Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch! ( Übermorgen Kinder wirds was geben... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen alle miteinander!

Der Tag heute wird lustig
Mir gehts gut - was will man mehr.

Wenn die MTA net so weit weg wär, würd ich wohl auch mal hingehen...

thema: hab nen Mantel bekommen, wird irgendwas schreckliches von meiner Schwester bekommen, Geld von Opa...
22.12.2008 8:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Topic: Nichts. peinlich/erstaunt
22.12.2008 8:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Gehen eigentlich noch pOTler im großen Maßstab auf die MTA-LANs? Früher kamen ja immer ganze Forenhäuser zusammen, in den aktuellen Threads lese ich aber nur von so unbekannten Saufclans, die da im Dutzend antanzen. Breites Grinsen



spielt im pot noch jemand cs? ich könnte mir höchstens vorstellen das mal der battlefield thread oder der codthread bei sowas antanzen könnte, allen anderen fehlt doch einfach das interesse.
22.12.2008 8:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hu, die SPD hat kapiert dass sie sich mit Ihrer Anti-Linken-Politik (was Koalitionen angeht) ihr eigenes Grab schaufeln und das wohl mehr SPD'ler für eine Koalition mit der Linken als mit der CDU sind. Und das dieses Anti-Getue erst recht die Wähler zur Linken trieb. Na ja, etwas spät die erkenntnis, also für Hessen, aber immerhin.
22.12.2008 8:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Damocles

Ach, so schnell wie ihr seid... Augenzwinkern
Mein letztes Paket kam glaub ich 2 Tage nach Bestellung, und das in der Vorweihnachtszeit! pwn



WIR hauen die Sachen auch noch am selben Tag raus, aber DHL ist zu lahm. Die müssen ja ihrem Exklusivdeal mit Amazon nachkommen, und deren Zeug mit Priorität ausliefern.
22.12.2008 8:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Gehen eigentlich noch pOTler im großen Maßstab auf die MTA-LANs? Früher kamen ja immer ganze Forenhäuser zusammen, in den aktuellen Threads lese ich aber nur von so unbekannten Saufclans, die da im Dutzend antanzen. Breites Grinsen



Wenn ich so das Geschreibsel im MTA-Forum anschaue: Nein Danke. Ausser es gibt 5 "stammuserhäuser". Ist halt arg weit weg.
22.12.2008 8:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
bah mein vater hat 20 stückchen zucker in seinem tee! und das in einer stinknormalen tasse
22.12.2008 8:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
müde, gestern Abend LAN, bis jetzt. hoffentlich kann ich gleich ins Bett
22.12.2008 8:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Moin
Urlaub und um 8 schon wach.
Gleich Renovierung starten und dann ist wieder ein tag im arsch D:

Topic: Da wir zu weihnachten nichts machen und uns nicht beschenken, wünsche ich mir nichts. Hab aber jetzt schon ein neuen Chefsessel bekommen \o/
22.12.2008 8:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
mein tag ist gerettet:

Ohrfeige wegen Erotiksendung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 22.12.2008 8:55]
22.12.2008 8:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggidi

tf2_soldier.png
...
Hoi p0t!
Zum Thema: Gewünscht habe ich mir Ne PS3,Geld,Trikot und Karten für nen Spiel vom 1.FC Köln also realistisch wird wohl Geld,Trikot und die Karten sein.Ne PS3 ist zu teuer...Naja ich fahr gleich für 200 Euro Klamotten kaufen.
22.12.2008 8:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von diggidi

Naja ich fahr gleich für 200 Euro Klamotten kaufen.



Cool!
22.12.2008 9:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Insaniac

WIR hauen die Sachen auch noch am selben Tag raus, aber DHL ist zu lahm. Die müssen ja ihrem Exklusivdeal mit Amazon nachkommen, und deren Zeug mit Priorität ausliefern.



Ich find den Deal ned schlecht peinlich/erstaunt
Gerade das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder bekommen

Acid
22.12.2008 9:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Moin moin
 
Zitat von DaMasta

T-2 Tage bis Weihnachten!
Was habt ihr euch von Verwandten, Verlobten, Bekannten, Ehepartnern oder sonstigen Freunden gewünscht? Und was schätzt ihr realistisch ein auch zu bekommen?



Nichts spezielles. Bin auch vor 3 Monaten umgezogen und habe von meinen Eltern viel Kleinkram bekommen und haben mir auch beim Umziehen geholfen / haben mich durch die Gegend gefahren (kein eigenes Auto vorhanden) - von daher nichts gewünscht. So wie ich die Sache sehe werde ich dennoch abermals irgend etwas für den Haushalt bekommen.

Soo, Frühstück, letzte Mathevorlesung dieses Jahr /cheers.
22.12.2008 9:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von -WC|Trasher-

mein tag ist gerettet:

Ohrfeige wegen Erotiksendung


Ich war gestern in der Schweiz. Faszinierendes Land, und gar nicht so schnieke wie ich dachte. Irgendwie sah alles abgefuckter aus wie in Süddeutschland, damit hätte ich nicht gerechnet. Hab mir immer gedacht die Schweiz würde seinen Reichtum raushängen.
22.12.2008 9:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ouuuch, meine Unterarme und Handgelenke tun mir vom Snowboarden weh traurig Nächstes Wochenende brauch ich gescheite Handschuhe die auch bis über die Handgelenke drüber reichen. Hatte gestern nur so Stoffhandschuhe die gerade so bis zum Handgelenk reichen. Wenn man dann hinfällt fällt man irgendwie immer auf die Arme (man will sich ja abfangen ) - dadurch rutschen immer die Handschuhe und die Jacke ein bisschen weg und man schlägt sich echt beschissen die Handgelenke auf traurig

*mimimiii*
22.12.2008 9:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
Morgen pOT!

Letzten Donnerstag hatte ich ein Referat, heute habe ich ein Referat und morgen werde ich ein Referat haben. *irre lach*

Ich brauche Ferien...
22.12.2008 9:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hab mir Geld gewünscht und ein Rennrad, ob ich das aber bekommen werde ist noch fraglich.

btw: 2 Mitbewohner gefunden Hell Yeah eigenes Haus ich komme
22.12.2008 9:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Mal an die Studenten hier:

Habt ihr auch das Gefühl dass ihr eure Ferien eigentlich mit Praktika zupflastern solltet?

Hab mir mal wieder Stellenanzeigen durchgesehen, gibt ja einiges interessantes, aber fast überall wird eine ausgiebige Berufserfahrung (aber am besten nicht älter als 25) verlangt. Das nervt. Ich mach ja gerne Praktika, aber irgendwie ist so ein, zwei Monate meist doch fürn Arsch da das Klientel mit dir nach der Zeit ja noch nicht soviel anstellen kann, und nur Administration ist auch lahm und bringt auch nix.
22.12.2008 9:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich war gestern in der Schweiz. Faszinierendes Land, und gar nicht so schnieke wie ich dachte. Irgendwie sah alles abgefuckter aus wie in Süddeutschland, damit hätte ich nicht gerechnet. Hab mir immer gedacht die Schweiz würde seinen Reichtum raushängen.



wo genau warst du den?
22.12.2008 9:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
Moin. Erst Friseur, danach Lohnsteuerkarte für 09 abholen. So früh morgens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 22.12.2008 9:31]
22.12.2008 9:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich war gestern in der Schweiz. Faszinierendes Land, und gar nicht so schnieke wie ich dachte. Irgendwie sah alles abgefuckter aus wie in Süddeutschland, damit hätte ich nicht gerechnet. Hab mir immer gedacht die Schweiz würde seinen Reichtum raushängen.



wo genau warst du den?



I lawld. Abgefuckter? Mata halt... du warst wohl in Zürich unter einer Brücke. oder in Olten. peinlich/erstaunt

btw.
Dell & Google müssen die Welt hassen, und darum übernehmen sie die Herrschaft mit ihren Produkten, und der NormalUser findet es auch noch toll, wenn er 12354135 Googleprogramme schon vorinstalliert auf seinem Dell-Vista-Geschwür findet /o\ Dieses Design! Dieses OS! Dieser vorinstallierte Müll!
Na zum Glück sind die Dinger nicht für hier.
22.12.2008 9:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Erkek

[krasser] erkek
verschmitzt lachen
 
Zitat von foxnbk

...danach Lohnsteuerkarte für 09 abholen. ...



Meine bringt die Post...
22.12.2008 9:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Damocles

Wir faulen Studenten hier haben sogar morgen noch Uni



Wir fleißigen Studenten haben seit heute Weihnachtsferien. peinlich/erstaunt

@Topic: Gewünscht nichts, bekommen Geld.
22.12.2008 9:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von Insaniac

WIR hauen die Sachen auch noch am selben Tag raus, aber DHL ist zu lahm. Die müssen ja ihrem Exklusivdeal mit Amazon nachkommen, und deren Zeug mit Priorität ausliefern.



Ich find den Deal ned schlecht peinlich/erstaunt
Gerade das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder bekommen

Acid


ich finds auch gut Breites Grinsen
gestern nachmittag bestellt, gestern nacht versandbestätigung bekommmen, die machen wohl kein wochenende
22.12.2008 9:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Und ich sitze gerade in einer Übung in der Uni. peinlich/erstaunt
Um 10 noch eine Vorlesung, dann habe auch ich fauler Student Ferien Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 22.12.2008 9:40]
22.12.2008 9:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hu, die SPD hat kapiert dass sie sich mit Ihrer Anti-Linken-Politik (was Koalitionen angeht) ihr eigenes Grab schaufeln und das wohl mehr SPD'ler für eine Koalition mit der Linken als mit der CDU sind. Und das dieses Anti-Getue erst recht die Wähler zur Linken trieb. Na ja, etwas spät die erkenntnis, also für Hessen, aber immerhin.



Ein GRund mehr für mich, sie nicht zu wählen.
Wobei sich jetzt die Frage stellt, was sonst? Die Dikatur Koch, nein danke. FDP? Grüne? Spasspartei xyz?
22.12.2008 9:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich hab seit Donnerstag Semesterferien. Eigentlich wär ja vom 5.1. bis 19.1. Prüfungszeitraum, da ich aber schon 4 Klausuren hinter mir habe und somit nur noch eine fehlt (am 9.1.) - pwn pwn! Und ich depp geh heute arbeiten... mit den Augen rollend
22.12.2008 9:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
ich bin auch heute auf arbeit.

aber uach nur, damit ich noch in der stadt weihnachtsgeschenke kaufen kann peinlich/erstaunt
22.12.2008 9:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
so bin wach und schlecht gelaunt - wer noch
22.12.2008 9:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch! ( Übermorgen Kinder wirds was geben... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum