Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues! ( Rettet die Wirtschaft )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von FoBbidden

http://www.abload.de/image.php?img=dscf342856gi.jpg



Daran wirst du sehr, sehr viel Spaß haben. Ich liebe das Spiel.
23.02.2009 22:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von FoBbidden

http://www.abload.de/image.php?img=dscf342856gi.jpg



Daran wirst du sehr, sehr viel Spaß haben. Ich liebe das Spiel.


Schon 5 Stunden gespielt heute peinlich/erstaunt
Als der irre Stubenkamerad zu Halloween plötzlich eine SS-Uniform trug musste ich schon etwas schmunzeln Breites Grinsen
23.02.2009 22:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von jeriko

'n Wutanfall Wütend

Freitag eine größere Summe vom TG-Konto der Norisbank auf mein Postbank Girokonto überwiesen. Bis jetzt ist die Kacke nicht abgebucht Wütend Wütend Ich brauch aber Mittwoch das scheiß Geld. Frechheit, wie lange die sich Zeit lassen Wütend Wütend Wütend



Und genau wo ist das jetzt langsam? Überweisung 2-3 GESCHÄFTStage wenns nicht beim selben Kreditinstitut ist, Samstag ist bei Banken kein Arbeitstag. Bis jetzt alles im Rahmen, aber hauptsache mal aufgeregt mit den Augen rollend
23.02.2009 23:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von FoBbidden

http://www.abload.de/image.php?img=dscf342856gi.jpg



Daran wirst du sehr, sehr viel Spaß haben. Ich liebe das Spiel.


Schon 5 Stunden gespielt heute peinlich/erstaunt
Als der irre Stubenkamerad zu Halloween plötzlich eine SS-Uniform trug musste ich schon etwas schmunzeln Breites Grinsen


Fand auch, dass das viel zu wenig Beachtung bekommen hat.
Hatte ebenfalls sehr viel Spaß damit!

Hoffentlich gibs da mal ne Fortsetzung Breites Grinsen
23.02.2009 23:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich fands am Anfang auch ziemlich gut, irgendwann wiederholt sichs aber zu viel.
Man hat trotzdem seinen Spaß damit.



E-Street... No retreat, no surrender
23.02.2009 23:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Achumani
Jetzt, wo es bessere Teile von google ...


ahahahahahahahahahahaha


Wütend
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Achumani

wo es bessere Teile von google



von google ist nur das betriebssystem, nicht das gerät.
jenes ist von htc und momentan das mit abstand hässlichste stück mobiltechnologie auf dem markt.


Wütend

Ich hab was neues:


Leider keine Digicam. Ich bin sehr zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r0ckr am 24.02.2009 9:31]
24.02.2009 9:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
was ärgerst du dich? deine software ist schneller und wesentlich vielseitiger. in nem halben jahr hast du wahrscheinlich x10 soviele anwendungen wie es für applehandys gibt. und design ist geschmackssache, ich kann mit dem klickbuntischeiß oder kantenkönntenkinderverletzten ding nix anfangen

/e achja und das preis/leistungsverhältnis ist wesentlich rationaler, wenn auch nicht wirklich gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 24.02.2009 9:37]
24.02.2009 9:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namat*

omc namat
Ich hab das mal im T-Punkt ausprobiert, ich fand das eher bischen schwach von der Bedienung und der Haptik.
24.02.2009 9:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...


20 tacken in der bucht
24.02.2009 9:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF
 
Zitat von Aerocore

was ärgerst du dich? deine software ist schneller und wesentlich vielseitiger. in nem halben jahr hast du wahrscheinlich x10 soviele anwendungen wie es für applehandys gibt. und design ist geschmackssache, ich kann mit dem klickbuntischeiß oder kantenkönntenkinderverletzten ding nix anfangen

/e achja und das preis/leistungsverhältnis ist wesentlich rationaler, wenn auch nicht wirklich gut



Ich hab mich nicht über das Handy sondern über die meiner Meinung nach unberechtigte / zu subjektive Kritik der beiden zitierten Herren geärgert.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Handy. Und der Preis ist für das gebotene absolut in Ordnung.
24.02.2009 10:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von uniQ

http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog/wp-content/uploads/2007/09/colin-mcrae-dirt-ps3.jpg

20 tacken in der bucht


Ich habs heute wieder deinstalliert. Anfangs sehr lustig, gegen Ende monoton und öde. Breites Grinsen
24.02.2009 10:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Hatte schon ewig die Demo auf der PS3 und hat immer mal wieder Spaß gemacht, mehr als 20¤ ises mir nicht wert aber durchaus n sehr gutes Rennspiel.
24.02.2009 10:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von r0ckr

Ich hab mich nicht über das Handy sondern über die meiner Meinung nach unberechtigte / zu subjektive Kritik der beiden zitierten Herren geärgert.



bitte was?

ich habe kein wort bezüglich android verloren. wie sich das entwickelt, muss sich erst noch zeigen.

und was die optik des geräts angeht - tja, es ist nunmal mein geschmack, der mir mitteilt, ich möge beim anblick des teils doch bitte auf meinen mageninhalt achten.

über geschmack lässt sich streiten. was ist daran unberechtigt oder "zu subjektiv" (aka "falsch")?
24.02.2009 10:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von r0ckr

Ich hab mich nicht über das Handy sondern über die meiner Meinung nach unberechtigte / zu subjektive Kritik der beiden zitierten Herren geärgert.


und was die optik des geräts angeht - tja, es ist nunmal mein geschmack, der mir mitteilt, ich möge beim anblick des teils doch bitte auf meinen mageninhalt achten.

über geschmack lässt sich streiten. was ist daran unberechtigt oder "zu subjektiv" (aka "falsch")?



Über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde das Design auch nicht das hübscheste. Sorry wenn ich es zu deftig ausgedrückt habe. Ich wollte niemanden vor den Kopf stossen Augenzwinkern
24.02.2009 10:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Zwei kumpels von mir haben sich das G1 geholt und meinen jetzt sie müssen mir dauernd beweisen dass es besser als mein Iphone sei... habs mir mal angesehen und es ist sicher n gutes handy, aber der touchscreen vom Iphone und das Design rocken einfach!
24.02.2009 10:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Arbeidslos!


--> Jogginghos'
24.02.2009 10:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Quitter
Ich rauche seit 6 Tagen nicht mehr - dieses Mal habe ich ein richtig gutes Gefühl dabei! :x
24.02.2009 10:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Fast ne Woche.. Zeit für ein Jubiläum!
24.02.2009 10:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Squall99

Ihr kennt euch bestimmt aus, einen Shop der die Preise wie z.B. play.com die Preise von Amazon.co.uk hat. Leider sind die Sachen die ich bei Amazon bestellen möchte, teilweise nicht vorhanden und möchte nicht noch extra drauf zahlen.


Keiner ne Ahnung? Amazon hat leider 2 Spiele nicht die ich gerne haben möchte und bei play.com zahle ich 17¤ drauf!
24.02.2009 12:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bei amazon gibts doch so ziemlich alles übern Marketplace.
24.02.2009 12:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Damocles

Bei amazon gibts doch so ziemlich alles übern Marketplace.


Jo, nur das die Spiele 10Pfund mehr kostet und ich nochmal 2Pfund Versand zahlen darf. Da kann ich auch gleich bei play.com bestellen. traurig
24.02.2009 12:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hö?
Die kosten bei amazon 10 Pfund mehr, und bei play.com würdest du 17¤ draufzahlen?
Drauf auf was?
24.02.2009 12:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Damocles

Hö?
Die kosten bei amazon 10 Pfund mehr, und bei play.com würdest du 17¤ draufzahlen?
Drauf auf was?


Also, bei play.com sind die Preise identisch oder sogar gleich zu Amazon.co.uk. Wenn ich jetzt meine 3 Spiele in den Warenkorb mache komme ich auf 69Pfund, sind irgendwas mit 78¤. Allerdings kann man bei play.com nur nach Deutschland senden lassen, wenn man auf der Seite selber auf Euro umstellt. Da zahle ich aber gleich 91 oder 92¤. Gut, sind jetzt keine 17¤ mehr aber schon ne Menge. Bei Amazon ist das Problem, dass das Spiel selber über Amazon 27Pfund kostet aber über den Marketplay 38Pfund. Dazu zahle ich dann noch 2Pfund Versand + 5Pfund Versand von Amazon selbst. Da bin ich dann schon bei 18Pfund die ich mehr zahlen muss, also gute 25¤. Jetzt suche ich eben einen Shop der die Preise identisch wie play.com oder Amazon.co.uk haben. Verstanden? peinlich/erstaunt
24.02.2009 13:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Nein, weil:
Warum bestellst du dann nicht bei amazon.co.uk, wenn die das Spiel selbst haben?
24.02.2009 13:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Haben sie ja nicht, nur im Marketplace wo es eben teuer ist. Ich habe eben mal alles bei Amazon in den Warenkorb gehauen, wie ich es kaufen würde. Da zahle ich schon ohne Versand 80Pfund, was schon 90¤ sind. Bei play.com zahle ich 90¤ komplett, allerdings lege ich dort wegen dem tollen Wechselkurs von play.com trotzdem drauf. Aber ich glaube ich bestellt es dort jetzt. Zahle ich lieber 12¤ drauf als 20¤, außerdem ist es immer noch billiger als in good old germany.
24.02.2009 13:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Wahooka

Ich rauche seit 6 Tagen nicht mehr - dieses Mal habe ich ein richtig gutes Gefühl dabei! :x



Ich habe für 8 Monate, 4 Wochen und 13 Stunden nicht geraucht. Dies hat mir 6.840,03 Zigaretten und 1.333,80Euro erspart.
24.02.2009 13:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von jeriko

'n Wutanfall Wütend

Freitag eine größere Summe vom TG-Konto der Norisbank auf mein Postbank Girokonto überwiesen. Bis jetzt ist die Kacke nicht abgebucht Wütend Wütend Ich brauch aber Mittwoch das scheiß Geld. Frechheit, wie lange die sich Zeit lassen Wütend Wütend Wütend



Wenn du Pech hast, arbeiten die wegen Fasching auch gar nicht oder nur eingeschränkt.
24.02.2009 13:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Wahooka

Ich rauche seit 6 Tagen nicht mehr - dieses Mal habe ich ein richtig gutes Gefühl dabei! :x



Ich habe für 8 Monate, 4 Wochen und 13 Stunden nicht geraucht. Dies hat mir 6.840,03 Zigaretten und 1.333,80Euro erspart.


Ich habe noch nie geraucht und reich bin ich trotzdem nicht, irgendwas an der rechnung suckt
24.02.2009 13:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Du bist reich an gesundheit und kannst auf den gedanken "hach jetzt ne zigarette" der mich immer noch manchmal überkommt verzichten.
das is ne menge wert. Augenzwinkern
24.02.2009 13:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Das geld was andere für kippen ausgeben schmeiß ich für kaffee und "mal schnell auf dem weg was essen" raus
24.02.2009 13:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues! ( Rettet die Wirtschaft )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2009 23:34:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2009 14:29:37 Garth hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum