Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy-Thread ( Wählscheibe war gestern )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von FoBbidden

Klar haben die UMTS. 49 Cent pro MB...
Wenn man dieser Seite Glauben schenken darf.




Laut eigenem PDF nur GPRS.
11.05.2009 23:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von _rebeL-


Zum Iphone als ernsthaftem Handy sag ich jetzt mal nix Breites Grinsen, aber der HTC-Kram interessiert mich doch: Wie kommst du darauf, dass das neue TouchFlo bewirkt, dass das OS eine deutlich geringere Rolle spielt als beim Touch Pro? Hat mich sowieso schon gewundert - ich sehe kaum Neuerungen, die einen Nachfolger "rechtfertigen" - ich hätte ja gedacht, die warten bis (mindestens) WM 6.5. Wenns wirklich nur die neue TouchFlo-Software ist, kann man das ja unter Umständen auch viel einfacher haben ...



Das neue TouchFlo hat einfach mehr Ebenen als die älteren Versionen. Die meisten Dinge lassen sich jetzt über die ToucFlo Oberfläche fingerfreundlich erledigen. Die Windowsmenüs tauchen nur noch bei ganz speziellen Sachen auf.



Klingt gut, muss ich mich mal schlauer machen. Wenn das OS darunter gleich bleibt, ist das ja nix anderes als ein hübsch geskinnter Launcher - den krieg ich bestimmt auch irgendwie aufs Touch Pro.
11.05.2009 23:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gib mir ne pm, wenn dus hinkriegst Breites Grinsen
11.05.2009 23:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
XPA V1415 Mobile Assistant
Sony Ericsson X1 Mobile Assistant Silver
Sony Ericsson X1 Black Mobile Assistant
Sony Ericsson W580i
Samsung U900 Soul
Samsung SGH-M310
SAMSUNG SGH-F480
Samsung G600 Black
Motorola V9
Mobile Assistant XPA v1615
LG KU990
HTC Touch Pro Mobile Assistant
HTC Touch Dual Mobile Assistant
HTC Touch Diamond
HTC S740 Mobile Assistant

ist da irgend ein brauchbares gerät dabei welches ich mir sonst noch kaufen sollte? peinlich/erstaunt
12.05.2009 11:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Vincent

wenn mir htc ansich taugt schau ich mir nachher mal das htc magic oder das htc touch hd genauer an...


HTC Magic kannste nicht mit anderen HTCs vergleichen, weil HTC normalerweise halt Windows Mobile-Geräte baut und das Magic Android fährt.



hat jemand schon erfahrung mit android? taugt das was?


Ich hab in letzter Zeit etwas damit auf meinem Tytn 2 rumgespielt.
Also optisch und von der Bedienung gefällt es mir super. Einige sehr durchdachte funktionen, alles greift schön ineinander etc.

Leider werden aufm Tytn2 GPS, Kamera und Wlan noch nicht unterstützt, weshalb ich es noch nicht dauerhaft verwende. Aber sobald die drei auch laufen und der Stromverbrauch was besser geworden ist, könnte es WM wohl dauerhaft ersetzen

/e: Der letzte Absatz ist fürs Magic oder auch das G1 natürlich hinfällig, da wird natürlich alles unterstützt. Sollte aber ja denke ich klar sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 12.05.2009 12:10]
12.05.2009 12:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
betruebt gucken
Angebliche Spezifikationen des neuen iPhone

- 600 MHz
- 3,2 MPixel
- digitaler Kompass
- 32 GB
- 256 MB RAM

Damit ist klar was ich nehme: Das Nokia E52, dessen Daten bis auf den integrierten Speicher identisch sind
12.05.2009 12:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Dafür kannst du den beim E52 mittels Karte erweitern, wird beim Iphone wahrscheinlich wieder nicht funktionieren.

Bei mir im Bekanntenkreis werden grade 2 Iphones verkauft (1x3g, 1x2g) - anscheinend nutzt sich der "Habenwollen"-Effekt mit der Zeit ganz schön ab. Bleiben halt die ganzen Einschränkungen übrig Augenzwinkern
12.05.2009 13:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
damit gewinnt das neue iphone aber auch keinen blumentopf, falls das stimmt. naja, die mängel des iphones sind ja eh eigentlich eher softwarebedingt, abgesehen von der cam. und gut, 3,2mp ist ok, aber bis das ding wirklich auf dem markt ist, ist das auch wieder ranzig.
12.05.2009 13:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Dafür kannst du den beim E52 mittels Karte erweitern, wird beim Iphone wahrscheinlich wieder nicht funktionieren.

Bei mir im Bekanntenkreis werden grade 2 Iphones verkauft (1x3g, 1x2g) - anscheinend nutzt sich der "Habenwollen"-Effekt mit der Zeit ganz schön ab. Bleiben halt die ganzen Einschränkungen übrig Augenzwinkern



naja mal ehrlich, was willst du bei 32GB noch erweitern? Breites Grinsen
12.05.2009 13:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kann das Nokia 5800 nicht mal im Preis fallen? So auf 210 euro? peinlich/erstaunt
12.05.2009 13:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Dafür kannst du den beim E52 mittels Karte erweitern, wird beim Iphone wahrscheinlich wieder nicht funktionieren.


Ja eben Breites Grinsen
Offiziell ist zwar nur von 16 GB die Rede, aber wenn das E51 auch schon mit 32 läuft...
Außerdem HSDPA + HSUPA ftw., hat das iPhone bestimmt auch alles nicht.
12.05.2009 13:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bleiben halt die ganzen Einschränkungen übrig Augenzwinkern



Soviele sind mit der 3.0er Software ja nicht mehr übrig.
12.05.2009 13:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von mformkles

Kann das Nokia 5800 nicht mal im Preis fallen? So auf 210 euro? peinlich/erstaunt



Sag mal, was pienzt du denn rum? Das Ding ist (in ner gescheiten Farbe) für 280¤ zu kriegen. Das ist ja wohl ein Hammer-Preis für so ein geniales Telefon.

BTW: Mein Rotes ging grade zurück (hässlich), morgen kommt mein Schwarzes. Das Ding ist echt ein geniales Handy. Die Bediensachen die Xonio bemängelt sind a.) nicht vorhanden (man muss vielleicht auch mal gucken oder wenn mans nicht hinkriegt die Anleitung lesen) oder wurden abgestellt. Echt hammergenial das Teil Breites Grinsen
12.05.2009 13:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bleiben halt die ganzen Einschränkungen übrig Augenzwinkern



Soviele sind mit der 3.0er Software ja nicht mehr übrig.



Naja. Versuch mal den eigenen Startscreen mit deinen Infos zu erstellen oder sowas. Es gibt schon einiges was nicht geht...

Bekannter hat sich das 5800er auch gekauft, der will jetzt mal aus Spaß die Iphone-Software draufhauen (nicht dauerhaft, halt nur mal gucken obs geht). Bin mal gespannt wie das in echt aussieht, das Display hat ja ne ganz andere Auflösung Breites Grinsen
12.05.2009 13:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bleiben halt die ganzen Einschränkungen übrig Augenzwinkern



Soviele sind mit der 3.0er Software ja nicht mehr übrig.


Uh muss man endlich nicht mehr iTunes installiert haben?
12.05.2009 13:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von mformkles

Kann das Nokia 5800 nicht mal im Preis fallen? So auf 210 euro? peinlich/erstaunt



Sag mal, was pienzt du denn rum? Das Ding ist (in ner gescheiten Farbe) für 280¤ zu kriegen. Das ist ja wohl ein Hammer-Preis für so ein geniales Telefon.



Ich will das Handy auch, aber zur Zeit dreht sich das eher um meine Freundin Die nervt mich mit dem Ding, weil sie es unbedingt haben will, aber das Geld nicht hat.
Ergo Preis fällt = sie kann es sich kaufen = ich glücklich
12.05.2009 14:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bleiben halt die ganzen Einschränkungen übrig Augenzwinkern



Soviele sind mit der 3.0er Software ja nicht mehr übrig.



Naja. Versuch mal den eigenen Startscreen mit deinen Infos zu erstellen oder sowas. Es gibt schon einiges was nicht geht...

Bekannter hat sich das 5800er auch gekauft, der will jetzt mal aus Spaß die Iphone-Software draufhauen (nicht dauerhaft, halt nur mal gucken obs geht). Bin mal gespannt wie das in echt aussieht, das Display hat ja ne ganz andere Auflösung Breites Grinsen



Hier kannst du´s dir anschauen

//oder kann man da wirklich die original Apple-Software draufmachen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von klugae am 12.05.2009 14:09]
12.05.2009 14:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von mformkles

Ich will das Handy auch, aber zur Zeit dreht sich das eher um meine Freundin Die nervt mich mit dem Ding, weil sie es unbedingt haben will, aber das Geld nicht hat.
Ergo Preis fällt = sie kann es sich kaufen = ich glücklich



Der Preis wird wohl auf längere Zeit nicht mehr so viel fallen. Das Ding ist erst ordentlich gedroppt, wird sich wohl jetzt irgendwo bei +250 einpendeln und da bleiben. Vielleicht spart sie noch 10-20¤ wenn sie noch ein bisschen wartet, mir wär das zu doof. Das Ding ist sein Geld definitiv Wert. Mein N79 war teurer und das geb ich gerne für das Ding her....bzw meine Freundin hat daran schon interesse angemeldet Breites Grinsen
12.05.2009 14:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von klugae

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bleiben halt die ganzen Einschränkungen übrig Augenzwinkern



Soviele sind mit der 3.0er Software ja nicht mehr übrig.



Naja. Versuch mal den eigenen Startscreen mit deinen Infos zu erstellen oder sowas. Es gibt schon einiges was nicht geht...

Bekannter hat sich das 5800er auch gekauft, der will jetzt mal aus Spaß die Iphone-Software draufhauen (nicht dauerhaft, halt nur mal gucken obs geht). Bin mal gespannt wie das in echt aussieht, das Display hat ja ne ganz andere Auflösung Breites Grinsen



Hier kannst du´s dir anschauen

//oder kann man da wirklich die original Apple-Software draufmachen?



Kann man wohl, ein Russe hat den Code übersetzt wie es aussieht (Entsprechende Seiten verlinke ich hier natürlich nicht peinlich/erstaunt ) -das heißt Symbian kommt wirklich komplett runter, du kannst daher auch kein Symbian mehr booten. Was noch nicht funktioniert: GPS. Der Rest läuft wohl völlig problemlos und superflüssig. Momentan bastelt er grade dran dass du den GPS-Chip auch nutzen kannst. Interessanterweise funktioniert sowohl die Kamera mit 3,2 Megapixeln und Multitouch. Breites Grinsen
12.05.2009 14:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NeMiX

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Dafür kannst du den beim E52 mittels Karte erweitern, wird beim Iphone wahrscheinlich wieder nicht funktionieren.

Bei mir im Bekanntenkreis werden grade 2 Iphones verkauft (1x3g, 1x2g) - anscheinend nutzt sich der "Habenwollen"-Effekt mit der Zeit ganz schön ab. Bleiben halt die ganzen Einschränkungen übrig Augenzwinkern




Hast du nen Preis für das 3G? Hab mein 2G im Dezember verkauft und bin auf ein E71 umgestiegen. Bin total unzufrieden mit dem Teil und würde mir nen 3G zulegen Augenzwinkern
12.05.2009 14:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Das is ja mal geil! Ich warte eigentlich immer noch drauf, dass irgendjemand ne Linux-Distro aufm 5800 ans laufen bringt...

//ZwiPos haben zuviel Geld für Handys..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von klugae am 12.05.2009 14:16]
12.05.2009 14:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von NeMiX

Hast du nen Preis für das 3G? Hab mein 2G im Dezember verkauft und bin auf ein E71 umgestiegen. Bin total unzufrieden mit dem Teil und würde mir nen 3G zulegen Augenzwinkern



Klar, hab mirs ja selbst überlegt - aber das 3G ist augenscheinlich schon weg, sogar für nen moderaten Preis. Afaik 400¤ zahlt der neue Besitzer für das Ding (neuwertiges, freies 3G).

 
Zitat von klugae

Das is ja mal geil! Ich warte eigentlich immer noch drauf, dass irgendjemand ne Linux-Distro aufm 5800 ans laufen bringt...

//ZwiPos haben zuviel Geld für Handys..



Arbeiten afaik schon welche dran. Fraglich ist was draus wird, besser als das UI von Symbian wirds nur schwerlich, da müsste viel zu viel angepasst werden - und dann passts beim nächsten Touchscreen-Handy mit Symbian wieder nicht :-/
12.05.2009 14:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf



Naja. Versuch mal den eigenen Startscreen mit deinen Infos zu erstellen oder sowas. Es gibt schon einiges was nicht geht...



Ach da gibts doch ne App für für den Nokiastyle Infoscreen.

@Fob: Doch schon - aber das tut ja auch nich wirklich weh.

edit: "MyPhone" ist übrigens nicht das iPhone OS sondern nur die Oberfläche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 12.05.2009 14:25]
12.05.2009 14:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf



Naja. Versuch mal den eigenen Startscreen mit deinen Infos zu erstellen oder sowas. Es gibt schon einiges was nicht geht...



Ach da gibts doch ne App für für den Nokiastyle Infoscreen.



Naja, dann halt

- Navigation
- Anschlussmöglichkeit für externe Geräte wie Bluetooth-Tastaturen & Co

Man ist halt schon ein wenig eingeschränkt bei der Geschichte. Auf Symbian laufen selbst alte Apps für Version 1 auch auf den Touchscreen-Handys.

Ich sag ja nicht dass das Iphone nix taugt, das Ding ist immer noch echt cool - nur für mich hat es sich überlebt seit andere so massiv mit Symbian in den Markt drängen
12.05.2009 14:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
So, nach ner woche htc magic kann ich sagen, dass es ganz gut ist. Die software wirkt soweit ausgereift, nur sind halt did sachen, die via dem market runtergeladen werden noch nicht alle cupcake ready.
Für jemanden, der die letzten 8 jahre in der handy steinzeit gelebt hat, komme ich doch sehr gut und intuitiv mit dem gerät zurecht, auch mit der virtuellen tastatur.
Der akku hält ca. nen tag, wenn man viel mit dem gerät im netz unterwegs ist.

Diesen post habe ich übrigens mit dem magic erstellt.
12.05.2009 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Ich sag ja nicht dass das Iphone nix taugt, das Ding ist immer noch echt cool - nur für mich hat es sich überlebt seit andere so massiv mit Symbian in den Markt drängen



Ist halt n lustiges Spielzeug. Augenzwinkern Aber sollte jetzt nich im Juni das nächste vorgestellt werden bzw. nur "langweilige" Neuerungen bringen, gibts für mich auch das 5800. Das is ja schon n bißchen billiger. Breites Grinsen

Hauptsache, ich kriege mal was ordentliches (P1i war ja n Flopp) mit QWERTZ (egal ob echt oder virtuell). Ich kann schreiben mit T9 nich mehr haben!!1 Breites Grinsen
12.05.2009 15:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Vincent

Sony Ericsson X1 Mobile Assistant Silver



Wieviel würde das kosten?
Mach mir mal einen guten Preis, Dicker!
12.05.2009 15:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
böse gucken
 
Zitat von Kane*

Hauptsache, ich kriege mal was ordentliches (P1i war ja n Flopp)



WHAT? skeptisch
12.05.2009 15:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja sorry. QIP halt. Rotzlahm, is mir öfter abgeschmiert als jedes Telefon bisher -> Scheißteil!!11
12.05.2009 15:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Ich sag ja nicht dass das Iphone nix taugt, das Ding ist immer noch echt cool - nur für mich hat es sich überlebt seit andere so massiv mit Symbian in den Markt drängen



Ist halt n lustiges Spielzeug. Augenzwinkern Aber sollte jetzt nich im Juni das nächste vorgestellt werden bzw. nur "langweilige" Neuerungen bringen, gibts für mich auch das 5800. Das is ja schon n bißchen billiger. Breites Grinsen

Hauptsache, ich kriege mal was ordentliches (P1i war ja n Flopp) mit QWERTZ (egal ob echt oder virtuell). Ich kann schreiben mit T9 nich mehr haben!!1 Breites Grinsen



Da sagst du was, ich hatte noch den HTC-Prophet. Selbst nachgerüstet mit neuem WindowsCE und Userinterface. Trotzdem war das Ding einfach nur von der Bedienung her, war froh als es weg war peinlich/erstaunt
12.05.2009 16:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy-Thread ( Wählscheibe war gestern )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2009 19:10:20 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2009 17:58:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum