Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch! ( Übermorgen Kinder wirds was geben... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Mann mit dem Hut

Leet Female II
Und Bender's Game nicht vergessen, der Film wurde im November auf DVD veröffentlicht. Mehr zu den Filmen natürlich wieder in der englischen Wiki.

e: Soll heißen: Es gibt bis jetzt DREI Filme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Mann mit dem Hut am 22.12.2008 17:15]
22.12.2008 17:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von darkimp

da gibt's 2? Erschrocken
Ich hab nur Benders Big Score gesehen


benders game gibts auch noch. und dazwischen kam noch einer.
22.12.2008 17:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von fiffi

Boah.

Da wandert man wie Josef&Maria durch die Stadt und sucht statt einer Herberge einfach nur was zum Mittagessen und landet dann im Studentenviertel und bestellt sich ein billiges Toast. Da kaue ich auf dem Mais aus der Salatbeilage rum und fange auf einmal an aus dem Mund zu bluten, weil ein Glassplitter drinsteckte. Habe mir damit die Wange von innen aufgeritzt und spucke Blutmais auf den Teller, warte bis es zu bluten aufhört und gehe mich bei der Bedienung beschweren und da sagt sie:
"Achso. Naja, wenn das so voll ist kann das ja wohl schon mal passieren..."

BITTE?

Danach wollte sie auch noch ernsthaft das Geld fürs Essen. Wahrscheinlich hätte ich dankbar sein sollen, dass ich keinen Aufpreis für den Splitter zahlen musste.


Wo warst du denn?
22.12.2008 17:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von fiffi

Boah.

Da wandert man wie Josef&Maria durch die Stadt und sucht statt einer Herberge einfach nur was zum Mittagessen und landet dann im Studentenviertel und bestellt sich ein billiges Toast. Da kaue ich auf dem Mais aus der Salatbeilage rum und fange auf einmal an aus dem Mund zu bluten, weil ein Glassplitter drinsteckte. Habe mir damit die Wange von innen aufgeritzt und spucke Blutmais auf den Teller, warte bis es zu bluten aufhört und gehe mich bei der Bedienung beschweren und da sagt sie:
"Achso. Naja, wenn das so voll ist kann das ja wohl schon mal passieren..."

BITTE?

Danach wollte sie auch noch ernsthaft das Geld fürs Essen. Wahrscheinlich hätte ich dankbar sein sollen, dass ich keinen Aufpreis für den Splitter zahlen musste.


Wo warst du denn?



war bestimmt n hiv splitter peinlich/erstaunt

so wie die nadel im kino

*angstmach*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flecky am 22.12.2008 17:22]
22.12.2008 17:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von -BigDaddy-

Jemand ne Ahnung was das ist?
http://www.abload.de/image.php?img=ssm159971gpa.jpg

Hab ich in der Besucherritze von meinem Bett gefunden.



Das ist ein Earplug. Nicht für ins Ohr, sondern für ins Ohrläppchen. Da fehlt ein zweiter gummiring zum festhalten - logischerweise, sonst wäre der wohl noch im Ohr des ursprünglichen besitzers. Breites Grinsen



4 Leute gefragt, die als Besitzer in Frage kommen. Keinem isser. Mata halt...
wtf...
22.12.2008 17:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Jahhuuuu, "World War Z" is endlich da!

\o\ \o/ /o/

Außerdem hab ich gute Musik da, mit der ich mich auf die Lektüre einzustimmen gedenke:

22.12.2008 17:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von fiffi

Boah.

Da wandert man wie Josef&Maria durch die Stadt und sucht statt einer Herberge einfach nur was zum Mittagessen und landet dann im Studentenviertel und bestellt sich ein billiges Toast. Da kaue ich auf dem Mais aus der Salatbeilage rum und fange auf einmal an aus dem Mund zu bluten, weil ein Glassplitter drinsteckte. Habe mir damit die Wange von innen aufgeritzt und spucke Blutmais auf den Teller, warte bis es zu bluten aufhört und gehe mich bei der Bedienung beschweren und da sagt sie:
"Achso. Naja, wenn das so voll ist kann das ja wohl schon mal passieren..."

BITTE?

Danach wollte sie auch noch ernsthaft das Geld fürs Essen. Wahrscheinlich hätte ich dankbar sein sollen, dass ich keinen Aufpreis für den Splitter zahlen musste.


Wo warst du denn?


Cafe Malik
22.12.2008 18:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
böse gucken
Boah bin ich angepisst, erst fängt bei der 47 Runde von 50 das laggen an so das ich nen Totalschaden davontrage bei GTR und jetzt hat mein Bruder auch noch meine Gran Turismo Dvd durchgebrochen hat weil mein Cousin gesagt hat das man Dvds nicht kaputtbrechen kann und er das testen wollte, ich bring ihn um !
22.12.2008 18:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Arbeiter- und Bauernmacht
Als Beamter gehörst du wahrscheinlich dem zu bekämpfenden Klassenfeind an. Augenzwinkern
22.12.2008 18:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von IndieStu

jetzt hat mein Bruder auch noch meine Gran Turismo Dvd durchgebrochen hat weil mein Cousin gesagt hat das man Dvds nicht kaputtbrechen kann und er das testen wollte, ich bring ihn um !


wie alt bzw wie bescheuert sind deine verwandten so?
22.12.2008 18:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von fiffi

Boah.

Da wandert man wie Josef&Maria durch die Stadt und sucht statt einer Herberge einfach nur was zum Mittagessen und landet dann im Studentenviertel und bestellt sich ein billiges Toast. Da kaue ich auf dem Mais aus der Salatbeilage rum und fange auf einmal an aus dem Mund zu bluten, weil ein Glassplitter drinsteckte. Habe mir damit die Wange von innen aufgeritzt und spucke Blutmais auf den Teller, warte bis es zu bluten aufhört und gehe mich bei der Bedienung beschweren und da sagt sie:
"Achso. Naja, wenn das so voll ist kann das ja wohl schon mal passieren..."

BITTE?

Danach wollte sie auch noch ernsthaft das Geld fürs Essen. Wahrscheinlich hätte ich dankbar sein sollen, dass ich keinen Aufpreis für den Splitter zahlen musste.


Wo warst du denn?


Cafe Malik




Mata halt...

Aufstehen und gehen, Thema durch.
Hatte schonma das Vergnügen mit Reißzwecken im Krautsalat.
22.12.2008 18:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Bitte beachten
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von IndieStu

jetzt hat mein Bruder auch noch meine Gran Turismo Dvd durchgebrochen hat weil mein Cousin gesagt hat das man Dvds nicht kaputtbrechen kann und er das testen wollte, ich bring ihn um !


wie alt bzw wie bescheuert sind deine verwandten so?



Die Idioten sind beie 11 dachte da is man alt genug zu wissen das sowas auch brechen kann und vorallem das MAN DAS NICHT MIT MEINEM LIEBLINGSSPIEL MACHT VERDAMMTE AXT
22.12.2008 18:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von IndieStu

jetzt hat mein Bruder auch noch meine Gran Turismo Dvd durchgebrochen hat weil mein Cousin gesagt hat das man Dvds nicht kaputtbrechen kann und er das testen wollte, ich bring ihn um !


wie alt bzw wie bescheuert sind deine verwandten so?



Die Idioten sind beie 11 dachte da is man alt genug zu wissen das sowas auch brechen kann und vorallem das MAN DAS NICHT MIT MEINEM LIEBLINGSSPIEL MACHT VERDAMMTE AXT


Prügel die verdammte Scheiße aus ihnen raus! Mit Kantholz!
22.12.2008 18:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
Schlitz sie mit den zerbrochenen DVD-Teilen auf.
22.12.2008 18:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von IndieStu

jetzt hat mein Bruder auch noch meine Gran Turismo Dvd durchgebrochen hat weil mein Cousin gesagt hat das man Dvds nicht kaputtbrechen kann und er das testen wollte, ich bring ihn um !


wie alt bzw wie bescheuert sind deine verwandten so?



Die Idioten sind beie 11 dachte da is man alt genug zu wissen das sowas auch brechen kann und vorallem das MAN DAS NICHT MIT MEINEM LIEBLINGSSPIEL MACHT VERDAMMTE AXT


also vor allem bei nem guten konsolenspiel würd ich ja richtig ausrasten.

wie kommen die darauf, das bei deinen spielen zu machen?
22.12.2008 18:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von IndieStu

jetzt hat mein Bruder auch noch meine Gran Turismo Dvd durchgebrochen hat weil mein Cousin gesagt hat das man Dvds nicht kaputtbrechen kann und er das testen wollte, ich bring ihn um !


wie alt bzw wie bescheuert sind deine verwandten so?



Die Idioten sind beie 11 dachte da is man alt genug zu wissen das sowas auch brechen kann und vorallem das MAN DAS NICHT MIT MEINEM LIEBLINGSSPIEL MACHT VERDAMMTE AXT


also vor allem bei nem guten konsolenspiel würd ich ja richtig ausrasten.

wie kommen die darauf, das bei deinen spielen zu machen?



Ich hatte ihnen erlaubt Gran Turismo zu spielen und extra noch gesagt das die keine Scheisse damit bauen sollen, naja mein Cousin is jetzt zu Hause und traut sich wohl so schnell nichtmehr wieder hier her (Donnerstag wird nochmal lustig) Und meine Bruder flennt immer noch.
22.12.2008 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
dann hoffe ich mal du bekommst das ersetzt. wenn es der eigene bruder war ist das ja nicht immer so wahrscheinlich...
22.12.2008 18:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Binde ihn Donnerstag an einen Stuhl und zeige ihm /b/-Bilder in Dauerschleife. Danach ist er so traumatisiert dass er das bestimmt nicht wieder macht.

Ne, im ernst, red mit deinem Bruder, er soll dir von seinem Weihnachtsgeld das Spiel neu kaufen.
22.12.2008 18:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch! ( Übermorgen Kinder wirds was geben... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum