Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Bot Einstellung für Cz ( sollen gehen und kommen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dragun84

Arctic
sollen gehen und kommen
Hallo zusammen.

Suche seit Tage schon im Google aber find nichts.
Mein Problem.

Ich möchte auf meinem CZ Server Bots laufen lassen, 6 Stück um genau zu sagen.

Die Einstellung der Bots soll so sein, das 6 Bots sich auf dem Server befinden aber 1 Bot immer gehen soll wenn ein Spieler den Server joint. Anders rum genau so.

Beispiel:

6 Bots spielen, ein Player kommt dazu, ein Bot verschwindet.
5 Bots und ein Player spielen, der Player geht und dafür soll der Bot wieder kommen.

So das also immer ein Bot verschwindet wenn ein Player joint, und immer ein Bot kommt wenn ein Player leavt.

Ist das möglich mit den normalen CZ Bots?

Wenn ja, was muss ich in die server.cfg eintragen.
16.03.2009 16:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

wenn du den Z-Bot benutzt, dann hilft viell. das:
einfach in die serverconfig
 
Code:
bot_quota_mode fill  	  // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Fuer jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe) 


kann sein das dies auch mit plugins für amx usw. funktionieren kann.

hab was gefunden:
https://forums.alliedmods.net/archive/index.php/t-84870.html
16.03.2009 16:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dragun84

Arctic
Benutze die normalen Bots die Counter-Strike Condition Zero schon hat. Das mit dem bot_quota_mode fill ist vom Source und hab ich schon getestet. Funzt net.

Edit:

Danke für den Link. das Plugin fürs AMX funzt. Habs grad getestet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dragun84 am 16.03.2009 16:59]
16.03.2009 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muriel5112

Arctic
 
Zitat von PotBot

hi,

wenn du den Z-Bot benutzt, dann hilft viell. das:
einfach in die serverconfig
 
Code:
bot_quota_mode fill  	  // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Fuer jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe) 


kann sein das dies auch mit plugins für amx usw. funktionieren kann.

hab was gefunden:
https://forums.alliedmods.net/archive/index.php/t-84870.html



Hab schon lange überlegt Bots einzusetzen. Hatte aber auch keinen Plan, wie ich das genau machen soll. Der Link hat mir echt geholfen, weil ich ein wenig Ahnung bekommen hab, wie das bei mir funktionieren könnte. Danke vielmals!
26.03.2009 12:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bot Einstellung für Cz ( sollen gehen und kommen )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum