Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Crysis Wars gratis ( bis zum 28.12 )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
bis zum 28.12
Da mich Crysis Seinerzeit nicht lange fesseln konnte, habe ich mir Warhead vor dem Kauf von einem Kumpel ausgeliehen. Ich hatte das Spiel innerhalb eines Wochenendes durch und mir dann doch nicht gekauft. Also kam ich nie in den Genuss von Crysis Wars. Jetzt gibt es über Weihnachten die Möglichkeit den Multiplayerpart von Crysis Warhead vom 19-28.12 uneingeschrenkt zu spielen.

Ihr benötigt dazu den Client (5,6 GB), den aktuellen Patch (210 MB) und einen Key. All dass findet ihr nach einer Registrierung bei mycrysis.com. Keine Angst! Außer einer E-Mail Adresse und eurem Nickname braucht ihr keinerlei private Daten preisgeben.

http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=39809

Ich lade momentan den Patch und warte darauf dass es los geht.

Wer hat es schon, wer will es noch und was haltet ihr von Crysis Wars?



dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.12.2008 12:20]
20.12.2008 12:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
5,6 Gb ist krank. kann ich bei meiner 2 mbit leitung vergessen.
20.12.2008 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Entweder bin ich zu doof oder den gibts da nicht. Aufjedenfall finde ich den Client Download nicht.
20.12.2008 12:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Läd man halt einmal über nacht runter oder wenn mal weg ist, ist doch nicht so ein Problem. Es ist halt ein komplettes Spiel mit allen Texturen, keine Demo.

Ich glaube man kann es sogar für immer kostenlos im Lan spielen, ist also alleine dafür schon nen Download wert
20.12.2008 12:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab das vorgestern runtergeladen und dann gestern gesehen, dass man nen Key braucht
Was soll das denn?
20.12.2008 12:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
5,6 GB Pillepalle
20.12.2008 12:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
 
Zitat von FoBbidden

Ich hab das vorgestern runtergeladen und dann gestern gesehen, dass man nen Key braucht
Was soll das denn?



 
Zitat von dantoX

Ihr benötigt dazu den Client (5,6 GB), den aktuellen Patch (210 MB) und einen Key. All dass findet ihr nach einer Registrierung bei mycrysis.com.

20.12.2008 12:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ja das weiß ich. Aber wozu braucht man ne Key, wenn das gratis angeboten wird?
20.12.2008 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Weil das spiel einen key zum funktionieren braucht, ist bei FEAR combat auch so gewesen. Und heult halt rum, was sind 5.6 gb heutzutage? garnix.
20.12.2008 13:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Doggyz

5,6 GB Pillepalle


Willkommen im 21. Jahrhundert *lad*
20.12.2008 13:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.12.2008 13:12:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
20.12.2008 13:17:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Hab den Download jetzt bei fileplanet gefunden, hätten die auch irgendwo drauf hinweisen können.
20.12.2008 13:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von dantoX

Jetzt gibt es über Weihnachten die Möglichkeit den Multiplayerpart von Crysis Warhead vom 19-28.12 uneingeschrenkt zu spielen.



Kann man nur vom 19-28 spielen oder nur vom 19-28 saugen und dann beliebig spielen?
20.12.2008 13:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Vom 19. - 28. kann man uneingeschränkt spielen, danach nicht mehr.
20.12.2008 13:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von flowb

5,6 Gb ist krank. kann ich bei meiner 2 mbit leitung vergessen.



Es ist das komplette Spiel. Ich habe eine 3000er Leitung und hab es in einer Nacht auf der Platte gehabt.

dX
20.12.2008 13:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
danke für die Info.

*in der Warteschlange wart*

Naja danach ist es mit VDSL wenigstens schnell
20.12.2008 13:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Erstes Fazit:

Im Prinzip nichts anderes als Quake Wars oder Battlefield.

Das größte Problem bei diesen Spielen am ist, dass man ewig lange über die Maps rennt auf der Suche nach einem Missionsziel oder einem Gegner und dann mal eben so weggesnipet wird. So ging es mir jedenfalls die erste Stunde.

Solche Spiele machen relativ wenig Spaß, wenn man sie alleine auf einem Public spielt. Mit einem guten Team ist das sicherlich witzig.

 
Zitat von Fricken Moron

Weil das spiel einen key zum funktionieren braucht, ist bei FEAR combat auch so gewesen.[...]



Fas habe ich damals auch ewig gezockt ...

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.12.2008 13:34]
20.12.2008 13:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Wieder mal überall Warteschlangen und nicht erreichbare Downloadportale traurig
Warum kommt niemand auf die Idee solche Brocken über Bittorrent zu veröffentlichen traurig
20.12.2008 13:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von NI-Xpert

Wieder mal überall Warteschlangen und nicht erreichbare Downloadportale traurig
Warum kommt niemand auf die Idee solche Brocken über Bittorrent zu veröffentlichen traurig



Das wär ja dann zu einfach. mit den Augen rollend
20.12.2008 13:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
betruebt gucken
Würds sogar selbst machen wenn ich die Masterquelle hätte von der die Dateien kommen
20.12.2008 14:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
...
ich hab mir crysis:warhead bei erscheinen gekauft, crysis:wars aber nie installiert. ich glaube das hol ich jetzt nach.
20.12.2008 14:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
 
Zitat von Mr.B.Butcher

ich hab mir crysis:warhead bei erscheinen gekauft, crysis:wars aber nie installiert. ich glaube das hol ich jetzt nach.



Ist bei mir exakt dasselbe.
20.12.2008 15:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Wer Fragen zum Spielhergang oder zu den Levels, Waffen etc hat kann mich hier gerne fragen oder mir auch ne PM schreiben

Wär auch cool, wenn wir vielleicht morgen oder so ne anständige Runde gemeinsam starten könnten.

Ich kann euch das Spiel wirklich ans Herz legen *pfeif* Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 20.12.2008 16:02]
20.12.2008 16:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von freakadelle

Wer Fragen zum Spielhergang oder zu den Levels, Waffen etc hat kann mich hier gerne fragen oder mir auch ne PM schreiben

Wär auch cool, wenn wir vielleicht morgen oder so ne anständige Runde gemeinsam starten könnten.

Ich kann euch das Spiel wirklich ans Herz legen *pfeif* Augenzwinkern



Ich renne momentan nur planlos durch die Gegend und bin froh, wenn ich einen Gegner überhaupt nur sehe...

dX
20.12.2008 16:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ist halt TeamDeathmatch. Welche Levels spielst du?
20.12.2008 16:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
 
Zitat von freakadelle

Wer Fragen zum Spielhergang oder zu den Levels, Waffen etc hat kann mich hier gerne fragen oder mir auch ne PM schreiben

Wär auch cool, wenn wir vielleicht morgen oder so ne anständige Runde gemeinsam starten könnten.

Ich kann euch das Spiel wirklich ans Herz legen *pfeif* Augenzwinkern



Warum habt ihr bei Warhead die Beleuchtung geändert ?
Bei Crysis war das ja immer dieses realistische Inselschema, jetzt ist es etwas unrealistischer aber Stylischer, irgdwie bunt peinlich/erstaunt

[e] Mir gefällts aber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 20.12.2008 16:37]
20.12.2008 16:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von freakadelle




Du arbeitest nicht reinzufällig bei CryTek, oder?
20.12.2008 16:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
@zirkonflex

Wars != Warhead peinlich/erstaunt

Die Leute die von Frankfurt nach Budapest gewechselt haben, entwickelten dort Warhead. Wars ist der MP-Part der unabhängig davon gemacht hier in Frankfurt wurde.

SO detaillierte Designentscheidungen kann ich dir kaum beantworten, aber für Warhead wurde ja weiterhin an der Engine gebastelt. Da spielen dann meistens viele Sachen ineinander, die evtl zu einem Resultat geführt haben, das den Designern besser gefiel.

Oder dein Monitor is falsch eingestellt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 20.12.2008 16:43]
20.12.2008 16:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von freakadelle

Ist halt TeamDeathmatch. Welche Levels spielst du?



Die, die gespielt werden. Die Maps sind alle recht groß, man verläuft sich anfangs sehr schnell. Hauptsächlich spiele ich Powerstruggle von der Art her wohl ähnlich wie Battlefield.

dX
20.12.2008 16:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crysis Wars gratis ( bis zum 28.12 )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum