Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ja, wie verbleiben wir denn jetzt? ( Funthread )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Funthread
Down-Syndrom, Judenwitze, Unfallvideos: Fun, Fun, Fun im Funthread.

Ich wiederhole mich gerne: Dieses Forum ist nicht zu vergleichen mit Eurem Wohnzimmer oder ner Kneipe, dessen Sitzgelegenheiten ihr nutzt, um mit den Kumpels ein paar Bierchen zu trinken, und irgendwelche Zoten zu reissen.
Humor ist natürlich eine absolut subjektive Geschichte, aber wenn es um irgendwelche Randgruppenwitze oder -videos geht, ist der Ofen hier einfach ganz fix aus.

Dabei ist mir durchaus bewusst, dass die Meisten hier davon ausgehen, der Witz würde schon richtig verstanden werden, nur wird dieses Forum auch von Menschen besucht, die das pOTsche Humorniveau nicht gewohnt sind. Und ich habe keinen Bock Forenuser zu gewinnen, weil sie uns über Google auf der Suche nach dem Begriff "Judennase" gefunden haben.

Funthread ist bis auf Weiteres total unfunny nicht erlaubt; einige User wurden - exemplarisch für die ganze Bagage - zeitgesperrt. Wer meint sich deswegen beschweren zu müssen, weil Andere ja viel schlimmere Sachen gepostet hätten: Könnt ihr gerne versuchen.
04.06.2009 15:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ja, wie verbleiben wir denn jetzt? ( Funthread )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.07.2009 09:21:19 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
04.06.2009 15:49:07 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum