Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( 12cm Spaß - Im Durchmesser! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von insanctus

Langsam ist meine DVD Kaufwut am Ende. Entweder hab ich die Filme schon, oder sie tragen den neuen Riesenhinweis von den FSK Nazis. Ich hab mir geschworen keine Scheibe mehr zu kaufen wo das vorne drauf pappt


Oder man wird einfach älter oder hat keine Zeit mehr dafür. Mittlerweile sortier ich mehr aus als reinkommen.



Nö das ists nicht, ich bin leidenschaftlicher Sammler und stehe drauf wenn die Dinger gut aussehen im Regal. Aber wenn jetzt jede Steelbox, Pappschuber oder sonstige Sondereditionen diesen FSK Flatschen drauf hat, wars das mit meiner Sammelleidenschaft. Ich denke ich werd nicht der einzige sein und die Filmwirtschaft wirds hoffentlich in der Kasse merken
11.10.2009 23:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von insanctus

die Filmwirtschaft wirds hoffentlich in der Kasse merken



Die kann da halt wenig für.
12.10.2009 0:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
Ich weiss nicht ob ich hier 100% richtig bin... aber folgender Request:

Bösewicht aus 80er Jahre Fernsehserie... in der Art von Dallas/Denver-Clan

Um die 40, schlank, geschmiegelte Haare, geleckter Typ, leberfleck unter der Nase und fieslingsblick. Vom Rest her eher der Typ "Face" vom A-team oder Jo Gerner von GZSZ


Ich habe bei google jetzt einen halben Tag gesucht was geht zu den Serien, konnte den Typ jedoch nicht finden...

Jemand eine Idee??? Vielleicht zu einer anderen Serie aus dem genre?
Danke...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 12.10.2009 1:21]
12.10.2009 1:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Django
Da sich der Italo-Western-Thread nicht finden lassen will: welche Filme mit Django lohnen sich? Nur der erste? peinlich/erstaunt
12.10.2009 11:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Naja, wenn du nach "nur dem ersten" fragst, fragst du strenggenommen nach so richtig echten Djangos. Und da gibts ebenfalls strenggenommen nur zwei: Django und Djangos Rückkehr, der Dschungelactioner.

Was stellst du denn für Ansprüche an die Filme? Dann lässt sichs leichter sagen.

Achja, Cinema Italiano Thread.
12.10.2009 11:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Damocles

Naja, wenn du nach "nur dem ersten" fragst, fragst du strenggenommen nach so richtig echten Djangos. Und da gibts ebenfalls strenggenommen nur zwei: Django und Djangos Rückkehr, der Dschungelactioner.

Was stellst du denn für Ansprüche an die Filme? Dann lässt sichs leichter sagen.

Achja, Cinema Italiano Thread.



Also "Django" und "Leichen pflastern seinen Weg" fand ich bisher als "Westernneuling" ziemlich gut. Sowas in der Richtung eben...
12.10.2009 11:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von insanctus

Langsam ist meine DVD Kaufwut am Ende. Entweder hab ich die Filme schon, oder sie tragen den neuen Riesenhinweis von den FSK Nazis. Ich hab mir geschworen keine Scheibe mehr zu kaufen wo das vorne drauf pappt



Hab nun feststellen müssen, dass man in der Schweiz auch nicht mehr bedenkenlos einkaufen kann im Hinblick auf Schnitt usw. Man muss shcon aufpassen.


Kürzlich beim Müller Bluray von Crank 2 gesehen.
8 Stück in einer Lade, 6 Stück steht klein in rot uncut drüber. Bei zweien nicht. Sonst auf den ersten Blick kein Unterschied. Die sind 3-4 Minuten kürzer. Ripoff
12.10.2009 12:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von Paladion

Ich weiss nicht ob ich hier 100% richtig bin... aber folgender Request:

Bösewicht aus 80er Jahre Fernsehserie... in der Art von Dallas/Denver-Clan

Um die 40, schlank, geschmiegelte Haare, geleckter Typ, leberfleck unter der Nase und fieslingsblick. Vom Rest her eher der Typ "Face" vom A-team oder Jo Gerner von GZSZ


Ich habe bei google jetzt einen halben Tag gesucht was geht zu den Serien, konnte den Typ jedoch nicht finden...

Jemand eine Idee??? Vielleicht zu einer anderen Serie aus dem genre?
Danke...



Falcon Crest?
12.10.2009 15:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Paladion

Ich weiss nicht ob ich hier 100% richtig bin... aber folgender Request:

Bösewicht aus 80er Jahre Fernsehserie... in der Art von Dallas/Denver-Clan

Um die 40, schlank, geschmiegelte Haare, geleckter Typ, leberfleck unter der Nase und fieslingsblick. Vom Rest her eher der Typ "Face" vom A-team oder Jo Gerner von GZSZ


Ich habe bei google jetzt einen halben Tag gesucht was geht zu den Serien, konnte den Typ jedoch nicht finden...

Jemand eine Idee??? Vielleicht zu einer anderen Serie aus dem genre?
Danke...



Falcon Crest?



George Hamilton
12.10.2009 17:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Neu bitte.
12.10.2009 17:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( 12cm Spaß - Im Durchmesser! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bd  dvd 
Mod-Aktionen:
12.10.2009 17:54:07 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 10:47:53 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum