Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Wer trägt den Sieg in der dritten Runde davon?
ghostbear
Pizza Tonno
 
kann_lesen_87
griechische Salami Allergikapizza
 
Kin-Luu
Riesenchampignon Pizza mit Zeug
 
DrKrabbe
der Erste mit Fertigteig
 
*chemical*
Asia Pizza
 
LORD_Mayhem
PIZZA MEDITERRANEO gusto perfetto
 
SKuLLwArRi0r
Pizza Bruschetta
 
Barney*
Hot Pizza
 
Natanael
Pizza Amerikano
 
Ball
Pizza mit Zwiebeln und Zwiebeln
 
nearly god
Pizza Rustica
 
fiffi
Pizza Moccad'or
 
flowb
Pizza Steakstreifen
 
ahrens
Penisteigpizza
 
Gianni
Pizza Resteverwertung
 
OhJoez
8-bit Pizza
 
postfrosch
Lachs Pizza
 
IsCHer
Pizzentrio
 
Insaniac
Pizza Calzone
 
Nemi Ikara
Pfannenpizza
 
Eric Cartman
Chi-City style meets Madras flavor
 
Giliath
Gyros'pizza'
 
Mohammed Said al-Sahhaf
Pizza mit Sauce Hollandaise
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 374 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 28. 12. 2008, 08:47 gestartet.

 Thema: Krieg der Töpfe III (Mario vs. Luigi) ( die Abstimmung )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
... die Abstimmung


Mir hatte diese Runde extremen Spass gemacht. Das Niveau der Beiträge zieht extrem an, ohne dass Anfängern der Zugang versperrt wird. Definitiv ist das die Runde, aus der ich am Meisten Anregungen gezogen habe bisher. Und das bei einem scheibar so ausgelutschten Thema wie Pizza.

Auch möchte ich ein weiteres Mal um Entschuldigung bezüglich der Verzögerung der Abstimmung bitten; ich hoffe man sieht mir meinen dringenden Bedarf nach einer Pause über Weihnachten nach.

So, die Abstimmung geht bis Mittwoch, den 31.12.08.
Das neue Gericht wird dann nächstes Jahr, am Sonntag den 4.1.08 vorgestellt.

Direktlinks zu den Beiträgen

ghostbear

kann_lesen_87

Kin-Luu

DrKrabbe

*chemical*

LORD_Mayhem

SKuLLwArRi0r

Barney*

Natanael

Ball

nearly god

fiffi

flowb

ahrens

Gianni

OhJoez

postfrosch

IsCHer

Insaniac

Nemi Ikara

Eric Cartman

Giliath

Mohammed Said al-Sahhaf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 28.12.2008 8:59]
28.12.2008 8:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Yay! Abstimmung!
28.12.2008 9:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Für mich haben es Skullwarrior und Kompagneuse dieses Mal gemacht.
Runde, unaufgeregte Geschichte, die verdammt lecker aussieht und ausserdem an allen halbrunden Ecken "Sommer!" schreit. Geil.
28.12.2008 9:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
...
SKuLLwArRi0r ftw!
Die Beiträge waren alle gut, aber der war mal was anderes.
28.12.2008 9:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
jop, auch meine stimme geht an Skull. sieht lecker aus und wird demnächst auf jeden Fall mal ausprobiert!
28.12.2008 9:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
betruebt gucken
arugula-munching elitist!

Meine Stimme geht an fiffi, so muss eine Pizza aussehen.
28.12.2008 10:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Für mich hat flowb gewonnen, es sieht einfach unheimlich lecker aus und ich hab es so noch nie gesehen, muss es aber einfach probieren irgendwann mal.
28.12.2008 10:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
Eric Cartman - Käserand ftw, klare Sache!
Ansonsten wäre ich wohl auch mit Skull gefahren, Bruscetta regelt schon derbe.
28.12.2008 11:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
da ich schon bei der klassensprecherwahl immer für mich gestimmt habe, lass ich das heute mal. eigentlich fand ich die 8-bit-pizza von OhJoez sehr spektakulär und (neben meiner präsi peinlich/erstaunt *hüstelhüstel*) auch am unterhaltsamsten bzw. kreativstem. allerdings sollte das, so finde ich, bei diesem wettbewerb nicht das ausschlaggebende argument sein. hier muss ich also das gericht wählen, welches mich am meisten anreizt selbst nachzuckochen. und da liegt bei mir NATANAEL vorne, weil ich 1. die pizza-hut-pizza gerne mag, 2. diesen pan-pizza-teig selbst noch nie gemacht hab und 3. das endprodukt richtig gut ausschaut. somit werde ich wohl dieses rezept am ehesten selbst mal umsetzen. herzlichen glückwunsch.



ps
die bruscetta ist natürlich auch nicht schlecht, kommt aber für mich nicht in die engere wahl, da sie direkt nach meiner fotostrecke gepostet wurde und mir damit die nötige aufmerksamkeit gestohlen hat Augenzwinkern
28.12.2008 11:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Das von Fiffi sah schweinelecker aus, deshalb hat er meine Stimme bekommen. Sonst wärs gianni geworden, bei dem weiß ich ja wie gut seine pizza schmeckt :x
28.12.2008 11:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von LORD_Mayhem

eigentlich fand ich die 8-bit-pizza von OhJoez sehr spektakulär und (neben meiner präsi peinlich/erstaunt *hüstelhüstel*) auch am unterhaltsamsten bzw. kreativstem.



Jau, aaaaaaaber für mich kam er nicht als Gewinner in Frage, weil die benutzten Zutaten sowohl in Qualität als auch Zusammenstellung nicht so der Hit waren.
28.12.2008 11:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Hab für lords Pizza gevotet

Waren dieses Mal wirklich super Sachen drunter, da kommt grad Hunger auf. Skulls "Pizza" wird diese Woche auch gekocht
28.12.2008 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von LORD_Mayhem

eigentlich fand ich die 8-bit-pizza von OhJoez sehr spektakulär und (neben meiner präsi peinlich/erstaunt *hüstelhüstel*) auch am unterhaltsamsten bzw. kreativstem.



Jau, aaaaaaaber für mich kam er nicht als Gewinner in Frage, weil die benutzten Zutaten sowohl in Qualität als auch Zusammenstellung nicht so der Hit waren.


außerdem hat der "ich hau den käse obendrüber" faktor alles wieder kaputt gemacht!
28.12.2008 11:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Pizzanazi!!!!
28.12.2008 11:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
ne, geschmacklich ist das ja fritte, aber man hat den mario halt nicht mehr gut erkannt Breites Grinsen
28.12.2008 11:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Wäre es möglich, dass jeweils die Sieger der Vergangenheit hier aufgeführt werden mit Link?

Liste peinlich/erstaunt
28.12.2008 11:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Du kannst Alles erreichen, wenn Du nur dran glaubst.

Und in diesem speziellen Fall wenn Du die Liste selber baust. Breites Grinsen
28.12.2008 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Ganz klar die Ball-Pizza. Zwiebeln sind einfach eine tolle Zutat, mehr braucht niemand.
28.12.2008 11:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich hab mir jetzt alle noch mal angeguckt und übrig blieb eine Liste mit 5 Favoriten. Ich hab dann gewürfelt und Natanael hat meine Stimme bekommen. Da waren viele auf gleich hohem Niveau, bei den letzten Abstimmungen war die Entscheidung leichter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 28.12.2008 12:09]
28.12.2008 12:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von FelixDelay

Ganz klar die Ball-Pizza. Zwiebeln sind einfach eine tolle Zutat, mehr braucht niemand.



2nd that!


BALLBALLBALLBALLBALL!
28.12.2008 12:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Pizza-Hut-Pizza ftw => Natanael
Hab mir schon fest vorgenommen die mal nachzumachen, hier in der Nähe gibt es ja keinen Pizza-Hut Augenzwinkern
28.12.2008 12:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Lord_Mayhem.
Der Text war letztendlich ausschlaggebend für meinen Vote
28.12.2008 12:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... *mampf*
fiffis Pizza würde ich sofort meinen imaginären Freundinnen zum Candlelight-Dinner anbieten.
28.12.2008 13:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Insaniac

Du kannst Alles erreichen, wenn Du nur dran glaubst.

Und in diesem speziellen Fall wenn Du die Liste selber baust. Breites Grinsen



Verdammt

Na denn...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 28.12.2008 13:19]
28.12.2008 13:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Natanael, da musst ich aus irgendeinem Grunde am meisten sabbern.
28.12.2008 13:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von postfrosch

Für mich hat flowb gewonnen, es sieht einfach unheimlich lecker aus und ich hab es so noch nie gesehen, muss es aber einfach probieren irgendwann mal.


<3
28.12.2008 13:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
die skull pizza geht mal gar nicht, rucola ist teufelskraut!
daher fiffi mein favorit, aber ich musste ja für mich stimmen, damit ich da nicht mit null stimmen rausfaule Augenzwinkern

/oh, ich hab ja schon andere stimmen \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 28.12.2008 14:09]
28.12.2008 14:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Pizza-Hut-Pizza ftw => Natanael
Hab mir schon fest vorgenommen die mal nachzumachen, hier in der Nähe gibt es ja keinen Pizza-Hut Augenzwinkern



Meine Stimme ging auch an Natanael. Habe den Teig erst letztens "nachgekocht" und der ist wirklich spitze geworden. Belag sah bei mir anders aus, aber geschmeckt hat es durch den Teig wirklich fast wie eine Pizza-Hut Pizza.

Danke für das Rezept Augenzwinkern
28.12.2008 14:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Dr. Krabbes sieht am besten aus finde ich, abgesehen von Ahrens aber der ist mir zu professionell Augenzwinkern
28.12.2008 14:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Warum fehlt Almi schon wieder? :<
28.12.2008 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe III (Mario vs. Luigi) ( die Abstimmung )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.01.2009 00:10:08 [G]Tobit hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
09.01.2009 00:09:44 [G]Tobit hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.01.2009 08:22:54 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2009 08:22:41 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
28.12.2008 09:01:12 Insaniac hat diesen Thread angeheftet.
28.12.2008 09:00:38 Insaniac hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
28.12.2008 09:00:28 Insaniac hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.

| tech | impressum