Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Spekkas Mutter schwitzt beim Elferschießen )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Crutschie

Bayern könnte mal wieder Dortmunds Supertrainer anstellen. Dann weinen die Fans wieder in ihrer Kohlengrube und spucken vor der Kamera auf ihre Trikots von 1966.



Über Hitzfelds Wechsel und Anstellung zu den Bayern war niemand verbittert damals und es ist wieder einmal völliger Quatsch den du behauptest. Hitzfeld wurde selbst bei dem 5:0 Sieg der Bayern eine Woche vorm Pokalfinale in der Allianz Arena gefeiert.



niemand.
09.04.2009 11:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Crutschie

Bayern könnte mal wieder Dortmunds Supertrainer anstellen. Dann weinen die Fans wieder in ihrer Kohlengrube und spucken vor der Kamera auf ihre Trikots von 1966.



Über Hitzfelds Wechsel und Anstellung zu den Bayern war niemand verbittert damals und es ist wieder einmal völliger Quatsch den du behauptest. Hitzfeld wurde selbst bei dem 5:0 Sieg der Bayern eine Woche vorm Pokalfinale in der Allianz Arena gefeiert.





Verzerrtes Geschichtsbild?




Crutschie ... always a CT
09.04.2009 11:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Achso, du im tiefsten Bayern kannst dich da ja besser dran erinnern, als ich hier. Aaah klar. Stimmt!
09.04.2009 11:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Spaecker

Wo hier ja eh gerne das sinnlose was-wäre-wenn-Spielchen gespielt wird: Stellt euch mal vor der VfB Stuttgart oder Werder Bremen in Champions League-Normalform hätten gestern gegen so aufspielende Barcelonanesensen gespielt! Da hätten die Spieler von Barca dann nämlich in Halbzeit zwo rückwärts über den Platz laufen müssen, um endgültig keine Torgefahr mehr auszustrahlen. Mit dem Szenario im Hinterkopf muss man doch noch über die Darbietung froh sein.



Ist das dein Ernst? Mata halt... Also das was die Bayern da gestern abgeliefert haben ernsthaft als bestmögliche deutsche Defensivleistung zu betrachten... sorry aber signifikant schlechter hätten das IMHO weder Stuttgart noch Bremen gemacht (signifikant besser vermutlich auch nicht...). Weniger als keine Abwehrarbeit geht nämlich irgendwie nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 09.04.2009 12:41]
09.04.2009 12:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Spaecker

Diego würgt und Diego tritt wenn's nicht klappt, was ist daran falsch?



Solange Boateng nie extra auf Beine treten würde, ist die Welt doch noch in Ordnung!
09.04.2009 13:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Michael Kohlhaas


Edelkommentator Fritz von Thurn und Taxis gibts halt nur für zahlende Premierekundschaft.
Keine Ironie übrigens.

ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Schlimmer als von Thurn und Taxis ist nur noch, wenn ich in ner Sportkneipe gucken geh und jeder meint, an ihm wäre ein Kommentator verloren gegangen.
09.04.2009 13:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Michael Kohlhaas


Edelkommentator Fritz von Thurn und Taxis gibts halt nur für zahlende Premierekundschaft.
Keine Ironie übrigens.

ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Schlimmer als von Thurn und Taxis ist nur noch, wenn ich in ner Sportkneipe gucken geh und jeder meint, an ihm wäre ein Kommentator verloren gegangen.




Für einen Bayern-Fan gibts doch keinen besseren Kommentatoren als den...


"Aaaaahhhh Ripperriiie, zum Zungeschnalzen, meine Damen und Herren"
"Uuuuuund Luuuuuzioooooo"
"Toni, Toni..... oohhhh dieses Schlitzohr"
09.04.2009 13:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Spaecker

Diego würgt und Diego tritt wenn's nicht klappt, was ist daran falsch?



Solange Boateng nie extra auf Beine treten würde, ist die Welt doch noch in Ordnung!




Ah, Die Ellenogenconnection aus Wanne Eickel meldet sich auch mal wieder zu Wort!
09.04.2009 13:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Rincewind

ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Schlimmer als von Thurn und Taxis ist nur noch, wenn ich in ner Sportkneipe gucken geh und jeder meint, an ihm wäre ein Kommentator verloren gegangen.



Oder die Pot-Spieltaganalyse!
09.04.2009 13:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Angeführt von Spekka, dem Jörg Wontorra des p0ts.
09.04.2009 13:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Oh ja, Rentnerblock im Stadion bzw Kneipen sind in Sachen Kommentare was unausstehliches. Die ersten 10min kann man darüber noch scmunzeln, aber dann wirds unerträglich.

Ich hatte letzten Sommer das Glück bei bekannten in Österreich zwei Bundesligaspiele auf ATV zu sehen. Und ich war davon sehr positiv überrascht, weil die Österreicher halt einfach kommentieren ohne wie all die deutschen Kommentatoren zu bewerten.
Hier gibts bei jedem nur leicht fraglichen Pfiff Schiedsrichterdiskussionen etc., denen ist das einfach egal und es geht weiter. Sehr angenehm. Ich glaube in Zukunft tu ich mir nurnoch ausländische Streams an, die haben den richtigen Abstand für sowas...
09.04.2009 13:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von -SaLi-

Angeführt von Spekka, dem Jörg Wontorra des p0ts.



Dann bist du der perfekte Udo Lattek, weil man als sog. Gladbach-"Fan" auch in 30 Jahre alte Erinnerungen schwelgt!
09.04.2009 13:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von -SaLi-

Angeführt von Spekka, dem Jörg Wontorra des p0ts.



Dann bist du der perfekte Udo Lattek, weil man als sog. Gladbach-"Fan" auch in 30 Jahre alte Erinnerungen schwelgt!



Ja, nur leider dürfte ich von den 70ern noch genausoviel wissen wie Udo Lattek. Passt also.
09.04.2009 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich frage mich wie lange es dauert bis Hitzfeld die Bayern mal wieder retten muss. Oder hat der immoment besseres zu tun ?
09.04.2009 13:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Tharan

Oh ja, Rentnerblock im Stadion bzw Kneipen sind in Sachen Kommentare was unausstehliches. Die ersten 10min kann man darüber noch scmunzeln, aber dann wirds unerträglich.

Ich hatte letzten Sommer das Glück bei bekannten in Österreich zwei Bundesligaspiele auf ATV zu sehen. Und ich war davon sehr positiv überrascht, weil die Österreicher halt einfach kommentieren ohne wie all die deutschen Kommentatoren zu bewerten.
Hier gibts bei jedem nur leicht fraglichen Pfiff Schiedsrichterdiskussionen etc., denen ist das einfach egal und es geht weiter. Sehr angenehm. Ich glaube in Zukunft tu ich mir nurnoch ausländische Streams an, die haben den richtigen Abstand für sowas...



oder geh einfach ins Stadion,da hast du auch keinen nervigen Kommentar Augenzwinkern
09.04.2009 13:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von IndieStu

Ich frage mich wie lange es dauert bis Hitzfeld die Bayern mal wieder retten muss. Oder hat der immoment besseres zu tun ?



Das nächste WM-Quali-Spiel der Schweiz ist erst im September peinlich/erstaunt


@Switchie: Selbst dort bleibt man davon nicht erspart. Denn egal ob erste oder dritte Liga, in Unterhaching haste immer nen Rentner neben dir peinlich/erstaunt
09.04.2009 13:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Bayern hätte sich vielleicht noch 3-4mal angucken sollen, wie Werder gegen Mailand gespielt hat. Dann hätte das vielleicht besser funktioniert.
09.04.2009 14:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cescomat

Guerilla
...
Weil die Altherren aus Mailand den selben Tempofußball spielen
09.04.2009 14:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Cescomat

Weil die Altherren aus Mailand den selben Tempofußball spielen



Weil man mit genug Einsatz auch sehr viel größeren Gegner Paroli bieten kann.
09.04.2009 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Michael Kohlhaas


Edelkommentator Fritz von Thurn und Taxis gibts halt nur für zahlende Premierekundschaft.
Keine Ironie übrigens.

ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Schlimmer als von Thurn und Taxis ist nur noch, wenn ich in ner Sportkneipe gucken geh und jeder meint, an ihm wäre ein Kommentator verloren gegangen.



Vollkommen ernst. Übrigens BVB Fan.
09.04.2009 14:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Tharan

Ich hatte letzten Sommer das Glück bei bekannten in Österreich zwei Bundesligaspiele auf ATV zu sehen. Und ich war davon sehr positiv überrascht, weil die Österreicher halt einfach kommentieren ohne wie all die deutschen Kommentatoren zu bewerten.
Hier gibts bei jedem nur leicht fraglichen Pfiff Schiedsrichterdiskussionen etc., denen ist das einfach egal und es geht weiter. Sehr angenehm. Ich glaube in Zukunft tu ich mir nurnoch ausländische Streams an, die haben den richtigen Abstand für sowas...

welche spiele waren das?
09.04.2009 14:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verstopfung

tf2_medic.png


Viel daran ist nicht falsch, aber Butt eine 6 zu geben... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Verstopfung am 09.04.2009 14:35]
09.04.2009 14:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Rincewind

ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Schlimmer als von Thurn und Taxis ist nur noch, wenn ich in ner Sportkneipe gucken geh und jeder meint, an ihm wäre ein Kommentator verloren gegangen.



Allein für die TOPFORM-Aktion muss man das Fritzchen lieben Breites Grinsen
09.04.2009 14:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.04.2009 14:51:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Warum gibt's eigentlich noch keine "In your face" GIFs mit Henry vs. Butt? traurig

09.04.2009 14:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Michael Kohlhaas

Vollkommen ernst. Übrigens BVB Fan.



Komische Wandlung. Vom Werder-, überm Gladbach- hin zum BVB-Fan. Flashheads Second?
09.04.2009 15:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
verschmitzt lachen
Zitat Bild.de zu den Spielernoten:

 

LELL: Die richtige Note für ihn müsste man erst noch erfinden. Zuschauer, Falsch-Steher, Hinterher-Läufer, meist gegen Messi. Weil wir keine 7 oder 8 verteilen auch für Lulli, äh Lelli die Note 6

09.04.2009 15:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Die Bild ist voll witzig ey!
09.04.2009 15:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Tharan

Ich hatte letzten Sommer das Glück bei bekannten in Österreich zwei Bundesligaspiele auf ATV zu sehen. Und ich war davon sehr positiv überrascht, weil die Österreicher halt einfach kommentieren ohne wie all die deutschen Kommentatoren zu bewerten.
Hier gibts bei jedem nur leicht fraglichen Pfiff Schiedsrichterdiskussionen etc., denen ist das einfach egal und es geht weiter. Sehr angenehm. Ich glaube in Zukunft tu ich mir nurnoch ausländische Streams an, die haben den richtigen Abstand für sowas...

welche spiele waren das?



Ich glaube die ersten beiden Spieltage dieser Saison.
09.04.2009 15:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Wir haben die dt. Em Spiele auch mit ösi Kommentar geguckt.
Fand ich ebenfalls sehr angenehm!



E-Street... No retreat, no surrender
09.04.2009 15:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Spekkas Mutter schwitzt beim Elferschießen )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2009 17:18:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.04.2009 18:49:36 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum