Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto 4 ( I Love this City! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
I Love this City!


Der Alte

Soundtrack Liste GTA 4


LISTE DER GAMES FOR WINDOWS LIVE ACCOUNTS
Forennick Winlivenick
InFlames(AUT) InFlam0r
Nebby Nebbsen
>sLayer Kelrak
>fatal-x muschikuss
PetePike Pete Pike
Achumani Achumani
Ameisenfutter Ameisenfutter
elkawe elkawe
Öhm...naja oehmnaja
Atello Atellov
Razer.exe EpicGER
leipzig leipzi
Slint Slint.
eder swinemeat





-----------------------------------
Da ja am Frreitag den 16.4 nun endlich die Addons für den PS3 und PC Markt erscheinen, bitte wieder Spoiler benutzen, wenns um Storydetails geht
-----------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 14.04.2010 23:26]
12.02.2009 12:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Savegames wohl unter Eigene Dateien und dann irgendein passender Unterordner
12.02.2009 13:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Die sind ziemlich versteckt, unter Eigene Dateien\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\ soweit ich ausm Kopf grad weiß. :P

Ich hab nen dummes Problem seit neuesten, hab die letzten Wochen häufig Formatiert aus bestimmten Gründen, naja und natürlich jedesmal GTA IV wieder draufgehaun. Jetzt sagt er mir bei der Aktivierung das meine Serial schon zu oft aktiviert wurde und ich mit diesem revoke Tool das ganze fixen soll.

Naja würd ich ja auch gern machen, nur krieg ich dieses revoke Tool garnicht erst richtig gestartet, sagt nur : "Dieses Programm ist auf Ihrem PC nicht aktiviert, der Wiederruf der Lizenz kann nicht durchgeführt werden."

Jemand ne Idee?
Denke mal mir bleibt nichts anderes übrig als mich an den Support zu wenden.
12.02.2009 13:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Ich würd gern in die MP-Liste aufgenommen werden - Nick: Slint.


Weiß jemand, wann das Add-On für den PC rauskommt?
12.02.2009 14:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von biz

Die sind ziemlich versteckt, unter Eigene Dateien\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\ soweit ich ausm Kopf grad weiß. :P

Ich hab nen dummes Problem seit neuesten, hab die letzten Wochen häufig Formatiert aus bestimmten Gründen, naja und natürlich jedesmal GTA IV wieder draufgehaun. Jetzt sagt er mir bei der Aktivierung das meine Serial schon zu oft aktiviert wurde und ich mit diesem revoke Tool das ganze fixen soll.

Naja würd ich ja auch gern machen, nur krieg ich dieses revoke Tool garnicht erst richtig gestartet, sagt nur : "Dieses Programm ist auf Ihrem PC nicht aktiviert, der Wiederruf der Lizenz kann nicht durchgeführt werden."

Jemand ne Idee?
Denke mal mir bleibt nichts anderes übrig als mich an den Support zu wenden.



Bei mir waren da nie Savegames. Ich konnte tun was ich wollte. verstecket Dateien anzeigen brachte auch nichts. (Vista)
12.02.2009 14:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von biz

Die sind ziemlich versteckt, unter Eigene Dateien\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\ soweit ich ausm Kopf grad weiß. :P



Jo, danke!

@13th Warrior:
C:\Dokumente und Einstellungen\OEHM\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 12.02.2009 16:33]
12.02.2009 16:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
 
Zitat von slint

Weiß jemand, wann das Add-On für den PC rauskommt?


kommt nur für die xbox raus
12.02.2009 16:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von biz

Die sind ziemlich versteckt, unter Eigene Dateien\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\ soweit ich ausm Kopf grad weiß. :P

Ich hab nen dummes Problem seit neuesten, hab die letzten Wochen häufig Formatiert aus bestimmten Gründen, naja und natürlich jedesmal GTA IV wieder draufgehaun. Jetzt sagt er mir bei der Aktivierung das meine Serial schon zu oft aktiviert wurde und ich mit diesem revoke Tool das ganze fixen soll.

Naja würd ich ja auch gern machen, nur krieg ich dieses revoke Tool garnicht erst richtig gestartet, sagt nur : "Dieses Programm ist auf Ihrem PC nicht aktiviert, der Wiederruf der Lizenz kann nicht durchgeführt werden."

Jemand ne Idee?
Denke mal mir bleibt nichts anderes übrig als mich an den Support zu wenden.



Bei mir waren da nie Savegames. Ich konnte tun was ich wollte. verstecket Dateien anzeigen brachte auch nichts. (Vista)



Bei Vista wars glaub auch nen bisschen anders.
Also nicht nur das C:\Users.... , hab aber grad kein Vista drauf Augenzwinkern
12.02.2009 19:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
...
 
Zitat von freak_im_käfig

 
Zitat von slint

Weiß jemand, wann das Add-On für den PC rauskommt?


kommt nur für die xbox raus



Scheisse.
12.02.2009 19:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Eigene Dateien\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\

=

C:\Users\XXX\AppData\Local\Rockstar Games\
oder
C:\Users\XXX\AppData\Roaming\Rockstar Games\
12.02.2009 19:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von slint

 
Zitat von freak_im_käfig

 
Zitat von slint

Weiß jemand, wann das Add-On für den PC rauskommt?


kommt nur für die xbox raus



Scheisse.


Achja das wollte ich ja schon seit dem PC Release schreiben

IN YOUR FACE!
12.02.2009 19:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
problem: ne mission relativ am anfang. ich soll von jemandem für vlad ne karre besorgen/klauen und diese dann in ne garage stellen.
gut klappt alles super, ich klau das ding und fahr zum gelben punkt/zur garage. aber da ist nur eine garage offen, und das ist nicht die, wo der gelbe punkt ist. was nu?

habs schon nach mehrmaligem spielneustart versucht, aber es geht weiterhin nicht.

übrigens, beim ersten mal durchspielen hatte ich den bug nicht.
12.02.2009 20:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Nachdem GTA bei mir trotz Patch und diverser Tricks nicht funktioniert hat habe ich es gelöscht und einige Tage später erneut über Steam heruntergeladen. (hat wieder ewig gedauert...)
Scheinbar haben die jetzt eine neue Steam Version rausgebracht denn diesmal hat es anstandslos funktioniert.

Das Spiel ist wirklich gelungen, mein Groll hat sich nach den ersten Minuten spielen gelegt. Einzig die Autoverteilung im Spiel ist etwas seltsam. Kaum hat man diesen Porschklon beim Rennen gewonnen fahren die haufenweise herum. Nachdem er irgendwo abgestellt ist sieht man wieder tagelang keinen. Selbes Spiel bei Coquette u.a.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 12.02.2009 20:08]
12.02.2009 20:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ANVER6xx

Russe BF
 
Zitat von h3llfir3

problem: ne mission relativ am anfang. ich soll von jemandem für vlad ne karre besorgen/klauen und diese dann in ne garage stellen.
gut klappt alles super, ich klau das ding und fahr zum gelben punkt/zur garage. aber da ist nur eine garage offen, und das ist nicht die, wo der gelbe punkt ist. was nu?


Afaik musst du den wagen erst waschen, Vlad sollte anrufen und dann sollten die Waschstraßen markiert sein
12.02.2009 20:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
war das nicht ne andere mission von vlad? an die waschstraße kann ich mich auch noch erinnern...

das jetzt is die mission mit dem blista compact. da ist auch keine garage offen, wenn die karre noch völlig heile ist.
12.02.2009 20:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

war das nicht ne andere mission von vlad? an die waschstraße kann ich mich auch noch erinnern...

das jetzt is die mission mit dem blista compact. da ist auch keine garage offen, wenn die karre noch völlig heile ist.



nee in der Mission mit der Kiste muss man die erst waschen.
12.02.2009 20:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
btw. habe ich gestern die 100% geschafft. Gibt es echt so gaaaar keine Belohnung dafür? traurig
12.02.2009 20:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fully.flared

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

problem: ne mission relativ am anfang. ich soll von jemandem für vlad ne karre besorgen/klauen und diese dann in ne garage stellen.
gut klappt alles super, ich klau das ding und fahr zum gelben punkt/zur garage. aber da ist nur eine garage offen, und das ist nicht die, wo der gelbe punkt ist. was nu?



Ist eventuell ein Raubkopierschutzding...? Google mal den Missionsnamen...

Wie siehtsn aus, gibt es irgendwelche Befehle/Mods um die Performance noch zu erhöhen? Keine Schatten z.B.?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fully.flared am 12.02.2009 21:41]
12.02.2009 21:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von fully.flared

 
Zitat von h3llfir3

problem: ne mission relativ am anfang. ich soll von jemandem für vlad ne karre besorgen/klauen und diese dann in ne garage stellen.
gut klappt alles super, ich klau das ding und fahr zum gelben punkt/zur garage. aber da ist nur eine garage offen, und das ist nicht die, wo der gelbe punkt ist. was nu?



Ist eventuell ein Raubkopierschutzding...? Google mal den Missionsnamen...

Wie siehtsn aus, gibt es irgendwelche Befehle/Mods um die Performance noch zu erhöhen? Keine Schatten z.B.?



raubkopierschutzding? beim ersten mal durchspielen hats ja auch ohne probleme funktioniert.
vll liegts auch am letzten patch? allerdings hab ich den installiert und erst danach n neues spiel angefangen.

soll ich die performance durch runter stellen verbessern oder wie? das soll den bug beheben?
12.02.2009 23:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fully.flared

Arctic
Die Performancefrage war von deiner Frage unabhängig, sorry.

Was dein Problem angeht... hast du den Missionsnamen parat? Such einfach mal bei Google, bist sicher nicht der Einzige mit dem Problem.
13.02.2009 0:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
jo habs schon. lag wohl irgendwie am patch. thx trotzdem.
13.02.2009 0:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Nachdem GTA bei mir trotz Patch und diverser Tricks nicht funktioniert hat habe ich es gelöscht und einige Tage später erneut über Steam heruntergeladen. (hat wieder ewig gedauert...)
Scheinbar haben die jetzt eine neue Steam Version rausgebracht denn diesmal hat es anstandslos funktioniert.

Das Spiel ist wirklich gelungen, mein Groll hat sich nach den ersten Minuten spielen gelegt. Einzig die Autoverteilung im Spiel ist etwas seltsam. Kaum hat man diesen Porschklon beim Rennen gewonnen fahren die haufenweise herum. Nachdem er irgendwo abgestellt ist sieht man wieder tagelang keinen. Selbes Spiel bei Coquette u.a.



Völlig normal.Dieses "Feature" zieht sich eigentlich durch die ganze Serie...

Aber man kann die Schwäche auch nutzen.Also immer schön die schnellsten Wagen aufn Parkplatz und dann clonen....
13.02.2009 18:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
da ab morgen das neue add-on für die (besseren) xbox-spieler draußen ist, fordere ich jegliche person auf, die ein live-abbo hat und das addon runtergeladen hat, so schnell wie möglich bericht zu erstatten!

außerdem meine frage aus dem letzten thread
 
wenn ich cheate und der cheat "einmannarmee" oder "säubere die straßen" blockiert, kann ich diese erfolge dann überhaupt nicht mehr erreichen?

16.02.2009 21:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von freak_im_käfig

da ab morgen das neue add-on für die (besseren) xbox-spieler draußen ist, fordere ich jegliche person auf, die ein live-abbo hat und das addon runtergeladen hat, so schnell wie möglich bericht zu erstatten!

außerdem meine frage aus dem letzten thread
 
wenn ich cheate und der cheat "einmannarmee" oder "säubere die straßen" blockiert, kann ich diese erfolge dann überhaupt nicht mehr erreichen?





Töst
16.02.2009 21:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von h3llfir3

problem: ne mission relativ am anfang. ich soll von jemandem für vlad ne karre besorgen/klauen und diese dann in ne garage stellen.
gut klappt alles super, ich klau das ding und fahr zum gelben punkt/zur garage. aber da ist nur eine garage offen, und das ist nicht die, wo der gelbe punkt ist. was nu?

habs schon nach mehrmaligem spielneustart versucht, aber es geht weiterhin nicht.

übrigens, beim ersten mal durchspielen hatte ich den bug nicht.



Ist kein Bug -> Crack löschen.


Was anderes:

Kann ich den Regen irgendwie komplett entfernen ?
Meine Krücke schafft das eigentliche Spiel auf minimalen Dateils recht gut, nur wenn es anfängt zu regnen bleibt meist nur die Möglichkeit offen auf besseres Wetter zu warten
16.02.2009 21:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
 
Zitat von Dönermann

 
Zitat von h3llfir3

problem: ne mission relativ am anfang. ich soll von jemandem für vlad ne karre besorgen/klauen und diese dann in ne garage stellen.
gut klappt alles super, ich klau das ding und fahr zum gelben punkt/zur garage. aber da ist nur eine garage offen, und das ist nicht die, wo der gelbe punkt ist. was nu?

habs schon nach mehrmaligem spielneustart versucht, aber es geht weiterhin nicht.

übrigens, beim ersten mal durchspielen hatte ich den bug nicht.



Ist kein Bug -> Crack löschen.




liegt am zweiten patch, laut google zumindest. hab das gleiche problem und benutze keinen crack o.ä.
16.02.2009 21:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
Normalerweise ist der Fehler so gedacht, das dieser mit Patch 1.2 und nem Crack auftritt. Habe aber auch schon von anderen gehört das der Fehler bei ihren Originalversionen ebenfalls unter 1.2 auftritt.

Scheint Rockstar jedenfalls Murks in ihren Murks eingebaut zu haben Augenzwinkern
16.02.2009 22:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Grad eben GTA 4 online gespielt und bin hellauf begeistert. Hätte nicht gedacht, dass TeamDeathmatch soviel Spass macht in dem Spiel.

Für die Liste im Startpost:
eder swinemeat
26.02.2009 16:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Ich schau zwar gerade ins Handbuch,
dennoch wie wähle(!) ich eine Nummer im Handy?
2x Pfeiltaste nach oben, Nummer eingeben, aber wie bestätige ich?
03.03.2009 0:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
höhrer abnehmen? der grüne? hast du kein handy?
03.03.2009 0:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto 4 ( I Love this City! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum