Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Frage zu JAggen Alliance 2
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Rocker-

Arctic
Hi Leute

Da dies das einzige Forum is , wo ich brauchbare Infos gefunden habe , frag ich ganz einfach mal.

Gibt es irgendeine Möglichkeit in JA2 , ein neues Spiel mit meinem Söldner aus dem vorherigen Spielstand zu beginnen?


Danke für antworten Breites Grinsen

Gruss
24.12.2008 10:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
mh das ging mal meine ich, ich hab aber vergessen wie.

einfacher ist folgendes: patch 1.13 installieren (das gilt eh immer) und in der .ini die creationpoints erhöhen. so kannst du den charakter genau alle attributpunkte wie deinem alten char zuweisen. nicht übernommen werden die statistiken (wie oft verwundet, wie viele treffer in %), aber das ist denke ich zu verkraften.

http://www.ja-galaxy-forum.com/
24.12.2008 10:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Aerocore

mh das ging mal meine ich, ich hab aber vergessen wie.

einfacher ist folgendes: patch 1.13 installieren (das gilt eh immer) und in der .ini die creationpoints erhöhen. so kannst du den charakter genau alle attributpunkte wie deinem alten char zuweisen. nicht übernommen werden die statistiken (wie oft verwundet, wie viele treffer in %), aber das ist denke ich zu verkraften.

http://www.ja-galaxy-forum.com/



Fehlt nicht auch der Level des AE?
24.12.2008 10:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
uh stimmt, das fehlt tatsächlich. aber mit halbwegs hohem wisdom sollte das kein problem sein. anfangs braucht man das eh nicht und wenn man dann soweit ist das man es braucht hat man es von alleine.

/e und dann gibts ja immer noch jape
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 24.12.2008 10:36]
24.12.2008 10:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wäre mal wieder zeit für eine coop runde oder?
24.12.2008 10:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich wäre daran interessiert wenn wir das mit der zeitverschiebung hinkriegen (+7 stunden). aber ohne bartomann traue ich mich nicht so recht. ohne jemanden mit erfahrung wird das eh frustierend ohne ende
24.12.2008 10:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ähm... JA2-Coop? Das gibts? *tränen wegwisch*
24.12.2008 10:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
coop?!
24.12.2008 10:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
einen spielstand weitergeben gibts
24.12.2008 10:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
Und dann spielt jeder einen Söldner? Breites Grinsen
24.12.2008 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ne geht mittlerweile vollständig kooperativ oder vs. im multiplayer
24.12.2008 11:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Wer is Jaggen? Breites Grinsen
24.12.2008 11:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
 
Zitat von PetePike

Was is Jaggen? Breites Grinsen




Ein Synonym für fappen.
24.12.2008 11:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Man kann sich auch die Sourcen runterladen, musst du mal googlen. Ich glaub auch ein Laie bekommt das auf anhieb übersetzt (Mit dem Visual Studio 6.0 ging das problemlos!).

Ich hab damals in der entsprechenden Quelldatei meine alten Werte eingetragen und hatte dann auch das alte Level. Mein Plan aus diesem großen Maschinengewehr ein ein gerät mit 200 Schuss MAgazin und bei Dauerfeuer 20 Schuss statt den 6 zu realisieren hab ich noch nicht durchgezogen Breites Grinsen
24.12.2008 11:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Templar
Mein Plan aus diesem großen Maschinengewehr ein ein gerät mit 200 Schuss MAgazin und bei Dauerfeuer 20 Schuss statt den 6 zu realisieren hab ich noch nicht durchgezogen Breites Grinsen



nub..
24.12.2008 11:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ok, ich habs nun doch mal wieder installiert und in kombination mit dem 1.13er patch angefangen. dann hab ich mal per cheats geschaut, was es denn so für neue items gibt und muss sagen, wow, das sieht aus wie der feuchte fiebertraum jedes airsoftfanatikers. da scheint es echt ALLES zu geben, von verschiedensten westen, tragesystemen, waffen in zig verschiedenen kalibern, magazinen, messern usw usf. die jungs aus'm waffenthread würden beim spielen die hose wohl nichtmehr zubekommen, aber mir persönlich ist es doch etwas arg viel. wer braucht fünfmal das gleiche gewehr in unterschiedlichen lauflängen? zumal sich das doch spieltechnisch kaum auswirkt.
26.12.2008 1:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
In unfinished business kann man meines wissens nach Söldner weiterspielen, oder? Is halt nicht direkt JA2...
26.12.2008 2:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Äyyy, ihr redet hier einfach über JA2 und ich krieg nichts mit? Naja, ist ja auch Weihnachten

 
Zitat von Lunovis

wäre mal wieder zeit für eine coop runde oder?


Was heißt hier "mal wieder"?! Habt ihr das schon mal gemacht? Ich frag hier immer und keiner antwortet und dann stellt sich raus, ihr spielt das die ganze Zeit hinter meinem Rücken . Jetz bin ich beleidigt

Augenzwinkern

Wie wärs, wenn im eigentlichen Thread weiterdiskutiert wird?
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=183873

Gruß



 
Zitat von Herr Ingenieur

Ähm... JA2-Coop? Das gibts? *tränen wegwisch*


 
Zitat von Lofwyr

coop?!


Wie oft habe ich den Multiplayer erwähnt in obigem Thread traurig Wütend
*tränen wegwisch*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 26.12.2008 2:47]
26.12.2008 2:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von Lofwyr

ok, ich habs nun doch mal wieder installiert und in kombination mit dem 1.13er patch angefangen. dann hab ich mal per cheats geschaut, was es denn so für neue items gibt und muss sagen, wow, das sieht aus wie der feuchte fiebertraum jedes airsoftfanatikers. da scheint es echt ALLES zu geben, von verschiedensten westen, tragesystemen, waffen in zig verschiedenen kalibern, magazinen, messern usw usf. die jungs aus'm waffenthread würden beim spielen die hose wohl nichtmehr zubekommen, aber mir persönlich ist es doch etwas arg viel. wer braucht fünfmal das gleiche gewehr in unterschiedlichen lauflängen? zumal sich das doch spieltechnisch kaum auswirkt.



Kann ich bestätigen, also dass mit der feuchten Hose.
26.12.2008 3:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
WTF COOP!? Mata halt...
26.12.2008 3:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Lofwyr
zumal sich das doch spieltechnisch kaum auswirkt.



och das würde ich so nicht sagen. du findest halt immer unterschiedliche waffen beim durchspielen, so ändert sich der spielverlauf. und DIE beste waffe gibt es eh nicht.

@bartomann
keine sorge afaik ist noch kein pot-multiplayer zustande gekommen

/e achja und es gibt alles. beim neuen inventarsystem dürften die jungs aus dem waffenthread wirklich masturbieren. ich verwende es wegen urban chaos aber nicht (gibt nicht die entsprechenden rucksäcke). macht trotzdem spaß mit einem voll modifizierten schallgedämpften sturmgewehr mit spezialmunition und ghilisuit den wald sauber zu machen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 26.12.2008 4:24]
26.12.2008 3:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
tja also ich würde mal einen coop versuch starten. sonntag abend? oder jetzt? Breites Grinsen
26.12.2008 4:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wie schon oben beschrieben braucht es detailierte vorbereitung (gleiche version etc.) und jemanden der sich damit auskennt. weil sonst wird es ein desaster

urban chaos führt zu dem hier, was wieder rum solche statistiken produziert. um solche schlachten zu überleben braucht man das richtige Werkzeug fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 26.12.2008 5:15]
26.12.2008 4:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Lofwyr

tja also ich würde mal einen coop versuch starten. sonntag abend? oder jetzt? Breites Grinsen


Ab ins IRC (quakenet/ja2-multiplayer), wenn du Lust hast. Mit etwas Glück sind da wieder Leute zum spielen. Nicht wundern, ein gewisser "Lump" und "hwtechnik" (und "Q"-Bot) sind ständig da, reagieren aber nicht .
Morgen Nachmittag würde ich auch mal mitmachen, kann Server machen usw., alles kein Problem.

Wäre aber trotzdem schön, wenn im eigentlichen Thread weitergeschrieben wird.

Gruß
26.12.2008 21:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Eines der Spiele, wo ich mich frage, warum nie ein Nachfolger kam, der brauchbar war. traurig
26.12.2008 21:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Eines der Spiele, wo ich mich frage, warum nie ein Nachfolger kam, der brauchbar war. traurig


Der kommt doch bald und scheint richtig scheiße zu werden Breites Grinsen.

Wie ich finde, macht 3D solche Spiele richtig kaputt, bei Commandos genauso. Oder selbst bei Age Of Empires.

/P.S. Wenn jemand kurzfristig Lust hat, wir fangen grad ein CoOp-Spiel im IRC an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 26.12.2008 21:48]
26.12.2008 21:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage zu JAggen Alliance 2


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum