Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Hey, das geht ab! )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 ... 79 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spaecker

spaecker
...
 
Zitat von HeatStarr

SCHADE DORTMUND ALLES IST VORBEI!!!

Piotr Trochowski for President!!

JAAAAAAAAA!



Ganz schön große Fresse, dafür das man noch vor 2 Monaten Deutscher Meister, UEFA- und DFB Pokalsieger werden wollte, aber am Ende dann läppischer Fünfter wird. Aber die Fans wissen ja schon seit letzter Woche, dass sie meisterlich sind. Meisterlich extra unterstrichen!

Fassen wir mal die Saison für den BVB zusammen: Mehr erreicht als gedacht, auch wenn das Finale recht enttäuschend war. Das hätte man sich aber ersparen können, weil man 33 Spieltage vorher dazu Zeit hatte besser abzuschneiden. Alles in allem überwiegen aber die tollen Spiele und der super Fußball. Für den HSV gilt: Zig mal sicher gefühlter Deutscher Meister, klarer Pokalsieger ohne Konkurrenz und wer bitte schön ist Werder Bremen als Gegner im UEFA-Cup? Man hat einfach sämtliche Saisonziele verpasst, auch wenn man sich das natürlich schön reden will mit einem fünften Platz. Hertha kann sich den vierten Platz schön reden und hat genau das geholt was man wollte. Der HSV hingegen ist weit an den Zielen vorbeigeschrappt mit Platz 5. So wird das nix mit den Top 10 des europäischen Fußballs. Dasselbe gilt übrigens auch für den anderen Meisterschaftsaspiranten aus Gelsenkirchen. Das einzige was sie haben ist einen neuen Trainer für die nächste Saison, natürlich mit dezent gehaltenen Zielen: Der Meisterschaft.

Nur um mal auf die Affen einzugehen die sich jetzt einen herunterholen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spaecker am 23.05.2009 18:05]
23.05.2009 18:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
Ja, der Abstiegskampf war natürlich nicht unspannend. Allerdings sah es für den KSC trotz der Führung nie so aus, als ob da noch Chancen bestehen.

Das Duell zwischen dem HSV und dem BVB fand ich hingegen ungefähr so spannend, wie den Kampf von Stuttgart und Bayern um Platz 2. Da fehlt mir wohl die Affinität zu den Vereinen, um bei diesen Positionen richtig mitzufiebern.
23.05.2009 18:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Peridan


Hauptsache nörgeln. Bayernfan?



Der is Herthafan...

Naja, Glückwunsch an Wolfsburg, Bayern hatte eh nur Minimalchanchen auf die Meisterschaft so wie Wolfsburg in den letzten Spielen in Form war, war da nicht viel drin.. und das bremen sich nicht sonderlich anstrengt war auch irgendwie klar.. bayern hätte vielleicht nicht gegen fast alle da oben verlieren sollen, von daher müssen wir uns das schon selbst zuschreiben..

// unterm strich besser 2. als 3. oder 4. auch wenn die hoffnung auf den 1. platz natürlich noch da war
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 23.05.2009 18:04]
23.05.2009 18:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Peridan


Hauptsache nörgeln. Bayernfan?



Hauptsache ohne auf Postings einzugehen blödlabern. Kölnfan?
23.05.2009 18:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
...
 
Zitat von Lofwyr

oh man...zwar verloren traurig

aber


HAHAHAHAHAHAAHAHAHA BVB


immerhin hat die saison noch irgendeinen erfreulichen abschluss.
23.05.2009 18:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Lofwyr

oh man...zwar verloren traurig

aber


HAHAHAHAHAHAAHAHAHA BVB


immerhin hat die saison noch irgendeinen erfreulichen abschluss.



Lofwyrs Saisonhighlight ist doch eh Funkels Rücktritt Augenzwinkern
23.05.2009 18:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Das einzig gute an dem Spieltag ist der Abstieg von Bielefeld, die vermisst echt keiner.
23.05.2009 18:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Lofwyr

oh man...zwar verloren traurig

aber


HAHAHAHAHAHAAHAHAHA BVB

23.05.2009 18:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Das war ja der perfekte Spieltag, besser ging es fast nicht. Nur Leverkusen hätte ja mal nicht verlieren müssen.
Jetzt muss nur noch Berlin die Lizenz für die EL entzogen werden und Dortmund nachrücken.

Zwischen der 4:0 Niederlage heute und den ganzen 1:0 Siegen der Hertha bestand eigentlich leistungsmäßig kein Unterschied, sie haben wie immer gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 23.05.2009 18:22]
23.05.2009 18:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von Fragment

Das einzig gute an dem Spieltag ist der Abstieg von Bielefeld, die vermisst echt keiner.




oh doch traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Friggs~ am 23.05.2009 18:15]
23.05.2009 18:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
Wenn Chancentod Gomez nicht die Nationalmannschaftsform ausgepackt hätte, wärs anders spannend geworden.
23.05.2009 18:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Calrissian

Zwischen der 4:0 Niederlage heute und den ganzen 1:0 Siegen der Hertha bestand eigentlich leistungsmäßig kein Unterschied, sie haben wie immer gespielt.



Man ist es ja gewohnt dass du zum Thema Hertha nur Scheiße schreibst, aber heut kommt auch noch ne große Portion besonderer Blödsinn dazu. Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du Dir heute das Herthaspiel nicht angeschaut und auch sonst nur wenige Bundesligaspiele von ihnen über die volle Laufzeit gesehen.
23.05.2009 18:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Immer diese Häme!

Ich kann mich wenigstens noch für meinen Verein freuen, 3:1 Tore heute!



Stajnernde Grüße
23.05.2009 18:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Calrissian

Zwischen der 4:0 Niederlage heute und den ganzen 1:0 Siegen der Hertha bestand eigentlich leistungsmäßig kein Unterschied, sie haben wie immer gespielt.



Man ist es ja gewohnt dass du zum Thema Hertha nur Scheiße schreibst, aber heut kommt auch noch ne große Portion besonderer Blödsinn dazu. Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du Dir heute das Herthaspiel nicht angeschaut und auch sonst nur wenige Bundesligaspiele von ihnen über die volle Laufzeit gesehen.


Ich kann leider nicht mehrere Spiele über 90 Minuten gleichzeitig gucken und Hertha war in der Priorität ganz unten, da habe ich mich nur immer gefreut, wenn "Tor In Karlsruhe" kam.
Aber Berlin wird sicherlich auch voll motiviert in die EL gehen und da alles gewinnen.
23.05.2009 18:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
So, und wann kann ich mir bei VW meinen Golf VI Meisterschafts-Edition bestellen?
23.05.2009 18:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Stuttgart hat sogar eine nicht schlechte Chance in der Play-Off Runde gesetzt zu sein. Allerdings könnten z.B Valencia(*)/Atletico(*) und Florenz(*) ungesetzte Gegner sein. Wenn sie ungesetzt wären, dann wären die gesetzten Gegner wohl Arsenal, Lyon(*), Shaktar(**), Sporting(**), Villarreal(*) oder Panathinaikos(*).


(*) noch nicht sicher qualifiziert
(**) nur für CLQ3 qualifiziert (gesetzt)


Grob gesagt wären in beiden Fällen nur je 2 Gegner extrem stark. Aber die anderen 3 wären natürlich im gesetzten Fall deutlich schwächer.


Hier ein link zur aktuellen Lage (Bulifinale wurde noch nicht berücksichtigt):
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2009.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 23.05.2009 18:48]
23.05.2009 18:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Man könnte sich jetzt über das beschissene Abseitstor der Hamburger ärgern. Man könnte sich darüber ärgern, dass man es nicht schafft, gegen Gladbach zu siegen. Man könnte sich über das nicht gegebene Kopfballtor von Kovac gegen Hannover in der Hinrunde ärgern, das den Unterschied gemacht hätte. Man könnte sich darüber ärgern, dass man nur eins von den 14 Unentschieden hätte gewinnen müssen, um international dabei zu sein.

Man könnte sich aber auch darüber freuen, dass man sich um 7 Tabellenplätze verbessert hat. Dass man statt den meisten Gegentoren diese Saison die zweitwenigsten kassiert hat. Dass man zu Hause ungeschlagen ist. Dass man überhaupt nur 5x auswärts verloren hat.

Ich glaube, insgesamt freue ich mich doch über diese Saison, auch weil für die nächste ne richtig gute Perspektive da ist. Chapeau, Jürgen Klopp, aus dieser Mannschaft hätten sicherlich nicht viele binnen eines Jahres so viel rausgeholt.


Ach ja: FU KSC, in den letzten Spielen das Kicken wiederentdeckt oder was?
23.05.2009 18:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Der KSC ist dankbarerweise einfach scheiße, was sich alleine darin äußert, dass sie nichtmal mit Anstand absteigen können ohne dem Erzfeind die CL-Quali zu sichern. <3
23.05.2009 19:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Newb1e

Man könnte sich jetzt über das beschissene Abseitstor der Hamburger ärgern. Man könnte sich darüber ärgern, dass man es nicht schafft, gegen Gladbach zu siegen. Man könnte sich über das nicht gegebene Kopfballtor von Kovac gegen Hannover in der Hinrunde ärgern, das den Unterschied gemacht hätte. Man könnte sich darüber ärgern, dass man nur eins von den 14 Unentschieden hätte gewinnen müssen, um international dabei zu sein.

Man könnte sich aber auch darüber freuen, dass man sich um 7 Tabellenplätze verbessert hat. Dass man statt den meisten Gegentoren diese Saison die zweitwenigsten kassiert hat. Dass man zu Hause ungeschlagen ist. Dass man überhaupt nur 5x auswärts verloren hat.

Ich glaube, insgesamt freue ich mich doch über diese Saison, auch weil für die nächste ne richtig gute Perspektive da ist. Chapeau, Jürgen Klopp, aus dieser Mannschaft hätten sicherlich nicht viele binnen eines Jahres so viel rausgeholt.



Genau das gleiche gemeint wie ich schon weiter vorne, aber viel bessere Worte gefunden.
Genau meine Meinung, guter Post

Freu mich auch schon auf die nächste Saison, grade mit den ganzen jungen Spielern wie Subotic, Hummels, Santana, Sahin etc. sieht die Zukunft denke ich gar nicht so schlecht aus... bin auch mal gespannt, wie Feulner sich nächste Saison in Dortmund macht, und hoffe dass für ihn nicht Sahin wieder weichen muss... der Junge ist echt großartig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 23.05.2009 19:24]
23.05.2009 19:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
hsv \°°/ sauber, aber hätte dortmund auch gern internationaö gesehen.
23.05.2009 19:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
so die deppen des letzten spieltages sind 2 Mannschaften die sogar gegeneinander gespielt haben:

Hertha BSC Berlin
warum?
Mit einem Sieg wär man in der CL gewesen.
Kein "wir müssen 5:0 etc bla" schlichtweg 1:0, scheiss egal ob schönes Spiel oder nicht, 1:0 > fertig aber neeee das bekommt man ja nicht hin.

Karlsruher SC
warum?
zugegeben, es war ein interessantes Spiel und man hat ja auch nicht "irgendwen" geschlagen sondern einen Mittitelaspiranten.
Dennoch, warum bitte merken die erst am letzten Spieltag wo es noch an 2 anderen Mannschaften liegt das Tore schießen was schönes ist, das man dadurch sogar sich aus der ganzen miesäre hätte raushalten können?

Bremen will ich nicht erwähnen, nen Sieg hätten eh die wenigsten erwartet also wurden die erwartungen der meisten erfüllt.

Momentan interessiert mich nur noch, bleibt Ribery? Wie macht sich Olic, wer kommt in die CL Gruppe, auf welchem Platz steht Wolfsburg nächstes Jahr um die Zeit, wie lange bleibt Felix Trainer bei Schalke.
23.05.2009 19:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Calrissian

Stuttgart hat sogar eine nicht schlechte Chance in der Play-Off Runde gesetzt zu sein. Allerdings könnten z.B Valencia(*)/Atletico(*) und Florenz(*) ungesetzte Gegner sein. Wenn sie ungesetzt wären, dann wären die gesetzten Gegner wohl Arsenal, Lyon(*), Shaktar(**), Sporting(**), Villarreal(*) oder Panathinaikos(*).


(*) noch nicht sicher qualifiziert
(**) nur für CLQ3 qualifiziert (gesetzt)


Grob gesagt wären in beiden Fällen nur je 2 Gegner extrem stark. Aber die anderen 3 wären natürlich im gesetzten Fall deutlich schwächer.


Hier ein link zur aktuellen Lage (Bulifinale wurde noch nicht berücksichtigt):
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2009.html



Laut vfb.de läuft das Ganze so ab.

 
vfb.de

Die Partien werden am 07. August in Nyon ausgelost und am 18./19. August sowie am 25./26. August ausgespielt. Dabei treffen die Tabellenvierten der drei ranghöchsten Verbände (England, Spanien, Italien) sowie die Dritten aus Frankreich und Deutschland (VfB) auf die fünf Sieger der Qualifikationsspiele der Verbände auf den Positionen 6-15 des UEFA Rankings. Dabei handelt es sich um den Dritten der russischen Premier Liga sowie die jeweils Zweiten aus Rumänien, Portugal, den Niederlanden, Schottland, der Türkei, der Ukraine, Belgien, Griechenland und der Tschechischen Republik.
Diese zehn Teams spielen fünf Gewinner aus, die dann gegen die Vierten aus England, Spanien und Italien, sowie die Dritten aus Frankreich und Deutschland antreten.



Damit wären die nominell schwerst möglichen Gegner nach aktuellem Stand:

- Sporting Lissabon
- Twente Enschede (kann ich aber ehrlich gesagt Null einschätzen)
- Glasgow Rangers
- der türkische Zweitplazierte.

Unangenehm werden alle sein, aber da man die großen Vereine umgeht ists auf jeden Fall machbar.
23.05.2009 19:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Wolfsburg hätt ich wirklich gern im Finale des UEFA-Cups gesehen. Aber leider muss man ja gegen ein PSG ausscheiden traurig
23.05.2009 19:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ahahaha

Wie 3 Wolfsburger mit Bierglas auf Magath zurennen und dann 2 2 Meter vor ihm wegrutschen Breites Grinsen
23.05.2009 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Die Geschehnisse in Frankfurt sind fast schon strafrechtlich relevant! (BVB)

verfasst von Sebastian, 23.05.2009, 19:22
Der Linienrichter hat meines Erachtens vorsätzlich nicht eingegriffen, obwohl er gesehen hat, dass Trochowski Abseits stand!




Stimmt die Schalke Foren sind schlimm!
23.05.2009 19:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
...
Stadionwurst: 2¤
Bailly-Trikot: 30¤

 
Zitat von Spaecker

Ganz schön große Fresse, dafür das man noch vor 2 Monaten Deutscher Meister, UEFA- und DFB Pokalsieger werden wollte, aber am Ende dann läppischer Fünfter wird. Aber die Fans wissen ja schon seit letzter Woche, dass sie meisterlich sind. Meisterlich extra unterstrichen!

Fassen wir mal die Saison für den BVB zusammen: Mehr erreicht als gedacht, auch wenn das Finale recht enttäuschend war. Das hätte man sich aber ersparen können, weil man 33 Spieltage vorher dazu Zeit hatte besser abzuschneiden. Alles in allem überwiegen aber die tollen Spiele und der super Fußball. Für den HSV gilt: Zig mal sicher gefühlter Deutscher Meister, klarer Pokalsieger ohne Konkurrenz und wer bitte schön ist Werder Bremen als Gegner im UEFA-Cup? Man hat einfach sämtliche Saisonziele verpasst, auch wenn man sich das natürlich schön reden will mit einem fünften Platz. Hertha kann sich den vierten Platz schön reden und hat genau das geholt was man wollte. Der HSV hingegen ist weit an den Zielen vorbeigeschrappt mit Platz 5. So wird das nix mit den Top 10 des europäischen Fußballs. Dasselbe gilt übrigens auch für den anderen Meisterschaftsaspiranten aus Gelsenkirchen. Das einzige was sie haben ist einen neuen Trainer für die nächste Saison, natürlich mit dezent gehaltenen Zielen: Der Meisterschaft.

Nur um mal auf die Affen einzugehen die sich jetzt einen herunterholen.




Lesen wie Spacka im Köfu rumheult: Unbezahlbar.


Breites Grinsen


Auf der einen Seite:





Auf der anderen Seite:

23.05.2009 19:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Echt mal! Fußball-Mafia DFB!!!





Und Wolfsburg ist nächste Saison höchstens Lostopf 3 für die CL oder?

/e
ZwiPo sind reine Erfolgsfans!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 23.05.2009 20:00]
23.05.2009 19:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Man, wie ich Leverkusen hasse! Gegen COTTBUS, man.


Ich hoffe, dass beim Pokalfinale beide Mannschaften verlieren.

Toll, und jetzt is HAMBURG wieder international. Das wars wohl mit dem zusätzlichen Internationalen Platz...
23.05.2009 20:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Bilderpost für Spekka
:P
23.05.2009 20:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von $teffm@ster

Man, wie ich Leverkusen hasse! Gegen COTTBUS, man.
[...]





Was hast du denn erwartet.Es ging um nichts mehr für Bayer.
23.05.2009 20:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Hey, das geht ab! )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 ... 79 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.05.2009 19:18:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2009 23:42:39 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum