 1:11]
20.12.2008 1:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Boah ich komm gerade von nem 70. Geburtstag in nem gemieteten Saal. Dauerbeschallung mit Captain Cook und den Flippers, ich musste mich ziemlcuh betrinken, um das auszuhaten!
20.12.2008 1:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von mformkles

1Pfund = 1,0727¤
1Dollar = 0,7185¤

\o/


Der Dollar muss noch weiter fallen peinlich/erstaunt
20.12.2008 1:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hier passiert glaub ich nicht mehr viel. Ich bin raus, eine gute Nacht euch allen.
20.12.2008 1:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von loliger_rofler

Wie heizt ihr? Heizöl, Holzofen, Pellets, Gas?


Gas, seit letztem Jahr unterstützt durch 8m² Solarpaneele die übers Jahr etwa 1/4 bis 1/3 an Gas sparen. Im Vergleich zu vorher.
Lohnt. Wenn ich mal n Haus baue dann auf jeden Fall auch mit sowas.
20.12.2008 1:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von loliger_rofler
Was habt ihr an Weihnachten vor?


1. Weihnachtstag mit der Sippe rumhängen.

 
Zitat von loliger_rofler
Wie werdet ihr feiern, wenn überhaupt?


Fressen, warten, Fressen, warten, Fressen, nach Hause, über zu viel Fressen ärgern.

 
Zitat von loliger_rofler
Interessieren euch die christlichen Wurzeln noch oder staubt ihr nur noch Geschenke ab?


Letzteres.

 
Zitat von loliger_rofler
Bier! Welches Bier trinkt man am besten in der kalten Jahreszeit?


Glühbier.

 
Zitat von loliger_rofler
Wie heizt ihr? Heizöl, Holzofen, Pellets, Gas?


Gas.
20.12.2008 1:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Brah, Wochenende doof, ich befonf, langeweile vorraus und zwei Weihnachtsgeschenke fehlen mir noch. Übelster Gaydreck sage ich da...
20.12.2008 1:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
kollege wollte mich überreden, dass ich heute mit ihm mit saufen gehe. ich war aber gestern schon todes, darum kb. vorhin schon mms bekommen, wie geil er abgekotzt hat schon und der andere kollege die ganze zeit auf ihn aufpassen muss und auch kein bock mehr hat. hat wohl auch jemanden auf die schulter gekotzt, haha Breites Grinsen jetzt darf ich ihn abholen fahren. irgendwie bin ich dann doch wieder da reingeraten, ohne was zu tun traurig
20.12.2008 1:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler
Was habt ihr an Weihnachten vor?


Heiligabend: Arbeiten (Gibt nichtmal Feiertagszuschlag ), danach Bescherung bei der Familie meiner Freundin. Danach Bescherung bei ihrer Oma mütterlicherseits.
1. Weihnachtstag: Lammmmmmmkoteletts essen, Geschenke von ihrem Opa väterlicherseits, Spieleabend mit ihrer Verwandtschaft.
2. Weihnachtstag: Mal gucken.
Samstag danach: Geschenke für meine Eltern fertig machen mit den Augen rollend
Sonntag: Abfahrt zu meinen Eltern, Geschenke an die und meine Schwestern verteilen.

 
Zitat von loliger_rofler
Wie werdet ihr feiern, wenn überhaupt?


Siehe oben!

 
Zitat von loliger_rofler
Interessieren euch die christlichen Wurzeln noch oder staubt ihr nur noch Geschenke ab?


Sowohl als auch.

 
Zitat von loliger_rofler
Bier! Welches Bier trinkt man am besten in der kalten Jahreszeit?


Kaltes Bier!

 
Zitat von loliger_rofler
Wie heizt ihr? Heizöl, Holzofen, Pellets, Gas?


Gas.
20.12.2008 1:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Lol, Titten.
20.12.2008 1:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Frage
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Lol, Titten.



Lol, wo?
20.12.2008 1:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Absonoob

Gas.



Lol, Gas.
20.12.2008 1:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Wer trinkt jetzt noch einen mit mir?
20.12.2008 1:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
rtl2 ist top!


e: @ siggi passt scho
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 20.12.2008 1:41]
20.12.2008 1:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Siggi

Wer trinkt jetzt noch einen mit mir?



Was ist mit deinen Bierkumpels?
20.12.2008 1:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Absonoob

Gas.



Lol, Gas.


Ich Nazi!
20.12.2008 1:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Siggi

Wer trinkt jetzt noch einen mit mir?



Was ist mit deinen Bierkumpels?



Bierkumpels?
20.12.2008 1:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Siggi

Wer trinkt jetzt noch einen mit mir?



Was ist mit deinen Bierkumpels?



Bierkumpels?



 
Zitat von Siggi

So schlimm?



Ja!
20.12.2008 1:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Du redest dummes Zeug.
20.12.2008 1:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Siggi

Du redest dummes Zeug.



Ja, kann ich was dafür?
Angeboren!
20.12.2008 1:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Kopf so: dreh
Ich so: Lol ey
Kopf so: anders rum dreh
Ich so: Ey...lol
Kopf so: lolol
20.12.2008 1:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende-Thread ( Vorweihnachts-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.12.2008 08:17:39 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum