Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Left 4 Dead Uncut
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Also, kurz und Knapp:
Kann das sein das bei der Left 4 dead uncut Version die Zombie-Leichen auch nur 2-3 Sekunden sichtlich sind?


MfG Ganxta
27.12.2008 23:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Falsches Forum, und nein, die Zombies verschwinden lediglich weil es sonst zu viel Performance frisst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.12.2008 23:48]
27.12.2008 23:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Kann sein!
Zwipos verschwinden nach zwei bis drei Sekunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 27.12.2008 23:48]
27.12.2008 23:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Weil ich glaube, dass die Schweizer Version (die ich besitze da ich selbigen Landes abstamme) Uncut ist, und bei mir sind sie eben nur kurz zu sehen. (und körperteile können nun doch nicht abgetrennt werden!!??traurig)
27.12.2008 23:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Gangstah

Weil ich glaube, dass die Schweizer Version (die ich besitze da ich selbigen Landes abstamme) Uncut ist, und bei mir sind sie eben nur kurz zu sehen. (und körperteile können nun doch nicht abgetrennt werden!!??traurig)


Dann hast du verkackt, weil du mit deutscher IP gekauft hast und jetzt leider doch die geschnittene Version.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.12.2008 23:51]
27.12.2008 23:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
(ach übrigens.. IP trägt überhaupt nix zu Uncut oder Cut bei.. Breites Grinsen hab ich mich eben auch schon gefragt..)
Aber kann man bei der uncut arme und beine Wegballern? Breites Grinsen
27.12.2008 23:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ja, natürlich. Und die IP tut das sehr wohl, wenn man über Internet kauft.

Außerdem: In der Schweiz werden in den Läden auch die geschnittenen deutschen Spiele vertrieben, steht auch im Unterforum für Left 4 Dead im dortigen Laberthread.
27.12.2008 23:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br!x

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ja. Köppe übrigens auch.

Zwipos -> böse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br!x am 27.12.2008 23:58]
27.12.2008 23:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
Ich hab alles uncut, mit schweizer IP.
27.12.2008 23:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von darkimp

Ich hab alles uncut, mit schweizer IP.


Darum wohnt er ja vllt auch an der Grenze und hat die falsche IP Augenzwinkern
27.12.2008 23:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
AAAHH ich muss sterben :S
Ich will auch Uncut Breites Grinsen
(Und Cut ab 18 is eh gay kanse gleich ne altersbeschränkung für Lutscher einführen alter)
28.12.2008 0:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hey Alter, wie alt bist du, Alter? Ich denke fast du Gangstah darfst das noch garnicht spielen Augenzwinkern
28.12.2008 0:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Left 4 Dead Uncut


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2008 00:06:00 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum