Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Lotus Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [GSG]Merlin

Awesome!

Eine C-Klasse mit 2 Türen, die nicht einen Meter optisch verändert wurde. That REALLY makes you want one. Am besten als 220CDI in irgendeinem goldton mit beigem Leder.



Stimmt, Mercedes sollte doch lieber so mutig sein wie andere Hersteller... grade BMW E92 und Audi A5, auf die hier den Leuten regelmäßig einer abgeht, unterscheiden sich natürlich extrem drastisch von den Limousinen, auf denen sie basieren mit den Augen rollend

Ich wage ja kaum den Vergleich zu ziehen, aber sollte der CLK in dieser Form kommen erinnert der mich, in der schlichten Eleganz und in der Klarheit seiner Linienführung, ja fast ein bisschen an das alte E-Klasse Coupe...

http://www.kueng-classics.ch/images/bilder/200CE_silber%20001.jpg

Auch wenn das an Blasphemie grenzt... der CE ist einfach zeitlos schön, ob der neue CLK das auch schafft wird sich noch zeigen.
Jedenfalls sind endlich die hässlichen 4 Insektenaugen weg und es geht wieder mehr in Richtung grader Linien. Me likes.



Das W124 Coupé war cool, weil es "unsichtbar" im Vergleich zur Limousine aufgewertet wurde. Guck Dir mal das W124 Cabrio an. Das Ding hat früher 100.000DM gekostet. Die aller wenigsten W124 Limousinen kommen annähernd an den Standard eines W124 CE. Und genau das hat ihn cool gemacht.

Der noch aktuelle CLK hat, bis auf die Front, nur sehr wenige Anleihen bei der C-Klasse genommen. Das macht ihn nicht cool, aber wenigstens erkennt selbst eine Frau dass das ein anderes Auto ist.

Ein E92 sieht einem E90 vielleicht an der Front ein bisschen ähnlich. Oder möchtest Du sagen, das Heck hätte Ähnlichkeit mit Limousine oder Touring?

Der A5 war quasi der Vorläufer des aktuellen Audi Designs. Der Erste (neben dem S6) mit LED-TFL und dem neuen Rückleuchtendesign. Ich finde den A5 nicht so "cool" wie viele Andere.

Der "neue" CLK sieht einfach nur aus wie eine kack biedere C-Klasse. Daran ändert auch der Avantgarde-Grill nichts. Das Image der C-Klasse ist irreparabel - das wird für immer und ewig ein Auto für Mulucken und Rentner bleiben. Und wenn jetzt der CLK genau diese Schiene fahren soll, dann weiß ich heute schon wie uncool dieses Auto sein wird.

Das E-Klasse Coupé ist cool, weil es sich wieder von der "normalen" E-Klasse abhebt. Von vorn ist das Ding ja nochmal deutlich schnittiger als die Limousine und das T-Modell. Hinten sind sie sich ähnlich, aber durch die superfresh LEDs wird das Heck einem noch nicht all zu bald auf den Zeiger gehen.
20.05.2009 18:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wieso haben wir in letzter Zeit eigentlich so beschissene Autothread Untertitel?
20.05.2009 18:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
unglaeubig gucken
Mahlzeit, Autoleute. Ich hab da so 'ne Frage...

Aufgrund der üblen Spritpreise (schon wieder auf 1,30) und der Tatsache, daß es auch Bio-Ethanol bei uns gibt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Meine alte (9 Jahre) Krücke, ein 2,0 Omega mit Kat, soll zwar nicht umgerüstet werden, aber jemand meinte, daß eine 50/50 Mischung Super-Bleifrei und Ethanol durchaus laufen würde.

Eure Meinung?
20.05.2009 18:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
 
Zitat von AK Lover

Mahlzeit, Autoleute. Ich hab da so 'ne Frage...

Aufgrund der üblen Spritpreise (schon wieder auf 1,30) und der Tatsache, daß es auch Bio-Ethanol bei uns gibt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Meine alte (9 Jahre) Krücke, ein 2,0 Omega mit Kat, soll zwar nicht umgerüstet werden, aber jemand meinte, daß eine 50/50 Mischung Super-Bleifrei und Ethanol durchaus laufen würde.

Eure Meinung?



Probiers aus.
Ich würde mich mit 30/70 rantasten und dann steigern, man merkt recht schnell wenn es zuviel wird (niedriger Leerlauf, Beschleunigung "am Gummiband")
Schlechteres Startverhalten ist normal, der Anlasser macht ne Umdrehung mehr.

Allerdings geht mit E85 auch Mehrverbrauch einher, du solltest also genau nachrechnen, ob sich das lohnt.
20.05.2009 18:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
Das neue teuerste Auto der Welt



Zwofuffzisch Testa Rossa, 9,1 Mio Euro.
20.05.2009 18:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
Sieht kacke aus.
20.05.2009 18:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Sieht aus als wärs der hässliche erste Prototyp zur AC Cobra gewesen Breites Grinsen
20.05.2009 18:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.carstyle-bremen.de

Hab die Karre heute morgen um halb neun hingebracht, jetzt ist er fertig. Als ich gefragt hab bis wann die da sind meinte der Typ bis 18 Uhr, "Schaffen Sie das? Sonst bleib ich noch länger." Service <3
Mal sehen ob die nur nett sind oder auch gut arbeiten.

PS: als ich heute morgen den Wagen hingebracht hab fuhr gerade so einer vom Hof. Schon schick.



Gerade abgeholt, saubere Arbeit. Bei den "normalen" Kratzern hätte ich vielleicht etwas mehr erwartet, aber mehr ist mit etwas Polieren und einem Hauch Lackstift auch nicht drin. Für den Preis absolut vertretbar. Innen- und Motorraum sehen aus wie neu, die Felgen die nun wirklich übelst scheiße aussahen haben sie auch ganz gut hinbekommen und die Beulen sind perfekt weg, da sieht man rein gar nichts mehr von. Äußerlich natürlich abgesehen von den Schäden auch gewaschen, poliert und gewachst, normal. Insgesamt sehr zufrieden, vor allem hätte ich das für 288¤ Gesamt nicht selbst gemacht.
20.05.2009 19:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Warum fährst du in so ne Karre Beulen rein?
Des führt doch zu nix?

Warum hast dus gemacht?
Weil wegen Verkauf oder einfach so?
20.05.2009 19:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich war sauer auf meine Uschi, ich war angeschnallt, sie nicht, da führte eins zum anderen. Auf einem Auge nimmt sie aber schon wieder schemenhafte Konturen wahr.

Verkauf, ja.
20.05.2009 19:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Solltest du damit nicht besser warten bis sie wieder richtig sieht?
20.05.2009 19:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
So ist die Zielgruppe wesentlich größer!
20.05.2009 19:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Aber so hast sogar du eine Chance bei ihr!

/e: slow Hawk is slow traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 20.05.2009 19:30]
20.05.2009 19:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
np: Die Ärzte - deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
20.05.2009 19:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Mir auch. Mit der Kohle fürs Auto kauf ich mir eine aus Polen die nix versteht und putzt <3
20.05.2009 19:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
 
Zitat von TheRealHawk

Mir auch. Mit der Kohle fürs Auto kauf ich mir eine aus Polen die nix versteht und putzt <3


und erst noch besser aussieht als dein jetziges Rind.


/srsly der Murcielago-Fahrer hat def. eine zu kleinen Penis, so wie der heute wieder aufm Gas rumgedrückt hat ohne rumzufahren. Ich glaub ich muss mal vorbei und fragen, ob ich auch spielen darf peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 20.05.2009 19:36]
20.05.2009 19:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Nackt natürlich.
20.05.2009 19:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Eisdiele ging auch ab heute.

Erster Kandidat war ein 206 CC mit 3 Ed Hardy Türken. Allesamt maximal 19Jahre alt. Sehr lustig.

Nächster Kandidat ein Lexus IS250 mit 4 offenen Fenstern und irgendeiner utzutz Musik. Drin saß ein gegelter potentieller R8 Kunde.

Die 996 turbos und diverse E36 Cabrios brauche ich nicht zu erwähnen, die kennt eh jeder.
20.05.2009 19:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
 
Zitat von [GSG]Merlin

Eisdiele ging auch ab heute.

Erster Kandidat war ein 206 CC mit 3 Ed Hardy Türken. Allesamt maximal 19Jahre alt. Sehr lustig.



Biete Ed Hardy-Muchel im neuen E-Klasse QP.
Böblinger Kennzeichen hier in Bremen.

Beim Thai-Restaurant nebenan steht grad n weißer S8.

Ich hab immer noch nicht verstanden, wie das geht...
20.05.2009 19:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Na durch Spielautomaten und Sportwetten!
Was dachtest Du denn? Irgendwas illegales?!
20.05.2009 19:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
 
Zitat von [GSG]Merlin

Na durch Spielautomaten und Sportwetten!
Was dachtest Du denn? Irgendwas illegales?!



Nenenenenenene, Quaaaaaaatsch.

Mich wunderte nur das Kennzeichen. Und die Fahrweise.
20.05.2009 19:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von AK Lover

Mahlzeit, Autoleute. Ich hab da so 'ne Frage...

Aufgrund der üblen Spritpreise (schon wieder auf 1,30) und der Tatsache, daß es auch Bio-Ethanol bei uns gibt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Meine alte (9 Jahre) Krücke, ein 2,0 Omega mit Kat, soll zwar nicht umgerüstet werden, aber jemand meinte, daß eine 50/50 Mischung Super-Bleifrei und Ethanol durchaus laufen würde.

Eure Meinung?


der x20xev? also 2,0 16v? bei dem wwürd ich wirklich unten anfangen. meines wissens nach, mag der das nicht sooo.
Omega-Freak Omega-Senator 2 Foren in denen du mehr hilfe bekommen solltest
20.05.2009 19:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Die Elise in meiner Straße ist doch nicht verkauft, sie wurde im Winter nur weggestellt \o/
Jedesmal eine kleine Motivation auf dem Schulweg
20.05.2009 19:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=116242431

Da gehter down.
20.05.2009 20:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Kann das Nissan Navi was?
Habe in meinem keines drin.
20.05.2009 20:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ordentlicher zweikampf

http://www.youtube.com/watch?v=q67hybju5t0
20.05.2009 21:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
verschmitzt lachen


Zwar ne Aerodynamic, wie ne Einbauküche, aber yarr harr!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 20.05.2009 21:23]
20.05.2009 21:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von Tobulus

http://mercedes.pp.ru/tgal/c124-1-001.jpg

http://mercedes.pp.ru/tgal/ic124-02-005.jpg

8Ball, ich finde das /8 Coupe auch nicht besonders toll, das Heck ist zu lang dank gleicher Bodengruppe wie die Limo.

124er und 123 sind schöne Coupes, in völlig unterschiedlichen Stilrichtungen.



Ja und desshalb hab ich auch eine Coupe mit meinem 124er kombi ungebremms in den gegeverkehr geschoben.

Was Parkt die Nuss auch bei regen untereinem Baum mitten auf der Straße wenn sie daneben ein riesen Grundstück mit Elektrorolltor etc hat.
20.05.2009 21:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Gestern durfte ich zwei Stunden mit diesem hübschen Gerät verbringen:




Im Vergleich zum Vorgänger einer sehr gute Verarbeitung des Innenraums, auch wenn die Farbkombination nicht meine Auswahl widerspiegeln würde.

Das war ein SDrive30i mit der Sportautomatik. Die Zwischengasstösse beim Runterschalten sind einfach göttlich und das Ansprechverhalten ist auch sehr gut. Von der Leistung her war die Karre in Ordnung, aber in so einem Fahrzeug würde ich nicht weniger als 258 PS haben wollen.

Das Raumgefühl bei geschlossenem Dach ist ohne Witz mit meinem E39 vergleichbar, nur die Scheibe ist halt nicht ganz so gross.

Demnächst muss ich noch den 35i mit dem DKG fahren, mal sehen ob der Unterschied wirklich so krass ist wie alle meinen.
20.05.2009 21:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [GSG]Merlin

Kann das Nissan Navi was?
Habe in meinem keines drin.


Das Teil saugt Penen wie Paris Hilton. Also die Anzeigen und alles sind prima, aber die Routen an sich sind komplett fürn Arsch. Man kommt meist zum Ziel (meist!), das wars aber auch.
20.05.2009 21:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Lotus Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.05.2009 01:09:31 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.05.2009 09:24:17 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum