Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues! ( Rettet die Wirtschaft )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von ge|hotte

 
Zitat von Havoc Illuminatus

doors auf vinyl is gleich doppelt so cool



Vielen Dank, jetzt begeb ich mich auch auf die Suche nach nem Spieler und vor allem nach den Doors auf Vinyl...dabei hab ich doch gar kein Geld traurig




/me hat 'n Dual CS 455

und immer fleissig am Platten kaufen. Augenzwinkern
25.02.2009 17:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
Frage
 
Zitat von Luke`

jo, unsers

cain wohnt übrigens im kleinen bungalow nebenan!




Wie ist denn das Foto gemacht worden? FLugzeug? Hubschrauber? Und vor allem: Zu welchem Anlass
25.02.2009 17:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von X-Tender

1. Lohnabrechnung nach meiner Ausbildung \o/ $.$$$,$$ ¤
Endlich vierstellig verdienen.




Erstemal hab ich mich auch gefreut. Ab dem zweiten mal empfindet man es wieder als zu wenig. traurig
25.02.2009 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von JVP[ST]

Und vor allem: Zu welchem Anlass


Fürs POT natürlich.
25.02.2009 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ge|hotte

tf2_soldier.png
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von ge|hotte

 
Zitat von Havoc Illuminatus

doors auf vinyl is gleich doppelt so cool



Vielen Dank, jetzt begeb ich mich auch auf die Suche nach nem Spieler und vor allem nach den Doors auf Vinyl...dabei hab ich doch gar kein Geld traurig




/me hat 'n Dual CS 455

und immer fleissig am Platten kaufen. Augenzwinkern



Ich muss ehrlich zugeben dass ich nicht wirklich Ahnung von den Teilen hab. Ich hatte als Kind einen von Technics und hab da immer Hörspiele drauf gehört.
Hab letztens bei nem Bekannten ne Platte von den Animals gehört, und dank Havoc (bin totaler Doors-Fan) wird der Drang immer stärker
25.02.2009 17:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luke`

Guerilla
flugzeug

fotograf hier im lande hat auch nen flugzeug und knippste ne menge häuser.
da unser zufällig dabei war, hat er uns die bilder später angeboten.

preis weiß ich nimmer, aber kann ich in erfahrung bringen, wenns wen interessiert
25.02.2009 17:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von ge|hotte

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von ge|hotte

 
Zitat von Havoc Illuminatus

doors auf vinyl is gleich doppelt so cool



Vielen Dank, jetzt begeb ich mich auch auf die Suche nach nem Spieler und vor allem nach den Doors auf Vinyl...dabei hab ich doch gar kein Geld traurig




/me hat 'n Dual CS 455

und immer fleissig am Platten kaufen. Augenzwinkern



Ich muss ehrlich zugeben dass ich nicht wirklich Ahnung von den Teilen hab. Ich hatte als Kind einen von Technics und hab da immer Hörspiele drauf gehört.
Hab letztens bei nem Bekannten ne Platte von den Animals gehört, und dank Havoc (bin totaler Doors-Fan) wird der Drang immer stärker




Ich hatte mir ja mal bei ebay ne Musiktruhe mit Röhrenradio und altem Plattenspieler ersteigert. Dann richtig Lust drauf bekommen und mir was vernünftiges gekauft. :>
25.02.2009 17:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ge|hotte

tf2_soldier.png
Für was "Vernünftiges" fehlt mir leider das Geld, bin doch nur armer Azubi.
Ich glaub ich hol dann später mal den HiFi-Thread von Seite drölfzig nach vorne und stell da erstmal n paar dumme Fragen Breites Grinsen

¤dit spürt die Nostalgie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ge|hotte am 25.02.2009 17:53]
25.02.2009 17:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von snooge°

ein wunderschönes, holländisches Kissen \o/
http://www.abload.de/image.php?img=awesomem8vi.jpg
ein herzliches dankeschön an Luno, E-Street, punkd, Marius, alu, Leroy, DC, mausi, Havoc, Fabian, Barbara, Webload, Insi, Fiffi, Tyler und KoenigderFischer Breites Grinsen



auch wenn ich nur knapp die Hälfte kenne und noch immer nicht so recht weiss, was man mir damit versucht zu sagen peinlich/erstaunt




Wird ja auch mal Zeit! Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
25.02.2009 19:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klosett

Arctic
 
Zitat von JVP[ST]

 
Zitat von Luke`

jo, unsers

cain wohnt übrigens im kleinen bungalow nebenan!




Wie ist denn das Foto gemacht worden? FLugzeug? Hubschrauber? Und vor allem: Zu welchem Anlass




Bei uns klingelt alle paar Jahre so ein Hobbypilot der Fotos von der Gegend hier macht und dabei auch Häuser fotografiert und danach die Bilder der Häuser an die Hausbesitzer veräussern möchte. Kostet ~30¤ oder so, meist sind paar Bilder in verschiedenen Grössen dabei.
25.02.2009 19:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Revenant=-

Marine NaSe II

Neu, aber gebraucht (3 Monate): iPod Touch 8GB 2.Generation für die Freundin. Find das Ding total gut, werd mir wohl auch einen besorgen.

Für: 155,- incl. Versand.

Von: Privat
25.02.2009 19:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Ne Ladung extra fudge brownies im ofen
25.02.2009 20:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von -=Revenant=-

http://www.abload.de/img/p0dibhi.jpg
Neu, aber gebraucht (3 Monate): iPod Touch 8GB 2.Generation für die Freundin. Find das Ding total gut, werd mir wohl auch einen besorgen.

Für: 155,- incl. Versand.

Von: Privat


2. Generation? Was ist da anders im Vergleich zu ersten?
25.02.2009 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Revenant=-

Marine NaSe II
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von -=Revenant=-

http://www.abload.de/img/p0dibhi.jpg
Neu, aber gebraucht (3 Monate): iPod Touch 8GB 2.Generation für die Freundin. Find das Ding total gut, werd mir wohl auch einen besorgen.

Für: 155,- incl. Versand.

Von: Privat


2. Generation? Was ist da anders im Vergleich zu ersten?



Tja, das ist wohl ein Thema für die, die die 1. Generation kennen... Ich kenne die nicht. Habe mich vorher "schlau" gemacht und hab erfahren, dass die 2. Generation Hardware-Tasten für die Lautstärkeregelung, einen Lautsprecher (Ton kommt aus dem Kopfhörereingang?!) und eine andere Form (fühlt sich sehr angenehm an) hat.
25.02.2009 20:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -=Revenant=-
[...]und eine andere Form (fühlt sich sehr angenehm an) hat.


alter :wuargs:
25.02.2009 20:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Revenant=-

Marine NaSe II
 
Zitat von punkd

 
Zitat von -=Revenant=-
[...]und eine andere Form (fühlt sich sehr angenehm an) hat.


alter :wuargs:


Na, falsche Zutaten für die Brownies genommen?
25.02.2009 20:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
die kühlen noch ab peinlich/erstaunt
25.02.2009 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
verschmitzt lachen
 
Zitat von punkd

Ne Ladung extra fudge brownies im ofen http://www.abload.de/img/herz_schattengdx.png


Das Fleisch muss gereinigt werden?
25.02.2009 20:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von punkd

Ne Ladung extra fudge brownies im ofen http://www.abload.de/img/herz_schattengdx.png




Moah, letztens in nem American Diner gewesen und nen Chocolate Brownie Milchshake, Schokomilchschake mit BRowniestücken drin versenkt und nen Chocolate Cake Meltdown, amerikanischer Schokokuchen nicht mit Schokosauce, nein mit geschmolzenere Schokolade übergossen, gehabt.

Das war echt Schokoverkill, das hat für nen MOnat mein Schokobedarf gedeckt Breites Grinsen
25.02.2009 20:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von FuSL

http://www.abload.de/img/41fmttthgyl._ss500_xi0x.jpg

Yay!



Oh, es gibt was neues? Amazontext klingt ein bisschen so, als würde sich die arme übernehmen. Berichte mal. :O



Übernehmen? Wie meinen?

Eindruck bisher ist „gewohnt hervorragend“ :]
Ist übrigens, falls nicht bekannt, quasi die Romanfassung ihres Theaterstückes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 25.02.2009 21:01]
25.02.2009 21:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von punkd

Ne Ladung extra fudge brownies im ofen http://www.abload.de/img/herz_schattengdx.png




Moah, letztens in nem American Diner gewesen und nen Chocolate Brownie Milchshake, Schokomilchschake mit BRowniestücken drin versenkt und nen Chocolate Cake Meltdown, amerikanischer Schokokuchen nicht mit Schokosauce, nein mit geschmolzenere Schokolade übergossen, gehabt.

Das war echt Schokoverkill, das hat für nen MOnat mein Schokobedarf gedeckt Breites Grinsen



Ich hatte neulich bei Lagnese Swirls das Double Choc Brownie Eis. Schoko-eis mit Schoko-Sirup, Schokostücken und dicken Schokobrownie-Stücken. Reicht. Breites Grinsen
25.02.2009 21:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla


Selbstgemacht, noch nicht ganz fertig und dafür dass ich nicht malen kann, find ichs ganz gut. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giliath am 26.02.2009 0:47]
26.02.2009 0:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Revenant=-

Hardware-Tasten für die Lautstärkeregelung



Krass. Erschrocken
26.02.2009 0:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von -=Revenant=-

http://www.abload.de/img/p0dibhi.jpg
Neu, aber gebraucht (3 Monate): iPod Touch 8GB 2.Generation für die Freundin. Find das Ding total gut, werd mir wohl auch einen besorgen.

Für: 155,- incl. Versand.

Von: Privat




ich hab das ding auch und würds am liebsten zurückgeben fröhlich
sound ist sehr sehr schlecht für das Geld, die Kopfhörer auch eine sache für sich und
dieses ganze W-Lan zeugs ist vllt zuhause ganz cool, wenn man beim kacken surfen kann oder sowas, aber wirklich brauchen tut man das nicht peinlich/erstaunt
Zwar hat man damit ein "zomg, is dassen Ipod, woow" aber das wollt ich garnicht. Bin auch wie du relativ billig rangekommen, aber wenn ichs mir so überleg hätt ich mein Geld wohl besser in einen Cowon D2 gesteckt.

und also bitte, von wegen hat hardware tasten für die Lautstärke, die sind ja wohl dermaßen veramscht, ich ekel mich jedes mal wenn ich die drücken muss :S
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 26.02.2009 0:51]
26.02.2009 0:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von -=Revenant=-

http://www.abload.de/img/p0dibhi.jpg
Neu, aber gebraucht (3 Monate): iPod Touch 8GB 2.Generation für die Freundin. Find das Ding total gut, werd mir wohl auch einen besorgen.

Für: 155,- incl. Versand.

Von: Privat




ich hab das ding auch und würds am liebsten zurückgeben fröhlich
sound ist sehr sehr schlecht für das Geld, die Kopfhörer auch eine sache für sich und
dieses ganze W-Lan zeugs ist vllt zuhause ganz cool, wenn man beim kacken surfen kann oder sowas, aber wirklich brauchen tut man das nicht peinlich/erstaunt
Zwar hat man damit ein "zomg, is dassen Ipod, woow" aber das wollt ich garnicht. Bin auch wie du relativ billig rangekommen, aber wenn ichs mir so überleg hätt ich mein Geld wohl besser in einen Cowon D2 gesteckt.

und also bitte, von wegen hat hardware tasten für die Lautstärke, die sind ja wohl dermaßen veramscht, ich ekel mich jedes mal wenn ich die drücken muss :S



Also beim Sound muss ich euch leider recht geben. Bei einem Gerät in dieser Preisklasse erwarte ich da mehr. Ich benutze die Wlan Funktion eigtl auch nur daheim wenn ich schon oder noch im Bett liege. Die mitgelieferten Kopfhörer kannste direkt in die Tonne kloppen.
26.02.2009 0:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von -=Revenant=-

http://www.abload.de/img/p0dibhi.jpg
Neu, aber gebraucht (3 Monate): iPod Touch 8GB 2.Generation für die Freundin. Find das Ding total gut, werd mir wohl auch einen besorgen.

Für: 155,- incl. Versand.

Von: Privat




ich hab das ding auch und würds am liebsten zurückgeben fröhlich
sound ist sehr sehr schlecht für das Geld, die Kopfhörer auch eine sache für sich und
dieses ganze W-Lan zeugs ist vllt zuhause ganz cool, wenn man beim kacken surfen kann oder sowas, aber wirklich brauchen tut man das nicht peinlich/erstaunt
Zwar hat man damit ein "zomg, is dassen Ipod, woow" aber das wollt ich garnicht. Bin auch wie du relativ billig rangekommen, aber wenn ichs mir so überleg hätt ich mein Geld wohl besser in einen Cowon D2 gesteckt.

und also bitte, von wegen hat hardware tasten für die Lautstärke, die sind ja wohl dermaßen veramscht, ich ekel mich jedes mal wenn ich die drücken muss :S



Also beim Sound muss ich euch leider recht geben. Bei einem Gerät in dieser Preisklasse erwarte ich da mehr. Ich benutze die Wlan Funktion eigtl auch nur daheim wenn ich schon oder noch im Bett liege. Die mitgelieferten Kopfhörer kannste direkt in die Tonne kloppen.



jap, war seehr enttäuscht, dachte eigentlich das kann so schlimm garnicht sein. Aber da klingt mein Walkman Handy fast besser. Selbst die Lautstärke ist ja ein witz, da hört man im Bus ja noch alle Gespräche mit fröhlich
Aber nuja, kanns nimmer ändern, so schlimmer isser auch nicht, vorallem mit den ganzen Spielen, aber das Geld mit Sicherheit nicht wert
26.02.2009 1:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Giliath

http://www.abload.de/image.php?img=dsc015981rrv.jpg

Selbstgemacht, noch nicht ganz fertig und dafür dass ich nicht malen kann, find ichs ganz gut. peinlich/erstaunt



sieht geil aus
26.02.2009 1:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Heute Underworld und Hostage gekauft
Bruce Willis rockt die Scheisse fett und Kate Beckinsale ist hawt <3
26.02.2009 1:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
Wat, das iPhone hat nen scheiss Sound?!

Das hätt ich ja jetzt ma als letztes gedacht.
26.02.2009 1:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Apples mobile Geräte waren noch nie für gute Soundchips bekannt. Ganz im Gegenteil.
26.02.2009 1:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues! ( Rettet die Wirtschaft )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2009 23:34:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2009 14:29:37 Garth hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum