Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Israel nimmt Gaza-Streifen in die Zange ( Krieg im Nahen Osten )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Damocles

Was erwartet sich Israel eigentlich von der Zerschlagung der Hamas? Das damit das Problem gelöst ist? Dass da keine anderen mehr nachkommen? Haben die nichts aus dem Irakkrieg der Amerikaner gelernt?

Avner: Every man we've killed has been replaced by worse!
Golda Meir: Forget peace for now. We have to show them we're strong.
Avner's Mother: [on building the state of Israel] We had to take it, because no one would ever give it to us.




Die Frage ist: Was machen? Die eigene Bevölkerung tatenlos den Raketen aussetzen? Was würdest du von Angie erwarten, wenn die Bayern plötzlich Weißwürste über die Donau schössen?




mit Nürnbergern zurückschiessen!



Breites Grinsen Breites Grinsen
05.01.2009 16:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miss Dirty

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Alb0rn

Nach deiner Ansicht, sind alle Nicht-Europäer Babaren die nichts können.



Ja! Das habe ich in jedem Post gesagt!

fakeedit:
Ach ja, Wehrhafte Demokratie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Miss Dirty am 05.01.2009 16:31]
05.01.2009 16:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
loliger rofler war schon richtig drin in der scheiße!
05.01.2009 16:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [NDA]Keldorn

loliger rofler war schon richtig drin in der scheiße!


Loliger Rofler hat sich ein paar Berichte der Opfer durchgelesen.

Und dass ich an Damocles' Storyansprüche nicht rankomme war mir fast klar. Filmjunkie. Breites Grinsen

Ich dachte nur dass es vielleicht Miss Dirty hier hilft ein bisschen ihre Fantasie spielen zu lassen, was die Palästinenser abbekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.01.2009 16:33]
05.01.2009 16:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Miss Dirty

 
Zitat von Alb0rn

Nach deiner Ansicht, sind alle Nicht-Europäer Babaren die nichts können.



Ja! Das habe ich in jedem Post gesagt!

fakeedit:
Ach ja, Wehrhafte Demokratie


Nicht im jeden. Aber deine Begründung am Anfang war:"Die Israelis sind wie Europär, wie wir!"
05.01.2009 16:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Miss Dirty

 
Zitat von Alb0rn

Nach deiner Ansicht, sind alle Nicht-Europäer Babaren die nichts können.



Ja! Das habe ich in jedem Post gesagt!

fakeedit:
Ach ja, Wehrhafte Demokratie


Nicht im jeden. Aber deine Begründung am Anfang war:"Die Israelis sind wie Europär, wie wir!"



Weil sie vorehelichen Sex haben!

Vorehelicher Sex - eine weitere, grandiose Erfindung unserer überlegenen, europäischen Zivilisation.
Nächste Woche: Jumbo-Schreiner sucht die XXL-Discothek (die nicht verboten ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 05.01.2009 16:35]
05.01.2009 16:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Damocles

Was erwartet sich Israel eigentlich von der Zerschlagung der Hamas? Das damit das Problem gelöst ist? Dass da keine anderen mehr nachkommen? Haben die nichts aus dem Irakkrieg der Amerikaner gelernt?

Avner: Every man we've killed has been replaced by worse!
Golda Meir: Forget peace for now. We have to show them we're strong.
Avner's Mother: [on building the state of Israel] We had to take it, because no one would ever give it to us.




Die Frage ist: Was machen? Die eigene Bevölkerung tatenlos den Raketen aussetzen? Was würdest du von Angie erwarten, wenn die Bayern plötzlich Weißwürste über die Donau schössen?




mit Nürnbergern zurückschiessen!



05.01.2009 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Miss Dirty

Soweit ich weiß, ich eine Vorwarnung positiv. Besser als die Aschläge, wo nciht vorgewarnt wird.

Und jedem der hier so dumm rumlabert, kann ich nur empfehle sich dahin zu begeben.
Ich war da, als ein Anschlag passiert ist. Also ich kann da nicht so theoretisch drüber reden.


Warst du auch da als ein Luftschlag kam?

Das macht nicht nur einmal "Bumm". Nein.

Szenario:

Du sitzt mit deiner Familie im Wohnzimmer, plötzlich geht die auf dem Krankenhausdach installierte Sirene los. Die Israelis kommen. Scheiße.


Alle versuchen schnell unter die Tische zu kommen, als man schon die Jets hört. *BUMM*, du siehst aus dem Fenster in einiger Entfernung eine schwarze Rauchwolke. Kaum beruhigt sich der aufsteigende Staub, foglt ein Trommelfeuer an Expolsionen. Mit Schrecken siehst du, wie in der Nähe de Hauses deiner Freundin eine Bombe niedergeht. Du möchtest am liebsten sofort raus und sehen was mit ihr ist, doch wenn du das Haus verlässt wirst du von den Schrappnellen zerrissen. Als die Sirene verklingt traut ihr euch aufzustehen. Draußen ist es pechschwarz, die Staubwolke vor dem Fenster lässt kein Licht herein. Vater öffnet die Tür. Man hört die Schreie der verwundeten, weinende Frauen und Sirenen der wenigen Rettungswägen.

Du läufst vorsichtig zum Haus deiner Freundin, an einigen Stellen auf der Straße siehst du Verletzte liegen, an der Ecke einen jungen, dessen Fuß in einem ekelhaften Winkel absteht. Er weint. Du biegst um die Ecke, das Haus deiner Freundin ist bis auf eine kaputte Scheibe unvesehrt. Doch als du dich ihm näherst, siehst du deinen Nachbarn auf dem Boden knien, in den Armen seinen Sohn. Er wollte helfen, doch die Splitter der letzten Bombe haben ihm die Kehle aufgerissen. Er ist in den Armen seines Vaters verblutet.



Scheiße, so ein vorgewarnter Luftschlag, gell?


Das soll jetzt in keinster Weise die, übrigens richtig beschissenen weil nicht zielbaren, Raketen der Hamas als "gut" darstellen, ich will nur sagen dass ein Luftschlag, vorgewarnt oder nicht, auch verdammt übel ist.



Gute Schilderung, guter Post.
05.01.2009 16:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
RISIKO Wurstedition.
05.01.2009 16:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
unglaeubig gucken
wtf ... ich schreibe ne halbe Seite und als ich auf "posten" gucke sehe ich mein Beitrag ist auf 7 Ende gerutscht, wir sind jetzt auf 8 Mitte? Was-ist-denn-hier-los? Das ist zu schnell.
05.01.2009 16:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miss Dirty

Arctic
@: gott.[shake]

Schulen und Moscheen wurden angegriffen, weil sich Hamas Führer dort verstecken oder diese Orte strategisch zur Kriegsführung benutzen. (Aber das ist ja auch schon bekannt)

Würde die Israelis ihr Volk als lebende Zielscheibe benutzen, gäbe es auch da mehr Opfer.
05.01.2009 16:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Miss Dirty

 
Zitat von Alb0rn

Nach deiner Ansicht, sind alle Nicht-Europäer Babaren die nichts können.



Ja! Das habe ich in jedem Post gesagt!

fakeedit:
Ach ja, Wehrhafte Demokratie


Nicht im jeden. Aber deine Begründung am Anfang war:"Die Israelis sind wie Europär, wie wir!"



Weil sie vorehelichen Sex haben!

Vorehelicher Sex - eine weitere, grandiose Erfindung unserer überlegenen, europäischen Zivilisation.
Nächste Woche: Jumbo-Schreiner sucht die XXL-Discothek (die nicht verboten ist)



Und sie haben sogar Beziehungen, Malls und Kleidung!!!
05.01.2009 16:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Miss Dirty

wenn da was ist, dann ist es total chaotisch und durcheinander. Es gibt keine Straßen mit fortlaufenden Hausnummern. Es sind ganz wild hingestellte Häuser ohne Systhem. Aber das tut nichts zur Sache.







Barbaren, aber wen wunderts, sind ja keine Europäer.
05.01.2009 16:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Miss Dirty

@: gott.[shake]

Schulen und Moscheen wurden angegriffen, weil sich Hamas Führer dort verstecken oder diese Orte strategisch zur Kriegsführung benutzen. (Aber das ist ja auch schon bekannt)

Würde die Israelis ihr Volk als lebende Zielscheibe benutzen, gäbe es auch da mehr Opfer.



Von Hamas-Sicht aus benutzen die Israelis dank allgemeiner Wehrpflicht sowieso ihr Volk als lebende Zielscheibe, alles eine Frage des Standpunkts.
05.01.2009 16:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von RushHour

wtf ... ich schreibe ne halbe Seite und als ich auf "posten" gucke sehe ich mein Beitrag ist auf 7 Ende gerutscht, wir sind jetzt auf 8 Mitte? Was-ist-denn-hier-los? Das ist zu schnell.



Dann quote ich dich eben, weil ich das ähnlich sehe.

 
Zitat von RushHour

Tja, ich setze als Strafe fest ... Mata halt... Was willst Du denn?

Das Existenzrecht Israels darf nicht in Frage gestellt werden, weil man das bei anderen Staaten auch nicht macht. Jedes Land ist historisch da entstanden, wo vorher schon jemand anders hauste, der im Zweifelsfall massakriert, vertreiben oder integriert wurde. Das ist zwar entsetzlich, war aber schon immer so.
Wenn jetzt irgend ein Staat Mist baut, sagen wir mal: Sudan oder Ruanda oder Simbabwe oder gar die USA, dann fordert keiner: Auflösen, Land unter den Nachbarn verteilen, Bevölkerung ausrotten etc. pp.
Auf diese Idee kommt man in der Regel nur bei Israel.

Scheinbegründung: Der Staat ist irgendwie nicht "echt" oder "natürlich", Juden bräuchten keinen Staat etc. pp.

Tatsache: Israel ist immerhin der einzige Staat, der durch UN-Beschluß zustande gekommen ist, ganz im Gegensatz zum Gottesgnadentum in Saudiarabien oder derm islamischen Revolutionsgemetzel im Iran ... warum will eigentlich keiner diese Staaten auflösen, bitteschön? Wen wer keine legitimation hat, dann die.
Weitere Tatsache: Isral wurde durch den Holocaust zum jüdischen Staat; sonst wäre das Projekt eine Schnapsidee einer jüdischen Minderheit geblieben. Das rechtfertigt ultimativ die Notwendigkeit eines eigenen jüdischen Staates. Daß Briten und Araber kein gutes Händchen bei dessen gründung hatten sei dahingestellt.
Aber die Staatsgründung Israels Rückgängig zu machen würde erneuten Völkermord bedeuten. Und der ist als Maßnahme tatsächlich ... indiskutabel. Oder wie stellst Du Dir das praktisch vor?

Schlußfolgerung: Die Idee, Israel auflösen zu wollen spricht stark dafür, daß die Person, die das fordert, ein gestörtes und labiles Verhältnis zur jüdischen Bevölkerungsgruppe hat - rational läßt sich das nämlich kaum begründen.

Und zur UN ... tja ... ich wäre sehr für eine Demokratie dort, in der alle mit gleicher Stimme entscheiden ... aber nur, solange auch in jedem einzelnen Land dort wenigstens halbwegs demokratisch (sagen wir mal: Wie in der Türkei oder Venezuela oder den USA z.B.) gewählt wird. Sonst haben wir in der UN sofort eine Mehrheit von autoritären Regimes, und dann gute Nacht. Welche Qualität sollen denn deren Mehrheitsentschiedungen bitte haben? Dann liebr USA-GB-SU-F-China. Auch nicht toll, aber besser als eine Potentatenmehrheit.

05.01.2009 16:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Miss Dirty

wenn da was ist, dann ist es total chaotisch und durcheinander. Es gibt keine Straßen mit fortlaufenden Hausnummern. Es sind ganz wild hingestellte Häuser ohne Systhem. Aber das tut nichts zur Sache.




http://www.marathon4you.de/upload/bilder/080226104929rw_tokyo-von-tower.jpg


Barbaren, aber wen wunderts, sind ja keine Europäer.



Dateinamen-fail: Tokyo.

Breites Grinsen

Aber prinzipiell hast du recht.
05.01.2009 16:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Miss Dirty

Würde die Israelis ihr Volk als lebende Zielscheibe benutzen, gäbe es auch da mehr Opfer.



Und wie sollen die das machen? Kindergartenkinder auf die Merkavas setzen?

Selbstmordanschläge treffen sowieso immer "Das Volk" und die Raketen der Hamas sind ungefähr so zielgenau wie eine Brieftaube nach einem Liter Wodka.
05.01.2009 16:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Der Dateiname war schon bewusst da drin, damit sie bemerkt, was fürn Käse sie erzählt. Breites Grinsen
05.01.2009 16:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Miss Dirty

 
Zitat von Alb0rn

Nach deiner Ansicht, sind alle Nicht-Europäer Babaren die nichts können.



Ja! Das habe ich in jedem Post gesagt!

fakeedit:
Ach ja, Wehrhafte Demokratie


Nicht im jeden. Aber deine Begründung am Anfang war:"Die Israelis sind wie Europär, wie wir!"



Weil sie vorehelichen Sex haben!

Vorehelicher Sex - eine weitere, grandiose Erfindung unserer überlegenen, europäischen Zivilisation.
Nächste Woche: Jumbo-Schreiner sucht die XXL-Discothek (die nicht verboten ist)



Und sie haben sogar Beziehungen, Malls und Kleidung!!!



Kleidung auch? Is ja krass, wie europäisch die im vergleich zu denen hier sind:
05.01.2009 16:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Damocles






hihi Breites Grinsen Ich glaube, Afrika wurde erschaffen um mir Spaß zu bereiten Breites Grinsen

hihihihi
05.01.2009 16:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Krasse Stecher!
05.01.2009 16:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Bitte beachten
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Damocles


http://www.spiegel.de/img/0,1020,1395941,00.jpg



hihi Breites Grinsen Ich glaube, Afrika wurde erschaffen um mir Spaß zu bereiten Breites Grinsen

hihihihi



05.01.2009 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miss Dirty

Arctic
 
Zitat von Damocles

Von Hamas-Sicht aus benutzen die Israelis dank allgemeiner Wehrpflicht sowieso ihr Volk als lebende Zielscheibe, alles eine Frage des Standpunkts.



Allgemeine WEhpflicht gibt es auch hier. Aber ein Soldat schießt sich nciht selber in die Luft. Israelische Soldaten sollen leben. Israel tauscht drölf lebende TErroristen gegen 2 tote Soldaten, in der Hoffnung, dass sie noch am Leben sind.
Attentäter sollen sterben.
05.01.2009 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Damocles


http://www.spiegel.de/img/0,1020,1395941,00.jpg



hihi Breites Grinsen Ich glaube, Afrika wurde erschaffen um mir Spaß zu bereiten Breites Grinsen

hihihihi



Gute Geografiekenntnisse, Herr Toppsen!

05.01.2009 16:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Damocles


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Papua_Neuguinea.jpg/400px-Papua_Neuguinea.jpg



Ich dachte die wären eher so gelblich-osterfarben? mit den Augen rollend
05.01.2009 16:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Miss Dirty

 
Zitat von Damocles

Von Hamas-Sicht aus benutzen die Israelis dank allgemeiner Wehrpflicht sowieso ihr Volk als lebende Zielscheibe, alles eine Frage des Standpunkts.



Allgemeine WEhpflicht gibt es auch hier. Aber ein Soldat schießt sich nciht selber in die Luft. Israelische Soldaten sollen leben. Israel tauscht drölf lebende TErroristen gegen 2 tote Soldaten, in der Hoffnung, dass sie noch am Leben sind.
Attentäter sollen sterben.



In Israel herrscht aber Wehrpflicht für beide Geschlechter, somit gibt es aus Hamas-Sicht keine Zivilisten, sondern nur Soldaten.
Aber du warst ja dabei.
05.01.2009 16:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Damocles


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Papua_Neuguinea.jpg/400px-Papua_Neuguinea.jpg



Ich dachte die wären eher so gelblich-osterfarben? mit den Augen rollend



Ist doch sowieso egal: keine Europäer. Und das ist Fakt!
05.01.2009 16:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Damocles

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1395941,00.jpg



der links erinnert mich an einen predator ohne maske peinlich/erstaunt
05.01.2009 16:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Was ich auch sehr interessant finde ist, dass die "Verschmelzung" der Länder von keinem in Betracht gezogen wird.

Die Idee war da und es ist wohl die, bei der am wenigsten Gewalt nötig wäre. Allerdings setzt sie Toleranz des anderen Glaubens und der anderen Kultur vorraus, was leider nicht allzu ausgrprägt ist, da unten.



Ja klingt ganz nett und dann kommt sowas rum wie beim Kosovo wo die unabhängig sein wollten.....
05.01.2009 16:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miss Dirty

Arctic
 
Zitat von Damocles

In Israel herrscht aber Wehrpflicht für beide Geschlechter, somit gibt es aus Hamas-Sicht keine Zivilisten, sondern nur Soldaten.




Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
In Israel gibt es ausschließlich Soldaten!
05.01.2009 16:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Israel nimmt Gaza-Streifen in die Zange ( Krieg im Nahen Osten )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum