Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Bestes Battlefield?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armer-Soldat72

Arctic
Hi, Ihr Zocker! ;-) !
Hab schon wieder ne Frage: Welche Version von "Battlefield" findet Ihr am Besten?? Es gibt ja, soweit ich weiß 4 Varianten und es würd mich schon interessieren, mit WAS ich meine Zeit am Besten verplempere! *g*
1000 Dank schonmal für Euer Urteil!!

Grüße aus dem (leider!) berühmten Winnenden!

P.S.: NEIN, ich bin kein künftiger Amokläufer, obwohl ich auf Online-Shooter stehe!! (das mußte ich jetzt schreiben, falls die Bullen das hier mitlesen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 29.03.2009 6:42]
28.03.2009 22:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Helpforum heißt das hier bei technischen Problemen, die mit der BF-Reihe zusammenhängen, Hilfe geleistet wird, soweit möglich. Das ist eher ein Fall für den Stammtisch, von daher geb ich den mal ab.
28.03.2009 23:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das beste BF: Battlefield 1942, weil WW2 und unkomplizierter Spaß
Das beste BF um die Zeit zu verplempern: Battlefield 2, weils am meisten gespielt wird
28.03.2009 23:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
bf2.
28.03.2009 23:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludwigsfeld

Arctic
Ich glaube auch Battlefield 2 weil es die meisten Server und den höchsten Umfang hat. Das Ranking-System motiviert einfach zum Zocken. Der Battlerecorder hat auch seinen Reiz; Wiederholungen von lustigen Situationen sieht man sich einfach immer gerne an.
01.04.2009 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Bf 2142 vom Gameplay her. Meiner Meinung nach verfeinert es das Gameplay von Bf2. Nur leider sagt das Szenario nur wenigen zu...
04.04.2009 2:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
ich hab einmal BF2 online gespielt, und es hat mich komplett verwirrt peinlich/erstaunt alle sind gesprungen und legten sich wieder hin, glaubt mir, in den 3 stunden online zeit in meinem leben, hab ich keinen einzigen kill gelandet peinlich/erstaunt


bitte sagt mir das, dass in bfH anders is
04.04.2009 8:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Das dämliche Rumgehüpfe hast du doch an sich in jedem Spiel.

Angeblich bietet man dann ein kleineres Ziel oder kann durch die Bewegung schlechter getroffen werden, man läuft schneller, hat einen längeren Pullermann oder ist sonstwie besser.

Fakt bei BF2 ist: Wenn einer dumm rumhüpft, schmeiss ich entweder eine Granate, nehm C4, den M203, die AT oder eins der MGs und mach den Hüpfer dann halt während eines Sprunges platt.

/Alternativ machts auch immer wieder Spass, bei sowas mit einem Panzer oder APC draufzuhalten :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 04.04.2009 9:14]
04.04.2009 8:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
in bf:h wird sogar mehr gehüpft da es eher nen comic/arcade/fun shooter ist.
05.04.2009 12:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bestes Battlefield?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.03.2009 23:08:10 Strahlung-Alpha hat diesen Thread von 'Battlefield Helpforum' nach 'Stammtisch Battlefield' verschoben.

| tech | impressum