Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Was ist los mit BF2 ? ( oder geht es nur mir so ? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kuelmi

Arctic
oder geht es nur mir so ?
Hallo,
vielleicht geht es euch ja auch so wie mir. Aber lest selbst.
Ich habe seit Ende 2007 oder Anfang 2008 heute das erstemal wieder Battlefield 2 gespielt. Ich hatte irgendwie nochmal so richtig lust ganz gemütlich ein paar Flaggen zu erobern ein bisschen Heli zu fliegen usw.
Ich gehe also auf den ersten Server und bewerbe mich direkt mal als Commander und werde auch genommen.Während dessen kommen lauter lustige Hinweise "No score over 200" , "No Claymores". 3 Minuten später ich verteidige kurz eine unserer Flaggen weil sonst niemand in der Nähe ist.Blubb "Your were kicked by Punkbuster: No fighting Commander ( Admin decision )". Ok Kiddi Admin.
Rauf auf den nächsten Server Map ist Dalian Plant. Ich als MEC starte in der zurückliegenden Base. Schnappe mir einen Buggy und fahre zur nächsten Flagge, auf halben weg Bumm gekillt von einer F35. Ich spawne wieder in der Base und schnappe mir den Transporthelikoper und denke mir bis zur ersten Flagge wirds schon reichen. Bumm wieder gekillt von einer F35. 10 Minuten ging das so und auf der anderen Seite genauso alles was vom Flugzeugträger rüberkam (außer die Flugzeuge) wurde direkt zerschossen. Keiner hat irgendeine Flagge erobert.
Nach 2 Runden wurde es mir dann zu doof und ich habe mir einen neuen Server gesucht.
Server 3 für heute es läuft Gulf of Oman. 12 Leute sind in meinem Team, 6 davon sind Sniper und laufen mit dem L96A1 durch die gegend, 5 sind Medic und haben das L85A1 und Snipern kräftig mit und Nummer 12 bin ich, Sturmsoldat mitsamt G3 und versuche als einziger Flaggen einzunehmen. Kein Wunder das ich der einzige bin um jede Flagge stehen ein halbes Dutzend Claymores verteilt.
Vielleicht sollte ich mich doch mit Server 1 anfreunden immerhin gibts da keine Claymores.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

P.S. Falls jemand einen Server kennt, auf dem man "normal" spielen kann, würde ich mich sehr über eine PM freuen.
13.04.2009 23:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ssjfreak

Arctic
Also, zurzeit kenne ich keinen Server, wo es keine Rules gibt.

Glaube so 90% Server, auf denne ich Zocke, haben "No Figthing Commander". Server mit INF Only, haben fast immer "No Claymores and C4" und "No Arty". Die meisten haben auch, dass man die "FIX Bases" nicht angreifen darf, was ich sehr gut finde.

Dass was du mit der F35 ansprichst, ist leider ziemlich Öde auf dauer, deswegen Spiel ich auch fast immer auf INF Only Servern, weils da keine Lamer gibt, die die ganze Zeit dich mim Heli oder Flugzeug tötenfröhlich.
14.04.2009 15:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Viele Regeln sind auch sinnvoll.
No Fighting Commander ist dazu da, dass der Commander auch seinem Job nachgeht und spottet/supplies verteilt. Ich halte die Regel für sinnvoll.
Dass du vom Flugzeugträger nicht aufs Festland gekommen bist liegt wohl eher dass die Teams unausgeglichen waren.
Und ich bin auch froh wenn Claymores nicht exzessiv überall rumgeschmissen werden.
14.04.2009 15:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Auf kleinen Maps ist "no fighting commander" einfach nur behindert Augenzwinkern
8v8 karkand/sharqi geht
25.04.2009 0:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChIhYu

X-Mas Arctic
Das mit dem No Fighting Commander is zwar ansich eine gute sache, aber wenn es um die letzte zu verteidigende Flagge geht sollte der Commander auch das recht haben mitzumischen, aber auch nur die letzte.
Er soll aber nicht sein eigentlichen Job vernachlessigen bzw. -gessen!!!
Wenn du server suchst dann schreib mal noch was du bestimmtes so suchst.
Sind doch immer noch viele on und ich weiß ja nicht ob du inf. only, Citymaps, Airmaps oder all Maps am liebsten spielst.

Ansich würd ich sagen du hast dir natürlich die "BESTEN" Server ausgesucht oder es besser zu sagen das war wohl ein griff ins Klo!
Kuelmi versuchs mal weiter is bestimmt auch was für dich dabei.
25.04.2009 17:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hab mir jetzt auch mal wieder BF2 draufgemacht und irgendwie sind fast alle Server inf-only und auf jedem Server ist so ziemlich alles verboten was man in dem Spiel tun kann. Commander oft komplett verboten, Fahrzeuge verboten, C4 verboten, Clays verboten, Granatwerfer verboten, springen verboten und hier und da sogar freischaltbare Waffen verboten. Gibt ja sogar Knife-only Server, was bei BF2 natürlich voll Sinn macht. mit den Augen rollend
Und die Hälfte der Server ist irgendwie Karkand only.
12.06.2009 15:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Gibt ja sogar Knife-only Server,was bei BF2 natürlich voll Sinn macht. mit den Augen rollend



Naja, die Knife/Pistol-Only-Server gibt es schon solange es BF2 und das Ranking-System gibt. Das hat sich über die Jahre nicht großartig verändert.

Die Entwicklung beobachte ich leider auch und es besonder schwer für Special Forces noch gescheite Server zu finden. Für BF2 gibt es aber noch nette Server, die noch das anbieten was BF2 ausmacht und nichts nennenswertes verbieten. Also es gibt sie noch. Augenzwinkern
12.06.2009 15:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
12.06.2009 17:59:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
verschmitzt lachen
Dabei war das letzte Update des grandios unfehlbaren Cheathemnisses Punkbuster doch erst vor kurzem. 25.03.2009

Kaum zu glauben, dass in so kurzer Zeit schon wieder neue PB resistenten Cheats entwickelt wurden.
12.06.2009 18:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
Nach fünfmaligem Editieren... Vergesst den Post einfach, war Müll mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von SirLongarm am 13.06.2009 0:06]
12.06.2009 22:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onkelmika

Marine NaSe
Es gibt gute Server wo es auch Spass macht zu Zocken. Trotz mehr oder weniger Harter Regeln wie zum Beispiel: "No Fighting Commander" usw.
Ich weiss net wie oft ich auf manchen servern auf den Commander gewartet habe weil ich etwas angefordert hatte und der flog schön mit dem Flugzeug oder Heli durch die Gegend und hat Maverick und Rambo in einre Person gespielt.

Zum thema cheaten sag ich nichts weil solange es spiele in irgendeiner Form gibt müssen manche Leute die net verlieren können halt bescheissen. Ist halt so.
13.06.2009 18:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
"No fighting Commander" finde ich sehr vernünftig. Was habe ich von einem Commander, der auf Wake im Flugzeug umherdüst und währenddessen nicht mal einen Blick auf die Karte werfen kann? Anders sieht es natürlich aus, wenn zehn Leute auf dem Server sind - dann kommt es auf jeden Mann an und der Commander hat ohnehin weniger zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirLongarm am 13.06.2009 19:25]
13.06.2009 19:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Noch schlimmer sind Squadleader in Flugzeugen, vor allem wenn das Team grad keine Flagge mehr hat. mit den Augen rollend
13.06.2009 19:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
wäre es dann nicht schön wenn man dann trotzdem spawnen könnte.........halt nur ohne fallschirm.
aaaaaahhhhhhhhhhh
aaaaaaaaaahhhhhhhhh
aaaaaaaaahhhhhhhh



Breites Grinsen
14.06.2009 0:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hab mir jetzt auch mal wieder BF2 draufgemacht und irgendwie sind fast alle Server inf-only und auf jedem Server ist so ziemlich alles verboten was man in dem Spiel tun kann. Commander oft komplett verboten, Fahrzeuge verboten, C4 verboten, Clays verboten, Granatwerfer verboten, springen verboten und hier und da sogar freischaltbare Waffen verboten. Gibt ja sogar Knife-only Server, was bei BF2 natürlich voll Sinn macht. mit den Augen rollend
Und die Hälfte der Server ist irgendwie Karkand only.



Genau mein Freund, das trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopf. Hälfte der Server ist Karkand inf only, alles verboten, so siehts leider aus auf den BF2 Servern, drum spiel ichs auch seit ca. nem Jahr nicht mehr.
14.06.2009 13:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZiviSeal

Marine NaSe
Wenigstens darf man noch aufeinander schießen. Bei solchen Servern mache ich ne biege, hab aber meine kleine feine Auswahl.

MfG ZiviSeal
14.06.2009 18:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich durfte auch erst neulich einige Idiotische Regeln miterleben.

- Kein Weglaufen wenn man unter beschuss eines anderen Spielers ist.

Pillepalle
15.06.2009 16:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Ich war mal auf einem, wo man nur als Medic spielen durfte.
15.06.2009 16:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
No Ari / No Drops
15.06.2009 16:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
"Vista-Benutzer müssen AA ausschalten!" Mata halt...
17.06.2009 9:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Öööh, das ist eine "Serverregel?"
17.06.2009 9:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Gisolator

Öööh, das ist eine "Serverregel?"



Wegen dieser Regel wurde ich gestern automatisch von einem Server gekickt.
17.06.2009 15:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Meine Fresse.

Serverbesitzer mit Minderwertigkeitskomplexen oder kann man unter Vista mittels AA pöse cheaten?
17.06.2009 15:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Meine Fresse.

Serverbesitzer mit Minderwertigkeitskomplexen oder kann man unter Vista mittels AA pöse cheaten?
17.06.2009 15:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Doppelpost von einem Mod, was für ein Frevel!!!
17.06.2009 16:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Sackerment. Proxies sind toll.
17.06.2009 16:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
"No grenade spamming"
Ich mag Leute zwar nicht, die das tun, aber bei übereifrigen Admins erwischt es dann gerne mal die Falschen. Als ich mal Granaten verwendet habe - was sehr selten bei mir ist -, zwei Stück, und damit einen Admin getroffen habe... ratet mal, was passierte... "You were kicked by the decision of blabla..." Pillepalle argh!
17.06.2009 23:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ich war mal auf einem, wo man nur als Medic spielen durfte.


waib-server vielleicht?
18.06.2009 0:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Gisolator

Meine Fresse.

Serverbesitzer mit Minderwertigkeitskomplexen oder kann man unter Vista mittels AA pöse cheaten?




Mit Aero ist doch alles transparent, klaro kann man da cheaten! Wallhack deluxe, schon im OS integriert.
19.06.2009 8:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Setzt doch einen eigenen Server auf. Ohne den ganzen überflüssigen Driss. Nur das wichtigste.

Ich hätte auch wieder Lust auf eine Runde cappen, aber wenn ich hier so lese vergeht einem irgentwie die Lust.
19.06.2009 9:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was ist los mit BF2 ? ( oder geht es nur mir so ? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum